Recommended Posts

sonntag um 2 uhr nachts :glubsch:

is montag feiertag oder so? :D

gibts ne wiederholung? würd das ziemlich gerne sehen

ab montag 10uhr vormittags kannst es dir downloaden.

so mach ichs immer seitdem ich kein premiere mehr habe.

denke aber schon, dass premiere irgendwann im laufe der woche eine wiederholung zeigen wird. musst du ins programm gucken :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Nach dem aktuellen Stand soll der Streetfight zwischen Vince McMahon und Bobby Lashley um den ECW World Championship der geplante Main-Event des One Night Stand-PPVs sein. Eine kurzfristige Änderung ist aber nicht auszuschließen.

-Viele in der WWE und auch außerhalb der WWE haben sich für einen letzten Titlerun in der Karriere von Ric Flair ausgesprochen. Der Nature Boy soll gerade in diesen Tagen sehr viel Zuspruch außerhalb des Rings bekommen. Ob WWE dies umsetzen wird, bleibt abzuwarten.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Offizielle Match Card für One Night Stand am 3.6.2007

WWE Championship

John Cena © vs. The Great Khali

WWE World Heavyweight Championship

Steel Cage Match

Edge © vs. Batista

ECW World Championship

Street Fight

Mr. McMahon © vs. Bobby Lashley

WWE World Tag Team Championship

Ladder Match

The Hardys © vs. The World´s Greatest Tag Team

Stretcher Match

Randy Orton vs. Rob Van Dam

Six Man Tag Team Tables Match

CM Punk, Tommy Dreamer & The Sandman vs.

Elijah Burke, Matt Striker & "The Alpha Male" Marcus Cor Von

Pudding Match

Melina vs. Candice Michelle

1. Cena, ist immer noch besser als der Karli - also das kleinere Übel

2. Edge, weil er einer der wenigen Storyteller ist und sonst hätte man den Titel ja gleich beim Viech lassen können

3. Lashley, weil er sowas von over ist und Shane O'Mac samt Umaga gege Vince turnen wird - also das kleinere Übel

4. Hardys, weil ich auch glaube sie werden gegen Cade und Murdoch fehden und die langsam aufbauen - dürfte ein Match voller Spots und Bumps werden, vielleicht das beste des Abends

5. Orton, weil RVD im Doghouse ist, WWE verlassen wird und Orton zur belohnung seiner Aussetzer gepusht wird - schade um RVD, aber Orton ist kein Schlechter und somit kann ich damit leben

6. Sandman, Dreamer & Punk, weil man díe ECW Fans nicht ganz vergraulen will

7. Klopause

Für einen ECW PPV ist die Card eine Schande, keine CWs, aber Vince im dritten PPV in Folge in einem Match! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Good old Rick noch einmal einen Gürtel zuschanzen :D? Das wär fein. Aber dann bitte fix irgendwo zu den Bookern oder als Manager, Coach oder sonst was einsetzen. Der Nature Boy braucht Schotter, so wie der gelebt hat.

Bei den Genickbrechern hab ich gelesen, dass Rey Mysterios Comeback wieder unter dem Thema Eddie Guerrero stehen soll :kotz:. Warum? Weil Vicky dem ganzen zugestimmt haben soll, da sie ja mit einem gigantischen Schuldenberg zurückgelassen worden ist und Geld braucht.

Kann man das denn nicht anders klären, um Himmels Willen :ratlos: ?

Für einen ECW PPV ist die Card eine Schande, keine CWs, aber Vince im dritten PPV in Folge in einem Match! :nope:

Meine Meinung! Dann könnte er es auch schön langsam wieder sein lassen, der verehrte Herr Chairman. Lieber sollten er und seine Angestellten einmal gescheites Personal für den Brand auftreiben bzw. nicht dauernd unten halten (CM Punk, Burke, Cor Von, "Old Breed").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

4. Hardys, weil ich auch glaube sie werden gegen Cade und Murdoch fehden und die langsam aufbauen - dürfte ein Match voller Spots und Bumps werden, vielleicht das beste des Abends

rennen Cade und Murdoch jetzt nicht als Faces rum ? :green:

in diesem fall wäre eine Face vs Face Fehde äußerst langweilig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rennen Cade und Murdoch jetzt nicht als Faces rum ? :green:

in diesem fall wäre eine Face vs Face Fehde äußerst langweilig ...

Naja, aber nur in Zusammenhang mit den Hardy-Buam. Ein Turn kann ja recht schnell vonstatten gehen, wie die Vergangenheit zeigt. Und die Backstage-Rumors deuten in die Richtung, dass die beiden früher oder später wieder turnen werden. Wobei sie mir als Faces auch recht gut gefallen :smoke: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hab mir gerade ein bisserl die Roster angeschaut .... und muss sagen dass SD! jetzt ME mäßig RAW um einiges überlegen ist ....

bei RAW gibts derzeit gerade mal Cena,Randy Orton, Umaga, Khali und mit Abstrichen Ric Flair ...

SD! hat doch Kennedy,King Booker, Kane, Finlay,Mark Henry, Edge,Chris Benoit, Batista und eventuell JBL der einspringen kann

bin gespannt, da wird sicher einiges hin und her getradet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

hab mir gerade ein bisserl die Roster angeschaut .... und muss sagen dass SD! jetzt ME mäßig RAW um einiges überlegen ist ....

bei RAW gibts derzeit gerade mal Cena,Randy Orton, Umaga, Khali und mit Abstrichen Ric Flair ...

SD! hat doch Kennedy,King Booker, Kane, Finlay,Mark Henry, Edge,Chris Benoit, Batista und eventuell JBL der einspringen kann

bin gespannt, da wird sicher einiges hin und her getradet ...

Laut bsww werden Booker und Kennedy zu Raw wechseln! Trips kommt auch bald zurück, Foley soll wieder aktiv werden, so schwach seh ich den Raw Brand nicht!

Wozu der Rostersplit überhaupt nötig ist, frag ich mich schon wenn ich mir die ONS III Card anschaue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: ich hab mir Jugdegment Day reingezogen, dass ist ja ein Wahnsinn was da abgeht.

Selten so sinnlose, komische und dumme Fights gesehen.

Batista bringt sich selbst zum k.o. weil er sich beim normalen SPinebuster das Knie verletzt bzw. es ihm weh getan hat

Und die Krönung noch dazu, dass Cena den Kahli, der mind. 2 Köpfe größer ist, als er und das doppelte Gewicht hat, einfach so zur Aufgabe bringt :lol:

Ich meine, wenn man den Kahli nicht zum Champ machen will, dann soll man ihm gar kein Titlespot geben, denn ihn dann gegen solceh Gegner verlieren zu lassen, ist ja lächerlich. Den kann sowieso unter normalen Umständen keiner besiegen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

:lol: ich hab mir Jugdegment Day reingezogen, dass ist ja ein Wahnsinn was da abgeht.

Selten so sinnlose, komische und dumme Fights gesehen.

Batista bringt sich selbst zum k.o. weil er sich beim normalen SPinebuster das Knie verletzt bzw. es ihm weh getan hat

Und die Krönung noch dazu, dass Cena den Kahli, der mind. 2 Köpfe größer ist, als er und das doppelte Gewicht hat, einfach so zur Aufgabe bringt :lol:

Ich meine, wenn man den Kahli nicht zum Champ machen will, dann soll man ihm gar kein Titlespot geben, denn ihn dann gegen solceh Gegner verlieren zu lassen, ist ja lächerlich. Den kann sowieso unter normalen Umständen keiner besiegen.

Cena kann alles, Gerüchten zufolge auch fliegen! :ratlos:

Der große Karli gehört in den Zirkus, aber nicht in einen Wrestlingring!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: da hast Recht, aber das Match hat echt sowas von komisch ausgesehen, bei dem hat keine einzige Attacke gegen Kahli gewirkt und dann auf einmal der STFU soll ihm zur Aufgabe gebracht haben, obwohl er 2 sek. nachher schon wieder aus dem RIng raus ist. Naja die WWE halt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: da hast Recht, aber das Match hat echt sowas von komisch ausgesehen, bei dem hat keine einzige Attacke gegen Kahli gewirkt

also eh so wie die letzten 10 Matches, die er gehabt hat. :lol:

Bin aber trotzdem froh, dass sie Karli ned zum Titelträger gemacht haben. Des wär der grösste Schwachsinn gewesen.

Andererseits versteh ich dann nicht, warum sie in dann zu einem Titelmatch antreten lassen. Naja, wie schon gesagt: WWE halt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wie das People Magazine berichtet lassen sich Dwayne "The Rock" Johnson und seine Frau Dani scheiden. Beide waren seit 17 Jahren ein Paar und gaben sich 1997 das 'Ja' Wort. Gemeinsam haben sie eine Tochter. Der frühere WWE Champion erklärte, dass sich beide weiterhin gut miteinander verstehen würden und sich gegenseitig unterstützen würden, allerdings getrennte Wege gehen werden. Gemeinsam würden sie den Rest ihres Lebens als beste Freunde und Geschäftspartner miteinander verbringen.

The Rock's nächster Kinofilm wird ein Disney Streifen namens "The Game Plan" sein und im September in die US-Kinos kommen. Sein anderes Projekt "Spy Hunter" liegt derweil immer noch auf Eis, da nun der Regisseur ausgetauscht wurde. John Woo wird den Film nicht länger drehen, viel mehr Paul W.S. Anderson. Der Film unterlag bereits etlichen Änderungen im Personalbereich. Sein letztes aktives Match bestritt The Rock im März 2004 bei WrestleMania XX an der Seite von Mick Foley gegen die damalige Evolution, bestehend aus Ric Flair, Randy Orton und Batista. Am Montag erscheint im Übrigen sein Film "Spiel auf Bewährung - The Gridiron Gang" im Handel als Kauf-DVD.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmmm also wenn man sich gestern den Spoiler durchgelesen hat dass RVD gegen Orton gewinnen wird waren ja gestern beim ONS genau NULL überraschungen dabei :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag