Jump to content
Sign in to follow this  
Interisti

Fantacalcio 16. Spieltag

42 posts in this topic

Recommended Posts

Die Jagd der Verfolger auf den Leader geht weiter. Diesmal mit dem Spitzenspiel Squadra Azurra vs. Barfuß Bethlehem.

Alle 4 konnten am letzten Spieltag gewinnen.

Langsam setzt sich eine 4er Spitzengrippevom Rest des Feldes ab.

Unklarheiten gibt es noch bei den peppers, bei denen der Coach mit Rücktritt nach dem Recoba Eklat gedroht hat.

Paarungen des 16. Spieltages:

milano18.net - Guru Parma

chili peppers - US [email protected] Calcio

RUMANAIC Cobras - NK Dinamo

Squadra Azurra 2000 - Barfuß Bethlehem

Kleine Notiz am Rande: Die Squadra Azurra ist zusammen mit Barfuß Bethlehem das Team 2004. Das bessere Torverhältniss spricht allerdings für die Azurri.

Bilanz: jeweils 5 Spiele,4 Siege, 1 Niederlage (12 Punkte).

Dahinter folgt Guru Parma (10 Punkte) und Milano (9 Punkte).

Damit spielen die 4 besten Teams des neuen Jahres an diesem Spieltag gegeneinander.

Gegenbeispiel sind die Peppers die bisher noch kein Tor erzielen konnten und erst 1 Punkt verbuchen durften.

AHCTUNG: Diese Woche finden die Pokalrückspiele statt !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okidoki :)

NK DINAMO

Startformation:

1-Toldo

2-Maldini - 3-Nesta - 4-Sensini

5-Di Biagio - 6-Stankovic - 7-Jorgensen- 8-Emerson

9-Bojinov - 10-Trezeguet - 11-Tomasson

Bank:

12-Marchegiani

13-Panucci

14-Favalli

15-Rui Costa

16-Tacchinardi

17-Lamouchi

18-Lopez

Share this post


Link to post
Share on other sites

GURU PARMA

Del Piero - Shevchenko - Chevanton

Vannucchi - Morfeo - Barone - Camoranesi

Di Loreto - Zebina - Ze Maria

Frey

Amelie

Legrottaglie

Couto

Marchionni

Zambrotta

Flo

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Aufstellung von milano18.net für das Heimspiel gegen Guru Parma:

(3-4-3)

T De Sanctis

V Bertotto

V Bettarini

V Montero

M Tommasi

M Nakata

M Cozza

M Brighi

S Bonazzoli

S Chiesa

S Delvecchio

Die Ersatzbank:

T Belardi

V Jiranek

V Candela

M Semioli

M De Rossi

M Taddei

S Cruz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peruzzi

Mihajlovic - Castellini - Chivu - Samuel

Perrotta - Fiore - Mancini - Totti

Adriano - Di Vaio

Bank:

T Pagliuca

V Juliano

V Coco

M Ambrosini

S Pellissier

S S.Inzaghi

Edited by RUMANIAC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Mannschaft soll vor eigenem Publikum die tolle Serie 2004 fortsetzen :smoke:

Squadra Azzurra 2000(3-4-3)

Buffon

Oddo - Pancaro - Lanna

Doni - Kaká - Jankulovski - Locatelli

Bazzani - Caracciolo - Cossato

Ersatz: T Antonioli, V Sala, M Bachini, M Pecchia, M Zanchetta, S Di Natale

Share this post


Link to post
Share on other sites

So eben sind die Bewerbungsunterlagen zu Pinturiccio und Forzaparma geschickt worden.

Derjenige der als erster hier die Aufstellung postet bekommt den Job als neuer Cheftrainer der peppers.

Sollte sich bis dahin keiner der beiden melden gilt folgende Aufstellung:

Ich übernehme das Team nur diese Woche, und auch nur deswegen weil ich in keinster Weise an den Spielen von chili beteiligt bin.

Hoffe aber trotzdem noch dass sich ein neuer Coac bereits heute finden lässt.

Dann verliert diese Ausftellung ihre Gültigkeit.

Pelizzoli

Zanetti

Helveg

Benarrivo

Emre

C. Zanetti

Kily Gonzalez

Mignani

Cassano

Fava

Recoba

Ersatz:

Lupatelli

Castelazzi

Pasquale

Gianchichedda

Martins

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nun dieAufstellung des Tabellendritten im Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten goleador.

Man kann diese Woche von einer Woche der Wahrheit für die Barfüßler sprechen.

Auswärts gab es erst 3 Punkte. Beims chweren Spiel in Italien ist vom ersten Saisonsieg keine Rede. Ein Punktwürde schon reichen um den Anschluss an das Spitzenduo nciht zu verlieren.

Im Pokal müssen wir bei den unberechenbaren Milano Kickern antreten.

Diese haben uns in der Liga im eigenen Stadion böse verhauen und mit 1:4 uns die höchste Saisonniederlage beschert.

Der Vorpsrung von 1:0 ist sehr wenig, hoffentlich reicht es ....

Diese Team soll in der Liga stand halten.

Mag goleador auch eine Traumserie haben. Gegen Barfuß Bethlehem sah er nie gut aus :D

Ich spüre schon die Angst in den Knochen der Azurri kickern wenn sie die nackten Füße meiner Jungs anblicken müssen.

Dida

Stam - Thuram - Diana

Pirlo - Gattuso - Pinzi - Nedved

Vieri - Iaquinta - Gilardino

Balotta

Cordoba

Tudor

Van der Meyde

Maresca

Gatti

Flachi

Edited by Interisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

da musst halt schauen welche spieler der serie A noch kein andrer spieler hat (kader von den anderen sind unter den regeln irgendwo) wobei spieler wie nedved und nesta sicherlich schon vergeben sind. du musst für jeden spieler den du verpflichtest einen von deinen spielern hergeben. du kannst auch anderen vereinen angebote machen, wobei man auch 2 spieler gegen einen tauschen kann.

@interisti

was wäre wenn jemand mir ein angebot für einen spieler macht icha ber keine transfers mehr übrig habe. würde das heißen das meine spieler niemadn mehr für diese saison bekommen könnte??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...