Recommended Posts

Honigdachse!

JBL-> so untalentiert aber im main event

rey -> unrealistisch wie er z.b. denn whc gewonnen hat

the rock- mag ich einfach nicht

edge- wegen diesen sch... mit vickie guerrero und wie unfair er ssich immer durchsetzt

henry- kann nicht wrestlen genau wie khali (bid daddy V hingegen geht mir schon langsam ab)

mvp->seine arrogante art

jetzt fallen mir keine mehr ein

bei HBK vs Y2J habe ich auch zu jericho geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Anti-Liste:

John Cena: Für mich einfach total unsympathischer Möchtegern-Gangsa-Hip-Hop-Ghetto-Jojojo Idiot. Dazu ist er im Ring noch ziemlich schlecht und seine Promos/Interviews langweilen mich auch meistens.

Rey Mysterio: Nur dummes gerumgehüpfe, absolut schlechtes Micwork, eine Schande, dass der mal den World Heavyweight Title hielt, wenn man denkt, dass er damit auf einer Stufe mit Leuten wir Ric Flair, Harley Race usw. steht.

Jeff Hardy: Das gleiche Problem bei Rey, aber eben noch(!) ohne WH Title Gewinn. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das innerhalb eines Jahres noch passieren wird.

Vor 1-2 Monaten wäre bei mir Batista auch noch auf der Liste gewesen, aber der hat sich für mich sehr zum positiven entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich bleib dabei: von der reinen wrestlerischen leistung der alten schule, gepaart mit den moderneren moves gibts in der wwe derzeit genau 2 die mich überzeugen (was heisst derzeit, das is leider die letzten 5,6 jahre so): edge und hhh.

vermutlich weil sie in der hart-schule gelernt haben / lernen und weil beide verbesserte "Hitmen" sind und er für mich an fähigkeit einfach das um und auf dieser szene war / ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wow finde es echt super, dass ihr alle eure Anti Wrestler so toll auflistet. Da sieht man, wer wen nicht leiden kann und warum. Aber im Großen und Ganzen sind es meistens eh immer dieselben, die auf dieser Liste erscheinen und meist auch mit denselben Begründungen....

Das wollte ich immer schon mal machen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Wow finde es echt super, dass ihr alle eure Anti Wrestler so toll auflistet. Da sieht man, wer wen nicht leiden kann und warum. Aber im Großen und Ganzen sind es meistens eh immer dieselben, die auf dieser Liste erscheinen und meist auch mit denselben Begründungen....

Das wollte ich immer schon mal machen :=

Warum zählst du eig. Cena, bei den Anti-Lieblingswrestlern auf, und hast ihn aber in deinem Avatar? 8P;)

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Warum zählst du eig. Cena, bei den Anti-Lieblingswrestlern auf, und hast ihn aber in deinem Avatar? 8P;)

Nja.. zum einen, weil ich bisher immer zu faul war ihn zu wechseln und zum anderen, weil ich eigentlich die DX in den Vordergrung bringen will, scheint mir allerdings nicht wirklich gelungen zu sein.... Werde ich ändern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, erlitt der WWE Hall Of Famer Walter „Killer“ Kowalski am gestrigen Abend einen Herzinfarkt. Die Ärzte vermuteten, Kowalski würde es aufgrund seiner schlechten Verfassung nicht durch die Nacht schaffen, doch so ringt der 81-Jährige momentan immer noch mit dem Tod :heul: .

Wir wünschen den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft und hoffen auf ein kleines medizinisches Wunder.

Quellen: Gerweck; Wrestling Observer

Ich hoffe, dass es der Trainer von Triple H noch schaffen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWE.com berichtet davon, dass Randy Orton sich erneut verletzt hat und sich bei einem Motorradunfall erneut das Schlüsselbein gebrochen hat. Orton wird demnach erneut für 3 Monate ausfallen

so ah trottl

6. Match

World Tag Team Championship:

Ted DiBiase & Cody Rhodes besiegten Batista & John Cena © per Roll Up von Ted DiBiase an John Cena

-TITELWECHSEL-

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

WWE.com berichtet davon, dass Randy Orton sich erneut verletzt hat und sich bei einem Motorradunfall erneut das Schlüsselbein gebrochen hat. Orton wird demnach erneut für 3 Monate ausfallen

so ah trottl

6. Match

World Tag Team Championship:

Ted DiBiase & Cody Rhodes besiegten Batista & John Cena © per Roll Up von Ted DiBiase an John Cena

-TITELWECHSEL-

Ah, Orton, verdammt! :aaarrrggghhh:

So ein Scheiß, wieso hat man ihnen den Gürtel überhaupt gegeben? Da hätten die Booker wesentlich mehr draus machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ah, Orton, verdammt! :aaarrrggghhh:

Nicht alles für voll nehmen, was wwe.com schreibt ;). Schon mal was vom Begriff "work" gehört :)?

Zu der Tag-Team-Titelgeschichte und zur Fehde Cena-Batista: Bastista hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er über den Aufbau der Fehde nicht gerade glücklich ist und die Fans sich nicht richtig auf die Protagonisten und die Geschichte einstellen können.

Zum Stellenwert der Tag-Teams generell: Durch diesen Titelwechsel hat sich leider wieder einmal gezeigt, welchen Stellenwert die Tag-Team-Gürtel haben, nämlich keinen relevanten. Tag-Teams werden zusammengewürfelten Zwei-Mann-Teams förmlich zum Fraß vorgeworfen oder werden gleich gesquasht, siehe damals ich glaub Cade/Murdoch vs. Triple H, der die Beiden zerstört hat.

Die Edit meint, dass die WWE in den letzten Tagen wieder einmal "ausgemistet" hat:

Nelson Frazier Jr., besser bekannt als Big Daddy V

Kurt Sellers a.k.a. James Curtis a.k.a. KC James

James Maritato a.k.a. Nunzio :heul:

Clifford David Compton a.k.a. Domino

Shannon Moore

sowie Ringrichter Nick Patrick

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Apropo Work zu Orton:

Wie wir bereits berichteten, wird auf wwe.com seit Kurzem berichtet, dass Randy Orton sich vergangene Woche bei einem Motorradunfall erneut das Schlüsselbein brach. Es gibt allerdings einige merkwürdige Beobachtungen, aufgrund derer man die Richtigkeit dieser Meldung berechtigterweise in Frage stellen darf.

Zunächst einmal fällt es auf, dass einzig und allein die WWE über diesen Unfall berichtet. Aufgrund Randy Orton’s hohem Bekanntheitsgrades in seiner Heimat St. Louis (wo sich der Unfall ereignet haben soll) ist es ungewöhnlich, dass dort in den lokalen Medien nichts darüber vermeldet wird. Bei der Missouri Highway Patrol, die für solche Vorfälle in St. Louis und Umgebung zuständig ist, liegt für den Zeitraum der letzten Tage kein Unfallbericht zu einer Person mit dem Nachnamen Orton vor. Ebenfalls berechtigt ist die Frage, wie jemand bei einem Verkehrsunfall diesen Ausmaßes „nur“ mit einer Schulterverletzung davon kommen kann.

Es bleibt offen, ob es sich bei dieser Geschichte um die Wahrheit oder einen Work handelt (um eine überraschende Rückkehr Randy Orton’s in den nächsten Wochen zu ermöglichen). Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: WrestleNewz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag