Recommended Posts

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 11 Stunden:

Wurde Kofler aussortiert? Zumindest liest sich ihr Instagram-Posting so, als ob sie unfreiwillig den Verein verlassen muss.

Wäre für mich unverständlich, weil sie in den letzten Jahren eine wichtige Stütze war und für das ganze Team eine bedeutende Rolle gespielt haben dürfte. Wenn man sich die Reaktionen ansieht, dann dürften auch andere Spielerinnen die Entscheidung nicht so ganz nachvollziehen können.

Was stand den im Posting von Kofler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr gingen Krznaric und Krammer, diesmal sind Kofler und Pasar betroffen.

Während andere Vereine ihre Führungsspieler halten, werden sie bei uns eher vertrieben – möglicherweise, weil man befürchtet, sie könnten zu viel Einfluss nehmen. Ich verstehe es nicht:ratlos:

Leider nichts aus dem letzten Jahr gelernt= Laskstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aufsteiger2.0 schrieb vor 6 Minuten:

Letztes Jahr gingen Krznaric und Krammer, diesmal sind Kofler und Pasar betroffen.

Während andere Vereine ihre Führungsspieler halten, werden sie bei uns eher vertrieben – möglicherweise, weil man befürchtet, sie könnten zu viel Einfluss nehmen. Ich verstehe es nicht:ratlos:

Ja wirklich. Ist das erste Mal in der Geschichte des Fußballs, dass Spieler/innen den Verein wechseln...und das natürlich beim LASK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Aufsteiger2.0 schrieb vor 1 Stunde:

Kommt mir als langjähriger LASK-Fan sehr bekannt vor :sleep:

bearbeitet von siems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn Kofler und Pasar wechseln  dürfen sie heuer nicht den selben Fehler machen wie letztes Jahr wo man nur als Ersatz auf die Jugend gesetzt hat. Ganz wichtig wieder eine große Torfrau.

Vielleicht erfährt man auch wieso Kofler wechselt. Vielleicht geht es sich bei ihr mit dem Studium vielleicht nicht mehr aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
virus schrieb vor einer Stunde:

Wenn Kofler und Pasar wechseln  dürfen sie heuer nicht den selben Fehler machen wie letztes Jahr wo man nur als Ersatz auf die Jugend gesetzt hat. Ganz wichtig wieder eine große Torfrau.

Vielleicht erfährt man auch wieso Kofler wechselt. Vielleicht geht es sich bei ihr mit dem Studium vielleicht nicht mehr aus

Kofler dürfte den Verein nicht freiwillig verlassen - und offiziell wurde ja auch noch nichts verkündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich denke das ist das große Problem wenn sowenig Informationen kommen. Da ist dann ganz viel Platz für Spekulationen.  Wäre schön wenn man da auch ein wenig was erfährt aus 1 Hand.  find traurig das Kofler nicht auch ordentlich verabschiedet wurde. Sie war auch eine große Stütze im Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

virus schrieb Gerade eben:

Ich denke das ist das große Problem wenn sowenig Informationen kommen. Da ist dann ganz viel Platz für Spekulationen.  Wäre schön wenn man da auch ein wenig was erfährt aus 1 Hand.  find traurig das Kofler nicht auch ordentlich verabschiedet wurde. Sie war auch eine große Stütze im Verein

Ich stimme dir vollkommen zu: Kofler wurde als erste Maßnahme vom neuen Trainer ihrer Kapitänsschleife beraubt und obendrein erhielt sie keinen neuen Vertrag. Dabei möchte ich gar nicht erst auf die menschliche Seite eingehen, besonders wenn man die schwere Zeit nach dem Tod ihres Vaters bedenkt. Als Spielerin der ersten Stunde hätte sie definitiv eine bessere Behandlung verdient!

Pasar wurde vom neuen Trainer sofort zur Kapitänin ernannt (Salzburg lässt Grüßen)  – obwohl sie keine Deutschkenntnisse hatte – und ist nach einem halben Jahr schon wieder weg. Das muss man auch erst einmal verstehen.

Krammer wurde zusammen mit ihrem Ehemann Stemmer regelrecht vertrieben.

Im Gegensatz zu uns hat Krcnaric bei St. Pölten einen Profivertrag bekommen.

Angeblich ist der LASK die einzige Mannschaft in der Bundesliga ohne Profis!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag