Recommended Posts

Im ASB-Olymp

boah bin ich der einzige der es derzeit einfach nur scheisse findet. einzig wenn irgendwann mal eine fehde zwischen orten, cena, rock, lesner, hhh um der SCHWERGEWICHTS titel kommt haben sie mM nach was richtig gemacht. diese ganze punk, brian, jericho kacke gehört zum ic titel. ist ja fast so schlimm wie zu klein reyrey zeiten!!!

? Ich hoffe dass das nicht dein Ernst ist. Es ist aktuell anscheinend sowieso geplant, dass man The Rock gegen Lesnar bei WM 29 um den Titel kämpfen lässt. Kann deine Meinung trotzdem nicht teilen.

Wenn ich Wrestler, wie Punk, Jericho oder Bryan im Ring wresteln sehe, geht mir das Herz auf. Das sind Wrestler, die eine hervorragende Technik haben und Kämpfe interessant machen. The Rock vs. Cena war doch bei WM auch nur eine halbe Sache. Ich sehe lieber ein gutes Wrestling-Match, statt Leute, die im Ring "limitiert" sind und wo die Matches hauptsächlich aus Punches bestehen und dann das Standardprogramm abgespult wird. Was zwar nicht immer an den Wrestlern selbst liegt, aber trotzdem gibt man den besseren Wrestlern aus meiner Sicht mehr Freiheiten. Daher bevorzuge ich lieber Matches von Bryan, Jericho, Punk, Ziggler usw.

Warum man damals Morrison entlassen hat, verstehe ich auch immer noch nicht. :betrunken: Wenn ich mich da an seine Spider-Man Einlage erinnere. :love:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich habe nie gesagt dass punk etc schlecht seien nur gehören sie für mich in die kategorie IC titel.

ich schau mittlerweile seit über 200 jahren wwe - mal mehr mal weniger aktiv. früher sind die fehden auch ohne 30 min promos top gewesen.

was ich auch affig finde dass man jetzt wieder wohl was für die nächste wm schon sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich heute in der Zeitung über Wrestlemania gelesen habe, hats mich nach 1 1/2-jähriger Abstinenz wieder gejuckt und ich hab mir Wrestlemania und die neue Raw-Sendung besorgt.

Bin gespannt was sich in der Zeit getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

unbedingt das RAW von der vorwoche anschauen. das heutige war leider wieder ein schritt in richtung belanglosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

unbedingt das RAW von der vorwoche anschauen. das heutige war leider wieder ein schritt in richtung belanglosigkeit.

this

btw lesnar geht mir jetzt schon auf die nerven, nur jericho ist aktuell noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und du fandest Hogan im Ring gut? :eek:

es war einfach mein erstes ppv - damals noch im free tv auf tele 5....

btw: die einzige story die in 20 jahren gut fand war die taker vsmankind/kane . des damalige heizungskellermach etc... ein traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich möchte auch nur mal kurz meine WM Bilanz hier niederschreiben:

Sheamus vs. Bryan: 5 - So nicht!! Bevor ich einen hinnigen Brodus Clay auftreten lasse gebe ich dem Match was es verdient, nämlich 10 Minuten Kampfzeit. Eine Demontage für die beiden war das.

Orton vs. Kane: 3 - Standardkampf, bei denen beide ihre In-Ring-Skills abgerufen haben mit dem richtigen Sieger immerhin.

Kelly Kelly & Maria M. vs. Beth & Eve: :kotz: WWE, du hast die Diven-Division nun endgültig beerdigt. Eine Kelly Kelly mit einem WM Sieg ist der Super-GAU!!

HHH vs. Taker: 2 - Klassiker, allerdings waren diese ewigen Kick-Outs nicht notwendig. Ein Taker, der aus einer Pedigree-Sweet Chin Music Kombination rauskickt ist nicht klug gewesen.

Team Johnny vs. Team Long: 4 - Was war das? Khali und Booker T im Team? Zack Ryder wird gepinnt? Was hatte Eve hier überhaupt noch zu suchen? Wenigstens hatte der Kampf den richtigen Sieger. Mehr aber auch nicht. Ahja und schön, das The Miz den Pinn machen durfte.

Punk vs. Jericho: 1 - Der Kampf des Abends!! Technisch perfekt, keine Fehler, alles glatt abgelaufen, richtiger Sieger. Besser gehts kaum

Rock vs. Cena: 2 - Klassiker, mit dem richtigen Sieger. Allerdings teilweise zu langatmig und mit zu wenig Speed. Man sah wieder mal, dass Cena nichts kann. Das Match wurde von Rock getragen. Peinlich, dass ein Cena so ein Standing bei Vince hat. Rocks erster Einzelkampf seit 2004 und er ist besser drauf als Cena, der seit Jahren nonstop im ME steht.

Gesamtnote: 3

Besser als WM 27, 26, 25 und 23. Gleich gut wie WM 24 und schlechter WM 22.

Gibts Widerspruch? :baseballschlaeger:

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gesamtnote: 3

Besser als WM 27, 26, 25 und 23. Gleich gut wie WM 24 und schlechter WM 22.

Gibts Widerspruch? :baseballschlaeger:

:finger:

JA!

Für mich war Rock in dem Match gegen Cena der schlechtere. Aus meiner Sicht hat man deutlich gemerkt, dass er längere Zeit nicht gewrestelt hat. Cena ist nicht so schlecht im Ring, wie er immer dargestellt wird, er wird nur miserabel verkauft, weil es bei den kleinen Kindern noch immer zieht.

Die In-Ring Skills werden auch deutlich eingeschränkt. Wurde von mir und noch einem User hier im Thread auch diskutiert. Sorry weiß nicht mehr wer es genau war. :D

Es gab auch durchaus Matches von Cena in den letzten Monaten und Jahren, wo er ganz gute Matches gezeigt hat. Als Sheamus noch Heel war z.B. hatten die beiden auch gute Matches dabei. Und noch einige andere. Leider werden die Wrestler halt immer auch wahnsinnig eingeschränkt in ihren Movesets.

Wenn du einen Orton z.B. hernimmst. Bei dem kommt auch immer das selbe abgespulte Programm. Dadurch werden auch die Matches halt nicht so interessant und ziemlich schnell langweilig, was sich aber wohl leider nicht so bald ändern wird.

Bei Jericho vs. Punk stimme ich dir absolut zu. Technisch gesehen hat mich das Match 1A unterhalten. Hat mir sehr gefallen. Auch Taker vs. Triple H fand ich Hammer.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

http://www.wwe.com/shows/raw/2012-04-09/punk-spotted-in-pub

Also wenn die WWE jzn ernsthaft Punk zum Alkoholiker macht is das mit Sicherheit eine der schwächsten Storylines an die ich mich überhaupt erinnern kann.

dann hast du aber noch nicht viele wwe-storylines miterlebt. :)

davon abgesehen soll die fehde nach er vorüber sein, dafür spricht schon die ansetzung. punk verliert als face in chicago keinen street fight, der auch noch als chicago street fight beworben wird. jerichos verbleiben gilt auch als ungewiss, weil er fozzy nicht vernachlässigen will. die jetzigen aktionen dienen mmn nur dazu um den street fight entsprechend zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Super FOMO

Störts wen ? :feier:

WWE: Rey Mysterio für 60 Tage suspendiert!

Mit dem Match Rey Mysterio vs. Sin Cara wollte World Wrestling Entertainment ins Guiness-Buch der Rekorde, allerdings scheiterte es nicht nur an der Verletzung von Sin Cara, sondern auch an einer Verletzung von Rey Mysterio. Dieser verletzte sich bei einer House Show im August des vergangenen Jahres, was nicht seine erste Verletzung dieser Art darstellt. Nun kommt es für Óscar Gutiérrez - so der bürgerliche Name von Rey Mysterio - aber noch schlimmer. Wie man auf der eigenen Homepage bekanntgab, wurde Rey Mysterio auf Grund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy für 60 Tage suspendiert. Bereits im August 2009 wurde Mysterio wegen eines Verstoßes suspendiert und sollte er ein drittes Mal gegen die Wellness Policy verstoßen, könnte dies das Ende seines Vertrages bedeuten.

genickbruch.com

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Störts wen ? :feier:

WWE: Rey Mysterio für 60 Tage suspendiert!

Mit dem Match Rey Mysterio vs. Sin Cara wollte World Wrestling Entertainment ins Guiness-Buch der Rekorde, allerdings scheiterte es nicht nur an der Verletzung von Sin Cara, sondern auch an einer Verletzung von Rey Mysterio. Dieser verletzte sich bei einer House Show im August des vergangenen Jahres, was nicht seine erste Verletzung dieser Art darstellt. Nun kommt es für Óscar Gutiérrez - so der bürgerliche Name von Rey Mysterio - aber noch schlimmer. Wie man auf der eigenen Homepage bekanntgab, wurde Rey Mysterio auf Grund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy für 60 Tage suspendiert. Bereits im August 2009 wurde Mysterio wegen eines Verstoßes suspendiert und sollte er ein drittes Mal gegen die Wellness Policy verstoßen, könnte dies das Ende seines Vertrages bedeuten.

genickbruch.com

warum ins guiness buch der rekorde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag