Recommended Posts

Road to Zion
ich wünsche mir für die nächste großveranstaltung ein hell in a cell match zwischen booker und batista, denn dann kann diese unnötige sharmell ned immer eingreifen und ihren hawaguck zum sieg verhelfen.....

in einem hell in a cell match würde batista den king ordentlich fertig machen, aba das is wohl nur einer meiner wunschträume  :glubsch:

1185225[/snapback]

hört sich ziemlich nach mark an! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
hört sich ziemlich nach mark an! :clap:  :clap:

1185285[/snapback]

Um ehrlich zu sein - ich waere gerne selbst nach wie vor einer. Am liebsten noch ohne Internet und einzig und allein mit woechentlichen Premiere/(wer auch immer) Uebertragungen von Raw/Smackdown als Moeglichkeit Wrestling zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab den PPV gerade gesehen.

SCHEIß HOGAN, ICH HASSE IHN!

Sonst, Rey verloren, passt, Cena verloren passt auch.

D-X hat gewonnen :super: .

I Quit war für ein "I Quit" Match bisschen zu kurz. Flair blutet mal wieder extrem, nach 4 Minuten hat er schin begonnen zu bluten.

ECW Match langweilig. Was sich die WWE immer dabei denkt, geniale Sachen zurückzubringen und sie eben durch diese Comebacks zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
Um ehrlich zu sein - ich waere gerne selbst nach wie vor einer. Am liebsten noch ohne Internet und einzig und allein mit woechentlichen Premiere/(wer auch immer) Uebertragungen von Raw/Smackdown als Moeglichkeit Wrestling zu verfolgen.

1185297[/snapback]

Stimmt da hat das alles noch viel mehr spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
I Quit war für ein "I Quit" Match bisschen zu kurz. Flair blutet mal wieder extrem, nach 4 Minuten hat er schin begonnen zu bluten.

1185369[/snapback]

Ja da Ric, is a absoluter Borderliner! Der kann net ohne seine Rasierklinge. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
gibts scho lang nimmer die NWA

du meinst wohl TNAW ;)

1153215[/snapback]

ich mein die TNA, die es auch ab und zu auf Eurosport

spielt

kennst sich wer dort gut aus?

hab nur ein paar videos auf youtube und solchen seiten gesehen?

wie schaut die story zwischen sting und jj aus? was ist mit kevin nash?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der letzten Helden der alten Tage, Kurt Angle, wurde im uebrigen vorruebergehend gekuendigt, ausschlaggebend sind wohl seine privaten bzw. gesundheitlichen Probleme.

1193762[/snapback]

:clap::clap::clap:

sehr schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
Einer der letzten Helden der alten Tage, Kurt Angle, wurde im uebrigen vorruebergehend gekuendigt, ausschlaggebend sind wohl seine privaten bzw. gesundheitlichen Probleme.

1193762[/snapback]

:support: You suck, you suck, you suck!

Schade einer der wresteln kann und ein göttliches Mic-Work hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

IMO sehr kluger Schritt der WWE.

Der Kerl ist voll mit Schmerzmitteln, soll er etwa so wie Eddie enden? Eddie hab ich geliebt, Angle mag ich auch sehr, daher finde ich den Schritt der WWE klug.

Denn von selbst hat er eh nicht aufhören wollen, immer eine kleine Pause und danach sagte er, es ginge ihm schon besser und er kann wieder in den Ring steigen. Aber dem war nicht so, die WWE hat ihm gesagt er soll eine längere Pause einlegen, er wollte nicht, von daher, passt es so, wie es kam.

Ausserdem kann er dann eh zurückkommen, wenns ihm besser geht.

Wäre aber lustig, wenn er zur TNA geht, da würde die WWE einen richtigen Star an die "Konkurrenz" verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMO sehr kluger Schritt der WWE.

Der Kerl ist voll mit Schmerzmitteln, soll er etwa so wie Eddie enden? Eddie hab ich geliebt, Angle mag ich auch sehr, daher finde ich den Schritt der WWE klug.

Denn von selbst hat er eh nicht aufhören wollen, immer eine kleine Pause und danach sagte er, es ginge ihm schon besser und er kann wieder in den Ring steigen. Aber dem war nicht so, die WWE hat ihm gesagt er soll eine längere Pause einlegen, er wollte nicht, von daher, passt es so, wie es kam.

Ausserdem kann er dann eh zurückkommen, wenns ihm besser geht.

Wäre aber lustig, wenn er zur TNA geht, da würde die WWE einen richtigen Star an die "Konkurrenz" verlieren.

1197472[/snapback]

glaub ich eher nicht dass er wiederkommt. 38 Jahre alt der Bursche.... Und wenn er jetzt ca. 6-12 Monate pausieren muss wegen diverser Schmerzen, die er hat, kommt er sicher nimmer. Denn um so älter um so mehr schmerzen bzw. umso größer die gefahr sich wirklich zu schwer zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
glaub ich eher nicht dass er wiederkommt. 38 Jahre alt der Bursche.... Und wenn er jetzt ca. 6-12 Monate pausieren muss wegen diverser Schmerzen, die er hat, kommt er sicher nimmer. Denn um so älter um so mehr schmerzen bzw. umso größer die gefahr sich wirklich zu schwer zu verletzen.

1197679[/snapback]

naja es gab aber schon ganz andre leute die wieder gekommen sind, teils nach längeren Verletzungspausen.

Siehe Mankind, Macho Man, Rowdy Piper usw

Dass er bei seinem eventuellen Comeback nicht wieder vollkommen geheilt sein wird und danach durchgehend noch 20 Jahre wrestlen kann ist natürlich auch klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
naja es gab aber schon ganz andre leute die wieder gekommen sind, teils nach längeren Verletzungspausen.

Siehe Mankind, Macho Man, Rowdy Piper usw

1197737[/snapback]

Oder ein gewisser gelber real American, der schon seit 20 Jahren sein 500. "One Last Match" bestreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Hab mir grad bei Ebay 2 DVD's bestellt.

History of the Undertaker und Mick Foley's Greatest hits and misses.

Hat jmd. eine der DVD's und kann mir ob die gut sind?

1197753[/snapback]

History Of The Undertaker ist doch die neueste, oder? Die mit 3 DVD's und dem Titel "Tombstone"?

Wenn ja, kann sie dir empfephlen, auch die Matches wurden gut gewählt. Überhaupt sind die WWE "Dokumentationen" super.

Zuerst über die Person, die Karriere und danach die besten Kämpfe.

Weiters würde ich empfehlen :

Eddie Guerrero : Cheating Death, Stealing Life : The Eddie Guerrero Story

D-Generation X

Bret Hart : The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Brock Lesnar : Here Comes The Pain

The Undertaker : This Is My Yard

Vince McMahon : McMahon

The Ultimate Warrior : The Self Destruction Of The Ultimate Warrior (da wird schöner gegen den Warrior geredet, er wird fertig gemacht)

Hat jemand die Chris Benoit DVD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag