Recommended Posts

KAI 2000

D_Generation_X: 18

Paaaaast, bin schon dabei.. Unforgiven, ich komme :lol:

Ja Hogan ist eine Legende und in den 80ern war er auch voll okay, aber die WWE wurde einfach athletischer. In den 80ern gab es diese Muskelberge à la Batista noch nicht. Da war Hogan einer der ganz wenigen, vielleicht auch noch Superstar Billy Graham und Mr. Wonderful, aber das wars dann im Großen und Ganzen auch schon. Von den wrestlerischen Fähigkeiten hätte Hogan eh niemals so viele Titel gewinnen dürfen, aber er hatte einfach Talent die Massen zu bewegen.

Aber ich wette, die Amis waren alle Nazis damals, schaut euch Hogan an: Groß gewachsen, stramm, ein Hühne und blond... :lol::lol:

Okay, sorry, aber mir war halt danach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die WWE hat so oder so ein Altersproblem. Man braucht sich ja nur das Alter von gewissen Maineventern anschauen.

Taker: 43

HBK: 43

Triple H: 39

Batista: 39

Kane: 40

JBL: 40

Jericho: 38

Edge: 35

Rey: 34

Auch die vermeintlichen Jungen, wie Punk, Cena, MVP, Kennedy, und die Hardys sind schon über 30. Von den unter 30-jährigen ist nur Orton fest im ME involviert. Morrison und Miz zähl ich noch nicht zu den Maineventern, auch wenn sies drauf hätten. Benjamin dürfte auch noch keine 30 sein. Carlito hätte was drauf, ist aber auch schon fast 30.

Was hast du gegen fast 30 einzuwenden :mad::D?

Laut meines Wissens kannst das Alter bei ein paar Herren sogar noch nach oben korregieren:

Taker 46

Kane 41

JBL 41

MVP ist 34, Edge fällt in die gleiche Altersklasse, Kennedy ist 32, die Hardys sind 34 (Matt) bzw. 31 (Jeff) Jahre alt. Punk wird heuer noch 30, Morrison (drei Monate älter als ich) und Carlito je 29, The Miz 28, Benjamin ist 33.

Sooo schlimm ist es dann noch nicht. Allerdings tut sich die WWE sauschwer, neue Gesichter zu etablieren, da werden lieber noch alte Hasen reaktiviert (Jericho), bevor man junge Aktive bzw. Einsteiger in die WWE (z.B. eben die genannten Carlito und Morrison) fördert.

Mit Evan Bourne/Matt Sydal hat aber in letzter Zeit ein 25-jähriger den Sprung ins Main-Roster geschafft, ebenso wie DiBiase Jr. (ebenfalls 25) und Rhodes Jr. (23), drei Jungs, die definitiv Potenzial haben und um alles in der Welt NICHT fallen gelassen werden dürfen, wie z.B. eben ein Benjamin, ein Haas oder ein Kenny Dykstra (22 !), den man zwar als einzigen (!) aus der Spirit Squad im Roster ließ, jedoch nicht entsprechend seines Talentes gefördert hat. Der vergammelt als Jobber, ähnlich wie Lance Cade (28) und Trevor Murdoch (28), den man aber schon wieder rausgeworfen hat. Es wird andauernd beklagt, dass die Jungen nix am Mic können, nix zeigen etc. pp. Da sag ich dann immer: Wenn man den Burschen air time geben würde, könnten sie sich ja verbessern, etablieren, weiterentwickeln.

Ist sogar einem Batista, DEM Anti-Promo-Redner in Person, mittlerweile gelungen, gerade Sätze herauszubringen, die einen Sinn ergeben. Orton auch, aber die durften lange genug probieren. Was da aber noch dazu kommt: Die Politik hinter den Kulissen, und die ist in dem Geschäft mörderisch, vor allem sind die Alten nicht gerade erpicht, sich die Plätze an der Sonne bzw. den Geldtöpfen nehmen zu lassen, denn jede Minute ME bedeuten bares Geld am Konto. Deswegen hat ja Ric ewig nicht aufgehört, der muss(te) noch einen Haufen Schulden abzahlen bzw. abarbeiten.

Nur werden die Alten irgendwann einmal so alt, wie Flair eben, dass dann irgendwann nix mehr geht oder verletzen sich derart schwer (Austin), dass sie nie wieder aktiv ins Geschehen eingreifen können. Es sei denn, sie sind solche Viecher wie Psycho Sid, der mit 48 (!!!) vor einer erneuten Vertragsunterzeichnung stehen soll :nervoes::wos?::nein::nope: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Typen im Wrestling wachsen eben nicht auf Bäumen :=. Muss sich alles laaangsam entwickeln. Orton z.B. war als Face unfassbar fad, auch wenn er am Mic eher fad ist, was der Typ für ein Gerät von einem Athleten ist, Wahnsinn!

Ich sehn mich ja ehrlich gesagt auch nach ein paar der Jungs aus der genialen Attitude-Area zurück, nur leider hat ein Austin hinnige Knie, The Rock will nimmer, Goldberg ist sein Erfolg total zu Kopfe gestiegen und meint, der WWE vorschreiben zu können, was sie ihm zahlen müssen, sonst macht er keinen Finger krumm, und der Taker hat leider auch ein Ablaufdatum, lange machens Kreuz und Knie auch nimmer, ein Wunder, dass ein Mann seiner Größe noch so gut beisammen ist ( Mccool scheint ja ein wahrer Jungbrunnen für ihn zu sein :augenbrauen:).

Kennedy und Co. muss man ein wenig Zeit geben, damit was aus ihnen wird. Und wenn ich derzeit gutes Wrestling schauen will, was die von dir genannten Personen ohne Zweifel geliefert haben, schau ich lieber ROH! Dort war Morishima nämlich auch schon, gleich wie CM Punk oder TNA´s Jay Lethal und Samoa Joe! Kann ich nur empfehlen :)!

Wo kann man ROH sehen? Irgendwo per Livestream im Net oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo kann man ROH sehen? Irgendwo per Livestream im Net oder was?

ROH hat (noch) keinen US-TV-Vertrag, in Kanada hams angeblich einen, sämtliche PPVs gibts aber auf DVD zu kaufen (liefern auch nach Übersee!) und sehr viel auf der hauseigenen Videoseite http://www.rohvideos.com/. Da gibts einerseits die Zusammenfassung unter der Rubrik "ROH Video Wires" (auf der HP gleich rechts!), auf der anderen Seite kann man diverse Matches aus dem heurigen Jahr, aber auch von 2004/5 (?) - 2007 anschauen. Sehr feine Matches sind da dabei, TNA-Schauer werden da einige bekannte Gesichter entdecken.

ROH war auch schon im legendären Hammerstein Ballroom in NY, in dem die alte ECW ihre legendärsten PPVs hatte. Mir gefällt die Liga derzeit am Besten!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Abgelehnt. Den will keiner mehr sehen. Seine Zeit ist schon lange abgelaufen. Ich kenne keinen, der für seinen Erfolg so wenig hat arbeiten müssen. Ihm wurde jeder Vertrag nachgeworfen, sämtliche Titel, 8 WM Main Events und und und...

Ich weiß gar nicht was von dem Absatz am falschesten ist. Ich entscheide mich fuer "den will keiner mehr sehen". Auch zu behaupten das Hogan nicht hart gearbeitet hat und zeitgleich sagen das man Goldberg lieber sehen will is scho recht wirr eigentlich. Die WWE waere ohne Hogan nie so groß geworden wie sie heute ist und McMahon hat Hogan einen großen Teil seines Wohlstandes zu verdanken, das er ihm da auch alle paar Jahre ein wenig rumturnen laesst ist doch absolut in Ordnung, noch dazu wo Hogan nach wie vor unter den Top 5 Wrestlern (Was die Zuschauergunst betrifft) liegen duerfte.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich weiß gar nicht was von dem Absatz am falschesten ist. Ich entscheide mich fuer "den will keiner mehr sehen". Auch zu behaupten das Hogan nicht hart gearbeitet hat und zeitgleich sagen das man Goldberg lieber sehen will is scho recht wirr eigentlich.

Okay, das ist meine Meinung. Es war mir klar, dass ich da vl. nicht unbedingt auf viel Gegenliebe stoßen würde, aber es ist halt mein Standpunkt. Mir hat Goldberg von Anfang an besser gefallen als ein Hogan. Wie ich zum WWE schauen angefangen habe, haben meine Eltern immer von Hogan geschwärmt und auch mein Taufpate und alle anderen die schon länger die WWE kannten. Als ich diesen Herrn dann das erste Mal sah war ich doch ein wenig enttäuscht, da ich mir mehr erwartet habe, immerhin hab ich zuvor schon Leute wie einen HHH, Rock, Austin, Kane, Undertaker gesehen. Gut, Hulk war schon älter als die anderen, aber es war dennoch enttäuschend für mich.

Zu Psycho Sid: Ich würde ihn gerne bei WWE sehen. Ich hab ihn nie kämpfen sehen, denn wie ich angefangen habe WWE zu gucken (April 2000) wusste ich nicht dass Sid bei WCW war und diese auf DSF zu sehen war. Ich hab nur von diesem Beinbruch gelesen und gehört aber ihn nie kämpfen sehen, weiß aber, dass er WWE Champion war und im Main Event bei WM 13 gegen den Taker verloren hat. Insofern kann er kein schlechter sein. Das einzige, was auch mich an der ganzen Sache ein wenig stört ist das Alter von ihm. Aber mal sehen was bein den Verhandlungen herausspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Okay, das ist meine Meinung. Es war mir klar, dass ich da vl. nicht unbedingt auf viel Gegenliebe stoßen würde, aber es ist halt mein Standpunkt. Mir hat Goldberg von Anfang an besser gefallen als ein Hogan. Wie ich zum WWE schauen angefangen habe, haben meine Eltern immer von Hogan geschwärmt und auch mein Taufpate und alle anderen die schon länger die WWE kannten. Als ich diesen Herrn dann das erste Mal sah war ich doch ein wenig enttäuscht, da ich mir mehr erwartet habe, immerhin hab ich zuvor schon Leute wie einen HHH, Rock, Austin, Kane, Undertaker gesehen. Gut, Hulk war schon älter als die anderen, aber es war dennoch enttäuschend für mich.

Kein Problem, mir gehts nur darum das er den Status den er hat sich durchaus auesserst hart erarbeitet hat. er hat wrestling knapp 15 jahre lang geprägt bzw. war in dieser zeit der top mann im wrestling und mit/dank ihm ist das business so groß geworden wie es zu glanzzeiten war. wenn man - wie du scheinbar - ende der 90er begonne hat wrestling zu verfolgen wundert es aber halt auch nicht sonderlich das man von seinen matches nicht allzu begeistert sein kann. aber den goldberg hype wird in spaetestens 5-10 jahren eben auch keiner mehr der naechsten wrestling fan generation verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu Psycho Sid: Ich würde ihn gerne bei WWE sehen. Ich hab ihn nie kämpfen sehen, denn wie ich angefangen habe WWE zu gucken (April 2000) wusste ich nicht dass Sid bei WCW war und diese auf DSF zu sehen war. Ich hab nur von diesem Beinbruch gelesen und gehört aber ihn nie kämpfen sehen, weiß aber, dass er WWE Champion war und im Main Event bei WM 13 gegen den Taker verloren hat. Insofern kann er kein schlechter sein. Das einzige, was auch mich an der ganzen Sache ein wenig stört ist das Alter von ihm. Aber mal sehen was bein den Verhandlungen herausspringt.

Ich wills kurz machen, sonst verstrick ich mich wieder in meine Anti-Goldberg Reden und die will keiner lesen. Das einzige, was Goldberg besser machte, als Hogan waren seine Finisher. Der Jackhammer war bzw. ist immer noch der Finisher schlechthin. Aus dem kam keiner raus. Daher stell ich ihn auch über den Tombstone. Als zweites natürlich der Spear, den außer Rhyno wohl keiner mit einem solchen Impact gemacht hat/macht. Da geht Hogans Legdrop doch stark ein, im Vergleich zu diesen Moves. Aber ansonsten ist Hogan in allen Kategorien besser, als Goldberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@ seanton: Da hast du absolut recht. Was Hogan für die WWE erreicht hat bleibt unbestritten, das wird ihm wohl kaum auch einer so schnell nachmachen. Und dass Hogan auch der erste Name sein wird, den man mit der WWE in Verbindung bringt ist auch klar, wobei dies sich schon schwächer auswirkt als noch vor ein paar Jahren. Dass er die Medien und die Masse auf die WWE aufmerksam gemacht hat durch seine Anziehungskraft und die Art, wie er mit dem Publikum umgegangen ist, wird auch immer einzigartig bleiben. Doch wie schon gesagt, das einzige, was bei ihm leider immer zu kurz kam, war das athletische. Er war nie der Mann, der allzu viel konnte. Da war ein Macho Man viel viel besser, schon alleine wie er immer durch den Ring sprang. Das hab ich von Hogan nie gesehen. Warum weiß ich nicht...

Und auch mit dem Hype um Bill Goldberg wirst du wohl oder übel recht haben. Ähnliches sehe ich auch bei The Rock kommen, dafür war er leider viel zu kurz bei der WWE als dass er allen für so eine lange Zeit wie Hogan in Erinnerung bleibt. Wenn ich aber an die Wrestler der 80er denke, so würde ich, hätte ich die Wahl, nur noch Roddy Piper (auch wenn sein körperlicher Zustand katastrophal ist) sehen, der Typ hats einfach drauf...

@ Kehill: Der Jackhammer war absolute Spitze, da hast du vollkommen recht und auch der Spear hat schon alles umgehauen. Ich werde nie vergessen, wie Goldberg den Giant (ich glaube es war Big Show, als er noch in der WCW war) den Jackhammer verpasst hat. Sowas wird es nie wieder geben von der Kraft her. Oder wie er HHH und Batista fast mit Leichtigkeit den Gorilla Press Powerslam verpasst hast war der Wahnsinn. Ich dachte mir, ich sehe schlecht. Leider hat er zu viel von der WWE bzl. Geld gewollt, sonst wäre er wohl heute noch dabei. Unsere Meinungen bzl. wer sonst besser war zwischen Goldberg und Hogan gehen da ein wenig auseinander, denn ich finde, dass Goldberg einfach der Stärkere war, den Fans einfach besser gefallen hat und auch von der Art wie er auftrat einfach besser ankam. Dieses Verrückte "Wer mich ansieht bekommt eine" war top in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ Kehill: Der Jackhammer war absolute Spitze, da hast du vollkommen recht und auch der Spear hat schon alles umgehauen. Ich werde nie vergessen, wie Goldberg den Giant (ich glaube es war Big Show, als er noch in der WCW war) den Jackhammer verpasst hat. Sowas wird es nie wieder geben von der Kraft her. Oder wie er HHH und Batista fast mit Leichtigkeit den Gorilla Press Powerslam verpasst hast war der Wahnsinn. Ich dachte mir, ich sehe schlecht. Leider hat er zu viel von der WWE bzl. Geld gewollt, sonst wäre er wohl heute noch dabei. Unsere Meinungen bzl. wer sonst besser war zwischen Goldberg und Hogan gehen da ein wenig auseinander, denn ich finde, dass Goldberg einfach der Stärkere war, den Fans einfach besser gefallen hat und auch von der Art wie er auftrat einfach besser ankam. Dieses Verrückte "Wer mich ansieht bekommt eine" war top in meinen Augen.

Ich glaub für einen Big Show wär ein HHH auch Spielzeug, ums mal hart zu formulieren. Auch ein Mark Henry stemmt den locker und verpasst ihm locker den Gorilla Press Slam. Für Kane oder den Undertaker wärs mMn auch nicht schwer, aber die vermeiden solche Moves, da ihr Kreuz so oder so angeschlagen ist. Daher wär ich mit solchen Aussagen wie "so eine Kraft gibts nie wieder" vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Okay ich hab mich da falsch ausgedrückt... Klar könnte ein Big Show, ein Khali, ein Taker und ein Kane das auch schaffen aber die sind alle größer bzw. haben mehr Masse als Goldberg...

Ich meinte, dass es in nächster Zeit nicht der Fall sein wird, dass ein "kleinerer" gleichgroße und schwerere, mitunter auch größere, so in die Höhe stemmen wird.. Da würde mir nur Cena einfallen, der Henry und Show (war auch nicht gegen Big Daddy V) einen FU verpasst hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ROH hat (noch) keinen US-TV-Vertrag, in Kanada hams angeblich einen, sämtliche PPVs gibts aber auf DVD zu kaufen (liefern auch nach Übersee!) und sehr viel auf der hauseigenen Videoseite http://www.rohvideos.com/. Da gibts einerseits die Zusammenfassung unter der Rubrik "ROH Video Wires" (auf der HP gleich rechts!), auf der anderen Seite kann man diverse Matches aus dem heurigen Jahr, aber auch von 2004/5 (?) - 2007 anschauen. Sehr feine Matches sind da dabei, TNA-Schauer werden da einige bekannte Gesichter entdecken.

ROH war auch schon im legendären Hammerstein Ballroom in NY, in dem die alte ECW ihre legendärsten PPVs hatte. Mir gefällt die Liga derzeit am Besten!

Schade das noch keinen Vertrag in Amerika haben. Habe vorher ein paar Videos auf Youtube geschaut aus der Liga und muss sagen was die für Sachen abliefern ist echt vom feinsten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Okay ich hab mich da falsch ausgedrückt... Klar könnte ein Big Show, ein Khali, ein Taker und ein Kane das auch schaffen aber die sind alle größer bzw. haben mehr Masse als Goldberg...

Ich bezweifle, dass Big Show sich selbst den Jackhammer verpassen kann. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Undertaker ist einfach genial. Eine Legende...

Ich freu mich ja schon auf seine Aufnahme in die Hall of Fame.. Ob er da auch mit seinem Totenanzug auftaucht :D und alles in Rauch und Flammen ersticken wird???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag