Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Punk muss schauen dass er sich ein neues Image aufbaut, jetzt wo die SES so demontiert wurde und Cena bei RAW eventuell Heel turnt könnte man den ruhig wieder als Face einsetzen ...

Man sieht wie gut Punk als Heel (heat) zieht, mMn würde ein Turn zum jetzigen Zeitpunkt in gewisser Weise sinnlos sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Man sieht wie gut Punk als Heel (heat) zieht, mMn würde ein Turn zum jetzigen Zeitpunkt in gewisser Weise sinnlos sein.

naja ist halt immer eine Sache von Angebot und Nachfrage :D

Wenns bei RAW genug Heels im Mainevent gibt wäre es eher sinnlos ihn auch noch dazuzustecken. Und wenn jetzt Cena wirklich "bös" wird, man eventuell auch HHH als Heel zurückkommen läßt hätte man genau mit Randy Orton so einen Zwitter an der Spitze. Dass Punk aber einen hervorragenden Heel abgibt steht natürlich außer Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn jetzt Cena wirklich "bös" wird

:laugh: :laugh: :laugh: allein schon der gedanke.

ich kann mir den typen einfach ned "bös" vorstellen, allein schon mit seinem stupiden blick, sobald er ein, zwei in die fresse bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:laugh: :laugh: :laugh: allein schon der gedanke.

ich kann mir den typen einfach ned "bös" vorstellen, allein schon mit seinem stupiden blick, sobald er ein, zwei in die fresse bekommen hat.

Schau dir mal die Fehde gg. Eddie aus dem Jahr 2003 an. Cena kann als Heel einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die Fehde gg. Eddie aus dem Jahr 2003 an. Cena kann als Heel einiges.

cena war da der heel? bild mir grad ein, dass eddie da als heel tätig war.

aber wenn du es sagst, geh ich mal davon aus, dass ich mich täusche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cena war Heel im Jahr 2003. Hab mir auf der Taker DVD das Match gegen Cena angesehen. Er war als Heel sehr überzeugend. Dann wurde er zum Rapper und das wars das :facepalm:

ok habts gwonnen. hab da bissl was verwechselt.

da er ja eh schon über längere zeit von der mehrheit ausgebuht wird, is die idee eventuell gar ned so schlecht, ihn jetzt zum heel abstempeln.

btw: hab noch a frage zu Night of the Champion. Im letzten match, aus welchem grund genau, schaute man geschätzte 2 3 minuten deppat auf jericho, als dieser gecovert und ausgeschaltet wurde?

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da er ja eh schon über längere zeit von der mehrheit ausgebuht wird, is die idee eventuell gar ned so schlecht, ihn jetzt zum heel abstempeln.

btw: hab noch a frage zu Night of the Champion. Im letzten match, aus welchem grund genau, schaute man geschätzte 2 3 minuten deppat auf jericho, als dieser gecovert und ausgeschaltet wurde?

Jericho hat gemeint dass wenn er bei NoC nicht den Titel gewinnt er die WWE verlassen wird.

(in Wahrheit steckt eine kleine Pause dahinter weil er mit seiner Band auf Tour gehen will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Jericho hat gemeint dass wenn er bei NoC nicht den Titel gewinnt er die WWE verlassen wird.

(in Wahrheit steckt eine kleine Pause dahinter weil er mit seiner Band auf Tour gehen will)

Doch er hat ja die WWE nun doch nicht verlassen, sondern ist "verletzt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah. danke. sollte die wwe vielleicht zwischen den ppv`s auch verfolgen um ned ständig solche fragen stellen zu müssen :D

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Die Hoffnung habe ich schon seit längerer Zeit, aber es wurde bis dato einfach nicht umgesetzt. Vielleicht schafft es die WWE endlich mal Mut zu beweisen. Dass sie es können haben sie ja bewiesen als Kane die Fehde gewinnen durfte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Doch er hat ja die WWE nun doch nicht verlassen, sondern ist "verletzt".

genauso ist es dann gekommen ... durch den Tritt von Randy Orton wurde eine Verletzung geselled ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Die Storyline rund um John Cena und Nexus soll ähnlich wie die Fehde zwischen Ted DiBiase und Virgil aus den 90ern verlaufen. Demnach soll Cena von Nexus so behandelt werden, dass die Fans hinter John stehen, obwohl er eigentlich Heel Aufgaben erledigt. Das WWE Creative Team hat bereits einen Plan, wie die Geschichte enden soll. Der Weg dorthin wird aber Woche für Woche erstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

- Die Storyline rund um John Cena und Nexus soll ähnlich wie die Fehde zwischen Ted DiBiase und Virgil aus den 90ern verlaufen. Demnach soll Cena von Nexus so behandelt werden, dass die Fans hinter John stehen, obwohl er eigentlich Heel Aufgaben erledigt. Das WWE Creative Team hat bereits einen Plan, wie die Geschichte enden soll. Der Weg dorthin wird aber Woche für Woche erstellt.

-Wie war die Fehde von DiBiase und Virgil?

aber da kann man sich schon denken wie das endet, cena zerstört nexus von innen heraus, wieder mit seinem superduper image :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag