Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Februar 2014 Noch ein paar kleinere News, die mich ein bisschen geärgert haben: Am 20. Januar kam Batista nach fast vier Jahren zu WWE zurück und WWE Offizielle sollen über die Reaktionen in Dayton, Ohio enttäuscht gewesen sein. Als jedoch später die Ratings und Zuschauerzahlen von über 5 Mio auf dem Tisch lagen, sollen Offizielle wieder sehr erfreut über Batistas Rückkehr gewesen sein und die Schuld an den Reaktionen nicht Batista in die Schuhe geschoben haben, sondern man schob es auf die Fans in Dayton. Weiterhin sei aktuell das Gefühl Backstage, Dayton, Ohio würde in der kommenden Zeit keinen Pay-per-View Event erhalten. Ich mein, was soll das? Die Fans in der Halle geben eine eindeutige Reaktion ab, ebenso jene beim Royal Rumble und was ist der Dank dafür? Keine PPV's in der nächsten Zeit? Das kann doch nur ein Scherz sein? Anstatt dass sich WWE die Reaktionen - und vor allem sind diese berechtigt - zu Herzen nimmt und ihr eigenes Booking überdenkt, reagiert man total weltfremd und schiebt die Schuld mal aufs Publikum. Auch super. So geht man also mit den Fans um, die ihr Geld in den Arsch von Vince und HHH stecken. Obwohl es mich nicht verwundert, dass die WWE konsequent ihr weltfremdes und realitätsfernes Booking fortführt, schockiert es mich doch ein wenig, wie man mit ehrlichen Fans umgeht. Pfui teifl WWE. Und zweites: Randy Orton soll nach seinem Royal Rumble Match gegen John Cena Backstage relativ wütend auf die Zuschauer gewesen sein. Demnach soll es ihn gestört haben, dass die Zuschauer bereits während seines Matches lautstark nach Daniel Bryan gerufen und so die Kontrolle übernommen haben. Orton ist die größte Diva aktuell bei WWE. Letztes Jahr nach WM bei RAW in seinem Match gegen Sheamus hat die Crows ebenfalls das Match boykottiert und lautstark an allen, aber nicht nach Orton geschrien (u.A. Chants für JBL ). Wieso gibt es keine Selbstreflexion bei WWE? Wieso ist man zu unfähig und schlicht zu inkompetent die Reaktionen der Fans ernst zu nehmen? Es liegt doch wohl auf der Hand, dass die WWE Fans den aktuellen Main Event mit Cena, Orton, Batista etc. oasch findet. Noch offensichtlicher geht es ja wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Der Gipfel der Frechheit war für mich die Geschichte mit dem NXT-Taping. Den Leuten, die dafür zahlen, dass sie bei der Show anwesend sein dürfen, vorzuschreiben (!!!), was sie zu chanten haben und ihnen auch noch die Pro-CMPunk-Schilder abzunehmen zeigt recht eindrucksvoll, wie abgehoben und realitätsfremd das McMahon-Imperium agiert. Abr wie schon mal geschrieben: solange die WWe konkurrenzlos dasteht und vor alem die Leute nach wie vor Tickets, Merchandising-Artikel und PPVs im TV kaufen, wird sich daran auch nichts ändern. Was die Reaktionen der Crowd in den Hallen anbelangt, so wird man seitens der WWE wohl darauf hoffen, dass sich das alles wieder legt, wenn man zumindest eine Zeit lang so tut, als würde man Daniel Bryan bei WM einen Topspot zukommen lassen. Ich bin mal auf die nächsten Wochen RAW neugierig. Die Live-Sendungen sind derzeit der einzige Indikator, was sich punkto Stimmung wirklich tut. Und es würde mich wenig überraschen, wenn nach weiteren derartigen Reaktionen wie bei Rumble plötzlich auch RAW getaped werden würde.... Schade, dass die RAW-Ausgaben in wirklich kritischen Städten wie chicago oder New york (= Homecrowd für Punk oder DB) erst im März stattfinden. Es wäre wirklich interessant, mitanzusehen, wie eine ganze Halle die Superstars von Nase's Gnaden zur Sau und die ganze Company zum Gespött macht. Hat die Kreativabteilung der Company noch einen Funken Verstand, so wird sie versuchen, die Geschehnisse der letzten Tage in ein beispielloses Work umzugestalten und dem Publikum geben, was es will. Denn immerhin steht ja nicht nur WM vor der Tür, sondern vor allem auch der Start des WWE-Networks. Und ich bin überzeugt davon, dass man sich da keine Bauchlandung wird leisten können und wollen! bearbeitet 1. Februar 2014 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Februar 2014 Dass WWE den Fans ihre Schilder wegnimmt passierte nicht zum ersten Mal. In der Vergangenheit geschah es immer wieder mal, dass den Fans "kritische" Schilder weggenommen worden sind, da diese im TV nicht gut rübergekommen wären. So wurden früher des Öfteren Schilder gegen Michael Cole konfisziert. Ja, für mich ist das ehrlich gesagt auch ein No-Go, da die Fans wohl kaum aus Spaß etwas auf die Schilder schreiben. Das wird schon einen Grund haben und wenn eine Vielzahl von Fans einen Superstar bejubeln, dann sollte der Titan Tower sich mal überlegen wieso dies geschieht und nicht den Fans die Schilder wegnehmen. Die Problematik mit der Konkurrenzlosigkeit hast du schon in einem deiner vorigen Posts treffend beschrieben. McMahon hat nicht nur DEN großen Konkurrenten WCW aufgekauft, sondern auch die ganzen kleineren regionalen Ligen (WCCW etc.) und dadurch das Wrestlingbusiness zu seinen Gunsten monopolisiert. Es wäre wirklich gut, wenn sich die Leute vermehrt andere Ligen ansehen würden. Auswahl mit TNA, RoH, Shimmer (Damen-Liga) z.B. gibt es ja zu Genüge, man muss sich halt nur die Zeit nehmen um mal reinzuschnuppern. Leider wird es aber noch länger so bleiben, dass WWE konkurrenzlos bleiben wird. Obwohl TNA gehofft hat, mit Hogan und Bischoff mehr Gewicht zu bekommen, hat sich dies für TNA eigentlich nicht zum Positiven verbessert (aber das ist ein anderes, sehr interessantes Thema). Ich habe schon lange aufgehört WWE regelmäßig zu verfolgen. RAW und SD! schaue ich nur sporadisch bzw. lese mir nur meist die Ergebnisse durch. PPV's bezahle ich auch nicht, sondern schaue sie mir via Internet an. Ich habe seit ca. 2-3 Jahren viel mehr Gefallen an TNA bekommen. Allein die Matches der beiden Genesis-Ausgaben waren besser als das, was WWE in teilweise 6-8 Monaten produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Februar 2014 danke für die updates und diskussionen, top Es stimmt leider, solange die WWE keine ernstzunehmende Konkurrenz hat, macht sie was sie will. Cena verkauft sich halt auch noch immer am Besten. Solange das wirtschaftliche passt, brauchen sie sich nicht um die "Fans" kümmern. TNA: Mit MVP als Investor gibt es sicherlich einige gute Storylines die man erzählen könnte. Wie ist MVP aufgenommen worden soweit? Er ist nicht der Megastar aber durch sein Gimmick passt die Rolle als Investor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Februar 2014 mich würd ja interessieren, wie cena eigentlich selbst zu seiner rolle steht... denn ich bin mir sicher, er wäre ein sensationeller heel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Februar 2014 mich würd ja interessieren, wie cena eigentlich selbst zu seiner rolle steht... denn ich bin mir sicher, er wäre ein sensationeller heel Wenn ich nicht irre, hat er selbst mal vor einiger Zeit bei Vince den Vorschlag deponiert zum Heel zu wechseln. Er wäre schon interessiert gewesen. Vince hat dies allerdings kategorisch abgelehnt, da Cena vor allem bei Kindern einen Umsatz macht wie sonst kein Zweiter und Vince wollte diese Verkaufszahlen nicht riskieren. Also hat der schnöde Mammon vor einer eventuellen geilen Storyline gesiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn ich nicht irre, hat er selbst mal vor einiger Zeit bei Vince den Vorschlag deponiert zum Heel zu wechseln. Er wäre schon interessiert gewesen. Vince hat dies allerdings kategorisch abgelehnt, da Cena vor allem bei Kindern einen Umsatz macht wie sonst kein Zweiter und Vince wollte diese Verkaufszahlen nicht riskieren. Also hat der schnöde Mammon vor einer eventuellen geilen Storyline gesiegt. Wär mir neu. April 2012: "I've said this before. I truly think to be a successful bad guy -- and I'll use the term heel -- in this business means you need to be a bad guy. I almost broke down and cried three or four times at the Make-A-Wish pizza party that we just had. You may not like what I do but I'm not a bad guy. I would fight that tooth and nail. I just don't know if I could do that." http://www.cagesideseats.com/2012/4/2/2920914/john-cena-on-turning-heel-i-would-fight-that-tooth-and-nail April 2013: I know you said you’re not playing a character earlier, and how you’re playing yourself, but a lot of fans continue to clamor for a John Cena heel turn. I know in the past you’ve said you’re against it, but what if it was the best written script possible, something that would completely change the landscape of WWE? Would you go full-out heel and make the kids cry for maybe a year, or is that just not in the plans? I just don’t see me getting there in order to please a very small group of 30-year-olds. To be very honest with you, every single week I meet kids with life-threatening illnesses and they’ll tell me how much I mean to them, and their parents will tell me how inspirational I’ve been to their kids. We raised a million dollars last year for breast cancer. I’m helping spearhead the Hurricane Sandy relief fund at this year’s WrestleMania. I’ve been able to give back to the military in Tribute to the Troops. And I’m currently working on a program to help America shave 5 million pounds. All of this stuff I would have to stop if I was a “bad guy.” To be a bad guy, you actually have to be a bad guy. I just don’t have it in me, personally. So although you might get a great story out of it for nine months, doing it would just take away so much, and I don’t have that club in the bag. http://espn.go.com/blog/playbook/fandom/post/_/id/20444/wrestlemania-29-john-cena-talks-the-rock bearbeitet 3. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Februar 2014 Auch ich darf mich irren Aber danke für den Hinweis, hatte ich echt anders in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Februar 2014 Auch ich darf mich irren Aber danke für den Hinweis, hatte ich echt anders in Erinnerung. das hast schon richtig in erinnerung. allerdings war die meldung an die du dich erinnerst ca um 2009. das dürft der aktuelle stand sein. ich kann mich eh nur wiederholen. der mensch john cena hat meinen allerhöchsten respekt. der wwe-charakter nervt aber ohne ende, auch wenn er mmn einer der besten wrestler im roster ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Februar 2014 das hast schon richtig in erinnerung. allerdings war die meldung an die du dich erinnerst ca um 2009. das dürft der aktuelle stand sein. ich kann mich eh nur wiederholen. der mensch john cena hat meinen allerhöchsten respekt. der wwe-charakter nervt aber ohne ende, auch wenn er mmn einer der besten wrestler im roster ist. Okay alles klar Ich würde gar nicht so weit gehen und sagen, dass er der beste Wrestler im Roster ist. Meiner Meinung nach gibt es da noch andere, die vom ringtechnischen über ihn zu stellen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Februar 2014 einer der besten =\= der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Februar 2014 einer der besten =\= der beste. Ist mir schon klar Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn vom ringtechnischen und der In-Ring Ability her als einen der Besten bezeichnen würde. Am Mic kann er schon was, aber im Ring bin ich nicht sonderlich von ihm überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2014 Cody Rhodes gestern mit einem Moonsault from Top of the Steel Cage. Holy Fuck Generell bisher eine gute Show (ich schaus mir grad an), Roman Reigns im Shield-TT-Match auch sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Februar 2014 ich fand RAW gestern einfach nur Das Cage-Match war recht gut, wobei der Moonsault von Cody auch ärger hätte enden können. Der "Road Dog" stand völlig falsch und schaffte es nicht, Cody abzufedern.Der Main-Event - wenn man rein das Match betrachtet - war gut.Aber der Rest der Show war mMn einfach nur schrecklich..) Warum macht HHH plötzlich die "YES-Geste", nachdem Daniel Bryan monatelang von der Authority ignoriert wurde?.) Match an Match an Match und dazwischen nichts, was in irgend einer Weise die aktuellen Geschehnisse und Fehden erklärt oder neu anfacht..) Eine ziemlich "tote" Crowd, die offensichtlich nicht so recht wusste, was sie mit der aktuellen Situation machen soll..) ein "Dance-Contest" (WTF?) mit einem Mädel (emma), das herum hüpfte wie ein Spastiker. Warum diese Emma in den diversen Wrestling-Foren derart gehypt wird, verstehe ich auserdem auch nicht.Für mich ist das eine unsympathische, bewegungs-untalentierte Göre. Mag sein, dass sie in ihren Kämpfen besser wirkt (habe von ihr noch nichts auf NXT gesehen), aber das gestrige Debüt in der "ersten Liga" war für die sprichwörtlichen Würste..) Zuviele belanglose und lieblos runtergespulte Matches!.) ein Batsita, der neuerlich nur blöd im Ring herum stand und sich zuerst abwatschen hat lassen und dann wutentbrannt herum gespuckt hat.Sorry, aber DAS soll ein "Superstar" sein? Der hat seit seiner Rückkehr ungefähr 7 Sekunden lang gekämpft und den Rest der Zeit hat er nur seine Hosen ausgeführt...Mag sein, dass ich die gestrige Ausgabe zu negativ sehe. Aber von Unterhaltung konnte gestern kaum die Rede sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2014 Du fandest RAW nur gestern schlecht? Für mich gab es schon lange keine RAW Folge mehr, in der ich mir auf den Kopf gegriffen habe. Deswegen schaue ich mir die Folgen auch nicht mehr an, sondern lese sie nur mehr nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts