Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jawolllllll :clap: Edge kommt zurück. Endlich kommt wieder ein bisschen Schwung hinein bei Smackdown.

Edit: Weiß eigentlich einer was mit Kennedy und Umaga los ist? Warum sind die nie auf der Card bei Smackdown oder sind beide verletzt? Weil sonst wären die ja beide ziemlich gut für Smackdown, da sie auch einen hohen Unterhaltungsfaktor haben zumindest für mich.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jawolllllll :clap: Edge kommt zurück. Endlich kommt wieder ein bisschen Schwung hinein bei Smackdown.

Edit: Weiß eigentlich einer was mit Kennedy und Umaga los ist? Warum sind die nie auf der Card bei Smackdown oder sind beide verletzt? Weil sonst wären die ja beide ziemlich gut für Smackdown, da sie auch einen hohen Unterhaltungsfaktor haben zumindest für mich.

Beide haben noch mit ihrem Verletzungspech zu kämpfen, Umaga wird noch voraussichtlich 2008 wieder fit, Kennedy eher nächstes Jahr, die Schulterverletzung war extrem schwerwiegend.

Survivor Series von gestern Abend, Ergebnisse von genickbruch.com übernommen:

Dark Match

The Brian Kendrick besiegte Kung Fu Naki

Elimination Match

Shawn Michaels, Shad, JTG, Rey Mysterio und The Great Khali besiegten John Bradshaw Layfield, The Miz, John Morrison, Montel Vontavious Porter und Kane (18:14 Minuten)

- Montel Vontavious Porter eliminierte JTG

- The Great Khali eliminierte Montel Vontavious Porter

- Rey Mysterio eliminierte Kane

- The Miz eliminierte Shad

- Rey Mysterio eliminierte The Miz

- John Bradshaw Layfield wurde ausgezählt

- Shawn Michaels eliminierte John Morrison

Elimination Match

Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle und Jillian Hall besiegten Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria und Natalya (9:40 Minuten)

- Kelly Kelly eliminierte Victoria

- Maryse eliminierte Kelly Kelly

- Mickie James eliminierte Michelle McCool

- Maryse eliminierte Mickie James

- Candice Michelle eliminierte Natalya

- Maria eliminierte Jillian Hall

- Candice Michelle eliminierte Maria

- Maryse eliminierte Candice Michelle

- Beth Phoenix eliminierte Maryse

Casket Match

The Undertaker besiegte Big Show (12:43 Minuten)

Elimination Match

Randy Orton, Cody Rhodes, Mark Henry, Shelton Benjamin und William Regal besiegten Batista, R-Truth, Kofi Kingston, CM Punk und Matt Hardy (16:13 Minuten)

- CM Punk eliminierte William Regal

- Shelton Benjamin eliminierte R-Truth

- Randy Orton eliminierte Kofi Kingston

- Cody Rhodes eliminierte CM Punk

- Mark Henry eliminierte Matt Hardy

- Batista eliminierte Mark Henry

- Batista eliminierte Shelton Benjamin

- Randy Orton eliminierte Batista

3-Way Match - WWE Title Match

Edge besiegte Triple H © und Vladimir Kozlov (14:07 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

- Das Match startete eigentlich als Singles Match, jedoch machte Vickie Guerrero während des Kampfes einen 3-Way draus, indem sie Edge ins Rennen schickte.

WWE World Heavyweight Title Match

John Cena besiegte Chris Jericho © (21:20 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo mit der Vickie hätte er net unbedingt wieder zsammgehen brauchen, aber trotzem super das er wieder da ist :clap:

Bin gespannt was da jetzt wieder für Stories kommen werden :D

Edit: Ansonsten für mich eher schwaches PPV hätte ich mir mehr erwartet.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Super Cena is back on top :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Dafür umso besser, dass Edge überraschend zurückgekommen ist und gleich den Titel geholt hat :super:

Match des Abends für mich, war das zwischen Team Orton und Team Batista.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"The Wrestler" mit Mickey Rourke kommt Anfang nächsten Jahres in die österreichischen Kinos, auf der "Viennale" war der Film ein echter Renner. Bei dem Film wirken in Gastauftritten u.a. der aktuelle WWE-Superstar Ron "R-Truth" Killings, Ex-WWEler Ernest Miller sowie ROHs Necro Butcher mit, gegen den Rourkes Charakter ein Hardcore-Match bestreitet, u.a. donnern beide durch einen mit Stacheldraht umwickelten Tisch. Gedreht wurde meines Wissens nach mit kräftiger Unterstützung durch ROH, Rourke hat sich sehr oft mit Wrestlern unterhalten, u.a. mit Bryan Danielson, die ihm tiefe Einblicke in das Buisness gewährt haben.

Einige Leute im GB-Forum haben ihn bei der "Viennale" gesehen und waren schwerst begeistert :super:. Ich kanns kaum erwarten, den Film selbst zu sehen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Honigdachse!
Das ehemalige WWE-Development-Talent, Steve Bradley, wurde heute tot auf einem Parkplatz gegenüber seiner Wrestling-Schule in Manchester, New Hampshire, aufgefunden.

Der 32-jährige begann 1991 mit dem Wrestling und wurde im Jahr 1998 von World Wrestling Entertainment unter Vertrag genommen und im Development-Bereich eingesetzt. In der WWE-Farmliga Memphis Power Pro Wrestling fehdete er unter anderem gegen Kurt Angle. Im Frühjahr 1999 war er dann der erste Wrestler, der Kurt Angle durch Pinfall besiegen konnte. Durch seine Ähnlichkeit zu Rob Van Dam versuchte man ihn in Sachen Stil und Aussehen an diesen anzupassen.

Im selben Jahr gewann Bradley das ECWA Super 8 Tournament, in welchem er, den momentanen TNA-Star Christopher Daniels besiegen konnte. Er war darüber hinaus in den WWE-Development-Ligen MCW, OVW und HWA zu sehen, und bestritt auch einige Dark Matches und House Shows für WWE. Im Jahr 2002 wurde er entlassen, da man, nach dem Ende der orginalen ECW, den „echten“ RVD unter Vertrag nehmen konnte, und so seine Dienste nicht mehr benötigte.

Kurz darauf gründete er die Top Rope Wrestling Academy in Manchester, New Hampshire, welche laut Berichten bereits seit 6 Monaten geschlossen hatte. Es soll durchaus bekannt gewesen sein, das Bradley bereits einige Jahre persönliche Probleme hatte. Bis jetzt gibt es keine bestätigte Ursache für Steve Bradley’s Tod, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Das Team von Genickbruch.com drückt der Familie und Freunden von Steve Bradley sein Mitgefühl aus.

genickbruch.com

wtf?

Kenne ihn zwar nicht aber schon erschreckend! Wird sich in den nächsten Tage herausstellen ob er wie viele andere Wrestler auch Drogen nahm.

Trifft immer die Wrestler :(

Mein Beileid an die Familie!

Aber im gegensatz zur Hardy-Geschichte ist das sicher kein Work

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kommt es mir nur so vor oder will man dem Animal keinen Titel geben.

Die letzten Matches waren immer das Gleiche......

Dave kommt in den Ring. Vernichtet alles was sich bewegt und dann muss er sich geschlagen geben weil immer etwas "unvorhersehbares" passiert. Ich hoffe das ist nur ein Teil einer guten story.

Wrestlemania würde ich mir wieder einen Elimination-Chamber wünschen.....wenn ich nur an das geniale Match HHH vs. Jericho vs. Shawn Micheals vs. Kevin Nash vs. Orton vs. GOLDBERG denke :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

http://www.genickbruch.com/vb/showthread.p...7922#post967922

Wuahahahahaha, der kleine Joey Styles haut JBL aus den Schuhen :lol: :lol: :lol:. Dass JBL privat eine Drecksau sondergleichen sein soll, ist ja hinlänglich bekannt. Hat er sich verdient, der *****.

:support: E-C-DUB E-C-DUB E-C-DUB

ahahahahahahahahahaha :allaaah::allaaah:

Joey! Joey! Joey!

Das geschieht JBLooser ganz recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Vor allem geschieht es ihm insofern recht, als er sich beim Hinflug in den Irak wieder mal einen (mMn. schlechten Scherz) erlaubt hat... Getreu nach dem Motto "Wer schlaft wird bestraft" schüttete er Lilian Garcia einen Kübel mit Eiswürfel über den Schädel als diese eingeschlafen ist beim Hinflug.

Verdammer John Bradshaw Layfield... Dem hätte man schon eher eine aufs Maul geben müssen. Umso geiler, dass es "nur" Joey Styles gewesen ist :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag