WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2021 Koflers Gelb/Rot zählt ja nur im jeweiligen Bewerb, wo der Spieler ausgeschlossen wurde, oder irre ich mich da? Wobei ich den Kuttin auch gerne sehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Koflers Gelb/Rot zählt ja nur im jeweiligen Bewerb, wo der Spieler ausgeschlossen wurde, oder irre ich mich da? Wobei ich den Kuttin auch gerne sehen würde. Ja gilt nur für den Cup, glatt Rot wäre auch eine Sperre in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 300. BL Spiel unserer Jungs. Zitat Zahlen und Fakten: 104 Siege, 73 Unentschieden, 122 Niederlagen Torverhältnis 395 : 442 385 Punkte Höchster Sieg: SV Mattersburg & SC Wiener Neustadt (6:0) Höchste Niederlage: Rapid & Red Bull Salzburg (0:5) Jüngster Spieler: Joshua Steiger am 19.08.2017 gg. Admira (16 J – 4 M – 13 T) Ältester Spieler: Joachim Standfest am 28.05.2017 gg. Sturm Graz (36 J – 11 M – 28 T) Meisten Einsätze: Michael Sollbauer (220) Meisten Tore: Michael Liendl (43) Jüngster Torschütze: Romano Schmid am 07.04.2019 gg. St. Pölten (19 J – 2 M – 11 T) Älteste Torschütze: Joachim Standfest am 07.05.2016 gg. Altach (35 J – 11 M- 7 T) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Bin schon gespannt wie die IV morgen aussehen wird. Wahrscheinlich wird Locho pausieren oder der Coach stellt Gustav auf die 6. Kofler Novak Baumi Gustav (Locho) Scherzer Taferner Stratznig ( Gustav) Liendl Guri Vizinger Jove 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 Hartberg ist Stand 17:18h schon vor uns, WSG schnüffelt am Auspuff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Hartberg ist Stand 17:18h schon vor uns, WSG schnüffelt am Auspuff Aber mit 30 Minuten mehr Spielzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 ich denke morgen werden die Burschen gas geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: ich denke morgen werden die Burschen gas geben Davon bin ich Felsenfest überzeugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 6. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Bin schon gespannt wie die IV morgen aussehen wird. Wahrscheinlich wird Locho pausieren oder der Coach stellt Gustav auf die 6. Kofler Novak Baumi Gustav (Locho) Scherzer Taferner Stratznig ( Gustav) Liendl Guri Vizinger Jove Bin mir fast sicher, das wir morgen wieder mit 2 anstatt 3 IV spielen, das war ja net zum Anschauen.... Henriksson auf die 6 würde mir gefallen! ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Schau mal was aufstellungstechnisch für Überraschungen gibt Peretz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Schau mal was aufstellungstechnisch für Überraschungen gibt Peretz? Eine HZ sicher Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Schau mal was aufstellungstechnisch für Überraschungen gibt Peretz? Peretz wird’s von Anfang so glaube ich, noch nicht schaffen. Aber mit ihm kannst in der zweiten Halbzeit auf jeden Fall noch was spielerisches bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 6. März 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Schau mal was aufstellungstechnisch für Überraschungen gibt Peretz? Denke das er noch nicht für 90 min zur Verfügung steht! Peretz ma dann ?% fit im OP! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2021 Viel Spaß morgen! Auf eine geile Partie! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2021 haka_for_everyone schrieb Gerade eben: Viel Spaß morgen! Auf eine geile Partie! Wir werden unseren Spaß haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts