Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2014 Bevor ich sterbe möchte ich unbedingt auch mal einen Staredown gegen den Undertaker machen, das gehört zu den Dingen die man unbedingt gemacht haben muss im LebenNur dass es wohl eher ein Stare-Up wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2014 Nur dass es wohl eher ein Stare-Up wird. Nicht wenn ich auf einem Podest oder Sarg stehe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Februar 2014 dieser undertaker.. nicht mal einen vertrag kann er normal unterschreiben er ist zwar der grund warum ich mir jahr für jahr die RtWM gebe aber er soll dennoch mal aufhören... am besten mit einem Sieg bei WM XXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) schade, dass es tatsächlich taker vs. lesnar wird. befürchte, dass da nichts gutes rauskommen wird. selbiges nur noch schlimmer natürlich bei orton vs. batista (wobei hier wohl die reaktionen vor ort das interessante werden wird ) und bryan vs. triple h... sinnlos, da ichs mir nicht vorstellen kann, dass sich triple h für bryan hinlegen wird. bearbeitet 26. Februar 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2014 Die Frage ist halt wie man es glaubwürdig verkaufen will dass Lesnar die Streak des Undertakers beenden kann, da hätte man es jeden anderen Gegner der letzten Jahre mehr zugetraut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Februar 2014 gut, aber beim momentanigen rooster ists eigentlich völlig egal, wen man gegen ihn kämpfen lässt. da gibts sowieso keinen, wo man an das ende der serie glauben könnte, ausser vl cena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2014 gut, aber beim momentanigen rooster ists eigentlich völlig egal, wen man gegen ihn kämpfen lässt. da gibts sowieso keinen, wo man an das ende der serie glauben könnte, ausser vl cena Cena, HHH, the Rock, Batista - da weiß man welch Lobby die im Rücken haben und da kann man sichs durchaus vorstellen. Ich hab ja irgendwie auf Sting vs Undertaker gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Februar 2014 naja, triple h hat schon 3mal verloren. bei batista sieht man, wie er bei den fans zieht (und hat auch bei wm schon verloren) und teilzeit-wrestler rock würde für die wwe nichts bringen... fällt mir wirklich nur cena ein, wo man dran glauben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2014 naja, triple h hat schon 3mal verloren. bei batista sieht man, wie er bei den fans zieht (und hat auch bei wm schon verloren) und teilzeit-wrestler rock würde für die wwe nichts bringen... fällt mir wirklich nur cena ein, wo man dran glauben könnte Natürlich wird ein HHH nicht nochmal antreten, das gabs schon zu genüge in jüngster Vergangenheit, aber ich sprach auch von rein theoretisch. Was ich aber nicht verstanden habe ist dass The Rock für die WWE nichts bringen würde ? Für The Rock vs Undertaker bei WM würd sogar ich Kohle zahlen dass sehen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Februar 2014 jaja, das ist schon klar. aber was ist danach? taker in die Pension und rocky quasi auch. dann wär's mit einem Schlag vorbei. sollte die streak jemals beendet werden, dann wär's klug, wenn das ein regelmäßig aktiver schafft um so einen Monsterpush zu bekommen. rocky brauch keinen push, das wär für die wwe quasi nur einmal Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2014 jaja, das ist schon klar. aber was ist danach? taker in die Pension und rocky quasi auch. dann wär's mit einem Schlag vorbei. sollte die streak jemals beendet werden, dann wär's klug, wenn das ein regelmäßig aktiver schafft um so einen Monsterpush zu bekommen. rocky brauch keinen push, das wär für die wwe quasi nur einmal Geld hmmm ich denke dass hier nicht die WWE entscheiden darf sondern der Taker selbst und genau da ist der springende Punkt : ich denke nicht dass er sich bei WM für jemanden hinlegt der einen Push nötig hat (also mehr oder weniger ein Nobody) sondern wenn dann gegen einen Megastar verliert (dass es anders sinnvoller wäre ist klar, aber das kann dem Undertaker ja wurscht sein) Abgesehen von der Diskussion denke ich sowieso nicht dass diese Streak irgendwann beendet wird hehe, so viel Kohle könnens ihm ja gar ned anbieten dass er diesen vermutlich unheinholbaren Rekord aufs Spiel setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2014 Roman Reigns darf die Streak beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2014 Die heutige RAW-Ausgabe könnte also durchaus interessant werden. und näcshte Woche gastiert die WWE mit RAW dann in Chicago. Bin jetzt schon gespannt, was sich die WWE einfallen lassen wird, um die Crowd - sowohl in Bezug auf CM Punk als auch auf das sinnentleerte Booking der letzten Zeit - halbwegs still zu halten. Die Crowd in Chicago gilt ja als "ziemlich kritisch". DARAUF freue ich mich! Apropos Chicago : Money in the Bank 2011 (in Chicago) ist der einzige PPV den ich noch auf der Festplatte gespeichert habe, der mit Abstand beste PPV in den 201x Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Februar 2014 Roman Reigns darf die Streak beenden Würd mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Februar 2014 Apropos Chicago : Money in the Bank 2011 (in Chicago) ist der einzige PPV den ich noch auf der Festplatte gespeichert habe, der mit Abstand beste PPV in den 201x Jahren Ich habe Wrestlemania I bis XVI noch auf VHS und dazu jede Menge anderer PPV der WCW und (damaligen) WWF! Und je schlimmer es mit der Qualität der WWE aktuell wird, desto schneller werde ich mich aufraffen, die Kassetten auf DVD zu überspielen . Das, was da derzeit passiert ist nicht nur komplett vorhersehbar, sonern auch noch schlecht dargestellt. Das "Comeback" des Undertakers, bowohl verohersehbar, war noch das Beste, was ich in den letzten Wochen bei der WWE gesehen habe. Und es sagt wohl alles, wenn ein alter Mann (denn so sieht der Taker wirklich aus) alleine mit einem bedächtigen Schritt zum Ring alles in den Schatten stellt, was derzeit IM Ring herum hüpft (von den Promos rede ich erst gar nicht). Die einzige Ausnahme stellt da wirklich der Clash zwischen den Wyatts und dem Shield dar. Aber das ist mir ehrlich gesagt zuwenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts