forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Die MA15 hat grad nen negativen Intelligenztest eingemeldet.... Sie haben gewonnen! Verstehe ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Verstehe ich nicht. Das war jetzt auch schon erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Das war jetzt auch schon erkennbar. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Mai 2021 Rickson schrieb vor 52 Minuten: was für ein selbstdarsteller und schaumschläger. durch seine schielende optik kann er die ganze pracht des horr-stadions sowieso nicht erfassen so isses. wegen mit dem gsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Das Problem der Generation FB. Das ist nur die Ausprägung 2.0. Das Original: Was der (Sack)Bauer nicht kennt , frisst er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Mai 2021 Laut Friedrich L. (Wien Holding) ist mit Insignia alles auf Schiene. Aber was weiß der schon, bzw ob er glaubwürdig ist? Gegenüber den Fakten im ASB z. B. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Laut Friedrich L. (Wien Holding) ist mit Insignia alles auf Schiene. Aber was weiß der schon, bzw ob er glaubwürdig ist? Gegenüber den Fakten im ASB z. B. Derselbe Informant wie bei Deinem Harreither Gschichtl? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 6 Minuten: Derselbe Informant wie bei Deinem Harreither Gschichtl? Ne, dass war ein User aus dem Forum hier denn ich schon lange kenne, bzw der zu meinem Freundeskreis im Stadion zählt, eine führende Position in einem Kommunikationsunternehmen hat, und dem ich eigentlich voll vertraue. Aber scheinbar ist er nicht der einzige "Dampfplauderer" " im ASB. ? bzw hat sich auch mal geiirt. ? bearbeitet 8. Mai 2021 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ne, dass war ein User aus dem Forum hier denn ich schon lange kenne, bzw der zu meinem Freundeskreis im Stadion zählt, eine führende Position in einem Kommunikationsunternehmen hat, und dem ich eigentlich voll vertraue. Aber scheinbar ist er nicht der einzige "Dampfplauderer" " im ASB. ? bzw hat sich auch mal geiirt. ? Hoffentlich meldet sich niemals ein nigerianischer Prinz bei Dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Ne, dass war ein User aus dem Forum hier denn ich schon lange kenne, bzw der zu meinem Freundeskreis im Stadion zählt, eine führende Position in einem Kommunikationsunternehmen hat, und dem ich eigentlich voll vertraue. das…. In dem Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: das…. In dem Fall Und den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Und den und geirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: und geirrt Und vor allem nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: das…. In dem Fall Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: Und den forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: und geirrt zu flinke Finger. ?? fis schrieb vor 17 Minuten: Hoffentlich meldet sich niemals ein nigerianischer Prinz bei Dir Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Laut Friedrich L. (Wien Holding) ist mit Insignia alles auf Schiene. Hat er sonst noch etwas gesagt (außer "mit Insignia ist alles auf Schiene")? Ernsthafte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts