SV Ried - Wolfsberger AC [0:4]


Dustdevil

Recommended Posts

Postaholic

Zum Abschluss einer sehr turbulenten Woche geht es zum Aufsteiger nach Ried. Die Rieder sind seit sieben Spielen sieglos und liegen in der Tabelle auf Rang 11. Wenn man in die Meistergruppe will muss man die Rieder auf jeden Fall schlagen können.

Für mich schwierig einzuschätzen wie die Mannschaft am Sonntag auftreten wird. Gibt es den "Trainereffekt" oder bleibt der aus? Gibt es schon stärkere Anpassungen im Spielsystem? Ein paar offene Fragen vor einem wichtigen Spiel.

Mein Tipp: 0:2

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

gewinnt man ohne wackler hat liendl und die meisten hier im forum recht. der kader kann besser spielen. man wird es dann wohl auch in den letzten 2 rudnen ziegen 

ein mageres X wird dann auf  trainer/systemumstellung geschoben

bei einer niederlage reden wir nach dem riedl spiel von logischen folgen der turbulenzen der letzten tage

der wac braucht heuer das OPo sonst wird es noch haarig

ich gönne uns einen ungefährdeten 1:0 sieg und das wieder ruhe einkehrt.....aber ohne liendl, wuschi und die anderen querulanten im kader.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 14 Minuten:

Des wäre a :facepalm:... Katastrophe !

Da der Kader qual. ja eh passen sollte (wenn man der Mehrheit nach hier geht)  und FF Taktik, System, Aufstellung das Problem war,  sollten wir doch eh Punkte aus Ried entführen,  oder?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Das :facepalm: war auf den Tipp des Fredl Tatar bezogen.

Mein Tipp stand seit Donnerstag Mittag fest, Auswärts Sieg 1:3 !

Man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist, dass man den genannten Jungs, die nächsten Wochen genau auf die Füße sehen wird. Alles andere als eine Leistungssteigerung wäre, auch gegenüber der restlichen Mannschaft unakzeptabel. Vor allem Michi muss jetzt in jedem Spiel liefern. Ansonsten wäre das Medienecho nicht besonders angenehm für ihn. 
Weiss gar nicht ob ich schon getippt habe 

1:3 Sieg Tore: 2x Liendl, 1xDieng

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

Klar ist, dass man den genannten Jungs, die nächsten Wochen genau auf die Füße sehen wird. Alles andere als eine Leistungssteigerung wäre, auch gegenüber der restlichen Mannschaft unakzeptabel. Vor allem Michi muss jetzt in jedem Spiel liefern. Ansonsten wäre das Medienecho nicht besonders angenehm für ihn. 
Weiss gar nicht ob ich schon getippt habe 

1:3 Sieg Tore: 2x Liendl, 1xDieng

Lotto6er -> 1:8.1 Millionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.