K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2013 Bestes Raw 2013! Sinnvolle Weiterführungen der Storys und man hat auch noch neue begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2013 Del Rio kann aber auch an der Crowd in Chicago gelegen haben, sollen ja etwas eigen sein. Werd mir RAW jetzt mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Juni 2013 Bestes Raw 2013! Sinnvolle Weiterführungen der Storys und man hat auch noch neue begonnen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Also wenn das nicht die geilste Promo in seiner Karriere war, weiß ich auch nicht Super Mark Henry bearbeitet 19. Juni 2013 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2013 Also wenn das nicht die geilste Promo in seiner Karriere war, weiß ich auch nicht Super Mark Henry So isses...ich hoffe man führt das alles in den nächsten auf ähnlichem Niveau weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2013 Link zur Promo? Bin aktuell nicht mehr up2date Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Link zur Promo? Bin aktuell nicht mehr up2date Danke! Zuerst Cena Promo, dann kommt Henry... bearbeitet 21. Juni 2013 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2013 Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Heute jährt sich der 6. Todestag von Christopher Michael Benoit. Wertfreie Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2013 6 Jahre ist das schon her? Wie die Zeit vergeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juli 2013 Heute bin ich nach Langem wieder mal live dabei. Ich verfolg die WWE seit Wrestlemania eigentlich nicht mehr wirklich auf Schritt und Tritt, aber hab grad festgestellt, dass heute das letzte RAW vor MitB ist, was aufgrund der letzten beiden MitBs auch heuer ein Fixpunkt für mich sein wird. Auf das Debut der Wyatt Family bin ich auch gespannt, da erwartet man sich ja viel, hab ich gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Juli 2013 Heute bin ich nach Langem wieder mal live dabei. Ich verfolg die WWE seit Wrestlemania eigentlich nicht mehr wirklich auf Schritt und Tritt, aber hab grad festgestellt, dass heute das letzte RAW vor MitB ist, was aufgrund der letzten beiden MitBs auch heuer ein Fixpunkt für mich sein wird. Auf das Debut der Wyatt Family bin ich auch gespannt, da erwartet man sich ja viel, hab ich gelesen. Auf die Wyatt Family bin ich auch neugierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2013 Family Wyatt has arrived! Da liegt eine Menge Potential im Gimmick - freu mich schon auf die (ungespoilerten) nächsten Wochen. Deswegen mache ich mich hier auch schnell vom Acker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juli 2013 Hätt mir bissl mehr erwartet gestern, aber war in Ordnung. Freu mich schon auf MitB, die Ladder- bzw. Koffermatches sind ja immer was Tolles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Juli 2013 Schaut jemand Mitb? Bin noch am Überlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts