20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 4 Stunden:

Das geilste is eh dass der WSG Trainer sich beschwert dass ihnen ein irreguläres Tor aberkannt wurde.

Was willst von dem "Gscheitn" erwarten? War das ned der welcher meinte Sturm würde die Saison im unteren Playoff landen...?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 6 Stunden:

Das geilste is eh dass der WSG Trainer sich beschwert dass ihnen ein irreguläres Tor aberkannt wurde.

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden:

Seiner Ansicht nach wäre es halt viel gerechter, wenn das irreguläre Tor gezählt hätte, weil Schütti nur durch das Motschgern der Sturmspieler umentschieden hat. Absolut logisch und gar nicht fetzendeppert. :vogelzeigen:

Naja, er hat auch gesagt, dass es kein Tor war, verstehe die Enttäuschung schon, jeder hier wäre auch angefressen gewesen, wenn das so viel später aberkannt worden wäre. Die Geschichte mit dem Empfang glaub ich zwar auch nicht, klingt sehr nach Ausrede, dass es an der Intervention liegt auch nicht, wahrscheinlich haben sie wirklich nicht gewusst von wem der Ball gekommen ist. Ich verstehe seine Enttäuschung, man muss sich halt immer bei sowas fragen, ob das das nächste mal auch so korrekt gesehen wird, wenn es die eigene Mannschaft trifft, die den Treffer erhalten würde. Siberberger ist schon ein lässiger Typ, der ist schwer in Ordnung in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

wie sehr wüthrich in der unmittelbaren defensive fehlte sah man schon im cupspiel gegen die dosen, samstags wars nicht viel anders. er ist derjenige, der die abwehr führt, dirigiert, sie machmal höher positioniert, war man deutlich zu oft zu tief positioniert, auch bei den standards war die zuteilung manchmal schlecht.

wenn dann auch noch stanko das diesmal immer wieder viel zu groß werdende zentrale mittelfeldloch nicht schließt, weil er eben in der abwehr aushelfen muss, siehts so aus wie in einigen phasen speziell in der ersten hälfte.

wattens hat das gut gemacht gegen uns, uns sehr hoch attakiert, genau die oben erwähnten dinge erkannt und am ende fast ausgenutzt, weil wir auch in der offensive durch zuviele schlechte passes einige bälle wieder herschenkten, zu selten das 1:1 und auch den direkten zug zum tor suchten.

auch ein kiti hat stark gefehlt, also einer, der die bälle im mittelfeld halten, ein paar gegenspieler binden, auch ausspielen kann, dadurch räume für die offensive öffnet.

am ende hat uns ausgerechnet yeboah, dem endlich sein erstes tor für uns gelang, mit einem überlegten abschluss wenigstens ein x gerettet, das dennoch, betrachtet man das gesamte spiel, völlig verdient war.

dieses spiel war sicherlich eines der schwächeren in dieser saison, irgendwie wirkte man körperlich und gedanklich langsamer, träger als sonst, dachte wohl, man würde sich gegen die leichter tun, in führung gehen und das dann locker heimspielen aus sich in folge bietenden konterchancen.

egal, ein punkt ists dennoch geworden, sehr wahrscheinlich ist auch das cupout noch in den köpfen und körpern herumgegeistert. im frühjahr hätt ma dieses spiel am ende wohl noch 0-3 verloren.

wattens darf sich allerdings zurecht ärgern, weil sie eine gute taktik und deutlich mehr power im spiel hatten, am ende dann doch nicht dafür belohnt wurden, weil wir dann gegen ende doch noch was drauflegen konnten, wenigstens da die heuer erarbeitete weiterentwickliung aufs feld brachten.

jetzt heissts am sonntag die mittlerweile ebenfalls stärker gewordene, nun kompaktere austria zu schlagen, was sicher kein selbstläufer wird, wenn wüthrich weiter fehlt, was vermutlich so sein wird. ilzer, der dies alles auch erkannt haben wird, hat nun eine woche zeit um dafür lösungen einzutrainieren.

 

 

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
wama schrieb vor 10 Minuten:

wie sehr wüthrich in der unmittelbaren defensive fehlte sah man schon im cupspiel gegen die dosen, heute wars nicht viel anders. er ist derjenige, der die abwehr führt, dirigiert, sie machmal höher positioniert,...am samstag war man deutlich zu oft zu tief positioniert, auch bei den standards war die zuteilung manchmal schlecht.

auch ein kiti hat gestern stark gefehlt, also einer, der die bälle im mittelfeld halten, ein paar gegenspieler binden, auch ausspielen kann, dadurch räume für die offensive öffnet.

An dem Beitrag hast jetzt eine Ewigkeit geschrieben, oder? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.