Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. September 2010 Ja es würd logisch klingen, aber ich trau der WWE mittlerweile nicht mehr. Die bauen sicher wieder irgendeinen sch... Sie müssen ja ihre "Scheiss" Quote bei jedem PPV erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 Ich hoffe es kommt wieder einmal eine Zeit in der WWE, wo richtig gute Leute gepusht werden und anständige Storylines geschrieben werden. Aktuell ist es einfach nur schwach. Die Story mit Nexus habens als einziges gut aufgebaut und dann mit dem Solosieg von Cena gleich wieder zu Nichte gemacht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. September 2010 Die Writer bei der WWE gehören größtenteils einfach ausgetauscht, fast nurmehr unkreative Scheißfehnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2010 Ich hoffe es kommt wieder einmal eine Zeit in der WWE, wo richtig gute Leute gepusht werden und anständige Storylines geschrieben werden. Aktuell ist es einfach nur schwach. Die Story mit Nexus habens als einziges gut aufgebaut und dann mit dem Solosieg von Cena gleich wieder zu Nichte gemacht. :aaarrrggghhh: die storys sind schwach und vorallem sehr voraussehbar. das is das, was mich seit jahren bei der wwe so ankotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 was is eigtl der unterschied zwischen raw und smack down?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2010 was is eigtl der unterschied zwischen raw und smack down?? Hier werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. September 2010 was is eigtl der unterschied zwischen raw und smack down?? Kurz zusammengefasst: RAW ist das Liebkind von Vince, SmackDown! wird wie ein hässliches Stiefkind betrachtet, das man nicht wirklich lieb hat, aber widerum braucht um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2010 Kurz zusammengefasst: RAW ist das Liebkind von Vince, SmackDown! wird wie ein hässliches Stiefkind betrachtet, das man nicht wirklich lieb hat, aber widerum braucht um erfolgreich zu sein. fazit: war einfach unnötig die beiden brands zu trennen WWE is WWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2010 RAW ist vor allem deswegen wichtiger weils ja eine Livesendung ist und Smackdown nur aufgezeichnet wird. Obs wirklich richtig war die beiden aufzutrennen ist woh eine längere Diskussion, dass es SD! gibt ist natürlich schon cool, mehr Wrestling bedeutet einfach mehr Wrestling hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. September 2010 fazit: war einfach unnötig die beiden brands zu trennen WWE is WWE Gab es nicht erst vor kurzem Gerüchte, dass sie beide Brands wieder zusammenlegen wollen? RAW ist vor allem deswegen wichtiger weils ja eine Livesendung ist und Smackdown nur aufgezeichnet wird. Obs wirklich richtig war die beiden aufzutrennen ist woh eine längere Diskussion, dass es SD! gibt ist natürlich schon cool, mehr Wrestling bedeutet einfach mehr Wrestling hehe Ich finde derzeit aber sowohl RAW als auch SmackDown! zum vergessen. Man kann sich beides nicht ansehen. Wenn, dann schau ich derzeit lieber TNA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 die storys sind schwach und vorallem sehr voraussehbar. das is das, was mich seit jahren bei der wwe so ankotzt. Das ist genau der Punkt, warum ich die WWE nur mehr ab und zu verfolge und nicht regelmäßig. Es ist einfach sowas von zach, wenn man immer schon genau vorher weiß, was als nächstes passiert. Mir fehlen einfach diese Schockmomente, womit man überhaupt nicht rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2010 Gab es nicht erst vor kurzem Gerüchte, dass sie beide Brands wieder zusammenlegen wollen? darüber hab ich leider nix gelesen. wäre schon fein, weil ich weiss nie welcher wrestler in welchem brand zurzeit tätig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Vor allem bringts ja eh nicht wirklich was, weil die Stories dann oft sowieso Brandübergreifend laufen. Eine anständige Story würde sich viel einfacher aufbauen lassen, wenn man ständig in der gleichen Show auftritt. Da hat man einfach eine größere Auswahl dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. September 2010 Gab es nicht erst vor kurzem Gerüchte, dass sie beide Brands wieder zusammenlegen wollen? Nein, jedoch wollens Die ganzen Belts vereinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. September 2010 Nein, jedoch wollens Die ganzen Belts vereinigen. Okay, dann hab ich das wohl gemeint und mich einfach geirrt. Danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts