Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2011 Kann leider nicht, muss morgen sehr zeitig aufstehen und brauch den Schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Die Quote für Punk screwed by Hunter dürft irgendwo bei 1.05 herum liegen. Die Edith will noch eins angemerkt haben: WORST CROWD EVER! bearbeitet 9. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Hui, jetzt geht's ab. Sogar das Publikum wacht dann auch nach 2+ Stunden auf. Cena trollt die IWC ("5 Moves of Doom", "Heel persona"). Punk erwähnt Kozlov, DH Smith, und Masters. bearbeitet 9. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2011 Ich möchte wirklich nicht provozieren, aber was macht den Reiz am Wrestling aus? Ich verstehs wirklich nicht. Vorallem wie man jemanden lieber haben oder besser finden kann, wenn doch ohnehin zuvor schon fest steht wer gewinnen (darf) wird.. Weiß man zwar bei einem Österreicz-Ländermatch auch, aber da ists wenigstens nicht ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. August 2011 Ich möchte wirklich nicht provozieren, aber was macht den Reiz am Wrestling aus? Ich verstehs wirklich nicht. Vorallem wie man jemanden lieber haben oder besser finden kann, wenn doch ohnehin zuvor schon fest steht wer gewinnen (darf) wird.. Weiß man zwar bei einem Österreicz-Ländermatch auch, aber da ists wenigstens nicht ausgemacht Xaverl, bitte. Lies dich entweder durch oder lass es einfach. Es ist mir (eventuell sogar uns) einfach leid jedem erklären zu müssen was den Reiz ausmacht. Schau es dir einfach an. Gefällt es dir, dann gut. Wenn nicht, dann nicht. Danke fürs vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2011 Keine schlechte Ausgabe finde ich. Letzes Segment (inklusive Rocky ) war natürlich wieder das Zugpferd. Und nicht zu vergessen die Hot Pants von Kelly Kelly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. August 2011 Und nicht zu vergessen die Hot Pants von Kelly Kelly! Pics or... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Wie siehts aus mit der RAW-Folge von gestern reicht es wieder sich nur Anfangs und Endsegment anzusehen oder gabs dazwischen auch was aufregendes, was die 1,5 h rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2011 Die letzten ~ 20 Minuten reichen eigentlich. CM Punk wieder mal göttlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2011 Keine schlechte Ausgabe finde ich. Letzes Segment (inklusive Rocky ) war natürlich wieder das Zugpferd. Und nicht zu vergessen die Hot Pants von Kelly Kelly! Oh ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. August 2011 Stellts afoch a Photo eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2011 Der Undertaker wird evtl. bereits beim SummerSlam, also viel früher als erwartet, wieder zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Der Undertaker wird evtl. bereits beim SummerSlam, also viel früher als erwartet, wieder zurückkehren. Häää wieso jetzt auf einmal so schnell? Hat sich was anderes bei der Verletzung herausgestellt, als erwartet oder wird er fit gespritzt und geht bereits beim Slam im Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2011 Stellts afoch a Photo eine *sabber* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 So gerade RAW-Folge vom Monat geschaut und muss sagen war wieder mal eine sehr gute Ausgabe, vor allem das Contract-Signing einfach nur Schade ist halt nur, dass es so wie ich denke, wohl nach dem Summerslam aus sein wird mit der Story und anders weitergehen wird. Möglicherweise kommts ja wirklich dazu, dass Triple H Punk screwed, unbewusst oder nicht und dann zwischen den beiden eine Fehde entsteht, könnte durchaus auch interessant werden, aber Cena wird wohl siegen dürfen und dann gegen Del Rio fehden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts