Recommended Posts

Postinho

genickbruch.com über Undertakers Gesundheit

- Während sich Festus auf der Tour durch Europa nur eine kleine Verletzung zuzog, die ihn nicht weiter behindern wird, sieht es für The Undertaker ganz anders aus. Die Berichte darüber, dass er während und nach seinen Kämpfen bei House Shows sehr stark humpeln soll häufen sich mittlerweile, sodass davon ausgegangen werden kann, dass er wirklich starke Probleme mit seinem Knie hat. Nun wird darüber hinaus berichtet, dass der Undertaker Backstage immer unter starken Schmerzen leiden soll, sich allerdings nie beklagt und sobald er vor Fernsehkameras auftritt sich nichts anmerken lässt. Zu den anhaltenden Knieproblemen kommt noch hinzu, dass sich beim Undertaker langsam die ersten Zeichen einer einsetzenden Arthritis einstellen und seine Probleme damit nur noch verschlimmern.

Seine Karriere dürfte nicht mehr allzu lange dauern :(.

Aus Mexiko kommt eine prominente Neuverpflichtung:

Das Hin und Her scheint endlich ein Ende zu haben: mehr als zwei Monate, nachdem es erstmals hieß, dass Dos Caras Jr. zu World Wrestling Entertainment wechseln könnte, scheint sich sein Weggang vom Consejo Mundial de la Lucha Libre laut der mexikanischen Tageszeitung "Reforma" nun doch zu bestätigen. Zwischenzeitlich hatte Dos Caras Jr. das Thema ad acta gelegt, da man ihm im Titanland nicht genügend Geld geboten hatte und ihn zunächst in eine Developement-Liga schicken wollte, was nach Meinung des bisherigen CMLL World Heavyweight Champions nicht seinem Status entsprach. Gerüchte, dass es zu einem Wechsel kommen würde, hatte es in den vergangenen zwei Wochen wieder verstärkt gegeben, da sich Dos Caras Jr. zahlreiche No-Shows bei CMLL-Veranstaltungen leistete.

Die Trennung zwischen Dos Caras Jr. und der ältesten Wrestlingliga der Welt erfolgt offenbar auf wenig freundschaftliche Art und Weise. In der mexikanischen Hauptstadt hat man ein Veto dagegen eingelegt, als dort eine offizielle Abschiedsveranstaltung geplant werden sollte. Deshalb muss Dos Caras Jr. für seine Abschiedsshow entweder nach Tijuana oder in seine Heimatstadt San Luis Potosí ausweichen. Der WWE-Neuzugang zeigte sich deshalb gegenüber "Reforma" mit Zorn auf seinen bisherigen Arbeitgeber, indem er erklärte, das Consejo würde von Leuten regiert werden, die hinter den Kulissen "viele böse Dinge" machen würden. Wegen diesen Leuten habe er in den letzten Wochen auch nur noch die Restlaufzeit seines Vertrages ausgesessen und sich auf Dienst nach Vorschrift beschränkt.

Hier gibts Infos über den Knaben!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das hätte mir gerade noch gefehlt...

Obwohl, wär nicht so schlecht, soll Triple Ego zu Raw zurückgehen und dort jeden für sich niederlegen lassen, während er SD für die richtig guten Wrestler wie Undertaker, Edge, MVP und Jeff Hardy freigibt. (Raw hat vielleicht die besseren Wrestler als SD, aber dort würd mir Ego- Hunter nicht so auf die Nerven gehen)

du weißt schon, dass Edge unter anderem von Triple H trainiert wurde und er sein langjähriger Sparingpartner war? Ich bleib dabei, Hunter ist seit der goldenen generation mitte der 90er vielleicht einer von 5 vielseitig großartigen wrestler - das niederlegen image haben da ja wohl auch eher andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß sowieso nicht warum die alle so ein großes Theater machen und selbst entscheiden wollen für wen Sie sich niederlegen und für wen nicht. Mir wäre das sch... egal, wenn ich die Kohle eines Triple H bekommen würde, würde ich mich jede Woche für irgend jemanden freiwillig hinlegen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich weiß sowieso nicht warum die alle so ein großes Theater machen und selbst entscheiden wollen für wen Sie sich niederlegen und für wen nicht. Mir wäre das sch... egal, wenn ich die Kohle eines Triple H bekommen würde, würde ich mich jede Woche für irgend jemanden freiwillig hinlegen :lol:

ja und wenn du 10 Jahre die Kohle kriegst bist du finanziell auch so ausgesorgt dass du andere Pläne mit deinem Leben hast als Geldscheffeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

***Spoiler*** ***Spoiler*** ***Spoiler***

1. Match

ECW Championship

Matt Hardy © besiegte Mark Henry (w/ Tony Atlas) nachdem Twist of Fate

Die Fans in den Staaten konnten an einem SMS Voting zum Triple H vs. Jeff Hardy Match teilnehmen.

Backstage wurden Triple H & Jeff Hardy über ihr anstehendes Match interviewt. Hunter merkte an das Jeff nur das SMS Voting gewinnen könnte, er (Triple H) selbst hatte ein Handy dabei und wählte sich selbst. Doch Jeff ließ sich davon nicht beeindrucken.

2. Match

WWE Women´s Championship

Beth Phoenix © (w/ Santino Marella) besiegte Candice Michelle

Es folgte ein Trailer zur neuen Ric Flair DVD, welche auch noch im Oktober im amerikanischen PPV zu sehen sein wird.

Backstage hielt Kane sich in einem Heizungskeller auf und gab eine kurze Promo zum Match gegen Rey Mysterio.

3. Match

Rey Mysterio besiegte Kane durch DQ nachdem Rey vom Toprope auf Kane springen wollte, allerdings von der Big Red Machine einen heftigen Stuhlschlag einstecken musste

Backstage telefonierte MVP. Nach dem Gespräch klopfte er an der Tür von Vickie Guerrero. Als die Tür aufging stand Big Show vor ihm. MVP bat darum den General Manager zu sprechen. Doch dies ermöglichte Show ihm nicht und teilte stattdessen mit sich auf den Undertaker zu konzentrieren. Im Hintergrund rief Vickie nach Show, daraufhin schlug er die Tür vor MVP´s Nase zu.

CM Punk war dann im offiziellen PPV Trailer zum diesjährigen Cyber Sunday zu sehen.

MVP stieg in den Ring und wollte über Vickie Guerrero sprechen, doch Randy Orton kam heraus und unterbrach ihn. Als beide ins Gespräch kamen, wurde MVP von Orton provoziert als der Legendkiller darauf hinwies bei WrestleMania gewonnen zu haben, während MVP verlor. Als beide weiter diskutierten kamen Manu, TedDibiase und Cody Rhodes zum Ring. Rhodes hatte etwas gegen Orton zu sagen, doch Orton wollte von den drei nichts wissen und sagte das er sie nicht ernst nimmt, anschließend stieg er aus dem Ring und verließ die Halle. Dann sprach MVP weiter und sagte u.a. das er mehr Geld verdienen würde als DiBiase, Rhodes und Manu gemeinsam. MVP verließ dann auch den Ring, wurde aber kurz bevor er aus der Halle gehen konnte von CM Punk und Kofi Kingston gestoppt, die beiden machten MVP klar sich sowas nicht gefallen lassen zu müssen und ermutigten ihn gemeinsam auf die drei zu treffen. Dies klappte, alle drei (CM Punk, Kofi Kingston & MVP) rannten zum Ring, doch dann stoppten Punk & Kingston, während MVP in den Ring stieg und von DiBiase, Rhodes und Manu attackiert wurde. Doch nicht von langer Dauer, da Punk & Kingston in den Ring kamen und die Heels abfertigten.

Es folgte ein weiterer Hinweis auf die SMS Abstimmung.

Backstage hielten sich Shawn Michaels & Chris Jericho in den Umkleideräumen auf und bereiteten sich dort auf ihr Match vor.

4. Match

#1 Contender's Match

Batista besiegte JBL nach der Batista Bomb

Nach dem Match hielt JBL noch eine Rede, welche für sehr große Unruhe bei den Fans sorgte. So teilte er mit zu glauben Batista zu besiegen, was allerdings nicht geschah. Vom Wrestling kam er dann auf das Thema Geld und bedankte sich bei Barney Frank, Nancy Pellosi, Obama und McCain, da die Personen schließlich dafür verantwortlich seien sein Geld zu schützen. Zu guter letzt ließ er die Fans wissen, sie zu lieben und Gott sollte sie und natürlich auch besonders ihn schützen. Seine Rede wurde dann von Cryme Tyme unterbrochen, die beiden Brüder waren auf dem großen Screen zu sehen. Beide waren bei JBL´s Limousine und luden einige WWE Diven inkl. Sgt. Slaughter für eine Spritztour ein. JBL verließ mit einem wütenden Gesichtsausdruck die Halle.

In einem Video wurde das Match zwischen Big Show & dem Undertaker gehypt.

5. Match

The Big Show besiegte The Undertaker via Knockout

Ein Trailer zu WWE's 24/7 Service wurde eingespielt.

Der Undertaker verließ angeschlagen die Halle.

Danach war Triple H Backstage zu sehen. Das TEXT Voting gewann übrigens Jeff Hardy mit 72%

Es folgte ein Video Einspieler zum WWE Championship Match.

6. Match

WWE Championship

Triple H © besiegte Jeff Hardy via Crucifix

Nach dem Match reichten sich Triple H und Jeff Hardy die Hände.

Noch ein weiteres mal wurde der Cyber Sunday 2008 Trailer mit CM Punk eingespielt.

Arn Anderson gratulierte Triple H zum Gewinn, als Hunter dann weiter ging traf er direkt auf Vladimir Kozlov. Beide starrten sich an und Kozlov teilte ihm etwa auf russisch mit. Das letzte Wort was Kozlov von sich gab war: "Gratulation!" Dann ging er an Triple H vorbei.

Nun wurde das Promo Video zum letzten Match des Abends dem WWE World Heavyweight Championship Ladder Match eingespielt.

7. Match

WWE World Heavyweight Championship

Ladder Match

Chris Jericho © besiegte Shawn Michaels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gestern den event gegeben.

prinzipiell war das ganze mehr als in ordnung.

Der Kampf zwischen jericho und shawn m. war wirklich gut.

HHH vs. Jeff war auch sehenswert - sehr schön wieder das faire Handshake.....mir ist dabei ein interessanter gedanke gekommen - Jeff & HHH als Tagteam? sind zwar doch sehr unterschiedlich aber es wäre mmn. interessant.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos bzgl. eine Rückkehr von The Rock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gestern erstmals seit jahren auch wieder mal eine großveranstaltung angeschaut...

dieser fred hat mich neugierig gemacht ;)

was mir aufgefallen ist: der kampf zw. big show und undertaker war mmn sehr schwach... hat mir gar nicht zugesagt

die letzten beiden kämpfe waren dafür umso besser...

was mich aber stark gewundert hat... seit wann is hbk bei smackdown? :eek:

und warum ist er gewechselt?

zudem find ichs schade, dass er nicht gewonnen hat (so wie meistens in titelkämpfen)...

will man jericho so gut wie möglich hypen, oder warum hat er gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir gestern den event gegeben.

prinzipiell war das ganze mehr als in ordnung.

Der Kampf zwischen jericho und shawn m. war wirklich gut.

HHH vs. Jeff war auch sehenswert - sehr schön wieder das faire Handshake.....mir ist dabei ein interessanter gedanke gekommen - Jeff & HHH als Tagteam? sind zwar doch sehr unterschiedlich aber es wäre mmn. interessant.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos bzgl. eine Rückkehr von The Rock?

Wie alle paar Monate: Nein, Dwayne Johnson wird und will auch nicht mehr in den Ring zurück. Nach meinen Infos für Promosegmente eventuell, Vollzeit und aktiv nein!

hab mir gestern erstmals seit jahren auch wieder mal eine großveranstaltung angeschaut...

dieser fred hat mich neugierig gemacht ;)

was mir aufgefallen ist: der kampf zw. big show und undertaker war mmn sehr schwach... hat mir gar nicht zugesagt

die letzten beiden kämpfe waren dafür umso besser...

Undertaker hat extreme gesundheitliche Probleme und quält sich in den letzten Wochen mehr schlecht als recht durch den Ring, er hat schwere Knieprobleme und einen kaputten Rücken. Das Ende mit den K.O.-Punches von The Big Show ist eine Anlehnung an seine "Gehversuche" als Boxer, die er nach seiner Entlassung gemacht hat.

was mich aber stark gewundert hat... seit wann is hbk bei smackdown? :eek:

und warum ist er gewechselt?

zudem find ichs schade, dass er nicht gewonnen hat (so wie meistens in titelkämpfen)...

will man jericho so gut wie möglich hypen, oder warum hat er gewonnen?

HBK ist auch nicht bei SD!, woher hast du das denn?

Warum man ihn nicht gewinnen ließ? Vermutlich, weil die Scriptschreiber andere Pläne haben, es ist geplant, dass man Orton nach seiner baldigen Rückkehr wieder in höhere Sphären pushen wird, ebenso wie John Cena, der auch bald wieder fit sein dürfte, deswegen braucht man zur Zeit einen Heel-Champion.

Zudem bahnt sich eine große Fehde zwischen dem Stable rund um Ted DiBiase Jr., Cody Rhodes und Manu, zu dem Orton bald als Leader stoßen wird, und einer Gruppe rund um CM Punk und Kofi Kingston an, die bei der Survivor Series voraussichtlich einen ersten Höhepunkt erfahren wird. Da wird dann wohl auch der Titel eine gewichtige Rolle spielen :)!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... dann hab ich die zusammenlegung von wcw und wwe noch nicht ganz verstanden :lol:

ich dachte smackdown ist ehemals wcw :confused:

hmm... nur so nebenbei... warum bekommt michaels eigentlich sehr viele titelmatches, darf aber nur kaum welche gewinnen?

edit: dank wikipedia blick ich jetzt etwas besser durch :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Sache mit Orton und dieser Unsympathlertruppe gegen CM und Co ist interessant!

Entsteht endlich wieder eine Bewegung aller nWo gegen die das restliche Biz kämpft? wobei mir bei der CMPunk-Truppe ein anderer Leader besser gefallen würde. Jemand der eher gegen Orton auch optisch ankommt.

ORTON - Ted DiBiase Jr., Cody Rhodes und Manu

vs.

HHH - Jeff Hardey, CM Punk und Kofi Kingston

oder

Matt - Jeff Hardey, CM Punk und Kofi Kingston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm... dann hab ich die zusammenlegung von wcw und wwe noch nicht ganz verstanden :lol:

ich dachte smackdown ist ehemals wcw :confused:

Das gibts schon seit Jahren nicht mehr. Außerdem sind ohnehin so gut wie keine WCWler mehr da.

hmm... nur so nebenbei... warum bekommt michaels eigentlich sehr viele titelmatches, darf aber nur kaum welche gewinnen?

Hängt - vermutlich - wohl damit zusammen, dass mit Titelbesitz auch sehr großer Reisestress verbunden ist (Promotermine, internationale Auftritte etc.). Michaels ist, seit er von seiner Schmerzmittel- und Medikamentenabhängigkeit kuriert wurde, ein intensiv gläubiger Mensch geworden. Er ist kaum noch auf Tourneen unterwegs, da er in seiner Gemeinde stets bei den Gottesdiensten dabei sein will. Könnte ein Grund sein, ein anderer vielleicht, weil er unter anderem jüngere Leute fördern will, jetzt nicht unbedingt Jericho, aber vielleicht dessen Compagnon Lance Cade. Zudem unterhält er meines Wissens nach eine eigene Wrestlingakademie, die auch einige Zeit in Anspruch nimmt.

Ajo, wenn wir schon bei Shawn Michaels wären: Er war ja vier Jahre u.a. in Japan, als er von der WWE entlassen wurde. Auf diesem Video der zehn besten Superkick-User ist er bei einem Match in Japan im Einsatz :D.

Diese Sache mit Orton und dieser Unsympathlertruppe gegen CM und Co ist interessant!

Entsteht endlich wieder eine Bewegung aller nWo gegen die das restliche Biz kämpft? wobei mir bei der CMPunk-Truppe ein anderer Leader besser gefallen würde. Jemand der eher gegen Orton auch optisch ankommt.

ORTON - Ted DiBiase Jr., Cody Rhodes und Manu

vs.

HHH - Jeff Hardey, CM Punk und Kofi Kingston

oder

Matt - Jeff Hardey, CM Punk und Kofi Kingston

Punk könnte Orton am Mikro verdammt alt aussehen lassen, musst dir einmal seine ROH-, FIP- und TNA-Promos anhören, Wahnsinn, was der Bursche für ein Rhetoriker ist. Bezüglich des Leaders kommt es auf die Zusammensetzung der Gruppe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punk könnte Orton am Mikro verdammt alt aussehen lassen, musst dir einmal seine ROH-, FIP- und TNA-Promos anhören, Wahnsinn, was der Bursche für ein Rhetoriker ist. Bezüglich des Leaders kommt es auf die Zusammensetzung der Gruppe an.

Wie gesagt wäre es mir ein Anliegen aufgrund der optischen Überlegenheit. Orton hat mmn. in der Pause doch an muskelmasse zugenommen.

In CMPunk's Truppe sollte daher jemand ähnlichen Kalibers sein. Aber wir werden ja sehen.

BTW diese Geschichte mit JBL und der Finanzkrise ist ja wohl absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag