Recommended Posts

Pat Patriot

Nachdem ich auch ein Fan von TNA Wrestling bin und es dort rund um AJ Styles ja auch recht heiß zur Sache geht, gibt es seit einigen Tagen den Trailer für das AJ Styles Shoot Interview :super:

http://www.youtube.com/watch?v=CANJqyzk-vY

P.S.: Was muss ich tun, damit nicht nur der Link reingestellt wird, sondern gleich das komplette Video? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Nachdem ich auch ein Fan von TNA Wrestling bin und es dort rund um AJ Styles ja auch recht heiß zur Sache geht, gibt es seit einigen Tagen den Trailer für das AJ Styles Shoot Interview :super:

http://www.youtube.com/watch?v=CANJqyzk-vY

P.S.: Was muss ich tun, damit nicht nur der Link reingestellt wird, sondern gleich das komplette Video? :ratlos:

Ich verfolge TNA nur peripher, aber ist das Ganze mit Styles ein Work oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich verfolge TNA nur peripher, aber ist das Ganze mit Styles ein Work oder eher nicht?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er grantig ist. Aber unabhängig davon, er ist einfach sehr leiwand und gefällt mir bei TNA besonders :yes:

Auch die aktuelle Story rund um Dixie-Land und Magnus finde ich nice. TNA gefällt mir generell seit einiger Zeit besser als die WWE. Auch was sie mit Aces & Eights gemacht haben und wie sie jetzt Bully Ray darstellen.

media deine Adresse OHNE Hyperlink media ;)

"media" in eckigen Klammern [ ]

Perfekt, danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich Roddy Piper hinter den Kulissen als möglicher Main Eventer für WrestleMania XXX ins Spiel gebracht. Mit Hulk Hogan & John Cena vs. Roddy Piper & CM Punk schlug der 59-Jährige demnach eine Ansetzung vor, von der bis dato noch gar nichts zu lesen war. Der Gedanke dabei ist wohl der, dass sich Hogan und Piper so eine Art Rematch von der allerersten WrestleMania liefern könnten - ganz nach dem Motto "30 Years later". Damals standen sich die beiden ebenfalls im Main Event in einem Tag Team Match an der Seite von Mr. T (Hogan) bzw. Paul Orndorff (Piper) gegenüber.

Es bleibt abzuwarten, ob ein solches Tag Team Match eine ernsthafte Überlegung für WrestleMania darstellt. Eine mögliche Allianz zwischen Piper und Punk schien sich am Montag bei RAW zumindest bereits anzudeuten. Hogans aktive Teilnahme an der größten Veranstaltung des Jahres scheint aber derweil aufgrund seiner fraglichen physischen Verfassung nach wie vor alles andere als sicher.

Also wenn das wirklich so zustande kommen sollte, dass Hogen und Piper im Main Event von WrestleMania stehen, dann gehört diese Veranstaltung boykottiert. Ich mein, wer will die beiden 30 Jahre später nochmals sehen wenn es im eigenen Roster aufstrebende und junge Talente wie Ziggler, Sandow, Barrett, Cesaro etc. gibt?

Aktuell gibt es auch schon drei Matchansetzungen für den Royal Rumble:

30 Man Royal Rumble Match
Teilnehmer: Batista, Alberto Del Rio

WWE World Heavyweight Championship Match
Das Match kann nur durch Pinfall oder Submission beendet werden
Randy Orton © vs. John Cena

Singles Match
The Big Show vs. Brock Lesnar

Meinungen dazu? :ears:

Hier gibt es die ganze Pressekonferenz der WWE zu ihrem eigenen WWE Network zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=lpFVDEbhyJg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bryan geht voll ab und das Publikum packts ärger nicht mehr :lol:

btw: Ultimate Warrior ist der erste für die HoF 2014 ;)

Hier ein Video (mit einem "Live-Kommentar" :lol: ) zu Daniel Bryan am Ende der Show:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bryan geht voll ab und das Publikum packts ärger nicht mehr :lol:

btw: Ultimate Warrior ist der erste für die HoF 2014 ;)

Hier ein Video (mit einem "Live-Kommentar" :lol: ) zu Daniel Bryan am Ende der Show:

muss ich mir heute anschauen, drüfte eine geile show gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich Roddy Piper hinter den Kulissen als möglicher Main Eventer für WrestleMania XXX ins Spiel gebracht. Mit Hulk Hogan & John Cena vs. Roddy Piper & CM Punk schlug der 59-Jährige demnach eine Ansetzung vor, von der bis dato noch gar nichts zu lesen war. Der Gedanke dabei ist wohl der, dass sich Hogan und Piper so eine Art Rematch von der allerersten WrestleMania liefern könnten - ganz nach dem Motto "30 Years later". Damals standen sich die beiden ebenfalls im Main Event in einem Tag Team Match an der Seite von Mr. T (Hogan) bzw. Paul Orndorff (Piper) gegenüber.

Es bleibt abzuwarten, ob ein solches Tag Team Match eine ernsthafte Überlegung für WrestleMania darstellt. Eine mögliche Allianz zwischen Piper und Punk schien sich am Montag bei RAW zumindest bereits anzudeuten. Hogans aktive Teilnahme an der größten Veranstaltung des Jahres scheint aber derweil aufgrund seiner fraglichen physischen Verfassung nach wie vor alles andere als sicher.

Also wenn das wirklich so zustande kommen sollte, dass Hogen und Piper im Main Event von WrestleMania stehen, dann gehört diese Veranstaltung boykottiert. Ich mein, wer will die beiden 30 Jahre später nochmals sehen wenn es im eigenen Roster aufstrebende und junge Talente wie Ziggler, Sandow, Barrett, Cesaro etc. gibt?

Aktuell gibt es auch schon drei Matchansetzungen für den Royal Rumble:

30 Man Royal Rumble Match

Teilnehmer: Batista, Alberto Del Rio

WWE World Heavyweight Championship Match

Das Match kann nur durch Pinfall oder Submission beendet werden

Randy Orton © vs. John Cena

Singles Match

Meinungen dazu? :ears:

Hier gibt es die ganze Pressekonferenz der WWE zu ihrem eigenen WWE Network zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=lpFVDEbhyJg

Glaub es gibt 4 o. 5 Matches zusätzlich zum Rumble.

Randy Orton vs. John Cena

Big E vs. Ambrose

Divas Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Langston vs. Ambrose soll es erst bei der Chamber geben. Zum Rumble, Show vs. Lesnar & Cena vs. Orton werden denke ich noch AJ vs. Naomi (schnarch) und Daniel Bryan vs. Bray Wyatt hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Daniel Bryan is ein bissl over. Who knew ...

mag gar nicht wissen was die im garden oder in kanada veranstaltet hätten, wenns in providence schon so abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

muss ich mir heute anschauen, drüfte eine geile show gewesen sein :D

Naja, WWE war schon seit längerem nicht mehr geil wie du sagst. Da sind die Impact Folgen von TNA wesentlich interessanter zum anschauen.

Glaub es gibt 4 o. 5 Matches zusätzlich zum Rumble.

Randy Orton vs. John Cena

Big E vs. Ambrose

Divas Match

Und wen interessiert das bitte? ;)

Die ganzen Matches kann ich dir auch jetzt schon sagen wie sie ausgehen könnten in Hinblick auf WrestleMania.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hier sind ein paar Informationen zu:

Hogan:

Eine Rückkehr von Hulk Hogan ins aktuelle WWE-Programm rückt offenbar immer näher. Dave Meltzer von f4wonline.com sind die Vertragsverhandlungen zwischen dem Hulkster und den WWE-Oberen mittlerweile sehr weit fortgeschritten, eine Unterschrift von Hogan sei nur noch Formsache. Welche Rolle er bei WrestleMania 30 spielen soll, ist weiterhin unbekannt. Vieles deutet aber im Moment auf eine Allianz mit John Cena hin. Bryan Alvarez von f4wonline.com spekuliert daher, dass Cenas jüngste Kleiderwahl (wo offenbar gelb-rote Farben zuletzt häufiger zu sehen waren) bereits ein Vorbote von Hulkamania 2014 ist.

sowie zu

Batista:

Auch Dave Batista soll bei seinem neuen Vertrag Sonder-Konditionen für seinen sechsmonatigen Run bis August ausgehandelt haben. Dave Meltzer zufolge hat man The Animal für das kommende halbe Jahr offenbar einen World Title Run garantiert. Der ursprüngliche Plan lautete zuletzt, dass er am Ende Randy Orton vom Thron stoßen und den Titel abnehmen wird.

Mag sich wer dazu äußern?

Der TNA PPV "Lockdown" findet am 9. März 2014 außerhalb von den Universal Studios in Coral Gables, Florida statt. Die Halle fasst dort 8.000 Menschen und befindet sich auf dem Universitätscampus der University of Miami. Lockdown wird sicher sehr nice und mit Sicherheit besser als der Rumble von WWE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

auf Lockdown bin ich gespannt :)

Zuvor gibt es aber am 16.1. sowie am 23.1.2014 jeweils auf Spike TV eine Doppelausgabe von "Genesis" und dort warten von der Card her sehr spannende Paarungen auf uns :super:

Unter anderem wird dort zu sehen sein:

Sting vs. EC III.

Kurt Angle vs. Bobby Roode (Steel Cage Match)

Bully Ray vs. Mr. Anderson

Gail Kim vs. Madison Rayne (Knockouts-Title)

Gunnar vs. James Storm (Briefcase-Match)

Allein die bisherige Card weiß mehr zu überzeugen als die bisherigen Planungen zu WrestleMania 30.

Aktuelle News zu Daniel Bryan:

Nachdem es am heutigen Morgen Gerüchte um eine Gehirnerschütterung von Daniel Bryan gab, wurde dies mittlerweile auch von Mike Johnson vom PWInsider bestätigt, wie ihm ein WWE-Sprecher mitteilte. Demnach soll Bryan die Gehirnerschütterung während des Steel Cage Matches erlitten haben, bei den SmackDown! Tapings war er bereits nicht mehr im Einsatz.

In den nächsten Tagen stehen diverse Tests an, um die Schwere der Gehirnerschütterung zu bestimmen

Mae Young ist im Alter von 90 Jahren verstorben. R.I.P.

WWE.com vermeldet in der Nacht, dass Mae Young im Alter von 90 Jahren verstorben ist. In den vergangenen Tagen deutete sich ihr baldiges Ableben bereits an, nachdem sie erst in ein Hospiz kam und ein paar Tage später lebenserhaltende Maßnahmen bei Young abgeschaltet worden sind. Bereits vor ein paar Tagen, als diese Maßnahmen bei ihr eingestellt worden sind, vermeldete eine Zeitung fälschlicherweise den Tod von Mae Young.

http://www.youtube.com/watch?v=kRrUPF1uGvM

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag