Recommended Posts

Super FOMO

Arge Sache, ist doch erst ca. 1 Jahr her dass die zusammengekommen sind oder ? :D

Najo die Michelle würd ich vermutlich auch nach 2 Wochen heiraten hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Arge Sache, ist doch erst ca. 1 Jahr her dass die zusammengekommen sind oder ? :D

Najo die Michelle würd ich vermutlich auch nach 2 Wochen heiraten hehe

Die sind seit knapp 3 Jahren zusammen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die sind seit knapp 3 Jahren zusammen. ;)

oh :betrunken:

was Neues zu unserem BambikilleR :

Der österreichische Ex-WWE Development Wrestler Chris the Bambikiller konnte am Wochenende einen Erfolg in Übersee feiern, wenn auch nicht auf dem Kontinent, den er ursprünglich erobern wollte. In Japan konnte sich Chris Raaber, so sein bürgerlicher Name, den ZERO1-MAX World Heavyweight Title sichern. ZERO1-MAX, für die Raaber seit 2005 antritt, ist die größte japanische Independent Liga und unter Raabers Vorgängern als Titelträger finden sich illustre Namen wie Masato Tanaka, Shinjiro Otani und Yuji Nagata. Die Show, bei der er den Titel erringen konnte, findet ihr in unserem Showarchiv. Damit reiht sich der Bambikiller neben Otto Wanz in die sehr kurze Liste von Österreichern ein, die außerhalb Europas einen Titel gewinnen konnten.

(genickbruch.com)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß eh nicht, was da in letzter Zeit in der WWE los ist. Das kann man sich kaum mehr anschauen, so fad ist es schon geworden. Immer das selbe jetzt gibt man Rey den Titel, der überhaupt nix darstellt als Champ und talentierte Leute, wie Swagger können gegen ihn um den Titel wrestlen. Dann Sheamus gegen Cena auch nicht viel besser jedes mal das selbe, nur diesmal halt Steel Cage. Überhaupt wechseln die Titel in letzter Zeit viel zu schnell. Da wechseln die Titel, wie die Unterhosen. Es wäre finde ich gut, wenn mal ein guter glaubwürdiger Wrestler, wie Swagger, Jericho etc. mal den Titel länger behalten würde und man dann eine Fehde mit einem neuen Herausforderer aufbaut. In letzter Zeit ist es einfach nur mehr langweilig geworden. Werde mir Money in the Bank jetzt mal wieder anschauen, da ich eh schon so lange kein Wrestling mehr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWE Money In The Bank

18.07.2010 - Sprint Center - Kansas City, Missouri

Dark Match

Santino Marella besiegte William Regal

Der brandneue WWE PPV startete mit Video-Highlights diverser MITB Ladder Matches vergangener Großveranstaltungen. Nach dem PPV Opener folgte das Hallenfeuerwerk und danach wurden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt.

1. Match

SmackDown! Money In The Bank Ladder Match

Kane besiegte Big Show, Matt Hardy, Christian, Kofi Kingston, "Dashing" Cody Rhodes, Kane, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Backstage: Sheamus wurde von Josh Mathews interviewt. Sheamus bezeichnete Nexus als weißen Hai. Am Montag bei Raw musste er sich für eine Seite entscheiden und er entschied sich für Cena damit dieser keine Entschuldigung hat. Der Celtic Warrior hasst Cena und wird ihn viel übler besiegen als Nexus es je tat. Nexus ist eine Bedrohung, doch er (Sheamus) wird beweisen eine viel größere Bedrohung zu sein.

2. Match

WWE Divas Championship

Alicia © besiegte Eve nach dem Axe Kick

Video-Rückblick: Kane fertigte bei SmackDown! Jack Swagger´s Vater ab...

Backstage: Jack Swagger telefonierte mit seiner Mutter. Er stellte klar das was seinem Vater angetan wurde nicht seine Schuld sei, schließlich erhielt er das was er verdiente, da er versuchte ihm das Rampenlicht zu stehlen. Im weiteren Verlauf des Gesprächs forderte Jack seine Mutter dazu auf den Mund zu halten und versprach ihr sich später noch um Mysterio´s Knöchel zu kümmern.

3. Match

WWE Unified Tag Team Championship

The Harty Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd © besiegten The Usos: Jimmy & Jey Uso (w/ Tamina) via Aufgabe im Sharpshooter von Smith gegen Jimmy

Hype-Video: Zum nächsten Match...

4. Match

WWE World Heavyweight Championship

Rey Mysterio © besiegte Jack Swagger via Cradle

Nach dem Match: Swagger nahm Mysterio in den Ankle Lock bis Kane heraus kam und den Save machte. Die Big Red Machine prügelte Swagger aus der Halle. Mysterio feierte seinen Sieg bis Kane zurück kam und seinen Koffer zum Titelmatch einlöste.

5. Match

WWE World Heavyweight Championship

Kane besiegte Rey Mysterio © nach dem Tombstone Piledriver - TITELWECHSEL! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Neuer WWE World Heavyweight Champion: Kane

Backstage: Edge und Chris Jericho unterhielten sich. Beide gaben an das MITB Leiter Match zu gewinnen um anschließend den Koffer zu einem Titelmatch einzulösen.

6. Match

WWE Women's Championship

Layla © (w/ Michelle McCool) besiegte Kelly Kelly (w/ Tiffany)

Video-Rückblick: Highlights vom SmackDown! MITB Ladder Match.

7. Match

Raw Money In The Bank Ladder Match

The Miz besiegte Randy Orton, Edge, Mark Henry, Evan Bourne, John Morrison, Ted DiBiase (w/ Maryse) & Chris Jericho

Nach dem Match: The Miz nahm sich ein Mikro und teilte mit das wir alle in seinem Moment leben. Er hat es geschafft und bewies das alle seine Kritiker unrecht hatten. Miz nannte sich selbst "Mr. Money In The Bank" und gab an der zukünftige WWE Champion zu werden. Abschließend erwähnte er seine Catchphrase.

Nun wurde der offizielle SummerSlam PPV Trailer ausgestrahlt indem auch der Undertaker vor kam.

Hype-Video: Zum Main-Event Match...

8. Match

WWE Championship

Steel Cage Match

Sheamus © besiegte John Cena, nachdem der Celtic Warrior (obwohl Nexus eingriffen) als erster den Käfig verlassen konnte und auf dem Ringboden aufkam, zuvor versuchten die Nexus-Wrestler mittels Bolzenschneider in den Käfig zu gelangen, doch Referee Chioda nahm das Werkzeug an sich und verließ die Halle, danach verlangte Nexus den Käfigschlüssel von Referee Doan, doch der warf den Schlüssel in die Fanmenge

Nach dem Match: Sheamus flüchtete aus der Halle, dabei verfolgte ihm einige Nexus-Wrestler. Cena hingegen übte Rache aus und beförderte Darren Young gegen den Käfig und Tarver bekam eine Clothesline ab. Danach setzte Cena noch die Ringtreppe gegen Tarver ein. Cena schrie das er bereits im Vorfeld ankündigte sich um jeden von ihnen zu kümmern. Dann nahm Cena noch Tarver´s Nexus Armband an sich und verließ frustriert die Halle. Der PPV endete, nachdem noch einmal die abgefertigten Nexus-Wrestler eingeblendet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wow was für ein PPV, den werd ich mir fix anschauen - liest sich fantastisch !

:love: Kane :love:

Hab mir den PPV gestern angesehn und muss sagen, dass es auf alle Fälle einer der besseren der letzten Zeit war. War bei den Money In The Bank Matches auch nicht anders zu erwarten. Meiner Meinung nach sind diese meist das Highlight bei Wrestlemania. Für Kane freut es mich auch sehr, dass er sich mal wieder Champion nennen darf. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Guter PPV und auch das heutige RAW ist sehr zu empfehlen. Nachdem auf dem Moonsault-Forum derartige Lobeshymnen gesungen wurden, hat die Neugier doch gesiegt und ich war positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man nur hoffen, dass nicht wieder alles darauf rausläuft, dass Kane den Titel gegen Undertaker wieder verliert und sich dann herausstellt, dass er für das Verschwinden vom Taker verantwortlich ist. :betrunken:

Ansonsten freut es mich das Kane endlich mal wieder einen Titel hat.

Money in the Bank hat mir auch sehr gut gefallen. Auch die Geschichte rund um die Stars und Nexus ist genial. Vl. wirds ja in Zukunft doch wieder mal interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Money in the Bank war echt gut ... Kane als neuer Champ ist doch überraschend aber vielleicht wirds spannend :green:

RAW darauf auch super. Gutes Triple Threat Match zu Beginn :hammer:

Randy Orton trifft auf jeden Fall bei SummerSlam auf den WWE Champ. The Miz als Mr. Money in the Bank wusste jedenfalls gleich beim ersten RAW zu gefallen. Aber ich denke schon das Sheamus noch bei SS seinen Titel verteidigen darf.

Des weiteren kommt es zu einen Mega 14-Men Tag Team Match: The Nexus vs. John Cena, Edge, Chris Jericho, John Morrison, R-Truth, The Great Khali & Bret "The Hitman" Hart :clap:

Vielleicht gehts wieder bergauf mit der WWE :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Wie nun bekannt wurde, leidet Triple H derzeit an einem Sehnenriss. Er könnte dadurch länger ausfallen, als geplant - Beobachter gehen davon aus, dass er frühestens Ende Oktober, vielleicht sogar erst im Dezember zurückkehren kann.

-Am Montag verletzte sich Mark Henry während des Finishers von Wade Barrett. Barrett hatte Probleme, ihn nochzuheben und ließ ihn dann auf Rücken und Schulter fallen. Bisher ist nicht bekannt, wie schwer die Verletzung ist, jedoch ist er bei den NXT-Tapings am Dienstag nicht aufgetreten.

Quelle: WR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag