Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn sich der Herr aus Toronto Winnipeg halt mal entscheiden würde wieder zurückzukommen ... Ad MitB: Bei Raw würd Del Rio an sich wohl am meisten Sinn machen, aber wenn Cena bleibt wird's wohl Cena/Rio für Summerslam geben - da brauchst ihn ned den Koffer gewinnen lassen. So gesehen hab ich keinen Plan. Eventuell Kofi? Der wird eigentlich schon seit Ewigkeiten irgendwie gepusht aber kommt nicht über Midcard hinaus. Smackdown: Sheamus/Barrett. Naja aber was spricht dagegen : Cena vs Rio beim SS, Rio zieht am Schluss Cena den Koffer über - wird disqualifiziert - löst den Koffer aber ein und ist Champion .... hach einfach alles spricht dagegen ... 1 Monat im Booker-Team sitzen wär schon was Feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. Juli 2011 Ein Tipp für Raw könnte auch R-Truth sein, der aber den Cash-In versaut und wieder eine Verschwörung gegen ihn wittert. Würde auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juli 2011 Ein Tipp für Raw könnte auch R-Truth sein, der aber den Cash-In versaut und wieder eine Verschwörung gegen ihn wittert. Würde auch passen. Glaub ich wieder weniger, einfach weil JoMo bald für die Rivalry zurück sein sollte, und das ganze dann wohl eher weniger reinpassen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Punk Bist du deppad der bekommt heut Pops. "Sir, I'm afraid your music is just too loud!" "That thing has been far too ugly far too long." - Ich hoff allein schon deswegen, dass Punk den Gürtel mitnimmt, damit das grauslige Teil endlich verschwindet. WWE Ice Cream Bars. Das is ja praktisch ein Face Turn. Mah, ich kann Sonntag kaum erwarten. Cena = Jeter bearbeitet 12. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) großartig, absolut großartig was punk da wieder geboten hat. das restliche raw konnte man getrost vergessen, aber was punk und mit abstrichen cena und vince abgeliefert haben war auch heute wieder vom allerfeinsten. bearbeitet 12. Juli 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2011 lt. Genickbruch stehen die "Kings of Wrestling" (Castagnoli und Hero) vor einer WWE Verpflichtung. Bin keiner der sich bei RoH wirklich gut auskennt, die beiden sind mir aber schon ein Begriff, wäre fein die bei der WWE zu sehen. Ein deutschsprachiger Europäer tut denen sicherlich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Sind jetzt die Usos eh das letze vorhande Tag Team. Warum gibt's den Gürtel nochmal? Smackdown hat mich übrigens extrem verwirrt. Sin Cara over Sheamus und dann Barrett over Sheamus? Wat? Ahjo, und Gabriel/Slater - WTF? 0 Plan wer da MitB gewinnt. bearbeitet 15. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2011 Dann hat die WWE alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juli 2011 WWE Championship - John Cena © vs. CM Punk - WWE World Heavyweight Championship Randy Orton © vs. Christian - RAW Money In The Bank Ladder Match Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. The Miz vs. Alex Riley vs. Jack Swagger vs. R-Truth - SmackDown Money In The Bank Ladder Match Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel - Mark Henry vs. The Big Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2011 WWE Championship - John Cena © vs. CM Punk - WWE World Heavyweight Championship Randy Orton © vs. Christian - RAW Money In The Bank Ladder Match Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. The Miz vs. Alex Riley vs. Jack Swagger vs. R-Truth - SmackDown Money In The Bank Ladder Match Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel - Mark Henry vs. The Big Show So - hab ich mich auch festgelegt Ich tippe außerdem dass gleich am Sonntag einer der beiden Koffer eingelöst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juli 2011 Schau erst seit ein paar Monaten wieder, aber ich wage auch mal Tipps: WWE Championship - John Cena © vs. CM Punk - WWE World Heavyweight Championship Randy Orton © vs. Christian Ich geb hier mal eine absolut verrückte Prognose ab: Orton gewinnt den Kampf und durch die ganzen Vertragsklauseln wird danach irgendein Grund gefunden, dass Christian nachträglich als Sieger deklariert wird. Der SD-Koffer wird noch an diesem Abend eingelöst. - RAW Money In The Bank Ladder Match Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. The Miz vs. Alex Riley vs. Jack Swagger vs. R-Truth - SmackDown Money In The Bank Ladder Match Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel - Mark Henry vs. The Big Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) WWE Championship - John Cena © vs. CM Punk --wünschen tu ich mi punk[/] - WWE World Heavyweight Championship Randy Orton © vs. Christian - RAW Money In The Bank Ladder Match Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. The Miz vs. Alex Riley vs. Jack Swagger vs. R-Truth - SmackDown Money In The Bank Ladder Match Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel Mark Henry vs. The Big Show noch jemand wach? bearbeitet 18. Juli 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2011 Punk / Orton / Del Rio / Barrett / Henry / K2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2011 Punk / Orton / Del Rio / Barrett / Henry / K2 kann mir nicht vorstellen, dass sie punk gewinnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2011 kann mir nicht vorstellen, dass sie punk gewinnen lassen. Punk gewinnt, Del Rio casht in is meine Vermutung. Ausserdem: Wenn Cena gewinnt verlässt der Chicago nicht in einem Stück. Autsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts