Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: MK soeben auf Sky: Insignia hat bisher alles, was vereinbart wurde, penibel eingehalten, die erste Rate ist für April vereinbart und soll also bald kommen. MK hat ein konkretes Angebot zur Verlängerung am Tisch liegen, möchte noch persönlich mit Präsident Hensel darüber sprechen. Gespräche wg. Lock-Down verzögert, weil persönlich notwendig. Ich versteh bis heute nicht wie man jemanden verlängern kann der seit Jahren für die Finanzen zuständig ist und damit direkt für die jetztige Situation verantwortlich ist...während man zig andere Leute mit Juni "vorsorglich" kündigt....oder versteh ich da irgendwas nicht?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Ich versteh bis heute nicht wie man jemanden verlängern kann der seit Jahren für die Finanzen zuständig ist und damit direkt für die jetztige Situation verantwortlich ist...während man zig andere Leute mit Juni "vorsorglich" kündigt....oder versteh ich da irgendwas nicht?? Du hast es ganz richtig verstanden. Toll gell? War MK eigentlich auch damals in Kurzarbeit wie die Mitarbeiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) So, jetzt habe ich das Interview auf Sky auch gesehen. Er sagt er müsse bezüglich seines Vertrages auch wegen der Pandemie und Lockdowns Gespräche aufschieben usw. Und damals gab’s kein Corona? Also das verstehe ich jetzt nicht ganz.. bearbeitet 3. April 2021 von Gast Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Castor schrieb vor 1 Minute: So, jetzt habe ich das Interview auf Sky auch gesehen. Er sagt er müsse bezüglich seines Vertrages auch wegen der Pandemie und Lockdowns Gespräche aufschieben usw. Und damals gab’s kein Corona? Also das verstehe ich jetzt nicht ganz.. Nicht bezüglich seines Vertrags. Bezüglich des ersten Sponsors, der kommen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Nicht bezüglich seines Vertrags. Bezüglich des ersten Sponsors, der kommen soll. Er will persönlich am Tisch sitzen und diese Dinge aussprechen. Das findet er wichtig. So seine Worte. Bezug auf Sponsor war das aber nicht. Und was hat seine unklare Vertragssituation mit der finanziellen Lage zu tun? Genau nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Castor schrieb Gerade eben: Er will persönlich am Tisch sitzen und diese Dinge aussprechen. Das findet er wichtig. So seine Worte. Bezug auf Sponsor war das aber nicht. Und was hat seine unklare Vertragssituation mit der finanziellen Lage zu tun? Genau nix? ER hat ein Angebot, will das persönlich mit Hensel besprechen. Zusätzlich, und das hat nichts mit seinem Vertrag zu tun, gings darum, wann es endlich Klarheit über den Budgetrahmen gibt, den SD Stöger zur Verfügung hat. Und DA ist es schwierig mit Lockdown, Pandemie,... live am Tisch zu sitzen mit den Verhandlungspartners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Nochmal, was hat das mit seiner unklaren Vertragssituation zu tun. Er hat Vertrag bis Saisonende. Das bedeutet er hat ganz normal zu arbeiten. Und ich sage jetzt noch etwas. Auch ich habe beruflich sehr viele Meetings und Themen die persönlich zu besprechen sind. Der Lockdown ist eine Ausrede und nichts anderes. Oder denkt ihr die Welt wird angehalten nur weil ihr derzeit vor dem Restaurantbesuch keine Schuhe kaufen könnt? Hier geht es um elementare Entscheidungen die nicht wochenlang aufgeschoben werden können. Wieviele Leute im Verein sind aufgrund dieser Situation derzeit vor einer völlig ungewissen Zukunft. Für diese Leute hat ein Vorstand zu sorgen. Sein eigener Vertrag ist hier absolute Nebensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Castor schrieb vor 26 Minuten: Du hast es ganz richtig verstanden. Toll gell? War MK eigentlich auch damals in Kurzarbeit wie die Mitarbeiter? schwer möglich als Vorstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: schwer möglich als Vorstand Wie die gesetzliche Regelung bei Vorständen ist weiß ich nicht. Aber Gehaltsverzicht in solch wirtschaftlichen Zeiten ist ja auch ein machbares. Hoffe Sie haben da auch zurückgesteckt. Wäre ein gutes Zeichen. Und Angestellte die in Kurzarbeit sind sollen Unternehmen in dieser Zeit ja finanziell entlasten. Warum sollte da ein Vorstand nicht auch „leiser“ treten. Gehört sich finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Groovee schrieb vor 33 Minuten: Ich versteh bis heute nicht wie man jemanden verlängern kann der seit Jahren für die Finanzen zuständig ist und damit direkt für die jetztige Situation verantwortlich ist...während man zig andere Leute mit Juni "vorsorglich" kündigt....oder versteh ich da irgendwas nicht?? Das mit dem vorsorglich kündigen, heftet sich aber schon Stöger auf seine Fahne, gemäß dem Interview. Weil ihm es unter anderem so gestört hat, dass wir extrem viel Geld gebunden hatten, welches für Leute reserviert war, welche gar nicht beim Verein gewesen sind zu diesem Zeitpunkt (verständlich) Der neue sportliche Verantwortliche soll hier maximale Freiheit haben, dafür hat er seit 1 1/2 Jahren hingearbeitet. Umso wichtiger für mich, dass er endlich gestalterischen Spielraum bekommt und die offenen Fragen bald geklärt werden. Wir alle könnten etwas ruhigeres Fahrwasser gebrauchen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2021 Da M.K deutlich mehr Geld will als das Angebot, dass am Tisch liegt hergibt + die Tatsache das der diesen Verein in den Abgrund geführt hatte bitte einfach trennen und Stadionverbot aussprechen danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Dann wird die Forderung entsprechend hoch gewesen sein, wenn unter 1 Mill. nix gegangen ist. Schenken darf man der Austria nämlich jeden Betrag, sei er noch so niedrig. Verstehe ich das richtig? Für dich ist es also nicht weiter verwunderlich, dass die reiche und grosse Austria mehrere gute Deals ausschlägt, weil sich das Gegenüber halt auch eine gewisse Gegenleistung aus seinen Sponsoring erhofft? Diese arrogante Einstellung hat uns dahin gebracht wo wir heute stehen. Klar, warum auch auf 10 „Kleinsponsoren“ setzen, wenn man eventuell mal heute, morgen, oder wie schnell es jetzt auch immer gehen kann, den grossen Fisch an Land zieht. Nein, diese Suppe haben sich die Verantwortlichen selbst eingebrockt und wenn willige Sponsoren als Bittsteller angesehen werden, ja dann ist der Verantwortliche einfach Fehl am Platz. Als Info: Einige Deals sind wegen pissigen VIP Karten nicht zu Stande gekommen. Eig sollte unser Motto #keinbedarf sein bearbeitet 3. April 2021 von ZaVe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Da M.K deutlich mehr Geld will als das Angebot, dass am Tisch liegt hergibt + die Tatsache das der diesen Verein in den Abgrund geführt hatte bitte einfach trennen und Stadionverbot aussprechen danke. Vielleicht hat es auch andere Gründe weshalb man ihn nicht sofort loswerden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2021 ZaVe schrieb vor 4 Minuten: Verstehe ich das richtig? Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2021 Balaclava schrieb vor 5 Minuten: Da M.K deutlich mehr Geld will als das Angebot, dass am Tisch liegt hergibt + die Tatsache das der diesen Verein in den Abgrund geführt hatte bitte einfach trennen und Stadionverbot aussprechen danke. Tausche das mit dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts