viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) lies dir mal die aktuellen impact-tapings durch. tna war wieder einmal selber schuld und hat eine lang angekündigte story schlecht geplant. booker und nash dürften wohl zumindest bis wm bei der wwe bleiben und sting... naja, was haben wir? der trailer weist auf einen düsteren charakter hin, wer außer sting wäre wohl dafür prädestiniert? den taker kann man ausschließen, dessen videos haben ihn immer in den mittelpunkt gestellt. dazu kommt, dass die wwe neue superstars immer mit dem fokus auf den charakter bewirbt, zuletzt bei del rio wieder einmal geschehen. hier wird auf jemanden hingewiesen, der zweifellos bekannt ist und der sich durch einen sehr düsteren charakter hervorhebt. der einzige, der diese anforderungen erfüllt ist sting. außerdem würde ich dir den trailer zu starrcade 1997 ans herz legen. weil ich gerade starrcade 97 erwähnt habe. der entrance von sting inkl. theme hat mir gerade eine mördergänsehaut eingejagt. die wwe hats seit langem mal wieder geschafft mich absolut in den bann zu ziehen. evtl. geben ja bereits nxt oder sd! weitere aufschlüsse in form von neuen videos. mmn zwar unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich unmöglich. Booker T war eigentlich schon länger abgehakt, schade das Nash auf TNA, die sich ihm gegenüber immer loyal verhalten hat den Rücken kehrt und für mehr Merchandiseverkäufe sowie etwas mehr Geld zur WWE geht. Fortune nun als "TNA Orignials" die gegen die Company in den Ruin treibende Immortalcrew kämpft darzustellen, ist allerdings keine schlechte "Ersatzstoryline". Sting ist wie bereits erwähnt möglich und das Video deutet wohl auch unbestritten auf ihn hin (und Taker vs. Sting bei WM wäre natürlich ), allerdings spricht z.B. dagegen, dass Sting (sicherlich nicht grundlos) im TNA Roster aufgelistet wird. bearbeitet 3. Februar 2011 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2011 Sting http://www.youtube.com/watch?v=HIhhZJPDzkY&feature=related Denke nicht das er zur WWE wechseln würde, so hat er sich eigentlich immer beschwert dass WCW Wrestler in der WWE/WWF zu wenig Respekt gewährt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Februar 2011 Hui, Vince. 2/21 is zu 100% Taker btw. "There ain't no grave can hold my body down." Booker T war eigentlich schon länger abgehakt, schade das Nash auf TNA, die sich ihm gegenüber immer loyal verhalten hat den Rücken kehrt und für mehr Merchandiseverkäufe sowie etwas mehr Geld zur WWE geht. Fortune nun als "TNA Orignials" die gegen die Company in den Ruin treibende Immortalcrew kämpft darzustellen, ist allerdings keine schlechte "Ersatzstoryline". Sting ist wie bereits erwähnt möglich und das Video deutet wohl auch unbestritten auf ihn hin (und Taker vs. Sting bei WM wäre natürlich ), allerdings spricht z.B. dagegen, dass Sting (sicherlich nicht grundlos) im TNA Roster aufgelistet wird. Weil TNA ja dafür bekannt ist, dass sie ihre Roster so gründlich updaten. Nash haben die Herrschaften auch erst nach dem Rumble, 3 Monate nachdem sein Vertrag ausgelaufen war, entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 10. Februar 2011 Hui, Vince. 2/21 is zu 100% Taker btw. "There ain't no grave can hold my body down." Weil TNA ja dafür bekannt ist, dass sie ihre Roster so gründlich updaten. Nash haben die Herrschaften auch erst nach dem Rumble, 3 Monate nachdem sein Vertrag ausgelaufen war, entfernt. Nash war ja auch bis kurz vor dem Rumble bei TNA unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Edith: Halt, is korrekt. ich sollt vorher nachschauen und nachher posten. bearbeitet 10. Februar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2011 Hui, Vince. 2/21 is zu 100% Taker btw. "There ain't no grave can hold my body down." ich glaubs erst, wenn ich es sehe. mittlerweile kann man triple h und hbk auch nicht mehr ausschließen und die alternative sting, obwohl ich irgendwie nicht mehr dran glaube, lasse ich durchaus noch im raum stehen. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2011 Anscheinend ist auch Justin Bieber für einen Gastauftritt bei Wrestlemania im Gespräch. Ich hoffe mal, dass es sich dabei nur um einen verfrühten Aprilscherz handelt. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) wwe wird ja wirklich immer peinlicher, vorausgesetzt es is wirklich geplant. bearbeitet 11. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. Februar 2011 Anscheinend ist auch Justin Bieber für einen Gastauftritt bei Wrestlemania im Gespräch. Ich hoffe mal, dass es sich dabei nur um einen verfrühten Aprilscherz handelt. Quelle Naja bei der jetztigen Ausrichtung bringt der sicher Stimmung rein bei den Cenafans äähh Kiddies ääähh jüngeren Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2011 Bieber zieht - warum also nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2011 Wär der Inbegiff von PG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. Februar 2011 Naja ich hätte nichts dagegen, wenn Bieber im Ring vermöbelt werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2011 egal wie sein Auftritt aussehen würde, am Ende würde er mit Sicherheit mit John Cena feiernd im Ring stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. Februar 2011 egal wie sein Auftritt aussehen würde, am Ende würde er mit Sicherheit mit John Cena feiernd im Ring stehen Das traurige ist, dass das nicht mal so unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2011 wwe wird ja wirklich immer peinlicher, vorausgesetzt es is wirklich geplant. Naja bei der jetztigen Ausrichtung bringt der sicher Stimmung rein bei den Cenafans äähh Kiddies ääähh jüngeren Fans. ich bin in der sache irgendwie hin- und hergerissen. einerseits will ich nicht, dass er bei wm herumturnt, andererseits will ich unbedingt lesen, wie die reaktionen in den einschlägigen foren ausfallen. der ein oder andere lachanfall wäre wohl garantiert. Naja ich hätte nichts dagegen, wenn Bieber im Ring vermöbelt werden würde. vorher schwört der papst dem katholischen glauben ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts