Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es kommt wieder einmal eine Zeit in der WWE, wo richtig gute Leute gepusht werden und anständige Storylines geschrieben werden. Aktuell ist es einfach nur schwach. :( Die Story mit Nexus habens als einziges gut aufgebaut und dann mit dem Solosieg von Cena gleich wieder zu Nichte gemacht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es kommt wieder einmal eine Zeit in der WWE, wo richtig gute Leute gepusht werden und anständige Storylines geschrieben werden. Aktuell ist es einfach nur schwach. :( Die Story mit Nexus habens als einziges gut aufgebaut und dann mit dem Solosieg von Cena gleich wieder zu Nichte gemacht. :aaarrrggghhh:

die storys sind schwach und vorallem sehr voraussehbar.

das is das, was mich seit jahren bei der wwe so ankotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

was is eigtl der unterschied zwischen raw und smack down??

Kurz zusammengefasst: RAW ist das Liebkind von Vince, SmackDown! wird wie ein hässliches Stiefkind betrachtet, das man nicht wirklich lieb hat, aber widerum braucht um erfolgreich zu sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zusammengefasst: RAW ist das Liebkind von Vince, SmackDown! wird wie ein hässliches Stiefkind betrachtet, das man nicht wirklich lieb hat, aber widerum braucht um erfolgreich zu sein. :facepalm:

fazit: war einfach unnötig die beiden brands zu trennen

WWE is WWE :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

RAW ist vor allem deswegen wichtiger weils ja eine Livesendung ist und Smackdown nur aufgezeichnet wird. Obs wirklich richtig war die beiden aufzutrennen ist woh eine längere Diskussion, dass es SD! gibt ist natürlich schon cool, mehr Wrestling bedeutet einfach mehr Wrestling hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

fazit: war einfach unnötig die beiden brands zu trennen

WWE is WWE :hammer:

Gab es nicht erst vor kurzem Gerüchte, dass sie beide Brands wieder zusammenlegen wollen?

RAW ist vor allem deswegen wichtiger weils ja eine Livesendung ist und Smackdown nur aufgezeichnet wird. Obs wirklich richtig war die beiden aufzutrennen ist woh eine längere Diskussion, dass es SD! gibt ist natürlich schon cool, mehr Wrestling bedeutet einfach mehr Wrestling hehe

Ich finde derzeit aber sowohl RAW als auch SmackDown! zum vergessen. Man kann sich beides nicht ansehen. Wenn, dann schau ich derzeit lieber TNA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die storys sind schwach und vorallem sehr voraussehbar.

das is das, was mich seit jahren bei der wwe so ankotzt.

Das ist genau der Punkt, warum ich die WWE nur mehr ab und zu verfolge und nicht regelmäßig. Es ist einfach sowas von zach, wenn man immer schon genau vorher weiß, was als nächstes passiert. Mir fehlen einfach diese Schockmomente, womit man überhaupt nicht rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es nicht erst vor kurzem Gerüchte, dass sie beide Brands wieder zusammenlegen wollen?

darüber hab ich leider nix gelesen. wäre schon fein, weil ich weiss nie welcher wrestler in welchem brand zurzeit tätig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor allem bringts ja eh nicht wirklich was, weil die Stories dann oft sowieso Brandübergreifend laufen. Eine anständige Story würde sich viel einfacher aufbauen lassen, wenn man ständig in der gleichen Show auftritt. Da hat man einfach eine größere Auswahl dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag