Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2014 eigener Fernsehsender (WWE Network) würd ich annehmen Na das ist mal unspektakulär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Januar 2014 Niemand Raw geschaut? Am Mittwoch gibt es von der WWE auf wwe.com und Youtube eine Stellungnahme (von Vince, Stephanie, Triple H, HBK, Stone Cold) LIVE aus Las Vegas. => Eine Stellungnahme die den Kurs von der WWE für immer verändern wird. Die größte Revolution in der WWE-Geschichte. Bitte keine Story-Spoiler so kurz vor den Royal Rumble und Wrestlemania! Aber jemand eine Idee um was es gehen könnte? Story? Oder wirklich was handfestes? Kein Roster-Split? Ende von PG? Für alle die das ganze Live sehen wollen gibts hier die Möglichkeit http://www.youtube.com/watch?v=en8lldW-Lg8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Januar 2014 Das ist dann für uns... 9. Jänner, 3:30 Uhr früh? Bin grad ein wenig dizzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2014 Das war die geilste Raw-Ausgabe seit langer, langer, langer Zeit! Sehenswert! :klatschgrin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2014 Zum Glück habe ich die uncut Version erwischt. Scheinbar wurde Material noch PG-tauglich geschnitten am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Das ist dann für uns... 9. Jänner, 3:30 Uhr früh? Bin grad ein wenig dizzy Wenn ich richtig gerechnet hab 2:30h Weil von jetzt an sind noch 1 Tag, 6 Stunden und 18 Minuten bearbeitet 7. Januar 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Januar 2014 Ich denke, da geht's eher ums WWE Network und nicht um PG oder dergleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Es geht ausschließlich ums Network. bearbeitet 8. Januar 2014 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Januar 2014 Enttäuschend wenn man dann so ein großes Drama darum macht. Habt ihr schon die aktuellen Pläne rund um WrestleMania gelesen? Wenn ja, was hält das ASB davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2014 Enttäuschend wenn man dann so ein großes Drama darum macht. Habt ihr schon die aktuellen Pläne rund um WrestleMania gelesen? Wenn ja, was hält das ASB davon? Nein noch nicht, würde sie aber gerne lesen. Hast du zufällig einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Das war die geilste Raw-Ausgabe seit langer, langer, langer Zeit! Sehenswert! :klatschgrin: Das Ende sowieso!!! Setze einen Spoiler um es nicht zu verraten, sollte es jemand noch nicht gesehen haben! Ich will diesen Moment niemanden kaputt machen! Riesiger Respekt an DDP der Jake Roberts wieder so hingebracht hat! Hatte echt Tränen in den Augen als ich "The Snake" gesehen hab, echt bewegend!!! http://www.youtube.com/watch?v=pbszVMpAh94 Zu WM kann ich noch nicht viel sagen, weil so vieles noch nicht fixiert wurde! Ich glaube erst nach dem Royal Rumble wird man schon bisschen mehr wissen, wo es hingeht! Aber es ist ja ein Wahnsinn wen sie alle verpflichten wollen, z. B. Hulk Hogan und Goldberg! Batista ist ja schon fix! bearbeitet 8. Januar 2014 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Enttäuschend wenn man dann so ein großes Drama darum macht. Habt ihr schon die aktuellen Pläne rund um WrestleMania gelesen? Wenn ja, was hält das ASB davon? Irgendwie reizen mich die (angeblichen) Ideen nicht so wirklich. Bryan gegen Michaels, ja dürfte sicherlich ein Hammer Match sein, dass Bryan so gewinnen dürfte. Nur was bringt's ihm? Bryan gegen Bray, hat für mich auch nix. Bray ist zwar genial in dem Gimmick und am Mic, aber im Ring hat er mich noch nicht so überzeugt. Gut, hatte auch noch nicht so viele Gelegenheiten dazu. Bryan gegen Taker, naja...kommt drauf an. Da müsste man Bryan schon als Heel präsentieren.Batista gegen Orton um den Titel, da hab ich gemischte Gefühle. Batista ist jenseits der 40 und soll im Main Event bei WM 30 antreten? Nein, fände ich nicht gut. Das haben sich andere verdient und sollte die WWE auch mal in die Zukunft denken. Punk gegen HHH könnte interessant werden wenn man das gut umsetzt. Rhodes gegen Goldust wird denk ich kommen, und freue ich mich Mega drauf. Bezüglich Cena bin ich auch gespannt.. Sonst wird man sehen, ich hoffe halt dass man nicht zu viel Teilzeitwrestler sehen wird, wenn dafür Leute wie Cesaro auf der Strecke bleiben... bearbeitet 8. Januar 2014 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2014 Nein noch nicht, würde sie aber gerne lesen. Hast du zufällig einen Link? Das wäre die aktuelle Card für WM 30: WWE World Heavyweight Championship Match Randy Orton © vs. Batista United States Championship Match Dolph Ziggler vs. Sheamus Singles Match The Undertaker vs. Daniel Bryan Singles Match CM Punk vs. Triple H Tag Team Match Dean Ambrose & Damien Sandow vs. Big E. Langston & Roman Reigns Tag Team Match Team Alpha (Face) vs. Team Bravo (Heel) Irgendwie reizen mich die (angeblichen) Ideen nicht so wirklich. Bryan gegen Michaels, ja dürfte sicherlich ein Hammer Match sein, dass Bryan so gewinnen dürfte. Nur was bringt's ihm? Bryan gegen Bray, hat für mich auch nix. Bray ist zwar genial in dem Gimmick und am Mic, aber im Ring hat er mich noch nicht so überzeugt. Gut, hatte auch noch nicht so viele Gelegenheiten dazu. Bryan gegen Taker, naja...kommt drauf an. Da müsste man Bryan schon als Heel präsentieren. Batista gegen Orton um den Titel, da hab ich gemischte Gefühle. Batista ist jenseits der 40 und soll im Main Event bei WM 30 antreten? Nein, fände ich nicht gut. Das haben sich andere verdient und sollte die WWE auch mal in die Zukunft denken. Punk gegen HHH könnte interessant werden wenn man das gut umsetzt. Rhodes gegen Goldust wird denk ich kommen, und freue ich mich Mega drauf. Bezüglich Cena bin ich auch gespannt.. Sonst wird man sehen, ich hoffe halt dass man nicht zu viel Teilzeitwrestler sehen wird, wenn dafür Leute wie Cesaro auf der Strecke bleiben... Ich bin sogar soweit, dass ich mir überlege die aktuelle WM zu boykottieren, weil die Pläne ein Skandal sind. Einen HBK nochmals in den Ring zu stellen ist absolut absurd, denn das würde sein Match gegen den Taker von WM 26 komplett ruinieren und ad absurdum führen. Außerdem reizt es mich überhaupt nicht Michaels bei WrestleMania zu sehen. Er trat zurück und dort sollte er bitt auch bleiben. Ich brauche es echt nicht, dass er ein Mick Foley wird. Beim Taker ist überhaupt die Frage, ob er fit wird. Es ist schon erschreckend zu sehen, wie kaputt dieser Mensch ist, wenn er es nicht einmal schafft nach 12 Monaten Pause fit zu werden. Ich bin ein sehr großer Batista Sympatisant und freue mich dementsprechend, dass er wieder retour kommt. Gerüchten zufolge soll er auch den RR gewinnen um dann No. 1 Herausforderer zu werden. Orton soll den Gürtel behalten und dann bei WM im Main Event gegen Batista stehen. Dave den Titel zu geben wäre zwar ein gewisser Impact, mit dem keiner rechnen würde, aber was sich die WWE davon erwartet weiß ich nicht. Wobei, schlimmer als der Titelgewinn von The Rock beim Rumble kann es ja nicht mehr werden. Dass die WWE eben NICHT an die Zukunft denkt müssen wir schon seit Jahren sehen. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie zweimal in Folge The Rock den Main Event überlassen, mit Goldberg verhandeln, mit HBK verhandeln, mit Hogan verhandeln, mit Austin verhandeln und seit Jahren versuchen Sting zu überreden. Ich fände es auch wesentlich besser wenn man andere Leute verstärkt pusht, aber als kapitalistisches Unternehmen denkt Vince immer nur an den kurzfristigen finanziellen Erfolg. Es ist ihm zwar unbenommen, aber die echten Fans wird er damit nicht glücklich machen. CM Punk vs. HHH könnte ich mir nur vorstellen, wenn Punk seine Pipe-Bomb Rolle von 2011 einnimmt und gegen die Authority auftritt als Speerspitze. Rhodes gegen Goldust könnte sicherlich sehr interessant werden. Die Frage ist nur, wie sie dies umzusetzen gedenken. Ob sie es so machen wie bei den Hardys 2009? Oder ob sie sich etwas besseres einfallen lassen? Cena ist immer so eine Sache. Vince will ihn unbedingt im Main Event sehen, da er der Ansicht ist, dass Cena alleine die Company trägt und er dementsprechend den Main Event für sich gepachtet hat. Was sie mit ihm anstellen werden ist auch interessant zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Das wäre die aktuelle Card für WM 30: WWE World Heavyweight Championship Match Randy Orton © vs. Batista United States Championship Match Dolph Ziggler vs. Sheamus Singles Match The Undertaker vs. Daniel Bryan Singles Match CM Punk vs. Triple H Tag Team Match Dean Ambrose & Damien Sandow vs. Big E. Langston & Roman Reigns Tag Team Match Team Alpha (Face) vs. Team Bravo (Heel) Ich bin sogar soweit, dass ich mir überlege die aktuelle WM zu boykottieren, weil die Pläne ein Skandal sind. Einen HBK nochmals in den Ring zu stellen ist absolut absurd, denn das würde sein Match gegen den Taker von WM 26 komplett ruinieren und ad absurdum führen. Außerdem reizt es mich überhaupt nicht Michaels bei WrestleMania zu sehen. Er trat zurück und dort sollte er bitt auch bleiben. Ich brauche es echt nicht, dass er ein Mick Foley wird. Beim Taker ist überhaupt die Frage, ob er fit wird. Es ist schon erschreckend zu sehen, wie kaputt dieser Mensch ist, wenn er es nicht einmal schafft nach 12 Monaten Pause fit zu werden. Ich bin ein sehr großer Batista Sympatisant und freue mich dementsprechend, dass er wieder retour kommt. Gerüchten zufolge soll er auch den RR gewinnen um dann No. 1 Herausforderer zu werden. Orton soll den Gürtel behalten und dann bei WM im Main Event gegen Batista stehen. Dave den Titel zu geben wäre zwar ein gewisser Impact, mit dem keiner rechnen würde, aber was sich die WWE davon erwartet weiß ich nicht. Wobei, schlimmer als der Titelgewinn von The Rock beim Rumble kann es ja nicht mehr werden. Dass die WWE eben NICHT an die Zukunft denkt müssen wir schon seit Jahren sehen. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie zweimal in Folge The Rock den Main Event überlassen, mit Goldberg verhandeln, mit HBK verhandeln, mit Hogan verhandeln, mit Austin verhandeln und seit Jahren versuchen Sting zu überreden. Ich fände es auch wesentlich besser wenn man andere Leute verstärkt pusht, aber als kapitalistisches Unternehmen denkt Vince immer nur an den kurzfristigen finanziellen Erfolg. Es ist ihm zwar unbenommen, aber die echten Fans wird er damit nicht glücklich machen. CM Punk vs. HHH könnte ich mir nur vorstellen, wenn Punk seine Pipe-Bomb Rolle von 2011 einnimmt und gegen die Authority auftritt als Speerspitze. Rhodes gegen Goldust könnte sicherlich sehr interessant werden. Die Frage ist nur, wie sie dies umzusetzen gedenken. Ob sie es so machen wie bei den Hardys 2009? Oder ob sie sich etwas besseres einfallen lassen? Cena ist immer so eine Sache. Vince will ihn unbedingt im Main Event sehen, da er der Ansicht ist, dass Cena alleine die Company trägt und er dementsprechend den Main Event für sich gepachtet hat. Was sie mit ihm anstellen werden ist auch interessant zu verfolgen. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass Batista den RR gewinnt. Allerdings könnte es anscheinend auch zu einer Fehde zwischen ihm und ADR kommen + Match bei Elimination Chamber. Nur dann müsste ADR, Batista beim RR eliminieren, sonst kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Beim Taker mach ich mir keine Sorgen. Die Gerüchte tauchen jährlich auf und glaube ich sie auch, aber ich denke der wird schon fit werden. Nur ob er Lesnar körperlich noch verträgt, weiß ich beim besten Willen nicht. Wie du richtig sagst, HBK muss nicht unbedingt sein. Punk wird künftig auch einen kräftigen Push erhalten denk ich, sonst könnte man ihn nicht dazu überzeugen, noch das eine oder andere Jahr anzuhängen. Bezüglich Bryan bin ich neugierig, kann mir gut vorstellen dass er beim RR gegen die Wyatts turnt und hoffentlich den RR gewinnt. Nur Bryan gegen Orton bei WM...mhh ich weiß nicht.. Bevor ich Goldberg und Hogan (aktiv im Ring) bei WM30 sehe, pack ich lieber Leute wie Cesaro, Sandow oder Ziggler auf die Card.. bearbeitet 9. Januar 2014 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2014 Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass Batista den RR gewinnt. Allerdings könnte es anscheinend auch zu einer Fehde zwischen ihm und ADR kommen + Match bei Elimination Chamber. Nur dann müsste ADR, Batista beim RR eliminieren, sonst kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Beim Taker mach ich mir keine Sorgen. Die Gerüchte tauchen jährlich auf und glaube ich sie auch, aber ich denke der wird schon fit werden. Nur ob er Lesnar körperlich noch verträgt, weiß ich beim besten Willen nicht. Wie du richtig sagst, HBK muss nicht unbedingt sein. Punk wird künftig auch einen kräftigen Push erhalten denk ich, sonst könnte man ihn nicht dazu überzeugen, noch das eine oder andere Jahr anzuhängen. Bezüglich Bryan bin ich neugierig, kann mir gut vorstellen dass er beim RR gegen die Wyatts turnt und hoffentlich den RR gewinnt. Nur Bryan gegen Orton bei WM...mhh ich weiß nicht.. Bevor ich Goldberg und Hogan (aktiv im Ring) bei WM30 sehe, pack ich lieber Leute wie Cesaro, Sandow oder Ziggler auf die Card.. Eine Fehde gegen Alberto Del Rio könnte insofern interessant werden, als dass dieser von Batista womöglich komplett zerstört wird und zwar aus folgendem Grund: Alberto Del Rio wird Backstage dafür kritisiert, dass er während seiner Auszeit im letzten Monat kein Fitnessstudio besucht hat. So erlitt Del Rio, genau wie Ziggler, eine Gehirnerschütterung, ein Beobachter hat jedoch den Eindruck, dass Del Rio selbst nicht bereit dafür ist, die Bemühungen voranzutreiben, wieder ins WWE-Fernsehen zu kommen. Sollte es zu einer "Fehde" kommen, wird diese vermutlich nur bis Elimination Chamber gehen, in der Batista als mächtig aufgebaut wird, um einem WM Match den letzten Feinschliff zu verpassen. Aber warten wir einmal ab wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Bei Brock Lesnar vs. Undertaker machen sich mittlerweile auch schon die Offiziellen ein paar Sorgen. Laut letztem Stand soll der Undertaker sogar selbst Daniel Bryan als Gegner vorgeschlagen haben. Der Vorteil bei Lesnar hingegen wäre, dass er als einer der ganz wenigen glaubhaft dargestellt werden kann, der die Streak vom Deadman brechen könnte. Seine allerdings teils forsche und mitunter rücksichtslose Art könnte aber ein Problem werden, da der Undertaker erst letztes Jahr eine künstliche Hüfte bekam und diese wohl noch länger behalten möchte Zu CM Punk: Sehr sicher soll hingegen ein Match zwischen CM Punk und Triple H sein. Darüber hinaus gibt es aber auch schon erste Pläne für den Sommer, wo der Vertrag von CM Punk auslaufen wird. Um den mehrmaligen World Champion bei Laune zu halten, möchte man in den Monaten nach WrestleMania einen zweiten „Summer of Punk“-Angle starten. Erste Gerüchte besagen, dass dies in einem Match zwischen CM Punk und Batista beim SummerSlam gipfeln könnte. Ich würde ihm einen erneuten Run an der Spitze gönnen. Er ist aktuell einer der wenigen, der mich bei Laune halten kann Zu Daniel Bryan habe ich schon oben was geschrieben. Wie es bei ihm aussieht ist aktuell nicht sicher. Es gibt viele verschiedene Pläne für ihn. Die Sache mit der Wyatt Family wurde auch kurzfristig entschieden und soll nicht von langer Hand geplant gewesen sein. Quasi eine Art Back-Up Plan für ihn. Deinen letzten Satz kann ich vollinhaltlich nur unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts