Recommended Posts

Perkele!

Sie wollten das Match ansetzen und im Vorfeld an das ganze Stadion Masken verteilen, wobei alle Zuseher diese während des SC vs RM Matches aufhaben hätten sollen.

Der Rekord fürs Guinness Buch wär irgendwas à la "die meisten maskierten Menschen an einem Ort für x Minuten" gewesen.

Btw mich störts überhaupt nicht. Rey geht mir überhaupt nicht ab.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Störts wen ? :feier:

WWE: Rey Mysterio für 60 Tage suspendiert!

Mit dem Match Rey Mysterio vs. Sin Cara wollte World Wrestling Entertainment ins Guiness-Buch der Rekorde, allerdings scheiterte es nicht nur an der Verletzung von Sin Cara, sondern auch an einer Verletzung von Rey Mysterio. Dieser verletzte sich bei einer House Show im August des vergangenen Jahres, was nicht seine erste Verletzung dieser Art darstellt. Nun kommt es für Óscar Gutiérrez - so der bürgerliche Name von Rey Mysterio - aber noch schlimmer. Wie man auf der eigenen Homepage bekanntgab, wurde Rey Mysterio auf Grund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy für 60 Tage suspendiert. Bereits im August 2009 wurde Mysterio wegen eines Verstoßes suspendiert und sollte er ein drittes Mal gegen die Wellness Policy verstoßen, könnte dies das Ende seines Vertrages bedeuten.

genickbruch.com

ah noch ein genickbruch leser ;) ur wurscht ob der jez da is oder ned... die kommentare auf genickbruch san dafür mal wieder wödklasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ziemlich heftig, ich glaub das fällt nicht mehr unter pg

irgendjemand sollt lesnar darüber informieren, dass das nicht mehr ufc ist. das match hat nix mehr mit wrestling zu tun, aber trotzdem nett anzusehen :D

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ui die promo am ende sah mir nicht nach work aus.

@ nicht-live-schauer: das match lohnt sichs auf jeden fall anzusehen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ui die promo am ende sah mir nicht nach work aus.

@ nicht-live-schauer: das match lohnt sichs auf jeden fall anzusehen.

es ist offensichtlich einiges schief gegange, sicher sollte ihn lesnar am anfang cuten, aber das war fast zu tief...lesnar wirkte mehr wienein ufc fighter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ja, das hat er nicht verbergen können... das war am anfang alles ufc style, so in der mitte des matches hat er dann erst die ersten wrestling moves ausgepackt.

ich bin schon auf raw heute gespannt...

was mich ein wenig stört ist, dass man mit lesnar einen monsterheel-asskicker bringt und den dann gleich das erste match verlieren lasst - kommt mir etwas verbookt vor

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

geile crowd, verdammt starke matches (vor allem von kane vs orton war ich überrascht) --> schwer genialer ppv. mmn der beste seit mitb im vorjahr und das anschauen definitiv wert.

den ME Event hätte man eigentlich mit einem Abbruch oder DQ Sieg enden lassen sollen, aber nicht so :nein:

bei einem extreme rules-match? hoffentlich nicht dein ernst.

was mich ein wenig stört ist, dass man mit lesnar einen monsterheel-asskicker bringt und den dann gleich das erste match verlieren lasst - kommt mir etwas verbookt vor

er hat cena 20 minuten lang zerstört, seine schulter ruiniert und ihn blutig geprügelt. nachdem das in der wwe seltenheitswert hat, wurde er mmn nicht verbookt. er wurde vom schlag mit der kette überrascht und danach kann auch ein monsterheel-asskicker einen aa auf die treppe abwehren. imo hat man das relativ gut gelöst und lesnar dadurch geschützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag