Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und wenn dann das Hell in A Cell das beste Match ist und Undertaker wohl wegen seines schon höheren Alters und der Verletzungsanfälligkeit leider nicht mehr auf den Käfig kommt um dort Aktionen zu zeigen wars eigentlich auch nicht viel mehr als Durchschnitt. Die Titel Matches waren sowieso eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Teilweise sehr schlecht gestellte Szenen wie zum Beispiel die Aufgabegriffe beim Batista/Cena Match.....man konnte sowas von deutlich sehen dass de Birn vom Batitsta in keinsterweise belastet wurde.....naja

Der STFU ist ein dermaßen lahm dargestellter Submissionhold, dass einem die Grausbirnen aufsteigen, eine Beleidigung für den STF! Wie man z.B. einen gescheiten Facelock durchzieht, der schon beim Zuschauen weh tut, sieht man hier

Gestern bei Raw durfte Superman übrigens die Tag-Team-Champions (!!) in einem Handicapmatch (!!!) schlagen :hää?deppat?: ! Ganz hoher Stellenwert der Gürtel, wirklich. Allerdings haben Cenas Kumpels von Cryme Time den beiden Youngsters vorher die Gürtel stibitzt :D. Könnt eine nette kleine Fehde werden.

Und da bahnt sich was zwischen Kane und Batista an. Könnt mir fast vorstellen, dass Batista dann letztlich Rey aus Kanes "Fängen" rettet, zwar ein wenig trashig, aber warum nicht, gabs ja Anfang des Jahrzehnts auch schon in ähnlicher Form.

Regal durfte auch wieder mitmischen, allerdings nur im Darkmatch.

DIE Sensation gestern war aber der Auftritt von NOAH- und ROH-Superstar Takeshi Morishima, ehemaliger ROH-World-Title- und aktueller Träger des "NOAH Global Honored Crown Title", der in einem Dark Match Charlie Haas zerlegen durfte. Schätze aber, dass das nur ein einmaliger Auftritt war.

Hab noch zwei Linktipps:

-) http://www.youtube.com/profile_videos?user...lDragon&p=r, der Kollege hier stellt tolle Videozusammenschnitte bekannter Superstars der Gegenwart und längst vergangener Tage zusammen, benutzt aber kein Material von WWE, TNA oder ROH, sondern von Auftritten der jeweiligen Akteure im Independent-Bereich oder in Japan, wie hier von CM Punk. Man findet glaub ich fast alle bekannten Namen, nur in seinem Suchfeld den jeweiligen eingeben, und wenn man den Besagten nicht findet, man findet viel Neues, auch teilweise ziemlich schräges Material :).

-) http://www.rohvideos.com/, das Videoportal meiner derzeitigen Lieblingsliga Ring of Honor (ROH), in der z.B. Samoa Joe und Jay Lethal tätig warer, bevor sie bei TNA unterschrieben haben. Über die Seite kann man jede Menge Videos bestellen und auch Matches und Promos vergangener Shows unter der Rubrik "Video Wire" anschauen. Echter Geheimtipp, wenn man sich einmal wieder gutes, pures Wrestling anschauen will, ohne viel Pomp rund herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aja weil ichs noch nirgends gelesen hab......hbk/Y2k aktion bei summerslam war auch interessant - im Prinzip sollte dieser Abschied bedeuten das HBK wiederkommt. Ich wette Y2k wird um einen Titel kämpfen und HBK taucht aus dem nichts auf und schlägt Y2k zu Brei.

Wenn ich so nachdenke muss ich sagen das es derzeit an Persönlichkeiten fehlt. Seinerzeit konnte man ein Team mit jeweils 4 Top-Wrestlern bilden und wenn ein CMPunk den wichtigsten Titel besitzt dann sagt das sowieso schon einiges über den derzeitigen Mangel aus. (ich mag CMPunk aber den Titel würd ich lieber woanders sehen).

WWE back to the roots!

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

@ fc haudanem ....such a bissl auf youtube da sind so ziemlich alle wichtigen wrestling videos.

danke ich hab gestern e schon gesucht aber nix gefunden, heute habe ich aber ein video von taker und stone cold gefunden

zu raw: also das mit kane gefällt mir sehr gut aber batista :angry:

jericho würde ich lieber als face sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der STFU ist ein dermaßen lahm dargestellter Submissionhold, dass einem die Grausbirnen aufsteigen, eine Beleidigung für den STF! Wie man z.B. einen gescheiten Facelock durchzieht, der schon beim Zuschauen weh tut, sieht man hier

Gestern bei Raw durfte Superman übrigens die Tag-Team-Champions (!!) in einem Handicapmatch (!!!) schlagen :hää?deppat?: ! Ganz hoher Stellenwert der Gürtel, wirklich. Allerdings haben Cenas Kumpels von Cryme Time den beiden Youngsters vorher die Gürtel stibitzt :D. Könnt eine nette kleine Fehde werden.

Und da bahnt sich was zwischen Kane und Batista an. Könnt mir fast vorstellen, dass Batista dann letztlich Rey aus Kanes "Fängen" rettet, zwar ein wenig trashig, aber warum nicht, gabs ja Anfang des Jahrzehnts auch schon in ähnlicher Form.

Regal durfte auch wieder mitmischen, allerdings nur im Darkmatch.

DIE Sensation gestern war aber der Auftritt von NOAH- und ROH-Superstar Takeshi Morishima, ehemaliger ROH-World-Title- und aktueller Träger des "NOAH Global Honored Crown Title", der in einem Dark Match Charlie Haas zerlegen durfte. Schätze aber, dass das nur ein einmaliger Auftritt war.

Hab noch zwei Linktipps:

-) http://www.youtube.com/profile_videos?user...lDragon&p=r, der Kollege hier stellt tolle Videozusammenschnitte bekannter Superstars der Gegenwart und längst vergangener Tage zusammen, benutzt aber kein Material von WWE, TNA oder ROH, sondern von Auftritten der jeweiligen Akteure im Independent-Bereich oder in Japan, wie hier von CM Punk. Man findet glaub ich fast alle bekannten Namen, nur in seinem Suchfeld den jeweiligen eingeben, und wenn man den Besagten nicht findet, man findet viel Neues, auch teilweise ziemlich schräges Material :).

-) http://www.rohvideos.com/, das Videoportal meiner derzeitigen Lieblingsliga Ring of Honor (ROH), in der z.B. Samoa Joe und Jay Lethal tätig warer, bevor sie bei TNA unterschrieben haben. Über die Seite kann man jede Menge Videos bestellen und auch Matches und Promos vergangener Shows unter der Rubrik "Video Wire" anschauen. Echter Geheimtipp, wenn man sich einmal wieder gutes, pures Wrestling anschauen will, ohne viel Pomp rund herum.

Als ein gewisser HHH die TT-Champs Murdoch und Cade gebasht hat, hat keiner gesudert. Manche Cenahasser drehen es sich aber auch genauso hin, wie sie es brauchen, um ihn schlecht zu machen.

Das Match zw. ihm und Batista beim Slam war relativ gut. Von dem missglückten STFU und der miesen Tazzmission (wie heißt der Move eigentlich richtig?) von Batista mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als ein gewisser HHH die TT-Champs Murdoch und Cade gebasht hat, hat keiner gesudert. Manche Cenahasser drehen es sich aber auch genauso hin, wie sie es brauchen, um ihn schlecht zu machen.

Zum Stellenwert der Tag-Teams generell: Durch diesen Titelwechsel hat sich leider wieder einmal gezeigt, welchen Stellenwert die Tag-Team-Gürtel haben, nämlich keinen relevanten. Tag-Teams werden zusammengewürfelten Zwei-Mann-Teams förmlich zum Fraß vorgeworfen oder werden gleich gesquasht, siehe damals ich glaub Cade/Murdoch vs. Triple H, der die Beiden zerstört hat.

:RiedWachler:

Ich für meinen Teil hasse Cena nicht, ich kann nur mit seiner Darstellung und seiner Art zu wresteln wenig anfangen. Unterhaltsam ist er (für die einen mehr, für die anderen weniger), bewegen kann er sich (halbwegs), aber seine Matches laufen stehts so vorhersagbar ab: Er wird 2/3 des Matches dominiert, kommt mit ein paar Punches und Powermoves retour, dann FU, gefolgt vom STFU, Ende! Was man ihm zu Gute halten muss: Er sellt die Aktionen der Gegner sehr brav, wie Triple H übrigens auch.

Der mag zwar eine Egonase sondergleichen sein, aber er ist sich nicht zu schade, einmal einen Bump auf eine Ringtreppe einzustecken oder einen Sessel drüber zu bekommen bzw. zu "bladen" (Stirn anritzen ---> Cuts), wenns die Booker so wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich als kleiner Batista Maniac würde gerne (da ich SS [ :) ] nicht sehen konnte) ein wenig mehr über seine Leistung am Sonntag erfahren.

Geht auch per PM falls jemand die Güte dazu hätte.

Schon mal danke im Vorhinein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

WWE: Edge vor möglicher Auszeit??

Nachdem Edge beim SummerSlam gegen den Undertaker im Hell in a Cell Match verlor und vom Undertaker laut Storyline in die Hölle geschickt wurde, läuft die Gerüchte Küche rund um den Rated-R Superstar heiß. In einer kommenden Houseshow wurde mit Edge vs. The Big Show geworben, doch nach dem SummerSlam Resultaten wird Triple H den Platz von Edge einnehmen und gegen The Big Show antreten. Man geht davon aus, dass Edge nun eine Zeit lang nicht im TV zu sehen sein wird, um das Ende des SummerSlams gut rüber zu bringen. Ob dies nun so passieren wird wird man sehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gerweck.net

WWE: Ablauf des Championship Scramble

Wie Mike Adamle gestern verkündete werden die 5 Top Stars von RAW in einem Championship Scramble um den World Heavyweight Champion Titel aufeinander treffen. Dieses wurde als neues Match angekündigt, was der Wahrheit nicht wirklich entspricht. So gab es diese Match Art schon in der Vergangenheit zu sehen. Dies sehr oft bei Championship Matches des nicht mehr existierenden WWF Hardcore Championships. Für die, denen die Regeln nicht bekannt sind, wollen wir diese noch mal erläutern:

20-Minute Scramble Match

In dem aktuellen Fall befinden sich alle 5 Wrestler gleichzeitig im Ring. Das Match endet erst nach Ablauf der 20 Minuten. In der Zeit kann der Titel beliebig oft wechseln durch Pin oder Submission. Derjenige, der den letzten Pin oder Aufgabe vor Ablauf der 20 Minuten erzielte ist der neue anerkannte World Heavyweight Champion.

*SPOILER* Unforgiven Card nimmt Formen an - Neues Match bestätigt

Scramble Match

World Heavyweight Championship:

CM Punk © vs. JBL vs. Batista vs. Kane vs. John Cena

Scramble Match

WWE Championship:

Triple H © vs. The Brian Kendrick vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Scramble match hört sich verdammt gut an!

ich wette dass der Titel mind. dreimal den Besitzer wechselt und im letzten Moment also quasi mit den letzten drei sekunden der letzte Pin über die Bühne geht.

World Heavyweight Championship geht an Cena oder Batista

und der

WWE Championship Gürtel an Jeff Hardey oder wieder an HHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Also ich sehe es auch als eine mittlere Katastrophe und eine Frechheit sondergleichen dass die WWE den Undertaker nicht in dieses Match hineingesteckt hat. Ein Brian Kendrick wird aber sowas von fertig gemacht werden, und ich hoffe, dass das SD! Match mal Jeff Hardy gewinnen wird, wobei ich auch nichts gegen eine Titelverteidigung von HHH hätte....

Bei RAW gibt es für mich natürlich nur eine Alternative: BATISTA :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

world heavyweight titel wechseln normalerweise nicht in matches mit ueber 3 teilnehmern, schon gar nicht bei irgendwelchen 0815 ppvs..aber leider sinds diesesmal 2 matches dieser art, das beide gleich ausgehen halte ich dann doch fuer unwahrscheinlich :(

aja, freut mich fuer kendrick :)

spanky vs. punk bei der survivor series, champion vs. champion, beide duerfen alles zeigen was sie zeigen wollen..ach, das waer herrlich :love:

Ich für meinen Teil hasse Cena nicht, ich kann nur mit seiner Darstellung und seiner Art zu wresteln wenig anfangen. Unterhaltsam ist er (für die einen mehr, für die anderen weniger), bewegen kann er sich (halbwegs), aber seine Matches laufen stehts so vorhersagbar ab: Er wird 2/3 des Matches dominiert, kommt mit ein paar Punches und Powermoves retour, dann FU, gefolgt vom STFU, Ende!

war das nicht bei allen "supersuperstars" der wwe gleich ? ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ich hoffe dass kane und hhh gewinnen aber kane wird nicht gewinnen

jbl soll endlich raus aus dem titelrennen er hatte genug chancen. :raunz: da hätte ich lieber jericho in das match gesteckt

das undertaker nicht dabei ist heißt dass sie mit ihm noch was vorhaben denn ein ppv ohne den deadman geht gar nicht (bei denn letzten war er entlassen" das zählt nicht)

undertaker und kane hätten sich beibe noch einen LÄNGEREN title run verdient.

*täum*

taker wwe-champ

masken-kane whc

brothers of destruction wwe tag champs

*wiederaufwach*

aber den undertaker sollten sie wieder so gruslig machen wie früher mit den kopfsielchen und so. dass war bei der edge-storyline gar nich der fall :(

edith: bei dem scramble glaube ich nicht dass der titel so of wechselt sondern erst ganz zum schluß der der den letzten pin macht ist sieger und nicht dass er nach jedem pin wechselt.

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag