Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Zum Abschluss einer sehr turbulenten Woche geht es zum Aufsteiger nach Ried. Die Rieder sind seit sieben Spielen sieglos und liegen in der Tabelle auf Rang 11. Wenn man in die Meistergruppe will muss man die Rieder auf jeden Fall schlagen können. Für mich schwierig einzuschätzen wie die Mannschaft am Sonntag auftreten wird. Gibt es den "Trainereffekt" oder bleibt der aus? Gibt es schon stärkere Anpassungen im Spielsystem? Ein paar offene Fragen vor einem wichtigen Spiel. Mein Tipp: 0:2 bearbeitet 7. März 2021 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 6:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) gewinnt man ohne wackler hat liendl und die meisten hier im forum recht. der kader kann besser spielen. man wird es dann wohl auch in den letzten 2 rudnen ziegen ein mageres X wird dann auf trainer/systemumstellung geschoben bei einer niederlage reden wir nach dem riedl spiel von logischen folgen der turbulenzen der letzten tage der wac braucht heuer das OPo sonst wird es noch haarig ich gönne uns einen ungefährdeten 1:0 sieg und das wieder ruhe einkehrt.....aber ohne liendl, wuschi und die anderen querulanten im kader. bearbeitet 5. März 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Denke das wir einen entschlossenen WAC sehen werden. Auswärtssieg mit 2 Toren Differenz in etwa 1:3 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Lt. Fredl keine gute Runde für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Des wäre a ... Katastrophe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Des wäre a ... Katastrophe ! Da der Kader qual. ja eh passen sollte (wenn man der Mehrheit nach hier geht) und FF Taktik, System, Aufstellung das Problem war, sollten wir doch eh Punkte aus Ried entführen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Das war auf den Tipp des Fredl Tatar bezogen. Mein Tipp stand seit Donnerstag Mittag fest, Auswärts Sieg 1:3 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Das war auf den Tipp des Fredl Tatar bezogen. Mein Tipp stand seit Donnerstag Mittag fest, Auswärts Sieg 1:3 ! Man darf gespannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Eines ist sicher, Liendl und Co müssen in den nächsten Spielen liefern. Da stehen sie jetzt schon in der Pflicht. Mein Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 easy win 1:5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Klar ist, dass man den genannten Jungs, die nächsten Wochen genau auf die Füße sehen wird. Alles andere als eine Leistungssteigerung wäre, auch gegenüber der restlichen Mannschaft unakzeptabel. Vor allem Michi muss jetzt in jedem Spiel liefern. Ansonsten wäre das Medienecho nicht besonders angenehm für ihn. Weiss gar nicht ob ich schon getippt habe 1:3 Sieg Tore: 2x Liendl, 1xDieng bearbeitet 5. März 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Klar ist, dass man den genannten Jungs, die nächsten Wochen genau auf die Füße sehen wird. Alles andere als eine Leistungssteigerung wäre, auch gegenüber der restlichen Mannschaft unakzeptabel. Vor allem Michi muss jetzt in jedem Spiel liefern. Ansonsten wäre das Medienecho nicht besonders angenehm für ihn. Weiss gar nicht ob ich schon getippt habe 1:3 Sieg Tore: 2x Liendl, 1xDieng Lotto6er -> 1:8.1 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Lotto6er -> 1:8.1 Millionen Schaun wir mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: Lotto6er -> 1:8.1 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts