Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So schlecht WM auch war, so geil war dann wieder die gestrige RAW-Ausgabe genial.

Die Crowd einfach nur :love:

:lol: Wie Orton und Sheamus schon lachen mussten, tun konnten was sie wollten und die Crowd sich trotzdem selbst gefeiert hat. Danach noch die "Thank You, Big Show!!!" Chants :D

Das Shield sich in die Undertaker Promo einmischt war echt geil. Da könnte noch eine interessante Storyline entstehen.

Das Ende war auch geil gemacht. Dachte schon wieder jetzt kommt wieder so ein schwuler Handshake und dann nietet Ryback Cena um, hehe.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

So schlecht WM auch war, so geil war dann wieder die gestrige RAW-Ausgabe genial.

Die Crowd einfach nur :love:

:lol: Wie Orton und Sheamus schon lachen mussten, tun konnten was sie wollten und die Crowd sich trotzdem selbst gefeiert hat. Danach noch die "Thank You, Big Show!!!" Chants :D

Das Shield sich in die Undertaker Promo einmischt war echt geil. Da könnte noch eine interessante Storyline entstehen.

Das Ende war auch geil gemacht. Dachte schon wieder jetzt kommt wieder so ein schwuler Handshake und dann nietet Ryback Cena um, hehe.

Sheamus durchaus. Orton dagegen schätze ich so ein das er pissed war und am liebsten den Fans (wieder einmal) den Mittelfinger gezeigt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

geiles raw

- ryback heel turn

- bei cena sah es ebenfalls danach aus

- crowd im bezug auch rock

- aber blondie jetzt face?? was passiert mit biggie?

- miz 1 tag champ

edit: die outlawz jetzt wieder fix oder wars nur für die lesnar sache

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

na geh... ziggler echt face? :( das will ich auf gar keinen fall..

hab mal vor einiger zeit 2 folgen nxt gesehen (als big e dort champ wurde) und da kam es mir schon so vor, als wäre big e bei nxt face

ziggler is kein face!! die crowd bestand nur zu 60% aus briten die einfach "echte" wrestlingfans sind... haben gestern generell immer zu den "richtigen" gehalten. ziggler is und bleibt heel... war abartig wie die auf den abgangen sind. ziggler hats verdient.. punkt.

gibt ein schönes off air fan video auf youtube wo cena nach der show auch sagt dass ziggi es absolut ned packt hat wie die crowd auf erm abgangen is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Ryback einen Heelturn vollzogen hat, halte ich auch nur für ein Gerücht. Zumindest war das wenn dann ein mieser Heelturn. Lässt sich dann auch noch feiern und stimmt "Feed me more!" an, nachdem er Cena umgehauen hat. Gscheiter wäre gewesen, wenn Cena endlich einen Heelturn vollzogen hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, er spielt halt mit seiner Rolle und mit dem Verlangen mancher Fans nach einem Heelturn. Aber gerade das er diese Wahrscheinlichkeit so ins Lächerliche zieht, deutet für mich darauf hin, dass es in naher Zukunft auch nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bevor man Cena Heel turnen läßt muss erst mal ein Nachfolger für ihn als Top-Baby-Face der Company her und den sehe ich einfach nicht. The Rock und HHH sind viel zu selten dabei, Orton und Punk fühlen sich in der Heel Rolle viel wohler, dahinter sehe ich eigentlich niemanden der toll am Mic ist, für das Gute in der Welt einstehen kann und auch noch den richtigen Körper hat um die interne Spitze der WWE zu bilden und vor allem den Hauptanteil des Merchandising zu tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Orton stimme ich zu, der kann mit der Rolle als Face überhaupt nichts anfangen, bei CM Punk ist es aber angeblich umgekehrt. Er will angeblich viel lieber die Rolle des Face mimen, aber man will ihn anscheinend lieber als Heel einsetzen, was für mich auch verständlich ist, da ich Punk auch viel lieber als Heel sehe, als als Face.

Punk würde als Face sicher auch sehr gut ziehen, aber es stimmt schon, ich kann mir da auch nur schwer jemanden anderen vorstellen, der auch abseits bei Charity-Events etc. so präsent ist wie Cena. Bei ihm hat man halt einfach das Gefühl, dass er das nicht nur macht, weil er es muss und es für die Company ist, sondern sich gerne für solche Events hergibt mit den Kindern herumalbert, kranke Kinder besucht etc. Deswegen ist er glaube ich auch bei dem jüngeren Publikum so beliebt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Punk würde als Face sicher auch sehr gut ziehen, aber es stimmt schon, ich kann mir da auch nur schwer jemanden anderen vorstellen, der auch abseits bei Charity-Events etc. so präsent ist wie Cena. Bei ihm hat man halt einfach das Gefühl, dass er das nicht nur macht, weil er es muss und es für die Company ist, sondern sich gerne für solche Events hergibt mit den Kindern herumalbert, kranke Kinder besucht etc. Deswegen ist er glaube ich auch bei dem jüngeren Publikum so beliebt.

Absolut ja, das muss man sicherlich auch mal erwähnen. Cena nervt zwar als Wrestler ungemein, ich kenne ihn natürlich auch nicht persönlich, aber man hört doch von jeder Ecke was für ein klasse Mensch das ist und auch im Locker Room eigentlich nur Leute hat die ihm positiv gestimmt sind (R-Truth vielleicht ausgenommen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag