Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Januar 2010 Auf der Startseite von WR gibt es eine fette Berichterstattung zur heutigen Konfrontation zwischen RAW und TNA. Interessant zum durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Januar 2010 Kurzer Zwischenbericht: Die WWE mit dem Hitman hat bisher noch gar nichts außer Raw-Standardkost zusammengebracht. TNA fährt dagegen ziemlich geil auf mit u.a Jeff Hardy wieder back oder auch (der geldgeile Sack) Ric Flair. Hogan bekam viele Pops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 5. Januar 2010 hab ma heut zumindest den anfang von raw über usa network reinzogn... feine sache hitman is back war a komisches gfühl erm und shawn wieda zusammen im ring stehen zu sehn... wenn der sch*** stream ned dauand abgekackt wär hätt i ma mehr reinzogn... so wart ich auf sky sport xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Januar 2010 Werd mir auch noch sowohl RAW als auch iMPACT! ansehen sobald ich dafür die Zeit habe Die WWE hat auf ihrer eigenen HP einen fetten Fehler gemacht. Aber da dies ein Spoiler ist und ich nicht weiß wer ihn lesen will und wer nicht stell ich wie immer den Link hier rein. Die Interessierten können hier klicken. Nun ist es auch offiziell, das Tommy Dreamer von WWE entlassen wurde. Am 29.12. bestritt er sein letzten Match gegen Zack Ryder, gegen den er unterlag und sich mit einer anschließenden Abschiedsrede vom WWE Volk verabschiedet hat. Die Originalmeldung ist hier abzurufen. Die Stimmung bei TNA vor diesem Kopf-an-Kopf Duell mit WWE wurde im Backstage Bereich als sehr positiv beschrieben. Die Ankunft Hulk Hogans wurde erfreut zur Kenntnis genommen. Aber hier alles ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. Januar 2010 hab mir TNA angeschaut, super Show wie ich finde. Offenes Ende, welches lust auf die nächsten Impacts macht. Diese werden wie ich finde, einfach noch wichtiger werden, als die Show am 4. Jänner. Wenn man es schafft gute Storylines aufzubauen, hat TNA eine gute Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Januar 2010 hab mir TNA angeschaut, super Show wie ich finde. Offenes Ende, welches lust auf die nächsten Impacts macht. Diese werden wie ich finde, einfach noch wichtiger werden, als die Show am 4. Jänner. Wenn man es schafft gute Storylines aufzubauen, hat TNA eine gute Zukunft. Na wenn das so ist, wird die Vorfreude auf iMPACT ja noch größer Bin auf diese Folge echt schon sehr gespannt. Allerdings ist meine Meinung zu TNA ja bekannt, hab ich hier vor einigen Wochen schon mal gepostet. @ Gorer, ich weiß nicht inwieweit du die letzten paar Seiten hier im Thread gelesen hast, aber ich sehe in TNA keine Konkurrenz zur WWE. Auf jeden Fall interessant was derzeit rund um TNA geschieht. Sie versuchen emsig eine richtige Konkurrenz zur WWE zu werden. Ideen scheinen sie ja auch zu haben, jedoch denke ich mir, dass gewisse Ideen nicht fruchten werden. Als ich Scott Hall zuletzt in einem TNA Ring gesehen habe war er in furchtbarer Verfassung. Kevin Nash ist das Alter nun auch schon förmlich ins Gesicht geschrieben und X-Pac hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Weiters frag ich mich, was sie mit der Verpflichtung eines Hulk Hogan anfangen wollen? Der Mensch hat eine künstliche Hüfte, ein künstliches Knie, kann sich kaum noch bewegen, seine In-Ring-Skills sind noch schlechter als sie bei seiner Hochblüte waren und er suckt meiner Meinung nach nur noch. Sein Charakter ist ausgelutscht, die Fans leben nicht mehr in der Vergangenheit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich damit keinen großen Gefallen machen werden, da ich derselben Ansicht wie Hitman Hart bin: Ich vertraue Hogen nicht TNA wirklich weiterzuhelfen. Dazu hat er ein viel zu großes Ego und versucht viel zu sehr seine Eigentinteressen durchzubringen. Das wird nicht gut gehen. Mick Foley ist auch so ein Kandidat. Wieso beenden diese Wrestler alle ihre Karrieren, nur um danach einer anderen Company zu helfen der eigentliche Company, bei der sie jahrelang gearbeitet haben und oftmals die World Title gewinnen konnten, den Rang abzulaufen? Das erschließt sich mir nicht. Nicht falsch verstehen, Wettbewerb ist immer gut und erfrischt das Business nur ich sehe es so: Wenn es TNA nur schaffen sollte höhere Ratings durch alte WWE Superstars zu erzielen dann haben sie keine Chance, denn die Personen die sich dann TNA anschauen tun dies nur wegen der alten WWE Superstars und nicht wegen Leute wie AJ Stlyes, Chris Sabin, Christopher Daniels etc. und sollten Hogen, X-Pac, Hall, Nash eines Tages ihre Karrieren beenden MÜSSEN dann verliert TNA diese Zuschauer wieder an WWE oder glaubt ihr echt, dass die alten Hasen den jungen Leuten die Show bieten die sie eigentlich benötigen? Ich bezweifle dies doch sehr. Hogan und Konsorten werden versuchen sich selbst ein letzten Mal ins Rampenlicht zu bringen und so viel Sendezeit wie möglich zu erhaschen, wodurch TNA auf den alten Hasen aufgebaut wird, die Jungen erst recht nicht zum Zug kommen und das gesamte TNA Konzept zum scheitern verurteilt ist. TNA wird ein Strohfeuer sein, zu mehr wird es leider nicht reichen. Schade um den Wettbewerb, aber das zeigt eindeutig dass TNA niemals eine ernstzunehmende WWE Alternative sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Kurzer Zwischenbericht: Die WWE mit dem Hitman hat bisher noch gar nichts außer Raw-Standardkost zusammengebracht. TNA fährt dagegen ziemlich geil auf mit u.a Jeff Hardy wieder back oder auch (der geldgeile Sack) Ric Flair. Hogan bekam viele Pops. Also in den Berichten die ich gelesen habe kommt kein Hardy vor ... meinst du vielleicht Scott Hall ? edit: okay jetzt hab ichs doch gelesen, stimmt, war Hardy Hab nichts gesehen, aber vom Durchlesen her ist für mich die TNA überraschenderweise klarer Gewinner ... bearbeitet 5. Januar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Januar 2010 Kurzer Zwischenbericht: Die WWE mit dem Hitman hat bisher noch gar nichts außer Raw-Standardkost zusammengebracht. TNA fährt dagegen ziemlich geil auf mit u.a Jeff Hardy wieder back oder auch (der geldgeile Sack) Ric Flair. Hogan bekam viele Pops. Also in den Berichten die ich gelesen habe kommt kein Hardy vor ... meinst du vielleicht Scott Hall ? edit: okay jetzt hab ichs doch gelesen, stimmt, war Hardy Hab nichts gesehen, aber vom Durchlesen her ist für mich die TNA überraschenderweise klarer Gewinner ... Kann für die Wrestling Qualität nur gut sein. Wir als Fans sind die wahren Gewinner, wie es Eric Bischoff vor dem Montag schon richtig erwähnt hatte. Ich hoffe zwar, dass sich TNA steigern kann, wage es allerdings zu bezweifeln dass sie langfristig durchhalten werden. Warten wir mal die Ratings der beiden Shows ab, dann wissen wir mehr Was mir an TNA ziemlich missfällt ist die Tatsache, dass sie viel zu sehr auf alten WWE Superstars aufbauen. Die Liste der ehemaligen WWE und ECW Wrestler ist länger als die der echten TNA Wrestler. Weiters hat es bislang kein einziger TNA Wrestler geschafft bei WWE, wenn es zu einem Wechsel gekommen ist, durchzustarten. Monty Brown war bei TNA eine große Nummer, die WWE hat ihn verpflichtet und unter Marcus Con Vor ist er komplett untergegangen. Außerdem kann ich mich an keinen anderen TNA Wrestler erinnern, der es bei WWE zu was gebracht hat. Bessert mich aus wenn ich mich irren sollte. Aber wieso schaffen es ehemalige WWE Leute bei TNA groß durchzustarten, während die ehemaligen TNA Leute es bei WWE entweder garnicht schaffen oder für die Company nicht mal interessant zu scheinen sind? Liegt es an der mangelnden Qualität der Show von TNA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2010 Kurzer Zwischenbericht: Die WWE mit dem Hitman hat bisher noch gar nichts außer Raw-Standardkost zusammengebracht. TNA fährt dagegen ziemlich geil auf mit u.a Jeff Hardy wieder back oder auch (der geldgeile Sack) Ric Flair. Hogan bekam viele Pops. Also in den Berichten die ich gelesen habe kommt kein Hardy vor ... meinst du vielleicht Scott Hall ? edit: okay jetzt hab ichs doch gelesen, stimmt, war Hardy Hab nichts gesehen, aber vom Durchlesen her ist für mich die TNA überraschenderweise klarer Gewinner ... Kann für die Wrestling Qualität nur gut sein. Wir als Fans sind die wahren Gewinner, wie es Eric Bischoff vor dem Montag schon richtig erwähnt hatte. Ich hoffe zwar, dass sich TNA steigern kann, wage es allerdings zu bezweifeln dass sie langfristig durchhalten werden. Warten wir mal die Ratings der beiden Shows ab, dann wissen wir mehr Was mir an TNA ziemlich missfällt ist die Tatsache, dass sie viel zu sehr auf alten WWE Superstars aufbauen. Die Liste der ehemaligen WWE und ECW Wrestler ist länger als die der echten TNA Wrestler. Weiters hat es bislang kein einziger TNA Wrestler geschafft bei WWE, wenn es zu einem Wechsel gekommen ist, durchzustarten. Monty Brown war bei TNA eine große Nummer, die WWE hat ihn verpflichtet und unter Marcus Con Vor ist er komplett untergegangen. Außerdem kann ich mich an keinen anderen TNA Wrestler erinnern, der es bei WWE zu was gebracht hat. Bessert mich aus wenn ich mich irren sollte. Aber wieso schaffen es ehemalige WWE Leute bei TNA groß durchzustarten, während die ehemaligen TNA Leute es bei WWE entweder garnicht schaffen oder für die Company nicht mal interessant zu scheinen sind? Liegt es an der mangelnden Qualität der Show von TNA? von den Segmenten her spreche ich gar nicht so viel - die bekommt man durchs lesen natürlich äußert schlecht mit. Aber so ein Titelmatch zwischen AJ und Angle oder Abyss vs Joe zieht doch viel mehr als die X-te Auflage von DX vs JeriShow oder Kingston vs Orton - das haben wir doch eh jede Woche. Das mit den Alt-Stars sehe ich eh schon als kleines Problem an - nicht nur dass sie alt sind () - sondern die werden ja auch einen Haufen Kohle dafür abcashen. Einen ähnlichen Fehler hat ja schon die WCW damals gemacht - und da waren die Leute wie Hall,Hogan,Flair, usw sogar noch fähig im Ring ihre Leistungen zu zeigen - am Ende haben die Gagen (und das schlechte Booking) der WCW ja den Hals gekostet. Ich hab keine Ahnung woher die TNA dafür die Kohle nimmt - aber hoffentlich übernehmen sie sich dabei nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Januar 2010 Was mir an TNA ziemlich missfällt ist die Tatsache, dass sie viel zu sehr auf alten WWE Superstars aufbauen. Die Liste der ehemaligen WWE und ECW Wrestler ist länger als die der echten TNA Wrestler. Weiters hat es bislang kein einziger TNA Wrestler geschafft bei WWE, wenn es zu einem Wechsel gekommen ist, durchzustarten. Monty Brown war bei TNA eine große Nummer, die WWE hat ihn verpflichtet und unter Marcus Con Vor ist er komplett untergegangen. Außerdem kann ich mich an keinen anderen TNA Wrestler erinnern, der es bei WWE zu was gebracht hat. Bessert mich aus wenn ich mich irren sollte. Ich hoffe doch Christian wird der erste sein der in der WWE durchstartet! Also ich glaube nicht das die WWE diesen War verlieren wird. Die TNA hat gleich das ganze Starpower verschoßen, die WWE kann noch nachlegen (villeicht sogar mit the Rock??), außerdem sind die Erwartungen an Impact jetzt ins Unermessliche gestiegen. Es mag 1:0 für die TNA stehen, aber Vince hat keine Angst vor TNA und unter Druck war die WWE imme rnoch am besten, die TNA wird den Druck nicht standhalten können und sang und klanglos den Monday Night War 2 verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Was mir an TNA ziemlich missfällt ist die Tatsache, dass sie viel zu sehr auf alten WWE Superstars aufbauen. Die Liste der ehemaligen WWE und ECW Wrestler ist länger als die der echten TNA Wrestler. Weiters hat es bislang kein einziger TNA Wrestler geschafft bei WWE, wenn es zu einem Wechsel gekommen ist, durchzustarten. Monty Brown war bei TNA eine große Nummer, die WWE hat ihn verpflichtet und unter Marcus Con Vor ist er komplett untergegangen. Außerdem kann ich mich an keinen anderen TNA Wrestler erinnern, der es bei WWE zu was gebracht hat. Bessert mich aus wenn ich mich irren sollte. Ich hoffe doch Christian wird der erste sein der in der WWE durchstartet! naja der zählt ja nicht ganz ... der ist ja auch in der WWE groß geworden und war dort schon mehrfacher Titelhalter bearbeitet 6. Januar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Januar 2010 Was mir an TNA ziemlich missfällt ist die Tatsache, dass sie viel zu sehr auf alten WWE Superstars aufbauen. Die Liste der ehemaligen WWE und ECW Wrestler ist länger als die der echten TNA Wrestler. Weiters hat es bislang kein einziger TNA Wrestler geschafft bei WWE, wenn es zu einem Wechsel gekommen ist, durchzustarten. Monty Brown war bei TNA eine große Nummer, die WWE hat ihn verpflichtet und unter Marcus Con Vor ist er komplett untergegangen. Außerdem kann ich mich an keinen anderen TNA Wrestler erinnern, der es bei WWE zu was gebracht hat. Bessert mich aus wenn ich mich irren sollte. Ich hoffe doch Christian wird der erste sein der in der WWE durchstartet! naja der zählt ja nicht ganz ... der ist ja auch in der WWE groß geworden und war dort schon mehrfacher Titelhalter Daher sprach ich ja auch davon, das es kein TNA Wrestler bisher geschafft hat bei WWE groß zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Januar 2010 TNA-Rating: 1.5 Punkte (2,2 Millionen Zuschauer) Viertelstundenwerte: 20:00 - 20:15 Uhr = 1.58 Punkte 20:15 - 20:30 Uhr = 1.70 Punkte 20:30 - 20:45 Uhr = 1.78 Punkte 20:45 - 21:00 Uhr = 1.71 Punkte 21:00 - 21:15 Uhr = 1.88 Punkte 21:15 - 21:30 Uhr = 1.30 Punkte 21:30 - 21:45 Uhr = 1.42 Punkte 21:45 - 22:00 Uhr = 1.16 Punkte 22:00 - 22:15 Uhr = 1.17 Punkte 22:15 - 22:30 Uhr = 1.21 Punkte 22:30 - 22:45 Uhr = 1.10 Punkte 22:45 - 23:00 Uhr = 1.30 Punkte Raw-Rating: 3.6 Punkte (5,2 Millionen Zuschauer) Das End-Segment mit Bret Hart hatte 4,8 Punkte. Damit hat TNA einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt und Raw, vorallem zu Beginn, sicher ein paar Zuschauer abgeknöpft. Man sieht ja, dass das 21:00-Rating(Hogan Auftritt) der höchste Rating-Wert war. Das Hogan-Segment genau zu Beginn von Raw zu machen, war natürlich ein taktisch kluger Schachzug von TNA, womit sie Raw ein paar Zuschauer gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. Januar 2010 hab mir TNA angeschaut, super Show wie ich finde. Offenes Ende, welches lust auf die nächsten Impacts macht. Diese werden wie ich finde, einfach noch wichtiger werden, als die Show am 4. Jänner. Wenn man es schafft gute Storylines aufzubauen, hat TNA eine gute Zukunft. Na wenn das so ist, wird die Vorfreude auf iMPACT ja noch größer Bin auf diese Folge echt schon sehr gespannt. Allerdings ist meine Meinung zu TNA ja bekannt, hab ich hier vor einigen Wochen schon mal gepostet. @ Gorer, ich weiß nicht inwieweit du die letzten paar Seiten hier im Thread gelesen hast, aber ich sehe in TNA keine Konkurrenz zur WWE. Auf jeden Fall interessant was derzeit rund um TNA geschieht. Sie versuchen emsig eine richtige Konkurrenz zur WWE zu werden. Ideen scheinen sie ja auch zu haben, jedoch denke ich mir, dass gewisse Ideen nicht fruchten werden. Als ich Scott Hall zuletzt in einem TNA Ring gesehen habe war er in furchtbarer Verfassung. Kevin Nash ist das Alter nun auch schon förmlich ins Gesicht geschrieben und X-Pac hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Weiters frag ich mich, was sie mit der Verpflichtung eines Hulk Hogan anfangen wollen? Der Mensch hat eine künstliche Hüfte, ein künstliches Knie, kann sich kaum noch bewegen, seine In-Ring-Skills sind noch schlechter als sie bei seiner Hochblüte waren und er suckt meiner Meinung nach nur noch. Sein Charakter ist ausgelutscht, die Fans leben nicht mehr in der Vergangenheit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich damit keinen großen Gefallen machen werden, da ich derselben Ansicht wie Hitman Hart bin: Ich vertraue Hogen nicht TNA wirklich weiterzuhelfen. Dazu hat er ein viel zu großes Ego und versucht viel zu sehr seine Eigentinteressen durchzubringen. Das wird nicht gut gehen. Mick Foley ist auch so ein Kandidat. Wieso beenden diese Wrestler alle ihre Karrieren, nur um danach einer anderen Company zu helfen der eigentliche Company, bei der sie jahrelang gearbeitet haben und oftmals die World Title gewinnen konnten, den Rang abzulaufen? Das erschließt sich mir nicht. Nicht falsch verstehen, Wettbewerb ist immer gut und erfrischt das Business nur ich sehe es so: Wenn es TNA nur schaffen sollte höhere Ratings durch alte WWE Superstars zu erzielen dann haben sie keine Chance, denn die Personen die sich dann TNA anschauen tun dies nur wegen der alten WWE Superstars und nicht wegen Leute wie AJ Stlyes, Chris Sabin, Christopher Daniels etc. und sollten Hogen, X-Pac, Hall, Nash eines Tages ihre Karrieren beenden MÜSSEN dann verliert TNA diese Zuschauer wieder an WWE oder glaubt ihr echt, dass die alten Hasen den jungen Leuten die Show bieten die sie eigentlich benötigen? Ich bezweifle dies doch sehr. Hogan und Konsorten werden versuchen sich selbst ein letzten Mal ins Rampenlicht zu bringen und so viel Sendezeit wie möglich zu erhaschen, wodurch TNA auf den alten Hasen aufgebaut wird, die Jungen erst recht nicht zum Zug kommen und das gesamte TNA Konzept zum scheitern verurteilt ist. TNA wird ein Strohfeuer sein, zu mehr wird es leider nicht reichen. Schade um den Wettbewerb, aber das zeigt eindeutig dass TNA niemals eine ernstzunehmende WWE Alternative sein wird. Natürlich hast dur recht mit den ganzen Altstars, aber Hogan hat es ja auch in seiner Promo zu den anderen gesagt: Es wird sich ändern. Und die Tapings von heute beinhalten doch viele echte TNAler. Die alten braucht man um die Jungen hochzuziehen, und ich hoffe das Erich Bischoff und Hogan aus den Fehlern von der WCW gelernt haben. Mmn hätten sie dann nicht die WCW-Zeit doch sarkastisch kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Januar 2010 hab mir TNA angeschaut, super Show wie ich finde. Offenes Ende, welches lust auf die nächsten Impacts macht. Diese werden wie ich finde, einfach noch wichtiger werden, als die Show am 4. Jänner. Wenn man es schafft gute Storylines aufzubauen, hat TNA eine gute Zukunft. Na wenn das so ist, wird die Vorfreude auf iMPACT ja noch größer Bin auf diese Folge echt schon sehr gespannt. Allerdings ist meine Meinung zu TNA ja bekannt, hab ich hier vor einigen Wochen schon mal gepostet. @ Gorer, ich weiß nicht inwieweit du die letzten paar Seiten hier im Thread gelesen hast, aber ich sehe in TNA keine Konkurrenz zur WWE. Auf jeden Fall interessant was derzeit rund um TNA geschieht. Sie versuchen emsig eine richtige Konkurrenz zur WWE zu werden. Ideen scheinen sie ja auch zu haben, jedoch denke ich mir, dass gewisse Ideen nicht fruchten werden. Als ich Scott Hall zuletzt in einem TNA Ring gesehen habe war er in furchtbarer Verfassung. Kevin Nash ist das Alter nun auch schon förmlich ins Gesicht geschrieben und X-Pac hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Weiters frag ich mich, was sie mit der Verpflichtung eines Hulk Hogan anfangen wollen? Der Mensch hat eine künstliche Hüfte, ein künstliches Knie, kann sich kaum noch bewegen, seine In-Ring-Skills sind noch schlechter als sie bei seiner Hochblüte waren und er suckt meiner Meinung nach nur noch. Sein Charakter ist ausgelutscht, die Fans leben nicht mehr in der Vergangenheit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich damit keinen großen Gefallen machen werden, da ich derselben Ansicht wie Hitman Hart bin: Ich vertraue Hogen nicht TNA wirklich weiterzuhelfen. Dazu hat er ein viel zu großes Ego und versucht viel zu sehr seine Eigentinteressen durchzubringen. Das wird nicht gut gehen. Mick Foley ist auch so ein Kandidat. Wieso beenden diese Wrestler alle ihre Karrieren, nur um danach einer anderen Company zu helfen der eigentliche Company, bei der sie jahrelang gearbeitet haben und oftmals die World Title gewinnen konnten, den Rang abzulaufen? Das erschließt sich mir nicht. Nicht falsch verstehen, Wettbewerb ist immer gut und erfrischt das Business nur ich sehe es so: Wenn es TNA nur schaffen sollte höhere Ratings durch alte WWE Superstars zu erzielen dann haben sie keine Chance, denn die Personen die sich dann TNA anschauen tun dies nur wegen der alten WWE Superstars und nicht wegen Leute wie AJ Stlyes, Chris Sabin, Christopher Daniels etc. und sollten Hogen, X-Pac, Hall, Nash eines Tages ihre Karrieren beenden MÜSSEN dann verliert TNA diese Zuschauer wieder an WWE oder glaubt ihr echt, dass die alten Hasen den jungen Leuten die Show bieten die sie eigentlich benötigen? Ich bezweifle dies doch sehr. Hogan und Konsorten werden versuchen sich selbst ein letzten Mal ins Rampenlicht zu bringen und so viel Sendezeit wie möglich zu erhaschen, wodurch TNA auf den alten Hasen aufgebaut wird, die Jungen erst recht nicht zum Zug kommen und das gesamte TNA Konzept zum scheitern verurteilt ist. TNA wird ein Strohfeuer sein, zu mehr wird es leider nicht reichen. Schade um den Wettbewerb, aber das zeigt eindeutig dass TNA niemals eine ernstzunehmende WWE Alternative sein wird. Natürlich hast dur recht mit den ganzen Altstars, aber Hogan hat es ja auch in seiner Promo zu den anderen gesagt: Es wird sich ändern. Und die Tapings von heute beinhalten doch viele echte TNAler. Die alten braucht man um die Jungen hochzuziehen, und ich hoffe das Erich Bischoff und Hogan aus den Fehlern von der WCW gelernt haben. Mmn hätten sie dann nicht die WCW-Zeit doch sarkastisch kommentiert. Ich hoffe du hast damit recht, aber ganz ehrlich: Kannst du ihm das glauben? Ich nämlich nicht. Dazu hat er ein viel zu großes Ego, welches er befriedigen möchte. Ich meine, es geht ihm nur um Selbstbestätigung. Er will sich selbst, TNA und vor allem Vince beweisen, das er es immer noch drauf hat. Allein seine Wahnvorstellung Vince hätte Angst das Hogan bei TNA ist, darum hätte er auch Bret Hart verpflichtet ist ein lachhafter Witz, ein Schenkelklopfer, nichts weiter. Der Mensch lebt in seiner eigenen Welt, aber sicher nicht in den USA. Er wird TNA wohl keinen Gefallen tun. Russo, Hogan und Bischoff zusammen im Creative Team? Das ist doch von vorn herein zum scheitern verurteilt. Persönliche Animusitäten werden das tägliche Geschehen beherrschen, gute Storys Mangelware, Konsens wohl eine Randerscheinung. Klar hast du viele TNA'ler, aber eben auch viele ehemalige WWE'ler. Nur ein kleiner Auszug: Kurt Angle, Lashley, Hogan, Flair, Hardy, Bischoff, Foley, Nash, Booker etc. Und du weißt welch Ego vor allem Leute wie Angle, Hogan, Nash, Booker u.a. haben. Nash ist so ein Egomane das er zu WCW Zeiten den extremen Run von Goldberg beendet hat, nur damit er selbst WCW Champion wurde. Das war seine erste Handlung als er was zu sagen dort hatte. Und solchen Leuten sollte ich vertrauen als Fan? Sorry vielleicht haben sie sich geändert, aber das müssen sie erst mal langfrisitg beweisen. Sprüche klopfen kann ich auch, dazu brauchst du kein Talent. Die ersten Wochen brav sein kann ich auch. Erst mit der Zukunft offenbart sich deren echtes Gesicht. Und erst wenn ich das gesehen habe bin ich gewillt meine Meinung zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts