Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 am montag ist er bei raw zu gast, gemeinsam mit hogan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Shield vs. Wyatt MOTY bearbeitet 24. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2014 Shield vs. Wyatt MOTY zumindest habens den maßstab sehr hoch angelegt. chamber war auch wieder sehr fein. das dazwischen kann man halt vergessen. die 15 vom rumble wären hier besser angelegt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich finde, dass das, was da bei No Escape passiert ist, leider wieder sehr vorhersehbar war. Über die Matches selbst kann ich nicht viel sagen, weil ich mir gestern lieber das Daytona 500 angesehen habe. Aber ich habe im Live-Chat mitgelesen und dabei gemerkt, dass das Meiste so passiert ist wie schon verhoergesehen. .) die NAO behalten den Titel, um noch einen WM-Moment zu ergattern - check! .) die Wyatts greifen beim Chamber-Match ein - check! .) Daniel Bryan wird von Kane attackiert und darf das Chamber-Match nicht gewinnen - check! .) Randy Orton gewinnt - wieder einmal - nicht clean und profitiert von irgendwelchen einflüssen von aussen - check! Das Match Wyatts vs. The Shield war wohl - und auch das war vorhersehbar - das Highlight des Abends und man muss der WWE zugestehen, dass diese Fehde auch gut aufgebaut war und ist. Ich hoffe auf das heutige RAW, das vieleicht noch die eine oder andere Überraschung oder Änderung - im Hinblick auf Wrestlemania - passiert, denn ansonsten wird bei der Jubiläumsausgabe nur mehr interessant, wieviel von der Halle stehen bleibt und wieviel die Crowd davon aus Ärger abtragen wird. Soweit ich im Chat mitbekommen habe, war die Crowd gestern ja ziemlich "gut" drauf und hat Batista und Orton mit allerlei "Nettigkeiten" bedacht. Man stelle sich vor, die WWe zieht ihren Plan wirklich durch und stellt die beiden in den Main Event.... Ach ja, RAW könnte heute wirklich interessant werden: Hulk Hogan feiert seine Rückkehr und auch der Taker wird mit ziemlicher Sicherheit heute auftreten. Dazu wird überall noch bzgl. weiterer Überraschungen spekuliert.Sting könnte eventuell seine Premiere bei WWE geben und man darf auch gespannt sein, was Brock Lesnar heute aufführen wird.Zudem wird allgemein spekuliert, dass es heute bei RAW einen Titelwechsel und am Ende der Show einen "gewaltigen Cliffhanger" geben wird. Die heutige RAW-Ausgabe könnte also durchaus interessant werden. und näcshte Woche gastiert die WWE mit RAW dann in Chicago. Bin jetzt schon gespannt, was sich die WWE einfallen lassen wird, um die Crowd - sowohl in Bezug auf CM Punk als auch auf das sinnentleerte Booking der letzten Zeit - halbwegs still zu halten. Die Crowd in Chicago gilt ja als "ziemlich kritisch". DARAUF freue ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2014 weil du es gerade ansprichst. ich war selten so geil auf raw wie auf das morgige. da dürfte einiges passieren und ich hoffe ja doch noch drauf, dass sich austin und punk vllt blicken lassen. dwayne kann bleiben wo er ist, aber wm30 ohne den größten wwe-star aller zeiten hätte irgendwie einen faden beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 24. Februar 2014 Insgesamt ist es doch erschreckend wie planlos die WWE in Bezug auf WM 30 rüberkommt. Wenn ich mich an die Jubiläumsausgabe zu WM 20 erinnere - da gabs riesige Matches, einen tollen Aufbau, einzeln eingestreute Legenden (eh die gleichen wie heute ) was insgesamt eine tolle, spannende und für den Anlass würdige Show ergab. Für WM30 gibts derzeit noch kein (?) fixes Match, keine langfristige Fehde die ihren Höhepunkt findet und außer Daniel Bryan eigentlich auch keinen Superstar im Roster, der richtig over ist und diese WM tragen könnte. Stattdessen verlässt man sich kurzfristig auf ein paar Has-beens und alte Top-Draws und hofft, dass das Ganze schon irgendwie von alleine rennt. Erinnert mich irgendwie frappant an die WCW im Endstadium. Ich freu mich auf die Wyatts, den Einzug der Wyatts, Shield und den ein oder anderen netten Überraschungs/Gänsehaut-Moment, viel mehr erwart ich mir aber nicht von dieser WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Februar 2014 Insgesamt ist es doch erschreckend wie planlos die WWE in Bezug auf WM 30 rüberkommt. Wenn ich mich an die Jubiläumsausgabe zu WM 20 erinnere - da gabs riesige Matches, einen tollen Aufbau, einzeln eingestreute Legenden (eh die gleichen wie heute ) was insgesamt eine tolle, spannende und für den Anlass würdige Show ergab. Für WM30 gibts derzeit noch kein (?) fixes Match, keine langfristige Fehde die ihren Höhepunkt findet und außer Daniel Bryan eigentlich auch keinen Superstar im Roster, der richtig over ist und diese WM tragen könnte. Stattdessen verlässt man sich kurzfristig auf ein paar Has-beens und alte Top-Draws und hofft, dass das Ganze schon irgendwie von alleine rennt. Erinnert mich irgendwie frappant an die WCW im Endstadium. Ich freu mich auf die Wyatts, den Einzug der Wyatts, Shield und den ein oder anderen netten Überraschungs/Gänsehaut-Moment, viel mehr erwart ich mir aber nicht von dieser WM. Das Problem bei der WCW "im Endstadium" war halt, dass ihnen einerseits das Geld ausgegangen ist und dass sie andererseits am "Ende" genauso wirr gebookt haben wie die WWE derzeit. Ich kann mich noch an diese idiotische Story rund um einen gestohlenen Auspuff erinnern (ich glaube, da war sogar einer der "Ludolfs" beteiligt?) und die Geschichte, als der Schauspieler David Arquette plötzlich Heavyweight-Champion war, war ja ähnlich absurd wie die derzeitigen Tanzeinlagen der WWE .... Aber was die WCW anbelangt, bin ich zugegeben nicht objektiv, weil ich nach wie vor finde, dass die nWo-Story wohl das Größte war und ist, was es jemals im Pro-Wrestling gegeben hat. Zurück zur WWE: In Bezug auf die Storylines ist die Bezeichnung "planlos" ja beinahe noch untertrieben. Dass man nach dem Abgang von CM Punk einfach den "nächstbesten" genommen hat, um die Story mit Kane und der Authority weiter zu führen, zeigt ja alleine schon von wenig Kreativität. Dass aber der selbe "Heel" (Kane), das Top-Face der Company (DB) Woche für Woche angreifen und auseinander nehmen darf, obwohl er kurz davor von der "Autorität" für das selbe Vergehen gegen CM Punk eine auf die Finger bekommen hat, ist nur noch wirr und völliger Mist! Klar gabs - um noch einmal auf die WCW einzugehen - von der nWo auch immer wieder Eingriffe von aussen und die Faces der WCW (Randy Savage, Lex Luger, etc.) wurden auch während eines Matches attackiert. Aber da gab es dann den einen oder anderen Face-Charakter (vor allem Sting), der eingegriffen und sich auf die Seite der WCW-Faces gestellt hat. Bei der WWE bekommt Bryan derzeit Woche für Woche auf die Nuss und es interessiert eigentlich niemand. So kann man eine "Fehde" sicher nicht aufbauen. Die Fehde zwischen den Wyatts und dem Shield ist derzeit das einzige "Produkt", das bei der WWE halbwegs interessant ist. Ale anderen Charaktere, egal ob Heel oder Face, werden immer mehr zum Gespött aller halbwegs kritischen Wrestling-Fans. .) Daniel Bryan: man sollte seinem Gimmick ein wenig mehr "Schärfe" geben. Wenn man es dabei belässt, ihn Woceh für Woche als Hampelmann (bei der Entrance) oder als obersten Prügelknaben darzustellen, wird man das Gimmick sehr schnell komplett zerstören. Um DB selbst mache ich mir dabei alerdings die geringsten Sorgen. Vor allem wenn man sieht, dass die "YES"-Chants derzeit ja überall auftauchen, egal ob bei TNA sogar bei Basketball-Spielen... .) Randy Orton wurde längere Zeit als Top-Face aufgebaut, wirkt mittlerweile aber nur mehr wie eine Art Depp der Company. Sorry, aber so sollte man ein richtig gutes Heel-Gimmick nicht aufbauen. Wenn man da z.B. an Scott Hall denkt, dann wird einem recht schnell bewußt, wie ein richtiges Heel-Gimmick auftreten sollte! .) Die ganze Authority-Geschichte nervt mittlerweile nur noch. Es scheint, als haben es Nase und Steph durchaus nötig, sich Woche für Woche ein paar Klatscher abzuholen. Anders ist die Geschichte mittlerweile nicht mehr zu erklären. .) Diverse gute - derzeitige - Midcarder wie Cesaro, Swagger, Ziggler etc. werden unnötig verbraten und zum Teil surreal dargestellt. Man gibt ihnen ab und an einen Push, zerstört diesen aber postwendend ein paar Tage darauf. Ich frage mich angesichts der Ereignisse selbst, warum ich mir Wrestling überhaupt noch "antue", aber wie wohl jeder Wrestling-Fan warte ich auch Woche für Woche darauf, dass sich doch noch etwas tut, wofür es sich lohnt, einzuschalten. Wenn man sich die anzunehmende Card für WM XXX ansieht (Orton vs. Batista, Lesnar vs. Undertaker, Bryan vs. Kane oder HHH, Cena vs. Wyatt), muss ich ehrlich sagen, dass mir WM heuer gestohlen bleiben kann. Denn da ist bislang nichts, aber absolut nichts dabei, was mich auch nur irgendwie interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2014 nie im leben bringen die bryan vs kane bei wm. so dumm und ignorant können sie gar nicht sein. ich tipp nach ec auf ein triple threat um den titel. bryan wird sich wohl in den nächsten wochen in einem match vs kane den dritten platz sichern. alles andere wäre komplett absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Februar 2014 nie im leben bringen die bryan vs kane bei wm. so dumm und ignorant können sie gar nicht sein. ich tipp nach ec auf ein triple threat um den titel. bryan wird sich wohl in den nächsten wochen in einem match vs kane den dritten platz sichern. alles andere wäre komplett absurd. Dein Wort in den Ohren der WWE-Kreativabteilung! Angesichts der Ereignisse der letzten Wochen scheint es aber derzeit tatsächlich so, als wählten sie den einfachsten Weg und stecken DB einfach in die Storyline, die eigentlich für CM Punk gedacht war. Umso mehr bin ich ja auf das morgige RAW gespannt! Ich denke, spätestens dann wird man wissen, in welche Richtung es gehen wird! Da aber die Ergebnisse von No Escape derart vorhersehbar waren, bin ich bei Weitem nicht so optimistisch wie Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Launch of the WWE Universe, brother! Orton face turn! Bzw. Not-Batista turn. Meine Güte ist Batista schlecht am Mic. Und im Ring. Ganz überhaupt. bearbeitet 25. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Was die Leute wollen is Daniel Bryan im ME, mein Lieber. Hunter braucht kein Mensch. Orton/Batista wird eine Katastrophe. bearbeitet 25. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Februar 2014 Kommt genauso wie ich es vor RAW geschrieben habe! Orton vs. Batista, wobei da noch nciht klar ist, wer Heel ist oder wer überhaupt was ist. Und DB vs. Nase ist ungefähr so spannend wie das Curling-Olympiafinale der Herren... Mal sehen, ob Cena wirklich ernsthaft verletzt ist! Wenn ja, dreht VinnieMac bald durch und verptlichtet Hogan vs. Flair beim Main-Event Btw, RAW ist bisher genauso Kacke wie die Wochen davor. Nächste Woche - wegen Chicago - schau ich es mir noch an. Wenn sich da auch nichts tut, lass ich die WWE wieder bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2014 Orton/Batista wird eine Katastrophe. Umso mehr freu ich mich auf die Crowd Reaction bei WM bei diesem Match Aber ja, im Moment kann man so ziemlich jeden belanglosen Superstar gegen Bootista stellen, selbst ein Jinder Mahal würd da vermutlich Pops ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar 2014 wow, ich war richtig gehyped auf raw heute und sie schaffen es doch tatsächlich je vorfreude auf die road zu zerstören. ich werds mir wohl trotzdem anschauen, aber so bringens mich nicht dazu, dass ich für wm30 was bezahle. Aber ja, im Moment kann man so ziemlich jeden belanglosen Superstar gegen Bootista stellen, selbst ein Jinder Mahal würd da vermutlich Pops ziehen sogar muhammad hassan würde gg. batista pops ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2014 Bevor ich sterbe möchte ich unbedingt auch mal einen Staredown gegen den Undertaker machen, das gehört zu den Dingen die man unbedingt gemacht haben muss im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts