psywalker 1899 Geschrieben 25. September 2010 oje - aber das ein Mann mit seiner Größe keine 90 wird war wohl allen klar. Vielleicht war er ein klasse Kerl, aber klasse Wrestler war er nicht war das der mit dem "hautanzug" und howard wippelman (schreibt man den so?) als manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. September 2010 war das der mit dem "hautanzug" und howard wippelman (schreibt man den so?) als manager? Ja war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. September 2010 war das der mit dem "hautanzug" und howard wippelman (schreibt man den so?) als manager? Heißt der nicht Harvey oder täusch ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Wieso hat der einen Hautanzug gebraucht? War der so schlecht trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2010 Wieso hat der einen Hautanzug gebraucht? War der so schlecht trainiert? naja es waren auch so Fellfetzen oben .... ich finde eigentlich dass das recht beeindruckend ausgeschaut hat - "Der Riese aus der Höhle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Heißt der nicht Harvey oder täusch ich mich da jetzt? Korrekt heißt er Harvey Wippleman Wieso hat der einen Hautanzug gebraucht? War der so schlecht trainiert? Der war noch unbeweglicher als Dalip Singh( The Great Khali) ! Ich finds immernoch verdammt schade das es damals nichts geworden ist mit Mark Copani's "Muhammad Hassan"-Gimmick. War für mich einer der besten Heels aller Zeiten. bearbeitet 25. September 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Heißt der nicht Harvey oder täusch ich mich da jetzt? Korrekt heißt er Harvey Wippleman habts gwonnen Wieso hat der einen Hautanzug gebraucht? War der so schlecht trainiert? so sah er aus die ur botschn - schuhgröße 55 oder so bearbeitet 26. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. September 2010 Aktuelle Hell in a Cell Card: World Heavyweight Championship - Hell in a Cell: Kane vs. Undertaker WWE-Championship - Hell in a Cell: Randy Orton vs. Sheamus Singles Match: Cena vs. Barrett Die Klausel bei dem Match finde ich amüsant: Gewinnt Cena, wars das mit dem Nexus. Gewinnt aber der Nexus, dann muss Cena ihnen beitreten. An sich ist die Idee ja nicht schlecht, nur es wäre nicht die WWE, wenn sie an der Umsetzung scheitern würden. Und da befürchte ich wieder ganz schlimmes. Es gab ja schon seit Jahren die Gerüchte, dass sie Cena Heel turnen lassen wollen. Nur es wurde nie in die Tat umgesetzt. Jetzt könnten sie ihn wieder Heel turnen lassen, aber wird das auch geschehen? Ich glaube eher nein, und ahne, dass der Nexus aufgelöst wird, oder aber, dass irgendwer nicht clean verliert und sich dann rausreden wird, wodurch weder Cena dem Nexus beitreten muss, noch dass sich der Nexus auflösen muss. Und das wäre überhaupt ein Super Gau. Was ich allerdings erfreulich finde ist, dass Mickie James bei TNA unterschrieben hat. Kann der Womens Division nur gut tun. Ich finde es immer noch eine Schande, dass sie von WWE entlassen wurde und einen der größten Fehler, den Vince in letzter Zeit gemacht hat. Er wird sich noch gehörig in den Popsch beißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Undertaker vs Kane - toll, anfangs war ich nicht begeistert, mittlerweile schon - hier kann man schwer was verbocken - hier wurde alles richtig gemacht Sheamus vs Randy Orton - naja, nicht so toll, einfach weil das Ergebnis für mich schon feststeht - das gewinnt fix Randy Orton. Sollte Sheamus gewinnen macht man dadurch den Gürtel zum Wanderpokal - das will niemand Cena vs Barrett - hört sich gut an, hier steckt Potential drin. Irrsinnig viel sogar wenn man Cena verlieren läßt - aber auch einen Cena Sieg könnte man so verpacken dass es gut für den Wrestlingfan ausgehen kann bearbeitet 26. September 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Undertaker vs Kane - toll, anfangs war ich nicht begeistert, mittlerweile schon - hier kann man schwer was verbocken - hier wurde alles richtig gemacht Sheamus vs Randy Orton - naja, nicht so toll, einfach weil das Ergebnis für mich schon feststeht - das gewinnt fix Randy Orton. Sollte Sheamus gewinnen macht man dadurch den Gürtel zum Wanderpokal - das will niemand Cena vs Barrett - hört sich gut an, hier steckt Potential drin. Irrsinnig viel sogar wenn man Cena verlieren läßt - aber auch einen Cena Sieg könnte man so verpacken dass es gut für den Wrestlingfan ausgehen kann Ich sehe das teilweise ein wenig anders als du. Du hast recht, bei Kane vs. Taker hat man bislang mal ausnahmsweise alles richtig umgesetzt. Bin mit dem Verlauf der Fehde auch sehr zufrieden, aber: Man kann meiner Ansicht nach beim kommenden PPV ALLES verbocken, indem man dem Undertaker den Titel gibt. Damit wäre die gesamte Fehde zerstört und der eigentliche status quo wiederhergestellt. Sollte Kane den Taker in der Zelle besiegen muss man der WWE zu einer erfolgreichen Story gratulieren. Andernfalls muss man sich fragen ob die WWE an einem Selbstmordprogramm teilgenommen hat. Bei Orton vs. Sheamus wirst du recht haben. Orton wird den Kampf gewinnen und den Gürtel verteidigen. Einen Wanderpokal wie letztes Jahr bei Orton vs. Cena brauchen wir alle nicht, da würde der Gürtel einen Stellenwert wie seinerzeit der WCW Titel bekommen. Sheamus hat mir als Champion zwar gefallen, mit Orton kann ich allerdings auch sehr gut leben. Wie ich es bei Sheamus schon gesagt habe, ich brauche einen dominanten Champion, wie JBL sowie Cena und Batista (bei seinem ersten Run!) Bei Cena vs. Barrett verstehe ich eines nicht. Du hast gesagt man kann auch bei einem Cena Sieg die Story gut weiterführen. Wie meinst du das? Für mich persönlich kann nur Wade Barrett den Kampf gewinnen. Auch wenn es heißen würde, dass Cena Heel turnen würde. An sich kann ich dir auch da nur recht geben: In dem Match steckt irrsinnig viel Potenzial. bearbeitet 26. September 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 26. September 2010 Das Match Cena gegen Barrett mit der speziellen Klausel hört sich gut an, allerdings denke ich steht das Ergebnis leider jetzt schon fest, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Cena zum Nexus gehört, auch wenn es cool wäre Cena beim Nexus zu sehen. Sheamus gegen Orton: Hier denke ich schon, dass sich Orton durchsetzt, erstens weil der Titel mal längere Zeit nicht wechseln soll und zweitens weil Randy in letzter Zeit sehr stark dargestellt wurde. Kane vs. Undertaker: Hier rechne ich eigentlich ziemlich fix mit einem Sieg des Undertakers, noch dazu wo auch Paul Bearer wieder dabei ist und weil das Match Hell in a Cell ist, aber wer weiß vll überrscht mich die WWE und lässt Kane gewinnen, da man so die Story sehr gut weiterlaufen könnte. Bin schon gespannt was am Montag bei Raw passiert und welche Matche noch dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2010 Bei Cena vs. Barrett verstehe ich eines nicht. Du hast gesagt man kann auch bei einem Cena Sieg die Story gut weiterführen. Wie meinst du das? Naja sowas in der Art : der Nexus verprügelt Cena, Barrett bräuchte ihn nur noch zu pinnen und macht das nicht weil er selbst auf den Nexus pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2010 oje Fanartikel wie Kappen, T-Shirts oder Gürtel erfreuen sich vor allem bei den jungen Wrestlingfans einer großen Beliebtheit. Besonders Rey Mysterio und John Cena zählen bei World Wrestling Entertainment zu den Superstars, die viel Geld mit ihren Merchandisingartikeln umsetzen. Alles andere als erfreut dürfte Vince McMahon über die Verkaufszahlen der T-Shirts von The Nexus sein. Wie berichtet wird, zeigte sich der WWE-Boss sehr entsetzt über die Zahlen, die ihm kürzlich vorgelegt wurden. Diese Entwicklung heizt auch die Spekulationen über einen baldigen Split oder die Auflösung von Nexus an. Bei der kommenden Großveranstaltung "Hell in a Cell" am 3. Oktober trifft John Cena in einem Einzelmatch auf den Gewinner der ersten NXT-Staffel und Anführer der Nexus, Wade Barrett. Sollte Cena hier siegreich sein, wäre The Nexus Geschichte. von Genickbruch. Aber was erwartet man sich von den Verkaufszahlen einer Heel-Gruppierung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 26. September 2010 Aber was erwartet man sich von den Verkaufszahlen einer Heel-Gruppierung ? Vince (sucks) ist eben mit allem Unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2010 Paul Bearer schreibt auf seiner Homepage über die Rückkehr ins WWE TV am Freitag (SmackDown! Aufzeichnungstag: Dienstag). So sei er vor vier Monaten von einem WWE Creative Team Mitglied angerufen worden, der sich bezüglich einer Rückkehr erkundigte. Seit dem Ausstieg beim Great American Bash im Juni 2004 schloss Bearer eigentlich mit dem Wrestling ab und ging seiner normalen Arbeit, Mitarbeiter bei einem Bestattungsinstitut, nach. "Im Frühjahr entschied ich mich dafür, wieder ins Pro Wrestling Wasser zu springen und besuchte erste Independent Events, Autogrammstunden etc., um zu sehen, ob in mir immer noch diese Leidenschaft ist. Natürlich war sie noch da, und sie wird es immer sein." Nach dem Tod seiner Frau Dianna im letzten Jahr, beide waren 30 Jahre verheiratet, fühlte sich Paul durch die Auftritte zum ersten Mal wieder fröhlich. Paul gibt an, dass sich seit seinem ersten Auftritt am 22.Dezember 1990 im Business vieles verändert hat. Deshalb zweifelte er auch an einer Rückkehr, begann aber trotzdem mit Verhandlungen. Er diskutierte mit der Familien und den besten Freunden, danach absolvierte er in Pittsburgh körperliche und geistige Checks, die positiv ausfielen. "Die finale Frage für mich war: "Was würde meine Frau Dianna für mich wollen?" Die Antwort war die leichteste von allen...sie würde sagen: "Bring deinen Arsch zurück auf die Straße" Der Vertrag des 56-Jährigen läuft bereits seit 01.August, jedoch wurde über die Verhandlungen und über den Abschluss Stillschweigen vereinbart. Über Vertragslänge, Gehalt etc. spricht Bearer nicht. Für die Comeback Show reservierte sich Bearer extra ein diskretes Hotel am Austragungsort. Er schlich sich in die Umkleidekabine und versteckte sich dort bis zu seinem Auftritt. Viele Wrestler sollen bis zu seinem Auftritt nichts über die Rückkehr gewusst haben. Den kompletten Blog könnt ihr euch hier durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts