Recommended Posts

aBorable

Die Quote für Punk screwed by Hunter dürft irgendwo bei 1.05 herum liegen.

Die Edith will noch eins angemerkt haben:

WORST CROWD EVER!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hui, jetzt geht's ab. Sogar das Publikum wacht dann auch nach 2+ Stunden auf.

Cena trollt die IWC ("5 Moves of Doom", "Heel persona").

Punk erwähnt Kozlov, DH Smith, und Masters.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte wirklich nicht provozieren, aber was macht den Reiz am Wrestling aus? Ich verstehs wirklich nicht. Vorallem wie man jemanden lieber haben oder besser finden kann, wenn doch ohnehin zuvor schon fest steht wer gewinnen (darf) wird..

Weiß man zwar bei einem Österreicz-Ländermatch auch, aber da ists wenigstens nicht ausgemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich möchte wirklich nicht provozieren, aber was macht den Reiz am Wrestling aus? Ich verstehs wirklich nicht. Vorallem wie man jemanden lieber haben oder besser finden kann, wenn doch ohnehin zuvor schon fest steht wer gewinnen (darf) wird..

Weiß man zwar bei einem Österreicz-Ländermatch auch, aber da ists wenigstens nicht ausgemacht :feier:

Xaverl, bitte. Lies dich entweder durch oder lass es einfach. Es ist mir (eventuell sogar uns) einfach leid jedem erklären zu müssen was den Reiz ausmacht. Schau es dir einfach an. Gefällt es dir, dann gut. Wenn nicht, dann nicht. Danke fürs vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie siehts aus mit der RAW-Folge von gestern reicht es wieder sich nur Anfangs und Endsegment anzusehen oder gabs dazwischen auch was aufregendes, was die 1,5 h rechtfertigen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Keine schlechte Ausgabe finde ich. Letzes Segment (inklusive Rocky :love: ) war natürlich wieder das Zugpferd. Und nicht zu vergessen die Hot Pants von Kelly Kelly! :bunt:

Oh ja! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Undertaker wird evtl. bereits beim SummerSlam, also viel früher als erwartet, wieder zurückkehren.

Häää wieso jetzt auf einmal so schnell? Hat sich was anderes bei der Verletzung herausgestellt, als erwartet oder wird er fit gespritzt und geht bereits beim Slam im Pension? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So gerade RAW-Folge vom Monat geschaut und muss sagen war wieder mal eine sehr gute Ausgabe, vor allem das Contract-Signing einfach nur :allaaah:

Schade ist halt nur, dass es so wie ich denke, wohl nach dem Summerslam aus sein wird mit der Story und anders weitergehen wird. Möglicherweise kommts ja wirklich dazu, dass Triple H Punk screwed, unbewusst oder nicht und dann zwischen den beiden eine Fehde entsteht, könnte durchaus auch interessant werden, aber Cena wird wohl siegen dürfen und dann gegen Del Rio fehden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag