psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Erste Matches für Great American Bash veröffentlicht - WWE Championship John Cena © vs. Lashley HOFFENTLICH TITELWECHSEL - WWE World Heavyweight Championship Edge © vs. Kane Auch hier wäre ein Titelwechsel ned schlecht - Batista vs. The Great Khali - Wird Batista endlich mal wieder bei einem PPV erfolgreich sein? ah nein, er is ja nicht so cool und so stark wie cena, dass er einen Karli besiegen kann bearbeitet 3. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2007 Erste Matches für Great American Bash veröffentlicht - WWE Championship John Cena © vs. Lashley HOFFENTLICH TITELWECHSEL - WWE World Heavyweight Championship Edge © vs. Kane Auch hier wäre ein Titelwechsel ned schlecht - Batista vs. The Great Khali - Wird Batista endlich mal wieder bei einem PPV erfolgreich sein? ah nein, er is ja nicht so cool und so stark wie cena, dass er einen Karli besiegen kann hoffe eigentlich genau das gegenteil von dir RAW braucht endlich wieder einen Heel Champ, babyfaciger als Lashley kann man gar nimmer sein Würde da gern Umaga sehen, das wirds aber wohl ned spielen, dann noch eher Randy Orton Kane redet mir einfach zu wenig, Edge verkörpert den arroganten Champion mehr als perfekt Khali und Batista haben ca die gleichen Ringskills , Khali ist um 20 cm größer -> Khali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Juli 2007 Hat Kane in letzter Zeit nicht immer nur gejobbt (gg. Kahli, Mark Henry)? Und aufeinmal bekommt er nen Titleshot??? Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2007 Am Samstag morgen, davon gehen die Ermittler aus, ging er in das Zimmer seines Sohnes Daniel und nahm ihn dort höchst wahrscheinlich sogar in seinen Crippler Crossface Finishing Move und erwürgte ihn. Hierfür spricht, dass die Polizei keine Anzeichen von Händen am Körper von Daniel gefunden haben, die für eine Erwürgung sprechen, somit dieser Move durchaus oder eher gesagt wahrscheinlich sogar als Mordwaffe gilt! Grad das sie nicht sagen er hätte ihm einen 3fachen German Suplex verpasst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Juli 2007 "The Game" wird auch bald wieder im Spiel sein, ein Promvideo gibts schon auf www.wwe.com, ebenso wie Rey Mysterio. Apropos Rey, apropos Christ Benoit, apropos Dr. Astin: http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=31395 Wie bereits gestern im Benoit-Topic erwähnt wurde, wurden beim ehemaligen Arzt von Chris Benoit Unterlagen über zwei weitere Wrestler gefunden, die von Dr. Phil Astin mit Painkillern und Steroiden versorgt worden sind. Astin soll Benoit alle 3-4 Wochen mit einem 10 Monatspakt an Steroiden versorgt haben. Zunächst hieß es, dass die beiden Wrestler, die nur mit Initialen bezeichnet wurde zwischen 2004 und 2005 von Astin versorgt worden sein sollen. Heute wurde bekannt das es bei einem der Herren wohl noch bis heute so sein könnte. Quellen berichten darüber, dass es sich um die Initialen M.J. und O.G. handeln soll. Eine ungenannte Quelle aus dem Umfeld von Dr. Astin nannte beide als ehemalige WCW-Wrestler die später dann auch in der WWE aktiv waren bzw. sind. Spekulationen deuten eventuell auf die Namen Mark Jindrak und Oscar Gutierrez (bürgerlicher Name von Rey Mysterio). Die nicht genannte Quelle erwähnte das es auch einen Grund geben muss, wenn Menschen aus Atlanta eine lange Fahrt zu Dr. Astin auf sich nehmen. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte diese Meldung nicht mehr als Spekulationen aufwerfen, aber die Anwälte werden sich im Hintergrund darum bemühen diese Situation so schnell wie möglich aufzuklären. @The Great American Bash: Denke nicht, dass es vor dem SummerSlam Titelwechsel geben wird, was aber beim SummerSlam passieren wird, was ich mir vorstellen könnte, dass Orton Cena schlagen wird, da Cena wieder einen Film machen will und Auszeit braucht. Da Triple H bald wieder da ist, wirds wohl eine Fehde zwischen ihm und Orton geben, aufbauend auf die gemeinsame "Evolution"-Vergangenheit der Beiden und einige Intrigen. Die Matches seh ich als eine Art Aufbau für das bevorstehende Programm bis zum Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2007 Paranoia, Jobangst, Verfolgungswahn - Observer rekapituliert Benoits letzte 18 Monate „Ein erschreckender Blick auf die letzten 18 Monate Chris Benoits.“ So lautet der Titel der jüngsten Ausgabe der Wrestling Observer Newsletter. Und was Dave Meltzer und seine Kollegen da zusammen getragen haben, ist mit diesem Wort noch milde ausgedrückt. Wir fassen für euch die wichtigsten Punkte zusammen: Zunächst einmal beantwortet sich die Frage, warum der Observer gerade die letzten 18 Monate und keine länger oder kürzere Phase betrachtet: Denn vor eineinhalb Jahren geschah das Ereignis, das Benoits Leben endgültig aus der Bahn warf: Der Tod von Eddie Guerrero. Benoit verlor in Eddie einen der wenigen Leute, dem er blind vertraute und dem er all seine Probleme mitteilte. Wie sehr ihn Eddies Tod mitnahm, sah man damals bei dessen Tributshow, in der Benoit einen regelrechten Weinkrampf bekam. Verkraftet hatte er den Verlust offenbar bis zuletzt nicht. Bryan Alvarez von Figure 4 Weekly erklärte gar, dass Benoit jeden Tag an Eddie gerichtete Briefe in ein Tagebuch schrieb – wobei „jeden Tag“ auch eine Übertreibung sein könnte. Tod von Grunge verschlimmerte Situation weiter Schon damals war Benoits engeren Freunden angeblich klar, dass Benoit ähnliche Probleme mit Medikamenten wie Eddie hatte und dringend einer Therapie bedurfte. Anscheinend hat ihm das aber keiner ins Gesicht gesagt, weil Benoit für solche Ideen überhaupt nicht offen gewesen sein soll. Stattdessen wurden Benoits Probleme in Folge von Eddies Tod noch schlimmer. Ähnlich stark soll Benoit von einem anderen Todesfall drei Monate später mitgenommen worden sein: Dem von Johnny Grunge von Public Enemy. Grunge wohnte in unmittelbarer Nachbarschaft der Benoits und war sowohl mit Chris als auch mit Nancy befreundet. Er bekam oft die häuslichen Streitigkeiten des Paars mit und kam vorbei, um die Wogen zu glätten und Chris auf andere Gedanken zu bringen. Nachdem Grunge nicht mehr da war, sollen die Eheprobleme der Benoits noch mehr außer Kontrolle geraten sein. Grunges Tod hat bei Benoit anscheinend auch eine Aversion gegen alles Religiöse ausgelöst. Er weigerte sich strikt auf Grunges Beerdigung zu gehen und machte auch klar, dass er nie mehr in die Kirche gehen wollte. Man muss dazu wissen, dass ein solches Verhalten in den gottesfürchtigen USA anders als hierzulande höchst ungewöhnlich ist. Verfolgungswahn und Angst vor Jobverlust Generell wurde Benoits Benehmen immer merkwürdiger. Er begann Züge von Paranoia anzunehmen und bekam das Gefühl, dass ein Stalker hinter ihm und seiner Familie her wäre. Er verbot Nancy, nach 18 Uhr abends aus dem Haus zu gehen und Daniel und seine anderen Kinder – wenn sie einmal da waren – durften nicht mehr draußen spielen. Er selbst begann nach Heimflügen stets andere Routen vom Flughafen nach Hause zu fahren, weil er Angst hatte, dass ihn jemand verfolgen würde. Er mietete sich außerdem eine neue Wohnung, was zunächst so verstanden wurde, als ob eine Trennung von Nancy vollzogen würde. Anscheinend aber wollte er in seinem Verfolgungswahn nur, dass seine Post dort hingeht. Eine andere Paranoia, die Benoit bekam, war dass er seinen Job in der WWE verlieren könnte – obwohl er nach allgemeiner Einschätzung in der Liga eine Anstellung auf Lebenszeit sicher gehabt hätte. Meltzer hat Benoit nach eigenen Angaben vor einiger Zeit gefragt, ob er an einen Wechsel zu TNAW denke – worauf Benoit völlig verstört reagierte. Er deutete die Frage so, als hätte Meltzer Insider-Informationen, dass ihm eine Entlassung ins Haus stehe. Der Observer spekuliert, dass Benoit seinen Wechsel zur ECW womöglich ebenfalls in den falschen Hals bekam und fürchtete, dass das eine Gehaltssenkung mit sich bringen und der erste Schritt zur Kündigung gewesen sein könnte. Benoits Jobangst hat nach Schilderung seiner Frau dazu geführt, dass er noch mehr Medikamente einwarf als zuvor. Er erhöhte demnach die Dosis an Steroiden, Schmerzmitteln, Blutdrucksenkern und Antidepressiva. Das Rezept, das Benoit sich an seinem letzten Arztbesuch am Freitag vor der Tragödie verschreiben ließ, war für das Antidepressivum Zoloft. “Wenn mir etwas passiert, war es Chris“ Anscheinend verlor Benoit auch das Vertrauen in seine Ehefrau. Kurz vor seinem Tod hat er laut dem Observer ein Bankkonto in Kanada eröffnet, das auf den Namen seiner Ex-Ehefrau lief. Dazu schloss er eine Versicherung ab, in der seine Ex-Frau und ihre gemeinsamen Kinder als Begünstigte angegeben waren. Als Nancy das herausbekam war sie entsprechend irritiert und forderte Chris auf, sie und Daniel zu der Liste hinzuzufügen – doch er weigerte sich. Schon vor dem Wochenende müssen die Probleme zwischen Chris und Nancy dann eskaliert sein. Der Observer rekapituliert einen Anruf Nancys bei einer Freundin aus dem Wrestlinggeschäft am Donnerstag. Nancy erklärte dabei, dass sie Todesängste durchleide. Sie soll sogar gesagt haben, dass wenn ihr irgendetwas passieren sollte, Chris dafür verantwortlich sein würde. Angeblich hat Nancy sogar Hinweise in einen Safe hinterlassen, in denen sie genau das festhielt. Die Freundin soll Nancy dann dringend geraten haben, sich in einer Wohnung vor Chris zu verstecken, was sie bei vorherigen Problemen anscheinend bereits getan haben soll. Nancys Freundin vertraute das einer weiteren Bekannten an, die Nancy dann ausrichten ließ, dass sie Daniel schnellstmöglich zu ihren Eltern in Florida bringen sollte. Aus unklaren Gründen tat Nancy nichts von beidem. Am selben Tag war Nancy bei Dr. Astin und holte sich Ratschläge ein, wie man Daniel allein erziehen könnte. Es könnte also sein, dass sie Chris darauf eröffnete, dass sie ihn verlassen und Daniel mitnehmen würde – und dass das der Auslöser für Benoits Wahnsinnstaten war. Ein solches Szenario mutmaßen auch die ermittelnden Polizisten. Grausiges Detail am Rande: Der Observer hat mittlerweile die im Boulevard bereits vermutete Meldung bestätigt, dass Benoit Daniel mit dem Crippler Crossface erwürgte. Sie fanden an Daniel Handabdrücke, die sie erst deuten konnten, als sie Matches von Benoit studierten. Gegenüber der Presse sprach die Polizei – nachdem sich die ursprüngliche Theorie, dass Daniel erstickt wurde, als falsch herausstellte – nur unbestimmt von einem Würgegriff, um nicht noch mehr Sensationalismus herauszufordern. cagematch.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2007 Grad das sie nicht sagen er hätte ihm einen 3fachen German Suplex verpasst ... das kann man ja ned wirklich nachweisen, im gegensatz zum crippler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Juli 2007 das kann man ja ned wirklich nachweisen, im gegensatz zum crippler. Grausig, aber: Man nehme einen Polster, setze den Crossface an, die Sache hat sich. Die Hebel- und Krafteinwirkung auf den Körper eines austrainierten Athleten ist schon enorm, dann stell dir vor, welche Wirkung dieser Hebelgriff auf den Nacken und Rücken eines 7-jährigen Buben (!!!) hat, den ein Mann ausführt, der Arme wie ein Schraubstock hat. Wenn er dem armen Kleinen nicht das Genick damit gebrochen hat, erstickt hat er ihn auf alle Fälle... oh Gott, mir wird gerade kotzübel. Laut genickbruch.com soll vor dem montäglichen Super-Taping (Raw, SD!, ECW an einem Abend!) die WWE ein Meeting einberufen und allen Mitarbeitern psychologische Betreuung angeboten haben. Ob diese auch Suchtberatung inkludiert, ist nicht bekannt. Na, Zeit is worden... es müssen immer erst Horrorgeschichten passieren, bevor reagiert wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2007 es müssen immer erst Horrorgeschichten passieren, bevor reagiert wird . is ja überall so. nicht nur im wrestling. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2007 :aaarrrggghhh: hab mir gerade Vengence angesehen, welches diemal ja sehr schwach und dumm war, wie ich finde. Zuerst das Title Match zwischen Edge und Batista, wo ich absolut nichts dagegen habe, dass auch Edge Champion bleibt, aber wie? Der rollt denn in den Ring und dann ist auf einmal Count out, obwohl ich eigentlich vom Ringrichter erst Five verstanden habe und es plötzlich aus war, da wird sich ja jetzt jeder denken, dass Edge kein würdiger Champion ist und er nur Glück hatte. Und wer soll ihn jetzt als Champion ablösen? Ich glaube kaum, dass so ein Champion länger ertragbar ist für die Fans, wenn er immer nur durch solche Zufälle gewinnt. Dann das andere Title Match. Da sind 3 andere Wrestler im Ring, die 100% mehr drauf haben und Cena gewinnt wieder, das wird schon langsam fad. Da hättens wenigstens den Lashley gewinnen lassen können, der hat wenigstens Power oder den Orton, der hätte sich den Title auch schon verdient. Also mir hat dieser PPV eigentlich wenig gefallen, da zwei Fights und da gerade die Title Fights waren, die einen komischen bzw. idiotischen Ausgang hatten. Aja und das die Hardy´s wieder so komisch gegen Cade und Murdoch verloren haben, ist ja auch eine Frechheit. Ich meine die beiden können absolut nichts, die Hardy´s sind die absoluten Publikumslieblinge und haben als Tag Team enorm viel drauf und unterhalten das Publikum auch dementsprechend. Bei Cena lässt man ihn ja auch schon zu lange den Title, nur weil er ein Publikumsliebling ist, warum dann den Hardy´s nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2007 :aaarrrggghhh: hab mir gerade Vengence angesehen, welches diemal ja sehr schwach und dumm war, wie ich finde. Zuerst das Title Match zwischen Edge und Batista, wo ich absolut nichts dagegen habe, dass auch Edge Champion bleibt, aber wie? Der rollt denn in den Ring und dann ist auf einmal Count out, obwohl ich eigentlich vom Ringrichter erst Five verstanden habe und es plötzlich aus war, da wird sich ja jetzt jeder denken, dass Edge kein würdiger Champion ist und er nur Glück hatte. Und wer soll ihn jetzt als Champion ablösen? Ich glaube kaum, dass so ein Champion länger ertragbar ist für die Fans, wenn er immer nur durch solche Zufälle gewinnt. Dann das andere Title Match. Da sind 3 andere Wrestler im Ring, die 100% mehr drauf haben und Cena gewinnt wieder, das wird schon langsam fad. Da hättens wenigstens den Lashley gewinnen lassen können, der hat wenigstens Power oder den Orton, der hätte sich den Title auch schon verdient. Also mir hat dieser PPV eigentlich wenig gefallen, da zwei Fights und da gerade die Title Fights waren, die einen komischen bzw. idiotischen Ausgang hatten. Aja und das die Hardy´s wieder so komisch gegen Cade und Murdoch verloren haben, ist ja auch eine Frechheit. Ich meine die beiden können absolut nichts, die Hardy´s sind die absoluten Publikumslieblinge und haben als Tag Team enorm viel drauf und unterhalten das Publikum auch dementsprechend. Bei Cena lässt man ihn ja auch schon zu lange den Title, nur weil er ein Publikumsliebling ist, warum dann den Hardy´s nicht? naja so läuft das Heel vs Face Spiel aber schon seit Jahrzehnten im Wrestling ab. Die Heels gewinnen halt fast nur durch miese Tricks oder "Glück" , rein wrestlerisch gesehen werden die Faces ja immer als besser dargestellt. Cena wird wohl noch längere Zeit Champ bleiben bis ein ordentlicher Heel auftaucht, der wohl Orton oder Triple H heissen wird. HHH verletzt und bei Orton wird man wohl noch abwarten wie brav er sich hinter den Kulissen präsentieren wird. Für die weitere Zukunft ist ja dann auch noch Kennedy da. Lashley als RAW Champ wirds wohl erst spielen wenn man Cena irgendwie aus dem ME rauskriegt , wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2007 Nur könnte man es durchaus auch mal anders darstellen, denn so wirkt es ja immer, als wenn Edge überhaupt nichts drauf hätte, daweil ist der von der Technik her, eh noch einer der besten in der jetzigen WWE. Versteh trotzdem auch nicht, warum man Cena nicht verlieren lässt, die meisten Fans hätten in letzter Zeit eh schon durchaus einen anderen Champion. SO viele Fans hat der auch nicht mehr, außer halt die jenigen, die seine Musikrichtung hören und deswegen nie für wen anders sein würden *gg* Aber Orton hätte man wenigstens mal gewinnen lassen können oder auch Lashley, ich denke schon, dass Lashley auch ein Heel sein könnte und dies sogar gut, aber wie schon hier geäußert, wäre Umaga als Heel-Champ auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juli 2007 Nur könnte man es durchaus auch mal anders darstellen, denn so wirkt es ja immer, als wenn Edge überhaupt nichts drauf hätte, daweil ist der von der Technik her, eh noch einer der besten in der jetzigen WWE. Versteh trotzdem auch nicht, warum man Cena nicht verlieren lässt, die meisten Fans hätten in letzter Zeit eh schon durchaus einen anderen Champion. SO viele Fans hat der auch nicht mehr, außer halt die jenigen, die seine Musikrichtung hören und deswegen nie für wen anders sein würden *gg* Aber Orton hätte man wenigstens mal gewinnen lassen können oder auch Lashley, ich denke schon, dass Lashley auch ein Heel sein könnte und dies sogar gut, aber wie schon hier geäußert, wäre Umaga als Heel-Champ auch nicht schlecht Den Champ Randy Orton wird es bald geben, da Cena wieder einen Film machen will/wird und eine gewisse Auszeit braucht/will. Und da Triple H bald wieder kommen wird, wird es - so diverse Quellen - eine Fehde zwischen den Beiden geben. Wer Face und wer Heel in der Fehde sein wird, steht noch nicht. Da Triple H sehr gerne den Heel mimt, könnte Orton einen Imagewechsel (nach dem Titelgewinn?) in nächster Zeit durchmachen. Lashley kann am Mikro viel zu wenig. Für Heels, vor allem als Champ, wäre das aber essentiell. Edge hat ein gewaltiges Arsenal an Aktionen, unter anderem hätte er weitaus spektakulärere Finisher als den Spear, unter anderem einen Lifting DDT ("Buzzkiller") oder einen Sitout rear mat slam ("Edge-O-Matic"). Kannst aber alles nachlesen (http://en.wikipedia.org/wiki/Adam_Copeland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juli 2007 Versteh trotzdem auch nicht, warum man Cena nicht verlieren lässt, die meisten Fans hätten in letzter Zeit eh schon durchaus einen anderen Champion. SO viele Fans hat der auch nicht mehr, außer halt die jenigen, die seine Musikrichtung hören und deswegen nie für wen anders sein würden *gg* Aber Orton hätte man wenigstens mal gewinnen lassen können oder auch Lashley, ich denke schon, dass Lashley auch ein Heel sein könnte und dies sogar gut, aber wie schon hier geäußert, wäre Umaga als Heel-Champ auch nicht schlecht Ein Titelwechsel in einem zusammengewuerfelten Match ohne wirkliche Story dahinter wuerde weder dem Ansehen des Titels noch einem etwaigen neuen Champion gut tun, insofern wars durchaus in Ordnung das Cena dieses mal den Titen behalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 Vorläufige Matchcard für den "Great American Bash" am 22.7.2007: WWE Championshipmatch: John Cena © vs. Bobby Lashley World Heavyweight Championshipmatch: Edge © vs. Kane ECW World Champion: Johnny Nitro © vs. CM Punk Women´s Champion: Candice Michelle © vs. Melina Texas Bullrope Match: Dusty Rhodes vs. Randy Orton Batista vs. The Great Khali Noch keine TT-Title-Matches, Deuce ´n Domino können verletzungsbedingt nicht antreten, Cade & Murdoch bekommen vielleicht noch ein Match. Ebenfalls nicht zur Verteidigung stehen der IC- und der US-Titel sowie der CW-titel. Da allerdings der "mexikanische Flummy" Rey Mysterio zurückkehren wird (siehe Poster), wirds wohl sicher ein weiteres Match geben. Vielleicht gleich um den CW-Titel gegen Chavo? Mal schauen. Auf Nitro vs. Punk bin ich gespannt, für mich ganz klar ME ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts