Recommended Posts

aBorable

Clay Matthews. :lol:

Edith:

Spoiler ad Takers Gegner bei WW:

After speaking with several sources, I can now confirm the plans for The Undertaker at WrestleMania 27 in Atlanta.

The plan is for it to be The Undertaker versus Triple H. The match will be billed with the stipulation of “Streak vs Career.” The stipulation will play off of the career ending match at WrestleMania 26 match between The Undertaker and Shawn Michaels. I have learned that the feud and match between The Undertaker and Triple H is all but official and should be revealed on WWE programming very soon.

Sinn macht's momentan allerdings eher weniger - was machen Sheamus und Kane jetzt?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage ich mich auch? Kann mir auch nicht vorstellen, dass Triple H jetzt schon aufhören möchte? Höchstens Taker hört auf, aber bei WM, wo er seine Streak hat, glaube ich auch nicht. Ausser Triple H macht jetzt schon ernst und will sich wirklich hinter den Kulissen mehr einbringen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat Rob van Dam bei TNA eigentlich schon mal ein Match verloren ? :facepalm:

Da verliert ja sogar Cena öfters als der.

Was im Titelrennen bei TNA abgeht weiß auch niemand.

Keine Ahnung, irgendwie finde ich hat die (selbst schwächelnde) WWE weiterhin noch meilenweit die Nase vorn ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

In gewissen Abständen muss es einfach sein:

Warum sollte es keiner sein?

Hat Rob van Dam bei TNA eigentlich schon mal ein Match verloren ? :facepalm:

Da verliert ja sogar Cena öfters als der.

Was im Titelrennen bei TNA abgeht weiß auch niemand.

Keine Ahnung, irgendwie finde ich hat die (selbst schwächelnde) WWE weiterhin noch meilenweit die Nase vorn ..

RVD hat in letzter Zeit oft genug verloren.

Against All Odd war eigentlich nichtmal so schlecht, vorallem der Main Event wusste zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenns wollen könnens "Inbegriff des Babyfaces" Cena Dank einer einzigen Promo, während der er nicht einmal anwesend war, Heel machen. The Great One indeed ...

Hoffentlich ziehen sie es auch durch und belassen es nicht bei dieser einen Andeutung. Aber nun zum wichtigen: THE ROCK IS BACK!!!

Als ich die, übrigens sehr hübschen Füße, aus dem Auto steigen sah ists mir schon schirch angegangen. Da ist die Hoffnung aus irgendeinem Grund schon sehr weit zurückgegangen. Dann kündigt Justin Roberts den Host an und es wird still. Ich spekuliere schon mit dem worst case und dann ertönt "IF YA SMELL" und ich dürfte den ein oder anderen Hausbewohner aufgeweckt haben. Die folgende Promo war dann genau das, was ich von ihm erwartet. Geschickt shootet er gg. die Spekulationen (ja, ich hab auch kurzfristig geglaubt, Vince macht Bieber zum Guest Host für WM :glubsch: ), bringt alle seine Catchphrases auf genialste Weise unter und bringt eine zuvor sehr pro-Cena eingestellte Crowd dazu "Cena sucks" zu chanten.

Die WWE hat im letzten Jahr einige denkwürdige Promos gezeigt, spontan fallen mir die Abschiedsrede von HBK oder Cenas Promo nach seiner Entlassung ein. Aber das hat alles, was in den letzten Jahren gesprochen wurde, in den Schatten gestellt. So ganz nebenbei begräbt er auch noch die unsägliche PG-Ära. Das war allgemein eine meiner größten Befürchtungen bei einer Rock-Rückkehr, nämlich dass man ihn, ähnlich wie Austin, mit dieser ewigen Kinderfreundlichkeit quasi kastriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schon dreimal angeschaut und es wird nicht alt.

"Oh, believe me: We all can see you! We all can see you. A blindfolded, sleeping, stuck in the basement Stevie Wonder can see your monkey ass! How the hell you think we can miss? You come out here with your bright ass purple shirt ... And before that your bright green shirt; before that your bright orange shirt - you run around here looking like a big fat bowl of Fruity Pebbles!"

:love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sollte das was i auf FB in der Gruppe Undertaker - WWE bekommen hab stimmen sollte er nächste Woche bei RAW wieder auftauchen

bitte kann irgendwer mal der Fo*piep'e von Vicke faschiern

bearbeitet von steherhügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag