haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2021 Nau freilich pflanz ma eich a bisserl... oder zumindest wolln ma des Mal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 23 Minuten: Nau freilich pflanz ma eich a bisserl... oder zumindest wolln ma des Mal sehen... Einfach hoch und weit auf Lochosvhili spielen und anlaufen lassen. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Einfach hoch und weit auf Lochosvhili spielen und anlaufen lassen. ... Bist du Missionar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Einfach hoch und weit auf Lochosvhili spielen und anlaufen lassen. ... Oh... wait... hoch und weit (ins Nirvana). Yes, das ke(ö)nnen wir! Cheers, mate! Zum Sieg reicht das trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Bist du Missionar? Der redet schon die ganze Zeit den WAC seinen WAC schlecht in anderen Channels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Bist du Missionar? Ich missionier dich Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der redet schon die ganze Zeit den WAC seinen WAC schlecht in anderen Channels. Ich muss die in Sicherheit wiegen....die müssen uns unterschätzen! Psssscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Der redet schon die ganze Zeit den WAC seinen WAC schlecht in anderen Channels. Ja lese ich vor jedem Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ja lese ich vor jedem Match! Schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Ja lese ich vor jedem Match! Ich hab tatsächlich nichts Verwerfliches über den WAC von @mostbartl gelesen. Ist doch schön, wenn man sich vor dem Match mit Anhängern des Gegners 'unterhält'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2021 Es ist der Ton der die Musik macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Es ist der Ton der die Musik macht. Wenn die Schwalben heimwärts ziehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) https://twitter.com/wolfsbergerac/status/1368539429057531905?s=21 bearbeitet 7. März 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. März 2021 Herzog im Sky Studio.... i was von nix ... i wor net in Wolfsberg.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Zwa junge in der Stammformation gegen die stark körperlich spielenden Wickinger. Mutig, der Roman. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Herzog im Sky Studio.... i was von nix ... i wor net in Wolfsberg.... Ghosti hat wohl zu viel Klosterfrau Melissengeist getrunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts