Recommended Posts

- Wie der Wrestling Observer berichtet, musste durch das Hinzufügen der "Elimination"-Stipulation zum Aufeinandertreffen zwischen Team RAW und Team Nexus ein anderes Match vom ursprünglich geplanten Line-Up entfernt werden. Welches Match betroffen ist, ist allerdings nicht bekannt.

Derzeit beraten sich die Offiziellen darüber, ob und welcher Superstar dem RAW Team den Sieg kosten soll. Ob dies dann aber auch tatsächlich so durchgeführt wird, bleibt abzuwarten.

Außerdem macht zur Zeit das Gerücht die Runde, dass Big Show in einem Handicap Match gegen die Straight Edge Society, bestehend aus CM Punk, Luke Gallows und Joey Mercury, antreten muss. Mit dieser Paarung wird auch für die kommenden WWE Houseshows geworben.

Quelle: WR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte lasst es Cena sein, ich will den unbedingt als Heel sehen. In den letzten Monaten war er ähnlich langweilig wie Orton im letzten Jahr um diese Zeit. Bei Orton hat man eine perfekte Wendung hinbekommen, selbiges würde ich liebend gerne bei Cena sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja Cena kann man einfach nur mehr pushen, indem man ihn jetzt endlich Heel turnen lässt. Als Face kommt er, außer bei den Kids überhaupt nicht mehr an und wird nur mehr ausgebuht in jedem Kampf. Es wird Zeit das sich da was ändert und neues entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Vince traut sich halt nicht. Seine Sorge sind die Fanartikeln. Wenn Cena bei den Kids nicht dermaßen gut ankommen würde wäre er vermutlich schon Heel. Leider ist Vince in dieser Hinsicht feig. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja offensichtlich ist Cena´s Fanartikel kauf wichtiger, als das er ein gutes Standing bei den Fans hat *gg* Wenn, also weiterhin der Verkauf gut läuft, wird sich wahrscheinlich eh nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Naja offensichtlich ist Cena´s Fanartikel kauf wichtiger, als das er ein gutes Standing bei den Fans hat *gg* Wenn, also weiterhin der Verkauf gut läuft, wird sich wahrscheinlich eh nichts ändern.

Leider. Ich bezweifle auch, dass sie ihn Heel turnen lassen. :madmax:

Was aber typisch WWE wäre: Sie machen genau das, mit dem der Fan am allerwenigsten rechnet, sprich Cena wird Heel. Die Kids wären fürs Leben gezeichnet und traumatisiert, die Damenwelt würde in eine tiefe Depression stürzen und der Rest wäre in einem mehrmonatigen Schockzustand, wodurch Cena bis Ende des Jahres garkeine Reaktionen mehr bekommt in den Hallen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ein Cena Turn wäre das beste was ihm passieren könnte, ein letzter Versuch seinen Charakter zu retten - denn das Superman Image zog vielleicht bei einem Hulk Hogan, aber nicht mehr im Jahr 2010 bei einem John Cena. Wäre zeitgleich wohl auch das beste was die WWE in den letzten 10 Jahren rausgebracht hat .... Nexus + Cena

Aber ja : wird wohl nicht passieren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Night of Champions Pay-Per-View soll der Undertaker auf seinen "Halbbruder" Kane treffen. Anschließend ist ein Rematch im Oktober beim Hell in a Cell PPV geplant. Die Rückkehr des Deadmans, der seit Wochen aus den TV Shows verschwunden ist, soll bereits beim Summerslam stattfinden.

Quelle: WR

ned schowieder ah fehde zwischen den beiden :facepalm:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jericho war schon weg, die Gerüchte um seine "Pensionierung" sind auch nicht wirklich leise, Stichwort kaputter Rücken,

Jericho Interview (zu lesen auf genickbruch.com)

.....Es gibt also keinen Grund jetzt bei WWE aufzuhören, denn ich denke, das ich noch 5 oder 6 Jahre auf diesem hohen Niveau arbeiten kann, und hey, ich bin doch erst 39. Wenn es Zeit ist für mich, die Stiefel an den Nagel zu hängen, dann werde ich das wissen.....

klingt ehrlich gesagt nicht so nach kaputtem Rücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jericho Interview (zu lesen auf genickbruch.com)

klingt ehrlich gesagt nicht so nach kaputtem Rücken ;)

Nojo, weisst eh, man kann halt auch falschen Quellen aufsitzen. Was ich eigentlich sagen wollte: Ein End-Dreissiger kann die Promotion als Aktiver nicht ewig tragen, irgendwann mag der Körper einfach nicht mehr. Es ist an der Zeit, junge Leute aufzubauen, die WWE kommt da nicht drum rum, momentan holen die MMA-Liegen gewaltig auf und graben dem McMahon-Imperium Gelder (Sponsoren, PPV-Käufer etc.) ab.

Dass Y2J noch Lust auf fünf, sechs Jahre im Buisness hat, glaub ich ihm sofort, zudem er ein super Salär von der WWE bekommen wird. Derzeit scheint sein Körper noch mitzuspielen, das Rücken-"Gerücht" kam schon vor einiger Zeit auf, ich schau, ob ich das Interview noch finde, aber wenn es ihm gut geht, kann man ihm nur wünschen, dass er es auch sehr lange bleibt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nojo, weisst eh, man kann halt auch falschen Quellen aufsitzen. Was ich eigentlich sagen wollte: Ein End-Dreissiger kann die Promotion als Aktiver nicht ewig tragen, irgendwann mag der Körper einfach nicht mehr. Es ist an der Zeit, junge Leute aufzubauen, die WWE kommt da nicht drum rum, momentan holen die MMA-Ligen gewaltig auf und graben dem McMahon-Imperium Gelder (Sponsoren, PPV-Käufer etc.) ab.

Was heißt aufholen? Gerade in Sachen PPV-Verkäufe ist die UFC der WWE mittlerweile um Häuser überlegen. Der letzte Lesnar-PPV hatte wenn ich mich nicht sehr täusche 1,4 Mio. PPV-Buys. WM26 kam auf knapp 850.000, aber hängts mich bitte nicht an den Zahlen auf, ich hab die nur ungefähr im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Was heißt aufholen? Gerade in Sachen PPV-Verkäufe ist die UFC der WWE mittlerweile um Häuser überlegen. Der letzte Lesnar-PPV hatte wenn ich mich nicht sehr täusche 1,4 Mio. PPV-Buys. WM26 kam auf knapp 850.000, aber hängts mich bitte nicht an den Zahlen auf, ich hab die nur ungefähr im Kopf.

naja, der letzte PPV mit lesnar war wohl auch einer der vielversprechendsten schon im vorhinein. noch dazu mit lesnar, der die leute doch sehr spaltet, entweder man mag ihn oder eben nicht und dann gegen die K.O.-maschine carwin... ich glaub da werden die nachfolgenden UFC PPV's auch eher nicht dran kommen. aber gut, is jetzt reine vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja, der letzte PPV mit lesnar war wohl auch einer der vielversprechendsten schon im vorhinein. noch dazu mit lesnar, der die leute doch sehr spaltet, entweder man mag ihn oder eben nicht und dann gegen die K.O.-maschine carwin... ich glaub da werden die nachfolgenden UFC PPV's auch eher nicht dran kommen. aber gut, is jetzt reine vermutung

Da gebe ich dir durchaus recht. Lesnar hat sich für die UFC als Goldgrube erwiesen, daher aber auch der Vergleich mit Wrestlemania. Wenn man die letzten PPVs (Rampage vs. Evans hatte ebenfalls sehr gute Zahlen, ebenso wie Liddell vs. Franklin) mit den anderen WWE-PPVs vergleicht, ist der Unterschied genauso eklatant. Ich werde mich mal nach einer Liste der PPV-Verkäufe der UFC umsehen und das mal mit den WWE-PPVs vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Da gebe ich dir durchaus recht. Lesnar hat sich für die UFC als Goldgrube erwiesen, daher aber auch der Vergleich mit Wrestlemania. Wenn man die letzten PPVs (Rampage vs. Evans hatte ebenfalls sehr gute Zahlen, ebenso wie Liddell vs. Franklin) mit den anderen WWE-PPVs vergleicht, ist der Unterschied genauso eklatant. Ich werde mich mal nach einer Liste der PPV-Verkäufe der UFC umsehen und das mal mit den WWE-PPVs vergleichen.

das hab ich jetzt mal gefunden. vielleicht hilfts ja weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag