Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2008 bitte schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. September 2008 Hab mir schon einige Videos gestern dann noch angesehen. Das was ich sah, war nicht mal so schlecht... Orsch ist das natürlich, was meinem Batista passiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. September 2008 Hab mir schon einige Videos gestern dann noch angesehen. Das was ich sah, war nicht mal so schlecht... Orsch ist das natürlich, was meinem Batista passiert ist... Y2J 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. September 2008 Y2J Ha ha, sehr witzig das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Ha ha, sehr witzig das ganze... he tschuldige ich mag jericho halt edit: http://wrestling-revolution.de/cms/front_c...nt.php?idcat=88 BRAQU oida undertaker und triple (wenn ich schreibe was ich denke bin ich ein jahr gesperrt) wenn tripse die serie beendet dann .... ...fällt mir nichts ein bearbeitet 12. September 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. September 2008 he tschuldige ich mag jericho halt edit: http://wrestling-revolution.de/cms/front_c...nt.php?idcat=88 BRAQU oida undertaker und triple (wenn ich schreibe was ich denke bin ich ein jahr gesperrt) wenn tripse die serie beendet dann .... ...fällt mir nichts ein Glaubst du echt, ich bin dir böse, weil du dich für Jericho freust?? Nicht mal annähernd, es ist doch schön, wenn es unterschiedliche Geschmäcker gibt und wir verschiedene Wrestler anfeuern und uns über deren Siege freuen. So macht auch das Diskutieren mehr Spaß, wenn es auf einem angemessenen Niveau ist, finde ich. Außerdem freue ich mich auch für Y2J, ich bin halt nur sauer, dass wiedermal Batista zum Handkuss gekommen ist. Wieviele Chancen braucht er denn noch um wieder mal Champion zu werden??? Also wenn das wirklich zutreffen sollte mit Triple H, dann hat er bei mir sämtliche Sympathien verspielt und verloren. Ich habe großen Respekt vor ihm, aber einen Undertaker, der schon soo viel für WWE gemacht hat, darf man nicht so attackieren. Ich habe auch viel mehr Respekt und Achtung vor dem Deadman als vor The Game. Niemals darf die Serie des Takers reissen.... Nash und Christian wieder zur WWE?? Nja, mal schauen... loooool also die Leute von Wrestling Revolution haben ja auch eine Bombenrhetorik. Kostprobe?? ===> "wie groß das Interesse der WWE an den beiden Athleten sein könnte, man könnte hier von einer Fifty-Fifty Chance sprechen, es könnten aber auch nur 50 Prozent sein." Also bitte, was soll das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2008 So, jetzt hab ichs auch gesehen. Unforgiven war eine äußerst gute Großveranstaltung, hat wirklich Spaß zum Zuschauen gemacht, überraschendes Ende im Raw- Scramble, doch noch besser war der SD- Scramble, abgesehen von diesem Ende, hat sich Triple H wider perfekt gebookt, ach wie ich den Kerl hasse! :aaarrrggghhh: ECW- Scramble auch nicht übel (Hardy ), Michaels- Jericho super, der Weiberkampf nicht ganz so übel wie sonst, einzig das Tag- Team- Match ließ zu wünschen übrig. Bei der Taker- Sache hab ich mch noch so über den klatschenden Big Show gefreut, als das blade A........ auf einmal den Deadman verprügelt. Und für das Anspucken hat sich die fette Guerrero wieder einen Tombstone verdient. Alles in allem war der Unforgiven mindestens gleich gut wie der Summerslam, wenn nicht sogar besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. September 2008 Glaubst du echt, ich bin dir böse, weil du dich für Jericho freust?? ne schon in ordnung mit triple h hast du recht, der.. nur weil er vince ein paar enkeln schenkt darf er tun was er will, wenn sich sagen wir mal ein benjamin so aufführen würde ist er schneller weg als er d-generation-x sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2008 Unforgiven war wieder mal super. Viel besser als der Summerslam zuvor, der nicht so berauschend war. was mir am meisten getaugt hat, wie der Undertaker endlich gedemütigt worden ist. Wie schwach er gegen Big Show ausgesehen hat, einfach herrlich. Endlich mal einen getroffen, den er nicht so einfach dominieren kann. Das Match von Jericho gegen HBK war einfach der Hammer. Und das nach dem K.O. Sieg von Michaels nochmal Jericho ins Scramble kommt hätte ja niemand gedacht, hätte da auch eher mit Orton gerechnet. Aber Jericho seine Chance perfekt genutzt und ich mag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. September 2008 ne schon in ordnung mit triple h hast du recht, der.. nur weil er vince ein paar enkeln schenkt darf er tun was er will, wenn sich sagen wir mal ein benjamin so aufführen würde ist er schneller weg als er d-generation-x sagen kann Es ist halt leider so... The Game hat im Grunde alle Rechte die es gibt bzw. die er sich einfach so herausnimmt. Mir scheint es so, als würde es von Jahr zu Jahr schlimmer werden. Wie schön waren die drei Jahre von 2005-2008 wo er zwar im Titelrennen war ab und zu, sich allerdings nie selbst zum Champion hinaufgevögelt (sorry @ mods) hat. Okay, als er in der DX war, hat er sich auch sämtliche Fehden so gestaltet, dass er mit HBK gut aussieht am Ende, aber das war mir auch egal, denn die DX war mehr Unterhaltung als sonstwas. Aber jetzt, wo er wieder seit Backlash den Titel hält wird es echt ziemlich schrecklich für alle anderen in SmackDown!, denn ich befürchte, dass sich HHH in nächster Zeit für keinen hinlegen wird, es sei denn, er mag den Kerl, aber das ist eher unwahrscheinlich... Nehmen wir hier als Bsp. CM Punk. HHH hätte sie NIE für CM Punk hingelegt und den Job getan, da er ihn einfach nicht leiden kann, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hat er ihm beim Stuhlgang nicht lang genug mit den Fächer zugewachelt, ich weiß es nicht. Mir kommt es halt nur so vor, als würde sich HHH mit fast niemanden verstehen. Ob das an ihm und Steph liegt oder an seiner Art weiß ich nicht. Ich befürchte fast letzteres, und damit wird es sich nie Freunde machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2008 Weiß man jetzt eigentlich schon was mit Edge ist? Also wann er wieder zurückkehren wird? Ohne ihm ist es schon fad bei SD es muss einer her, der das Publikum unterhält Naja wenigstens ist Orton bei RAW wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. September 2008 Weiß man jetzt eigentlich schon was mit Edge ist? Also wann er wieder zurückkehren wird? Ohne ihm ist es schon fad bei SD es muss einer her, der das Publikum unterhält Naja wenigstens ist Orton bei RAW wieder zurück. Edge ist derzeit dabei, seine Akkus wieder neu aufzuladen, meinte gegenüber Roadagents, dass er ausgebrannt sei. Er kaut schon einige Zeit an etlichen kleineren Verletzungen und hatte längere Zeit keinen Urlaub in Anspruch genommen. Man gewährte ihm nach der HiaC-Schlacht gegen den Taker eine Auszeit, zurückkommen wird er noch im heurigen Jahr. Er ist ja auch keine Maschine, irgendwann einmal muss er auch einmal durchschnaufen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. September 2008 Durch die Auszeit von Edge und den Verletzungen diverser SmackDown! Superstars kam allerdings der Undertaker zu früh wieder aus seiner Pause zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2008 Aso hätte der gar nicht so schnell wieder sein Comeback damals geben sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. September 2008 Aso hätte der gar nicht so schnell wieder sein Comeback damals geben sollen? Nein, vom medizinischen Standpunkt aus gesehen hätte er noch pausieren müssen... Aber durch die diversen Verletzungen war er fast schon gezwungen zurückzukommen, da SD! die Superstars sonst ausgegangen wären und dadurch die Zuseher und die Ratings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts