nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) STF #1. STF #2. Anaconda Vice. AA. Epic. Und noch ein AA. bearbeitet 18. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) STF #3 -> Montreal Screwjob -> Cena says fuck you -> GTS -> JA - FUCKING - WOLL! Vince ruft nach ADR, ADR kommt, Punk kickt ihm in den Schädel und schleicht sich. bearbeitet 18. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2011 guter ppv, anscheinend scheint es nach ner längeren talfahrt wiedermal bergauf zu gehen. so empfinde ich es zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2011 Der IWC is heut kollektiv einer abgegangen. Bryan/Danielson gewinnt MitB, Christian und Punk gewinnen die Titel gegen Orton und Cena. wrestlingforum.com is gecrasht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2011 Wow das liest sich hervorragend !!! GLeich mal runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2011 So das Ende hab ich mir mal reingezogen ... Echt geil, vor allem der Blick von Vince McMahon als Punk Cena covert ist ja sowas von göttlich Den Rest zieh ich mir dann daheim rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2011 GLeich mal runterladen wird wohl die erste Wrestling Veranstaltung seit knapp 3 Monaten, die ich mir auch reinziehn muss. Punk besiegt Cena :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 18. Juli 2011 Also meiner Meinung nach, waren die beiden MitB-Matches die unspektakulärsten ihrer Art, wie ich sie glaub ich noch nie gesehen hab ... außer den Riesen-Air-Bourne fällt mir jetzt nichts aufregendes ein. Der Sieger Bryan ist sicher eine Überraschung, Del Rio war zu erwarten. Der Main Event hat dafür alles wieder gut gemacht. Allein die Stimmung war herrlich Da freu ma uns schon richtig auf RAW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) - WWE World Heavyweight ChampionshipRandy Orton © vs. Christian Ich geb hier mal eine absolut verrückte Prognose ab: Orton gewinnt den Kampf und durch die ganzen Vertragsklauseln wird danach irgendein Grund gefunden, dass Christian nachträglich als Sieger deklariert wird. Der SD-Koffer wird noch an diesem Abend eingelöst. Hm, ich hätte weiter daneben sein können... habs mir irgendwie gedacht, dass sie Christian mit Disqualification gewinnen lassen Wäre interessant gewesen, wenn sie Bryan den Koffer danach gleich einlösen hätten lassen. Ein schneller Sieg gegen den 'halbtoten' Christian - hätt mir gefallen, wenn Orton sich den Titel von Christian nicht zurückholen kann, weil er ihn nicht mehr hat. Der CM Punk Sieg war genial, ich freu mich schon aufs heutige RAW. bearbeitet 18. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2011 Hm, ich hätte weiter daneben sein können... habs mir irgendwie gedacht, dass sie Christian mit Disqualification gewinnen lassen Wäre interessant gewesen, wenn sie Bryan den Koffer danach gleich einlösen hätten lassen. Ein schneller Sieg gegen den 'halbtoten' Christian - hätt mir gefallen, wenn Orton sich den Titel von Christian nicht zurückholen kann, weil er ihn nicht mehr hat. Der CM Punk Sieg war genial, ich freu mich schon aufs heutige RAW. Man hat sich wohl nicht getraut Christian 2x hintereinander zu verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2011 Dabei hätt ich sogern noch ein "please give me one more chance to win the world heavyweight championship" gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Juli 2011 Was für ein geiler PPV!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Juli 2011 bester ppv seit jahren! da hat die wwe ausnahmslos alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Ich geh davon aus, dass Bryan seinen Koffer auf "ehrenhafte" Weise einlösen wird - à la RVD. Edith: CMPunk CM Punk “@WWEUniverse: It's 12:00 a.m. ... Do you know where your WWE Champion is? #MITB @CMPunk” The champ is...here: yfrog.com/kkb09zyj bearbeitet 18. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Juli 2011 der wwe belt im kühlschrank. wie geil ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts