Recommended Posts

Ginger Elvis

Häää wieso jetzt auf einmal so schnell? Hat sich was anderes bei der Verletzung herausgestellt, als erwartet oder wird er fit gespritzt und geht bereits beim Slam im Pension? :augenbrauen:

Er wird nicht fit gespritzt und er geht auch nicht beim Slam in Pension. Ich weiß nur, dass er womöglich beim Slam sein Comeback gibt, und ich habe die Quellen aus erster Hand. ;)

Und Austin vs. Goldberg würde mir schon taugen, nur wird Stone Cold leider nie wieder in den Ring steigen können, wie ein User vor mir bereits schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Goldberg Comeback wäre schon cool, gibts selten Wrestler die kaum was reden und doch so charismatisch rüberkommen - Kane,Undertaker, Goldberg gehören da schon in die erste Reihe - ich denke aber der würde wirklich nur gut zu IMPACT passen, dort kann er gemeinsam mit Sting und Co für den Nostalgie Faktor sorgen.

Samoa Joe dann zum Ausgleich zur WWE - den würd ich aktuell irrsinnig gerne dort sehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Er wird nicht fit gespritzt und er geht auch nicht beim Slam in Pension. Ich weiß nur, dass er womöglich beim Slam sein Comeback gibt, und ich habe die Quellen aus erster Hand. ;)

Und Austin vs. Goldberg würde mir schon taugen, nur wird Stone Cold leider nie wieder in den Ring steigen können, wie ein User vor mir bereits schrieb.

Also stehst du mit der WWE in Kontakt? :D

Und ich möchte dieses Match irgendwie garnicht sehen. Aus folgenden Gründen: Stone Cold kann nicht mehr antreten und das ist für ihn auch gut so. Die Gesundheit geht natürlich vor und sollte an höchster Stelle stehen. Goldberg möchte ich nicht sehen, da er eigentlich nur mit Bischoff in Kontakt stand und es Hinweise darauf gibt, dass er eher bei TNA als bei WWE auftreten könnte. Außerdem würde ich so weit gehen und sagen, dass er bei WWE nur mehr antreten würde weil ihm das Bankkonto anlächeln würde. Er würde sich wohl kaum den Arsch aufreißen und alles geben. 1-2 Matches, Geld absahnen, der WWE Buyrates geben und dann wieder verschwinden. Wo ist denn bitte Kevin Nash seit seiner Rückkehr beim Royal Rumble? Er ist nicht existent. Man hat auch nichts von ihm gehört. Wenn Goldberg zurückkehren sollte, dann lieber bei TNA als Teil von Immortal. Auch wenn diese Truppe dann immer mehr zu einer Kopie der nWo mutieren würde. Aber ich hab sowieso Fortune lieber ;) Doch wenn Matt Hardy wirklich nicht mehr zurückkehren sollte und Mr. Anderson bedingt durch sein Match letzten Sonntag gegen Bully Ray aus der Gruppierung ausscheiden brauchen sie ein neues Gesicht und Goldberg würde da irgendwie gut hinpassen finde ich. Andere Meinungen dazu? :ears:

Apropo TNA. Die Liga hat die X-Division geändert. Hier alle Infos:

Während der aktuellen Impactausgabe verkündete Eric Bischoff, dass von jetzt an die X-Division ein Gewichtslimit von 225 amerikanischen Pfund haben werde. Damit verändert sich die X-Division von ihrem früheren Motto "It's not about weight limits, it's about no limits" hin zu einer klassischen Cruiserweight Division, wie es sie lange Zeit über in der WCW oder auch in der WWE gab.

In dem Meeting in Eric Bischoffs Büro traten außerdem einige bislang nur in den Qualifikationsmatches zu Destination X in Erscheinung getretene Wrestler auf. Für die neue X-Division qualifizieren sich somit folgende altbekannte und neue Wrestler:

Alex Shelley

AJ Styles

Austin Aries

Brian Kendrick

Chris Sabin (verletzt)

Christopher Daniels

D'Angelo Dinero

Douglas Williams

Eric Young

Jeff Hardy (MIA)

Jesse Neal

Jesse Sorensen

Kazarian

Kid Kash

Mark Haskins

Okada

Robbie E

Sangriento

Shannon Moore (verletzt)

Tony Nese

Zima Ion

Ich halte von der X-Division sehr viel und finde diese Regelung garnicht mal so schlecht. Ich hab mich mit Abyss als X-Division Champion nie wirklich anfreunden können. Auch wenn die Fehde durchaus interessant war und die X-Division mehr Aufmerksamkeit bekam und beim PPV "Destination X" ihren Erfolg zurecht "gefeiert" hat. Allerdings halte ich diese Änderung für besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und ich freue mich zwar für Rhodes, befürchte aber gaaanz schlimmes für Night of Champions, denn ich sage folgendes: Chrisitan gewinnt gegen Orton beim Slam und bleibt Champion und da Jackson und Christian noch eine offene Rechung aus der alten ECW haben, wird dies wohl die Übergangsfehde werden, die mit einem Titelmatch bei Night of Champions enden wird. Und dieses Match wird dann ganz :kotz: werden.

Ich hab 6 Wörter für dich: It's a shameful thing, lobster head.

Die Chancen, dass Ahmed Johnson 2.0 in die Main Event Szene gepusht wird sind gleich 0.

Goldberg bitte zu TNA. Die kennen sich mit abgehalfterten Oldies ziemlich gut aus.

Sting vs. Hogan. :lol: So irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gerade bei SD! auf Sky : "Sin Cara hat während seiner Abwesenheit auch ein paar Moves dazugelernt" :evil:

Jaja ... und 10 cm gewachsen und 15 Kilo zugenommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Gerade bei SD! auf Sky : "Sin Cara hat während seiner Abwesenheit auch ein paar Moves dazugelernt" :evil:

Jaja ... und 10 cm gewachsen und 15 Kilo zugenommen :betrunken:

Und dennoch jubeln die Marks und zeigen ihre Sin Cara Plakate :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gibts irgendwo eine vollständige Card für morgen ?

Auf der offiziellen Seite sinds ja nur 4 Matches, dazu kommt dann noch Barrett vs Bryan .... trotzdem scheint mir das relativ mager hehe

Vielleicht weiß ja wer wies vollständig ausschaut, dann können wir ja wieder bissi rumtippen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl, bitte. Lies dich entweder durch oder lass es einfach. Es ist mir (eventuell sogar uns) einfach leid jedem erklären zu müssen was den Reiz ausmacht. Schau es dir einfach an. Gefällt es dir, dann gut. Wenn nicht, dann nicht. Danke fürs vorbeischauen.

du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich hab mich vor meiner Frage ein wenig informiert und genau deshalb wollt ich dann auch fragen was den Reiz ausmacht. So wie ich das verstanden hab sind es inszinierte Kämpfe bei denen der Gewinner schon zuvor ausgemacht ist. Also im Prinzip verdienen die ihr Geld mit dem wofür Köllerer nun gesperrt wurde... Wenn sie sich dann wenigstens wirklich in die Fresse hauen wurden könnt ich es ja verstehen aber im Prinzip gruß eigentlich nur ein etwas anderer Rocky Balboa Film... Und ja ich hab mir einen Kampf angesehen. Hat mir nicht gegeben aber da Wrestling so gut an kommt muss es ja einen Reiz haben. Auch wenns in meinen Augen kein Sport ist... Also falls mir jemand erklären will was den Reiz macht nur zu. Wenn nicht dann erfahre ich es halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf der offiziellen Seite sinds ja nur 4 Matches, dazu kommt dann noch Barrett vs Bryan .... trotzdem scheint mir das relativ mager hehe

Vielleicht weiß ja wer wies vollständig ausschaut, dann können wir ja wieder bissi rumtippen :augenbrauen:

Vl. gibt man den Matches dafür länger Zeit etwas anständiges daraus zu machen bzw. vl. kommt ein großer Teil SL dazu (CM PUNK) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hab auf Genickbruch oder Moonsault gelesen, dass der SummerSlam eigentlich ausschließlich auf Cena vs. Punk aufgebaut ist. Sprich: Es wird sich morgen alles nur um dieses eine Match drehen ;)

du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich hab mich vor meiner Frage ein wenig informiert und genau deshalb wollt ich dann auch fragen was den Reiz ausmacht. So wie ich das verstanden hab sind es inszinierte Kämpfe bei denen der Gewinner schon zuvor ausgemacht ist. Also im Prinzip verdienen die ihr Geld mit dem wofür Köllerer nun gesperrt wurde... Wenn sie sich dann wenigstens wirklich in die Fresse hauen wurden könnt ich es ja verstehen aber im Prinzip gruß eigentlich nur ein etwas anderer Rocky Balboa Film... Und ja ich hab mir einen Kampf angesehen. Hat mir nicht gegeben aber da Wrestling so gut an kommt muss es ja einen Reiz haben. Auch wenns in meinen Augen kein Sport ist... Also falls mir jemand erklären will was den Reiz macht nur zu. Wenn nicht dann erfahre ich es halt nicht

:facepalm:

Sorry, aber dieser Post ist unglaublich. Klar sind die Kämpfe vorher abgesprochen. Schon mal was von Sports Entertainment, Creative Team etc. gehört? Und klar hauen die sich gegenseitig nicht mutwillig die Zähne aus. Die touren doch das ganze Jahr über gemeinsam und verstehen sich zum Teil auch richtig gut backstage. Es ist eine Form der Unterhaltung, der sehr viel körperliche Anstrengung mit sich bringt. Oder findest du es so leiwand 300 Tage on tour zu sein und jeden Abend performen zu müssen? Wenn du dann auch noch WWE Champion bist hast du die tolle Aufgabe die Company nach außen zu repräsentieren, sprich wieder mehr Termine etc.

Wenn du wirklich sehen willst wie sich manche die Fresse einschlagen, dann schau dir UFC, K1, Pride etc. an, dort hast du dann deinen "Sport". Und mir kann keiner sagen, dass ein Stuhl am Rücken so angenehm ist oder wenn du von einer Leiter geschleudert wirst und durch den Ring fliegst. Und wenn es kein Sport für dich ist, wieso verletzten sich die Leute dann? Wieso fallen sie aus und müssen operiert werden?

Aber das Problem ist folgendes: Wenn du schon mit einer vorgefassten Meinung zu einer Fangemeinde gehst und deine Ansichten kundtust, dann wirst du damit rechnen müssen nicht gerade Gegenliebe genießen zu können. Wenn du an eine neue Materie herangehst darfst du keine vorgefasste Meinung haben. Die Folge ist sonst eine self-fulfilling-prophecy. Du wirst dich darin bestätigt sehen und fragst dich was den Reiz ausmacht und verstehst es demzufolge auch nicht. Da liegt dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bis jetzt sind nur diese 5 Matches auf der Card. Ich gebe mal Tipps ab, falls noch Matches dazukommen, werd ich die adden :)

Daniel Bryan vs. Wade Barrett

Singles match

Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix

Singles match for the WWE Divas Championship

Sheamus vs. Mark Henry

Singles match

Christian © vs. Randy Orton

No Holds Barred match for the World Heavyweight Championship

CM Punk © vs. John Cena ©

Singles match for the Undisputed WWE Championship. Triple H will serve as guest referee.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis jetzt sind nur diese 5 Matches auf der Card. Ich gebe mal Tipps ab, falls noch Matches dazukommen, werd ich die adden :)

Daniel Bryan vs. Wade Barrett

Singles match

Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix

Singles match for the WWE Divas Championship

Sheamus vs. Mark Henry

Singles match

Christian © vs. Randy Orton

No Holds Barred match for the World Heavyweight Championship

CM Punk © vs. John Cena ©

Singles match for the Undisputed WWE Championship. Triple H will serve as guest referee.

Bis auf den Diven-Titel, wo ich Beth als Siegerin tippe, stimme ich dem zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bryan, Phoenix, Christian, Punk heissen die Sieger

Sheamus vs Henry geht in eine neue Runde, tippe auf ein Draw oder DQ Sieg für Henry

Glaubst du wirklich, die lassen Punk gewinnen? Ich tippe eher auf Punk screwed by Hunter und anschließende Fehde, so wäre wieder Platz für Cena als Champ, der mit Del Rio fehden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag