phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2013 Stimmung wie bei WAC gg Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2013 bitte bitte boring chants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2013 roch besser als die letzten matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2013 The most predictable PPV in aaaaaaaaaall of entertainment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2013 MOAR FINISHERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. April 2013 So und jetzt ist noch der obligatorische Handshake fällig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. April 2013 Gemeinheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Vorhersehbar, von vorn bis hinten. Henrys Sieg war die einzige Überraschung, und das Match war wohl das unwichtigste auf der Card. bearbeitet 8. April 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Was ein pussy ende!! edit: danke für die nette nacht und Wir werden Meister!!!! bearbeitet 8. April 2013 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) für den mainevent und das danach gehört das writingteam + vince ausgepeitscht. die sind doch vollkommen bescheuert. ich kann cena in dieser form nicht mehr sehen. der mann wäre einer der besten heels ever und diese idioten müssen ihn unbedingt zum hero der 11-jährigen hochstilisieren. rock darf dann auch wieder gehen. in dieser form braucht ihn kein mensch. bearbeitet 8. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 8. April 2013 Meine Tipps für heute: Del Rio Cena Undertaker Shield Ryback Team Hell No Fandango Triple H Es war soooo klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. April 2013 Nach ein bisschen Schlaf und ohne das ME gesehen zu haben(soll ja auch nicht besonders gewesen sein), kann ich sagen, dass das für mich eine der langweiligsten Wrestlemanias(und es ist mittlerweile meine 11. gewesen) die ich bisher gesehen habe. Alles vorhersehbar und praktisch keine OMG-Moments. Dazu noch das unglaublich langweilige Rundherum. Das war keiner WM würdig. Ich glaub diese PG-Ausrichtung ist nichts mehr für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 8. April 2013 Da passt jetzt aber Nickname, Meinung und Ausgang nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2013 Schau mir jetzt mal zum Vergleich TNA One Night only an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts