Recommended Posts

weiss ich auch nicht, wie die fehde der beiden war.

aba bezgl. cena befürchte ich den selben ausgang, wie du :greenoops:

hab mir gestern hell in a cell angschaut - :super:

aber was mir negativ aufgfallen ist: beim ersten match (morisson vs. bryan vs. miz) die reden viel zu viel miteinander :nein:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

weiss ich auch nicht, wie die fehde der beiden war.

aba bezgl. cena befürchte ich den selben ausgang, wie du :greenoops:

Wehe WWE!!! Wenn dem so ist schau ich ein Jahr nur mehr TNA. Wobei, das letzte Mal RAW, SD oder dergleichen hab ich eh vor zwei Monaten oder so gesehen. Abgehen tuts mir grad nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand Hell in A Cell ziemlich stark. Endlich mal wieder ein PPV, der es wert war, gesehen zu werden.

Das der Ausgang Kane vs. Taker genau so gekommen ist, wie ich es mir evtl. vorgestellt hatte, hat mich sogar selbst überrascht, da es eigentlich nur ein Gedanke war. :D

Zuvor fürchtete ich schon wieder dieses ewige ja am Ende kommt der überstarke Taker wieder als Sieger und dann...... Aber die Story ist echt gut im Moment und sicher noch weiter ausbaufähig. Warum Bearer so reagiert, könnte ich mir gut vorstellen. Vl. ist er immer noch sauer, als der Taker ihn damals einzementiert hatte :D

Auf jeden Fall das jetzt überhaupt mal ein Wrestler den Taker über längeren Zeitraum dominieren darf, schätzt mich glücklich. Ich habe zwar riesigen Respekt vorm Taker und seine Leistungen in der WWE, aber sein Image als Deadman ließ bei mir in den letzten Jahren immer mehr nach und wurde immer ausgebrannter.

Die Fehde mit Nexus und Cena fand ich auch gut. Allerdings hätte ich mir die Weiterführung der Story deutlich anders gewünscht. Man hört doch immer wieder deutlich, wie im Publikum die meisten für den Gegner chanten. Irgendwann hätte man doch einfach mal Cena am Ende des Matches das Mikro in die Hand geben können, als er so enttäuscht wirkte und sagen lassen können:"Ich kämpfe hier für euch und ihr buht mich aus. Ich sch.. auf euch alle!" So in der Art halt. Und schon wäre sein Face-Image dahin gewesen. Das mit dem von innen zerstören, gefällt mir überhaupt nicht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Möglicherweise kommt es bei WWE Bragging Rights sogar zum Three-Way Match: Team Raw vs. Team SmackDown! vs. Team Nexus mit John Cena als Anführer der Gruppierung. Zumindest wurde die Idee zuletzt vorgeschlagen.

- MMA Supremacy und Bloody Elbow berichten, dass Batista erst einmal nicht vorhat eine Karriere in der MMA Welt anzustreben. So sagte The Animal: „Ich plane nicht in nächster Zeit für MMA/Strikeforce anzutreten. Man kann mich zukünftig erneut bei WWE sehen“.

- Bret Hart wurde für die letzte Raw Ausgabe vor WWE Bragging Rights bestätigt und soll einen wichtigen Teil in der Show ausmachen. Um was es genau geht, ist derzeit ungewiss. Die letzte Monday Night Raw vor dem nächsten WWE PPV Event findet am 18. Oktober in Calgary, Alberta, Kanada statt.

BATISTA :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit Bret Hart liest sich ziemlich interessant, hoffentlich kommt da auch eine ordentliche Story zu stande. Cena als Anführer von Nexus kann man nur so weiterführen, dass Cena endlich heel turnt, alles andere würde die Story komplett zerstören, obwohl sie jetzt ziemlich lange gut lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Und wenn Batista wieder in den Ring zurückkehrt, dann hoffentlich auch nur als Heel. Der hat ja als Face auch nicht wirklich gezogen.

Nur als Heel und am besten mit demselben Gimmick wie bei seinem letzten Run. Da kann man was machen. Eventuell als Anführer des Nexus, nachdem Cena dort wieder weg ist. Batista als Chef einer Guerilla Kampfgruppe, das hätte schon was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann wäre Cena, aber wieder nicht Heel. Und schön langsam wird es einfach Zeit, dass man ihn turnen lässt, denke ich. Die positiven Zurufe in den Shows werden für Cena immer weniger. Ich verstehe das auch nicht von Vince, aber so lange die Verkaufszahlen halt stimmen, wird nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Heute werden "THEY" enthüllt bei Bound for Glory, allzu hohe erwartungen darf man in diese Auflösung eher nicht stecken, obwohl der Aufbau ja sehr gut ist, seit Hogan da ist läuft eigentlich diese Storyline. Also schon an die 8 Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Dann wäre Cena, aber wieder nicht Heel. Und schön langsam wird es einfach Zeit, dass man ihn turnen lässt, denke ich. Die positiven Zurufe in den Shows werden für Cena immer weniger. Ich verstehe das auch nicht von Vince, aber so lange die Verkaufszahlen halt stimmen, wird nichts geändert.

Meiner Meinung nach würde Batista aber den besseren Anführer des Nexus abgeben als Cena. Dave würde auch ein wenig glaubhafter rüberkommen als Cena. Und du hast es richtig gesagt: Solange die Verkaufzahlen bei Cenas Merchandising stimmen wird sich an seinem Face Status nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich bin zurzeit eher auf tna reingekippt.

last standing fliar vs. foley :love:

reiszwecken, stacheldraht, und cuten was das zeug hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gerichtsmediziner aus San Antonio, Texas stellte nach ausführlichen Untersuchungen fest, dass Lance Cade an der Herzmuskelkrankheit Kardiomyopathie litt und in Zusammenhang mit der Einnahme diverser Drogen starb. Sein Tod wurde laut den Medizinern aber nicht bewusst herbeigeführt. Cade starb am 13. August 2010 und wurde 29 Jahre alt.

Luna Vachon starb ebenfalls an einer versehentlichen Überdosis. Nach einer toxikologischen Untersuchung konnten die Medikamente, welche zum Tod führten ausfindig gemacht werden. In ihrem Körper wurden erhebliche Mengen Oxycodon (Schmerzmittel) und Benzodiazepine (Beruhigungs und Schlafmittel) gefunden. Vachon starb am 27. August 2010 und wurde 48 Jahre alt.

Quelle: WR

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag