hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2008 was ist überhaupt dieses unsanctioned Match? Hat das irgendwelche Besonderheiten? Ich hab das so verstanden, dass weder einer der beiden Wrestler, noch die WWE belangt werden kann, falls sich Shawns Verletzung verschlimmert. Weiß aber nicht, ob Hardcore- Regeln gelten. Wenn nicht, ist es ohnehin unnötig und du kannst es gleich Normal Match nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2008 Könnte mir vorstellen das dies das letzte Match von HBK ist. Wer weiß wies jetzt dann mit seiner Verletzung weitergeht. Vl. hört er ja nachher wirklich auf. War ja bei Summerslam schon so eine Vorgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2008 Könnte mir vorstellen das dies das letzte Match von HBK ist. Wer weiß wies jetzt dann mit seiner Verletzung weitergeht. Vl. hört er ja nachher wirklich auf. War ja bei Summerslam schon so eine Vorgeschichte. HBK hört wie Flair bei einer Wrestlemania auf und sicher nicht bei einem unbedeutenden PPV wie Unforgiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2008 HBK hört wie Flair bei einer Wrestlemania auf und sicher nicht bei einem unbedeutenden PPV wie Unforgiven. Es kann nicht jeder nur bei Wrestlemania aufhören, aber ich denke, dass HBK eine lange Pause einlegt, vielleicht bis Wrestlemania. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. August 2008 Es kann nicht jeder nur bei Wrestlemania aufhören, aber ich denke, dass HBK eine lange Pause einlegt, vielleicht bis Wrestlemania. doch theoretisch schon pläne für den undertaker: http://www.genickbruch.com/index.php?befeh...mp;meldung=2013 http://www.wrestling-infos.de/2184.html obwohl schätzte ich dass es eher nicht passieren wird da er immer noch schmerzen im knie hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. September 2008 Nicht gerade tolle Nachrichten rund um die WWE : -) Laut genickbruch.com - Bezug nehmend auf US-Wrestling-Seiten - hat sich Shawn Michaels bei den Raw-Tapings in St. Louis den Trizeps gerissen und fällt unbestimmte Zeit aus. Somit liegt die Fehde HBK-Y2J erst einmal auf Eis. -) Wladek "Killer" Kowalski, einer der legendärsten Wrestler und Trainer aller Zeiten, Mitglied der WWE-"Hall of Fame", starb diesen Samstag im Alter von 83 Jahren, nachdem nach einem massiven Herzinfarkt sämtliche lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet wurden. Er galt als DAS Monster-Heel schlechthin, stand über drei Jahrzehnte im Ring und hielt zahlreiche Titel, darunter IWA-, NWA-, und WW(W)F-Titel. Seine Schützlinge waren u.a. Albert/A-Train/Giant Bernard, der legendäre Big John Studd, Chyna, Idol Stevens, der mittlerweile verstorbene John Cronus, TNAs Kaz, Kenny Dykstra, Perry Saturn und last but not least Triple H. R.I.P. Wladek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. September 2008 -shawn michaels: schlimm, schade -killer kowalski: da geht ein ganz großer im wrestling . mein beileid an die angehörigen. R.I.P. wladek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. September 2008 Der Sturz von Shawn aus dem Ring sah aber auch ziemlich grauslich aus. Ausserdem ist Rey putzmunter zurück, wo er doch laut Kane in der Hölle schmoren sollte. Schade, dass dieser Storyline nun die letzte Glaubwürdigkeit genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. September 2008 Ausserdem ist Rey putzmunter zurück, wo er doch laut Kane in der Hölle schmoren sollte. Schade, dass dieser Storyline nun die letzte Glaubwürdigkeit genommen wurde. da hast recht so gut begonnen und dann so versaut . typisch wwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. September 2008 Es läuft prinzipiell momentan nicht so wie ich es mir eigentlich von WWE wünsche. Stories werden nicht gut genug aufgebaut (siehe Cena vs. Batista), man nimmt den Stories jegliche Glaubwürdigkeit (Rey vs. Kane) oder man setzt Titelmatches an, mit Wrestlern, die um drei Gewichtsklassen niedriger sind (Brian Kendrick f.ex.)... Ich mein, was kann uns dann in Zukunft noch erwarten?? Einen Batista als IC Champion, dafür einen Kendrick, der um den WWE Titel fehdet?? So kanns auf jeden Fall nicht weitergehen. Die Titelmatches für Unforgiven sind recht nett, sagen wirs mal so. Abgesehen von einigen Änderungen in der Konstelation der Wrestler ist die Idee mit dem Scramble nicht so schlecht, wenn die WWE nicht gleich alles übertreiben würde und von dieser Sorte gleich drei macht. So wird es doch auch für die Fans in der Halle uninteressant denke ich mir mal. Es wäre auch mit Sicherheit besser und glaubwürdiger, wenn sie bei SD! einen Big Show im Scramble hätten statt eines Kendricks oder einen Undertaker statt eines MVP oder so. Ich hätte sowieso den Taker und Show ins Match geworfen, denn was macht man sonst mit ihnen?? Sie erscheinen nicht mal auf der Card und das geht gar nicht mMn. Jetzt, wo die WWE eh genug Pech mit den Verletzungen hat, sollte man wenigstens versuchen, die PPV Card soweit zu gestalten, dass die Besten darauf zu finden sind und nicht irgendwelche Midcarter oder Jobber à la Kendrick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. September 2008 Es läuft prinzipiell momentan nicht so wie ich es mir eigentlich von WWE wünsche. Stories werden nicht gut genug aufgebaut (siehe Cena vs. Batista), man nimmt den Stories jegliche Glaubwürdigkeit (Rey vs. Kane) oder man setzt Titelmatches an, mit Wrestlern, die um drei Gewichtsklassen niedriger sind (Brian Kendrick f.ex.)... Ich mein, was kann uns dann in Zukunft noch erwarten?? Einen Batista als IC Champion, dafür einen Kendrick, der um den WWE Titel fehdet?? So kanns auf jeden Fall nicht weitergehen. Die Titelmatches für Unforgiven sind recht nett, sagen wirs mal so. Abgesehen von einigen Änderungen in der Konstelation der Wrestler ist die Idee mit dem Scramble nicht so schlecht, wenn die WWE nicht gleich alles übertreiben würde und von dieser Sorte gleich drei macht. So wird es doch auch für die Fans in der Halle uninteressant denke ich mir mal. Es wäre auch mit Sicherheit besser und glaubwürdiger, wenn sie bei SD! einen Big Show im Scramble hätten statt eines Kendricks oder einen Undertaker statt eines MVP oder so. Ich hätte sowieso den Taker und Show ins Match geworfen, denn was macht man sonst mit ihnen?? Sie erscheinen nicht mal auf der Card und das geht gar nicht mMn. Jetzt, wo die WWE eh genug Pech mit den Verletzungen hat, sollte man wenigstens versuchen, die PPV Card soweit zu gestalten, dass die Besten darauf zu finden sind und nicht irgendwelche Midcarter oder Jobber à la Kendrick... Unforgiven ist eine "Übergangs"-PPV, ständig immer nur den A-Kader bzw. die Big Men zu verbraten ist vollkommen sinnlos. Big Show, Undertaker und Co. jedes Mal sehen zu müssen ist auf Dauer öde und ausserdem müssen sich auch die Midcarder einmal für höhere Aufgaben beweisen. Kendrick soll übrigens gepusht werden, wie hoch ist die Frage, denke nicht in Richtung WWE-Title, aber ins Augenmerk der Fans. Ausserdem kannst durch so ein Scramble-Match einerseits antreten, bist aber andererseits nicht ständig so im Focus und kannst dich auch einmal ein paar Augenblicke aus dem Kampfgeschehen raushalten, ohne dass es groß auffällt. In Mexiko beispielsweise wird, wenn sich ein Superstar verletzt hat, in ein Dreiergespann gesteckt und bestreitet so Matches, wechselt sich halt max. einmal pro Match ein, zeigt drei, vier Aktionen, fertig. Card: Championship Scamble (WWE World Heavyweight Title) CM Punk © vs. Batista vs. John Bradshaw Layfield vs. Rey Mysterio vs. Kane Championship Scamble (WWE Title) Triple H © vs. The Brian Kendrick vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy Championship Scamble (ECW Title) Mark Henry © vs. Matt Hardy vs. The Miz vs. Chavo Guerrero Jr. vs. Finlay Shawn Michaels vs. Chris Jericho WWE World Tag Team Titles Match Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. © vs. JTG & Shad Divas Championship Match Michelle McCool © vs. Maryse Bis auf den Divenschrott find ich die Ansetzungen ziemlich gut! Die Scramble-Matches sind mMn zudem auch Wegbereiter für neue Fehden ! Übrigens, Kategorie sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=0QccIiHbcyA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. September 2008 Übrigens, Kategorie sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=0QccIiHbcyA Danke für dieses video echt geil :gotbeer?: :prost!: ich denke dass alle champion bleiben werden: punk, henry, tripse, mccool, priceless aber ich hoffe dass cryme time gewinnt und einer der großen titel sollte auch wechseln, zum beispiel: finlay als ecw champ und und kane als whc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2008 Danke für dieses video echt geil :gotbeer?: :prost!: ich denke dass alle champion bleiben werden: punk, henry, tripse, mccool, priceless aber ich hoffe dass cryme time gewinnt und einer der großen titel sollte auch wechseln, zum beispiel: finlay als ecw champ und und kane als whc Kann ich mir nicht vorstellen, die Scrambles müssen zumindest einen Titelwechsel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. September 2008 aber henry bleibts(weil bei einer tour matt h. vs henry um den titel VON HENRY angesetzt is)! punk(ich kann mir nicht vorstellendass sie ihm den titel jetzt schon wieder nehmen ) dan bleibt nur mehr tripse aber wen von denen sollte man den titel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2008 aber henry bleibts(weil bei einer tour matt h. vs henry um den titel VON HENRY angesetzt is)! punk(ich kann mir nicht vorstellendass sie ihm den titel jetzt schon wieder nehmen ) dan bleibt nur mehr tripse aber wen von denen sollte man den titel geben. Ist egal, was bei der Tour geplant ist, wird entweder geändert oder sie treten unglaubwürdigerweise einfach wie vorausgesagt auf. Punk ist mir egal, sie können ruhig Batista oder Kane das Gold geben. Bitte nicht dem Hüpfer, da wär mir sogar JBL ( ) noch lieber. Für den WWE wär mir Hardy am liebsten, im Prinzip aber hauptsache nicht Hunter. Aber gerade bei diesem Scramble bin ich mir so gut wie sicher, dass der Titel nicht wechselt. (Obwohl man ihn bei einem Match mit mehr Teilnehmern durch "Pech" verlieren lassen kann.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts