Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) virus schrieb vor 8 Stunden: Gibt’s in Estland tatsächlich Spielerinnen die den LASK Damen weiterhelfen können . Die Nationalmannschaft ist alles andere als stark Der weg „hauptsache keine österreicher“ wird halt in all unseren mannschaften gelebt bearbeitet 26. Januar von Much1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar virus schrieb am 25.1.2025 um 18:30 : Gibt’s in Estland tatsächlich Spielerinnen die den LASK Damen weiterhelfen können . Die Nationalmannschaft ist alles andere als stark die devise wird/muss lauten, die klasse zu halten. fertige österreicherinnen, die dir sofort weiterhelfen und auch leistbar sind, sind mangelware. lieber so, als abstieg in liga zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar Wie gesagt ich kenne die Estnischen Spielerinnen nicht. Hätte gehofft sie machen das wie pinzgau und holen ein paar Amerikanerinnen. Die halt ein Auslandssemester in Linz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 5. Februar Ich habe mir am Samstag eine Halbzeit des Spiels gegen die Tirolerinnen angeschaut. Von den Testspielerinnen hat mich, wenn überhaupt, nur die Mittelfeldspielerin überzeugt. Die anderen beiden blockieren lediglich den Platz für unseren eigenen Nachwuchs. Wirklich stark waren die Japanerin sowie unsere Stammspielerinnen Mayr, Farthofer und Nemcova. Allerdings soll sich Mayr angeblich schwerer verletzt haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar Gibts Infos was mit Mayr ist? Hab was ghört das eine Spielerin aus Steyr gekommen ist. Muss leider sagen mit dem KLassenerhalt schauts ganz düster aus wenn man sich nicht auf mehreren Stellen verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 5. Februar virus schrieb vor 2 Stunden: Gibts Infos was mit Mayr ist? Würd mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar Kristina Teern (EST, 20, ST) Patricia Dabic (CRO, 24, ST) Jaanika Volkov (EST, 19, ZM) scheinen neu im Kader auf oder sind die schon bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: Sind alle estnische Nationalspielerinnen. Estland ist halt auf Platz 99 der FIFA Weltrangliste....einen Platz hinter Guam. Bin mir nicht sicher ob die drei uns helfen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Was bis jetzt bekannt ist Abgänge: Reichmann (GAK), Stieglmair (PAOK) Zugänge: Kristina Teern (Flora Tallinn), Patricia Dabic (Landhaus), Siret Räamet ( Flora Tallinn), Jaanika Volkov (Servette Genf) Janna Aichmayr (Wolfern/Steyr), Sena Fukumoto (Bayer Leverkusen II), Melania Pasar (Honved Budapest) bearbeitet 8. Februar von Aufsteiger2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 15. Februar Recht viele Österreicherinnen sind nicht mehr dabei Was auch interessant ist, dass wir eine neue Kapitänin haben (war letztes Jahr noch Kofler). Erinnert mich an ein Konstrukt im Herren Fußball (neuer Trainer der eine neue Tormann gleich zum Kapitän macht) Ob die überhaupt der deutschen Sprache mächtig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar Hier geht's zum Livestream (Achtung: Kommentar ohrenbetäubend laut). Heute kann man selbstredend nicht mit Punkt(en) rechnen, aber wird interessant, wie sich die doch recht durchgewürfelte Startelf schlägt. Die Big Points warten dann aber ohnehin erst in den anderen Partien und in der Qualifikationsgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Trotz Rückstand machen wir das meiner Meinung nach ganz gut - zumindest kein Vergleich zum Hinspiel im Herbst. Die defensive Organisation im 5-3-2 wirkt recht stabil, das macht Mut. Ich denke schon, dass wir Qualität dazugewonnen haben, sodass man auch von der Bank gute Impulse (wie zum Beispiel die im Herbst so starke Schöser) bringen können sollte. Das heutige Spiel ist natürlich kein Gradmesser, aber die Stabilität macht schon Mut, dass man etwa gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld mehr Punkte holen könnte als im Herbst. Leicht wird der Klassenerhalt aufgrund des Rückstandes ohnehin nicht. bearbeitet 15. Februar von Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März unabhängig vom ergebnis – aktuell 1:0-führung – merkt man schon, dass man bei den frauen im winter mindestens einen schritt nach vorne gemacht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März laskler89 schrieb vor 3 Minuten: unabhängig vom ergebnis – aktuell 1:0-führung – merkt man schon, dass man bei den frauen im winter mindestens einen schritt nach vorne gemacht hat. Absolut, auch wenn mittlerweile der Ausgleich gefallen ist - man kann nur hoffen, dass es nicht zu spät ist, in Anbetracht des Rückstandes müssen dann vor allem die direkten Duelle gewonnen werden. Der neue Modus mit der Qualigruppe könnte eine Aufholjagd begünstigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts