MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Januar 2010 Batista - I walk alone DVD-Test werd ich mir auf jedenfall zulegen. Habe ich kann ich dir zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Januar 2010 Batista - I walk alone DVD-Test werd ich mir auf jedenfall zulegen. Habe ich kann ich dir zukommen lassen. du hast pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Januar 2010 Chris Jericho und Gregory Helms sollen laut WR.de verhaftet worden sein. Grund ist Trunkenheit. Die beiden könnten mit einer Strafe von - uhuuuu - 50$ davonkommen Ich glaub jetzt sinds pleite hehe der ausführliche bericht liest sich schon "recht heftig" TMZ.com berichtet nun über weitere Einzelheiten welche sich noch vor der Verhaftung von Jericho & Helms ereigneten. So fuhren Jericho & Helms mit zwei weiteren Fahrgästen, einer männlichen Person namens Gary Kelley sowie einem weiblichen Fahrgast namens Ashley Storer in einem Taxi. Dort ist es dann zu einer Auseinandersetzung gekommen und Helms schlug auf Gary, Ashley und sogar Chris ein. Anschließend lief Helms weg, kehrte jedoch etwas später zur Tankstelle zurück und wurde dort mit Jericho von den Cops aufgegriffen und dann aufgrund des Alkoholeinflusses in der Öffentlichkeit verhaftet. Ashley hat nicht vor rechtlich gegen Helms vorzugehen, während der männliche Fahrgast Gary Kelley noch überlegt eine Anzeige gegen den WWE Superstar in Erwägung zu ziehen. Quelle: tmz.com auf ah frau hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 hab heut übrigens geträumt dass Kane den Rumble gewinnt und einen neuen Run erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 Naja wäre auch mal wieder was seit dem der keine Maske mehr tragt wird der nur mehr so verharmlost und muss sich von jedem x-beliebigen Wrestler besiegen lassen, tz. Der hat schon seine Glaubwürdigkeit verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2010 Und es hat wirklich Edge gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) habe mir eigentlich vorgenommen, keine wrestling seite bzw. diesen thread im asb aufzurufen, damit ich morgen voller spannung den RR genießen kann. lang hab ichs ned ausgehalten Aber dass Cena nicht gewonnen hat, stimmt mich sehr positiv edit: hab grad im WR forum bissl herumgelesen, bezgl. Wrestlemania 26 Matchprognosen Jeder User denkt an dieses Match Hair vs. Mask CM Punk vs. Rey Mysterio blühende phantasien, oder wurde schon so etwas in der art angekündigt? hab die letzte zeit leider nix gsehn, deshalb die frage. bearbeitet 1. Februar 2010 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Februar 2010 habe mir eigentlich vorgenommen, keine wrestling seite bzw. diesen thread im asb aufzurufen, damit ich morgen voller spannung den RR genießen kann. lang hab ichs ned ausgehalten Das nehme ich mir vor jedem PPV vor und so auch vor diesem RR, und ausgehalten habe ich es bis jetzt genau ein mal. (WM25) edit: hab grad im WR forum bissl herumgelesen, bezgl. Wrestlemania 26 Matchprognosen Jeder User denkt an dieses Match Hair vs. Mask CM Punk vs. Rey Mysterio blühende phantasien, oder wurde schon so etwas in der art angekündigt? hab die letzte zeit leider nix gsehn, deshalb die frage. Ich glaube irgendwo schon von solchen Plänen seitens der WWE gelesen zu haben. (maybe WR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Das nehme ich mir vor jedem PPV vor und so auch vor diesem RR, und ausgehalten habe ich es bis jetzt genau ein mal. (WM25) ich habs schon ein paar mal gschafft, aber beim RR ists einfach unmöglich. NEWS: TMZ.com berichtet das Gregory Helms bei der Festnahme in der letzten Woche in Kentucky im Besitz einer Soma Pille war. Dabei handelt es sich um eine Muskelentspannungsdroge. Helms teilte den Beamten mit dafür ein Rezept zu haben, konnte es aber an Ort und Stelle nicht nachweisen. Sollte Helms kein verschreibungspflichtiges Rezept für Soma besitzen, hätte er gegen die WWE Wellness Policy (das hauseigene Anti-Drogenprogramm) verstoßen. TMZ bat WWE um Stellungsnahme, erhielt bisher aber keine Antwort. Die Verhaftung erfolgte allerdings nicht wegen der Soma Pille, sondern wie schon berichtet aufgrund der Trunkenheit in der Öffentlichkeit. --- Bei der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe kam es zu Qualifikationsmatches für den Februar Pay-Per-View Elimination Chamber. Genau für diese Konstruktion qualifizierten sich: John Cena, Triple H, Randy Orton, Ted DiBiase und Kofi Kingston Als sechster Wrestler wird der WWE Champion Sheamus teilnehmen und seinen Titel auf's Spiel setzen. - Für die nächste RAW Ausgabe wurde vom Guest Host William Shatner folgendes Tag Team Titelmatch für nächste Woche angekündigt: D-Generation X © vs. The Miz & The Big Show vs. CM Punk & Luke Gallows Quelle: WR bearbeitet 2. Februar 2010 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2010 Das nehme ich mir vor jedem PPV vor und so auch vor diesem RR, und ausgehalten habe ich es bis jetzt genau ein mal. (WM25) Soma Pille war. na hoffentlich lässt unser Ragne die Finger davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2010 Das nehme ich mir vor jedem PPV vor und so auch vor diesem RR, und ausgehalten habe ich es bis jetzt genau ein mal. (WM25) Soma Pille war. na hoffentlich lässt unser Ragne die Finger davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2010 - WWE bestätigte offiziell via Pressemitteilung das WrestleMania 27 am Sonntag, den 03. April 2011 im Georgia Dome in Atlanta, Gerogia ausgetragen wird. Zuschauerkapazität 71.228 sollt reichen, für WR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2010 Sodala hab mir grad selbst die Battle Royal vom Sonntag angeschaut. Muss teilweise der Kritik die im Internet zu lesen war rechtgeben, teils aber auch nicht. Richtig spektakuläre Szenen haben einfach gefehlt - die Big Men ala Kane,Big Show usw relaltiv langweilig eleminiert - außer die Sache mit Khali und Beth war recht nett Die Eleminierung von Michaels war auch etwas übertrieben dargestellt - ja die Welt dreht sich weiter HBK Mit Edge hats aber genau den richtigen erwischt - #29 war auch ideal gewählt. Jetzt heissts aber ordentlich trainieren für ihn - richtig fit wirkt er noch nicht. Am Bauch ein paar Speckfalten zuviel, am Rest des Körpers wirkt er abgemagert. Denke nicht dass man ihn in den nächsten Wochen oft im Ring sehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) hab ihn immer no ned gsehn. torrent spinnt zurzeit ah bissl Wie schon mehrfach in der Vergangenheit berichtet stand es um die Zukunft der wöchentlichen ECW Show schlecht. Zuletzt wurden die erforderlichen Rating nichts erreicht und so bestätigte der WWE Chairman Vince McMahon in der gestrigen ECW Ausgabe das offizielle Ende der Show nach 3 Wochen. Somit wird die letzte ECW Ausgabe am 23. Februar in Milwaukee, Wisconsin aufgezeichnet. Zwar kündigte Vince McMahon keine weiteren Details zur neuen Show an, doch der PWinsider soll bereits den Namen der neuen wöchentlichen Show kennen und der lautet "WWE NXT". Das NXT steht für Next Generation. In der neuen Show sollen hauptsächlich auch junge Entwicklungstalente eingesetzt werden. Quellen: pwinsider, wnw bearbeitet 3. Februar 2010 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Februar 2010 Aber da die WWE immer für Überraschungen gut sein wird wage ich mich aus dem Fenster und sage Edge feiert sein Comeback und gewinnt den Rumble Ich schrieb den 12. Jänner, der Rumble war noch weit entfernt, es gab nirgends Spoiler zu lesen und ich habe einen Gewinntipp abgegeben: EDGE Und ich hatte Recht :D :D Huldigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts