Recommended Posts

Honigdachse!

Gibts eigentlich auch anderer hier, die Jericho gut finden? *gg* Ist komisch bei mir früher wollte ich ihn irgendwie überhaupt nicht, irgendwie wie bei Edge *g* aber in letzter Zeit ist mir Jericho immer mehr sympatischer geworden, kA wieso gerade vl. wegen der Fehde mit Michaels und so war schon interessant.

ich bin ein großer van von y2j. schade dass er jetzt heel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Jim Ross heute in seinem Blog bekannt gab, verletzte sich der SmackDown!-Superstar Mr. Kennedy vor wenigen Tagen bei einer Houseshow und muss für die nächsten Wochen pausieren. Am Montag bestritt Kennedy bei einem Live Event in Macon (Georgia) ein Match gegen den amtierenden United States Champion, Shelton Benjamin, und kam bei dessen Finishing Move (dem Paydirt) sehr unglücklich auf. Die Diagnose: eine ausgerenkte Schulter.

Wie lange genau Kennedy aussetzen muss, ist noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gibts eigentlich auch anderer hier, die Jericho gut finden? *gg* Ist komisch bei mir früher wollte ich ihn irgendwie überhaupt nicht, irgendwie wie bei Edge *g* aber in letzter Zeit ist mir Jericho immer mehr sympatischer geworden, kA wieso gerade vl. wegen der Fehde mit Michaels und so war schon interessant.

mit langen Haaren mochte ich ihn irgendwie mehr :clever:

aber Y2J ist schon cool - hat mir schon in der WCW sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Für die WCW Zeiten war ich noch zu jung, als ich angefangen habe zu schauen, war er schon bei WWE.

Aber er ist schon okay, kann wenigstens wrestlen, ein Typ, der sich eh mal ein Titelmatch verdienen würde, aber nicht den Titel. Dafür sollte er, mMn. noch mehr im Main Event aufgepusht werden. Aber JBL bekommt sicher wieder nur sein Match gegen Punk, da er so ein gutes Verhältnis zur WWE Spitze hat. Da er die Idee hatte, mit der WWE in den Irak zu fliegen und der Boss sehr angetan war/ist von dieser Idee, hat JBL im Grunde sämtliche Freiheiten, wie auch HHH. Warum glaubt ihr, haben wir nie JBL und HHH in ein und demselben Kader gesehen??? Beide genießen einen besonderen Status....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kofi kingdston & mickie james vs paul & katie lea burchill (o mann wie schreibt man dass)

wenn die die burchills gewinnen dann ist paul ic-champ und katie lea womans-champ

edit: blödsinn sorry nicht die burchills sonder beth phoenix und santino marella treten gegen kofi und mickie an

Danke.

Für ein Großevent wie Summerslam ist mMn eine eher schwache Card. Die beiden großen Titelmatches sind dank der Herausforderer nicht gerade toll, wahrscheinlich werden sowohl CM Punk, als auch Triple Ego den Gürtel behalten. Cena gegen Batista dürfte interessant werden, nachdem sie jetzt den Tag- Gürtel haben, könnte es eine längere Fehde werden, vielleicht turnt Cena Heel, er wird ohnehin nicht mehr bejubelt. Edge gegen Undertaker ist wohl der Kracher des Sommers, Jeff Hardy gg. MistVieh Porter eher mittelmaß. Dieses Winner Takes All Match ist nicht meins, wenigstens sparen wir uns das Frauenmatch. Um den ECW- Gürtel könnte es spannend werden, Hardy hat es schon drauf, vielleicht gibt es einen Titelwechsel. Kane hat noch kein Match, ebenso Jericho (der sich wahrscheinlich mit Michaels prügeln wird) und Rey Flummi auch noch nicht. Für ein Tagteammatch wär auch noch Platz, eins von alldem wirds schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Rey Flummi auch noch nicht. Für ein Tagteammatch wär auch noch Platz, eins von alldem wirds schon werden.

Wenn du den jetzt nicht erwähnt hättest, hätte ich fast verdrängt, dass der bei RAW ja eigentlich schon sein Comeback gegeben hat.

Nach seinem Match gegen Santino, war der ja gar nicht dabei oder?

Naja, mir solls recht sein, ich brauch den komischen Springzwerg nicht.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den jetzt nicht erwähnt hättest, hätte ich fast verdrängt, dass der bei RAW ja eigentlich schon sein Comeback gegeben hat.

Nach seinem Match gegen Santino, war der ja gar nicht dabei oder?

Naja, mir solls recht sein, ich brauch den komischen Springzwerk nicht.

Hab auch nichts mehr von ihm gehört und ich bin auch froh darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Passt... wir könnten hier in diesem Thread mal zur "Abwechslung" eine Anti-Umfrage starten.

Jeder kann/soll hier schreiben, wer für ihn Anti ist und dies aber bitte mit Begründung...

[x] Rey Mysterio... in einem vorigen Post weiter oben steht warum ich ihn nicht leiden kann.

[x] John Cena... ich mag seine gespielte Art nicht. Er tut immer so auch lieb und nett und ich helfe dir einen Titel zu erringen, auch wenn ich dich nicht leiden kann. Er sollte echt mal zum Heel turnen, scheiss auf Merchandising und so...

[x] Edge... tja, was willst du dazu sagen?? Es ist diese Arroganz und die Art, wie er seine Titel verteidigt, wenn er ihn hat. Aber einer der besten Wrestler zurzeit in der WWE, das muss man ihm zugute halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

HBK und Undertaker, zumindest ist egal bei HBK ob er Heel oder Face ist, beim Taker gibts ja sowas sowieso nicht, die Leute jubeln HBK immer zu, weil er schon einen Legendenstatus hat und trotzdem hat man gegen Jericho gechantet, obwohl Michaels eigentlich richtig erst den Streit dann angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Aber die Fans bejubeln doch immer die Legenden. Als Naitch noch zur Evolution gehörte und er dabei ein Heel war, wurde er dennoch bei jedem Auftritt bejubelt und alle haben "Wooooooooo" gebrüllt und ihn angefeuert.

Das ist bei Taker oder HBK nicht anders. Und es wird bei einem HHH wahrscheinlich auch nicht anders sein in 10 Jahren oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar ist es bei den Legenden immer so, aber es gibt einfach Leute bei denen ich es verstehen kann, wie dem Nature Boy, aber bei anderen mag ichs einfach nicht, da ich die Battle Gegner viel besser finde, wies bei HBK mit Jericho war/ist. oder beim Taker gegen Edge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triple H- der Typ geht mir einfach auf die Nerven, bookt sich alles selbst, gewinnt daher auch immer, spielt sich im Ring auf, schon allein sein Gesichtsausdruck... :angry: .

JBL- der Typ kann nicht wrestlen, macht nur Schlagangriffe, Haltegriffe, ist hässlich, seine Arroganz.

The Rock- sorry, aber seine Interviews, er geht mir einfach af die Nerven, mit seiner ganzen Art.

Das waren die wichtigsten, auch wenn ich sehr viele nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag