Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2007 hab mir das ne ganze weile angeschaut ! mein lieblings wrestler aren immer rey mysterio und batista ! wollte mir sogar mal ne rey maske im ebay um 100€ kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) An diesem Tag an dem alle dem leider viel zu früh verstorbenen Owen Hart gedenken, erreicht die Redaktion leider noch eine sehr traurige Nachricht. Wie die Kollegen von Power-Wrestling berichten, ist die Ehefrau von Jeff Jarrett, Jill, in der Nacht von gestern auf heute ihrem langen Kampf gegen den Krebs erlegen. Jill Jarrett hinterlässt drei Töchter. wwe-germany.com bearbeitet 24. Mai 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 An diesem Tag an dem alle dem leider viel zu früh verstorbenen Owen Hart gedenken, erreicht die Redaktion leider noch eine sehr traurige Nachricht. Wie die Kollegen von Power-Wrestling berichten, ist die Ehefrau von Jeff Jarrett, Jill, in der Nacht von gestern auf heute ihrem langen Kampf gegen den Krebs erlegen. Jill Jarrett hinterlässt drei Töchter. wwe-germany.com Au weh. Beileid der Familie Jarrett. War aber, was ich so gelesen habe, leider abzusehen, weil der Krebs laut diverser Medien sehr weit vorangeschritten und kaum mehr behandelbar war. Mag er im Ring ein perfekter Ungustl-Heel (gewesen) sein, so soll er menschlich mehr als nur das Gegenteil sein. Vor allem am Todestag von Owen, der ja einer seiner besten Freunde gewesen sein soll. Wenn ich mich dran erinnere, dass ich Owen einmal in Graz (!!!) zu CWA-Zeiten noch gesehen hab ... . Schlimm! Hoffe, die Mädels geben Jeff die Kraft, diese Zeit zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2007 schlimme sache... R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Mai 2007 Shawn Michaels wurde am gestrigen Nachmittag erfolgreich operiert. Nun wird der Heartbreak Kid sich erhohlen und darf sein Knie für mindestens 1 bis 2 Monate nicht belasten. Ein mögliches Comeback könnte bereits im späten Sommer erfolgen. Zur Erinnerung: Shawn Michaels plagten die Knieprobleme schon seit über einem Jahr, doch als er zuletzt bei RAW ein Match bestritt und ziemlich ungeschickt mit seinem verletzten Knie aufkahm, hielt er die dann noch stärker werden Schmerzen einfach nicht mehr aus und entschied sich dann letztendlich für diese Operation. wwe-germany.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. Mai 2007 meine lieblingswrestler: John Cena, Mick Foley ( Dude Love, Cactus Jack, Mankind), Jeff Hardy, Matt Hardy p.s.: DSF überträgt Samstag 23.00 Uhr Smackdown! noch kurze frage: Wann kämpft rey Mysterio wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2007 noch kurze frage: Wann kämpft rey Mysterio wieder? Promo Poster zum diesjaehrigen Summerslam..ergo koennte/duerfte es bis dahin ein Comeback geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2007 p.s.: DSF überträgt Samstag 23.00 Uhr Smackdown! wird schon länger übertragen, aber sie zeigen immer alles vor einer oder sogar 2 wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2007 wird schon länger übertragen, aber sie zeigen immer alles vor einer oder sogar 2 wochen. naja wenn ich da an frühere WCW Zeiten zurückdenke ... da warens immer 3 Wochen hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2007 Offizielle Match Card für One Night Stand am 3.6.2007 WWE Championship John Cena © vs. The Great Khali WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match Edge © vs. Batista ECW World Championship Street Fight Mr. McMahon © vs. Bobby Lashley WWE World Tag Team Championship Ladder Match The Hardys © vs. The World´s Greatest Tag Team Stretcher Match Randy Orton vs. Rob Van Dam Six Man Tag Team Tables Match CM Punk, Tommy Dreamer & The Sandman vs. Elijah Burke, Matt Striker & "The Alpha Male" Marcus Cor Von Pudding Match Melina vs. Candice Michelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Offizielle Match Card für One Night Stand am 3.6.2007 WWE Championship John Cena © vs. The Great Khali WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match Edge © vs. Batista ECW World Championship Street Fight Mr. McMahon © vs. Bobby Lashley WWE World Tag Team Championship Ladder Match The Hardys © vs. The World´s Greatest Tag Team Stretcher Match Randy Orton vs. Rob Van Dam Six Man Tag Team Tables Match CM Punk, Tommy Dreamer & The Sandman vs. Elijah Burke, Matt Striker & "The Alpha Male" Marcus Cor Von Pudding Match Melina vs. Candice Michelle Meine Tipps für diese recht anständige Card: Match 1: Sieger Cena (durch STFU oder Pin nach FU , weil Cena Cena ist) Match 2: Sieger Edge (weil der Titlerun noch länger dauern "muss") Match 3: Sieger Bobby Lashley (hoffentlich, besser er als McMahon) Match 4: Sieger Hardys (weil sie ihren Titel an die Cowboys verlieren werden) Match 5: Sieger Orton (da Orton gepusht werden muss) Match 6: Sieger Punk, Dreamer & Sandman (durch den Tisch muss Striker ) Match 7: Sieger Melina (Schlammcatchen im Pudding ) bearbeitet 30. Mai 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2007 Match 3: Sieger Bobby Lashley (hoffentlich, besser er als McMahon) Glaube eher ned, dass Lashley gewinnt. Umaga wird sich zu gunsten Vincent einmischen, und alles für seinen Affen erledigen. Das Cover wird dann nur noch formsache werden. Oder Lashley, gewinnt, aber nicht den Title. McMahon wird sich schon wieder was einfallen lassen :aaarrrggghhh: Match 2: Sieger Edge (weil der Titlerun noch länger dauern "muss") BaZZZZZe "muss" gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2007 wer da vl. reinschauen? wann sind die matches bzw. wann beginnt ONS auf premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2007 wer da vl. reinschauen? wann sind die matches bzw. wann beginnt ONS auf premiere? ab 2Uhr Nachts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 Ein weiteres Match für ONS wurde laut genickbruch.com festgelegt: Lumberjack-Match: Kane vs. Mark Henry Bin gespannt, wer die Lumberjacks für den Jeweiligen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts