Recommended Posts

Im ASB-Olymp
:zzz: jetzt wird wieder der Taker Champion den kann ich schon einfach nicht mehr sehen. Wozu soll ich mir einen Kampf anschauen, wo ich vorher schon 100% weiß das eh der Undertaker wieder gewinnt, pf. Ja das einzige mal war bei One Night Stand, da hätte ich wirklich nicht damit gerechnet, das Edge gewinnt, aber sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Nja, bevor Edge der Woarme gewinnt ist mir der Taker schon viel lieber.... Aber wer weiß, vl. überrascht uns die WWE ja mit einem Sieg von Edge über den Taker beim SummerSlam im Main Event...

Was ich aber nicht möchte..... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nja, bevor Edge der Woarme gewinnt ist mir der Taker schon viel lieber.... Aber wer weiß, vl. überrascht uns die WWE ja mit einem Sieg von Edge über den Taker beim SummerSlam im Main Event...

Was ich aber nicht möchte..... :angry:

Nie! In seinem Käfig können ihn auch fünfzig Edgeheads nicht von einem Triumph abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

The Return of FC_Haudanem :clap:

Nie! In seinem Käfig können ihn auch fünfzig Edgeheads nicht von einem Triumph abhalten.

dein wort in gottes ohr

ausserdem hat der taker schon dass letzte hiac match gegen batista verloren (wegen egde :angry: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich seh lieber Edge der is wenigstens ein guter Wrestler zumindest für mich :D was nicht heißen soll das der Undertaker keiner ist, aber ich mag den Stil einfach nicht *gg*

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh lieber Edge der is wenigstens ein guter Wrestler zumindest für mich :D was nicht heißen soll das der Undertaker keiner ist, aber ich mag den Stil einfach nicht *gg*

wenn edge nicht diese unnötige story mit dieser prinzessin spielen müsste, wäre er mir um einiges lieber.

Somit will ich beim Summerslam einen Sieg des Takers sehn.

Bei einem Match, in dem er Edge ordentlich zerlegt.

Vielleicht mit einem Chokeslam vom Gitter-Dachl runter :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn edge nicht diese unnötige story mit dieser prinzessin spielen müsste, wäre er mir um einiges lieber.

Somit will ich beim Summerslam einen Sieg des Takers sehn.

Bei einem Match, in dem er Edge ordentlich zerlegt.

Vielleicht mit einem Chokeslam vom Gitter-Dachl runter :=

Ein Last Ride oder ein Tombstone wären mir lieber. Wobei der Tombstone unrealistisch ist, es sei denn die WWE will Edge umbringen. :D

Aber ein Last Ride durch den Käfig hätte noch mehr Impact als ein Chokeslam, außerdem würde man dann nicht den legendären Bump gg. Mankind wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Last Ride oder ein Tombstone wären mir lieber. Wobei der Tombstone unrealistisch ist, es sei denn die WWE will Edge umbringen. :D

Aber ein Last Ride durch den Käfig hätte noch mehr Impact als ein Chokeslam, außerdem würde man dann nicht den legendären Bump gg. Mankind wiederholen.

Glaub eher nicht, dass sie auf den Cell raufklettern. Denke eher, dass eine schöne Stahltreppe benutzt wird und ein Tombstone drauf. :) Dann bitte ich um Wiedereinführung des Chokehold, den der Undertaker noch mindestens eine Minute hält, nachdem Edge abklopft. Danach hoffe ich noch auf einen Auftritt der Edgeheads, die jeweils einen Last Ride auf die Treppe abbekommen. Ehrlich gesagt, glaube ich allerdings nicht an so viel Action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Glaub eher nicht, dass sie auf den Cell raufklettern. Denke eher, dass eine schöne Stahltreppe benutzt wird und ein Tombstone drauf. :) Dann bitte ich um Wiedereinführung des Chokehold, den der Undertaker noch mindestens eine Minute hält, nachdem Edge abklopft. Danach hoffe ich noch auf einen Auftritt der Edgeheads, die jeweils einen Last Ride auf die Treppe abbekommen. Ehrlich gesagt, glaube ich allerdings nicht an so viel Action.

:allaaah::love:

warum bist du nicht writer?? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut wwe.com haben heute Cena & Batista ein Match um den Tag- Team- Gürtel. Wahrscheinlich behaken sie einander nur und verlieren das Match, obwohl die beiden als Tag- Team- Champs hätt schon was. Aber momentan setzt die WWE ohnehin nicht auf Tagteams. :ratlos:

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Laut wwe.com haben heute Cena & Batista ein Match um den Tag- Team- Gürtel. Wahrscheinlich behaken sie einander nur und verlieren das Match, obwohl die beiden als Tag- Team- Champs hätt schon was. Aber momentan setzt die WWE ohnehin nicht auf Tagteams. :ratlos:

hast das du gebookt? ;)

man das wär schon was wenn sie gewinnen würden :yes:

aber leider wird mein wunsch nicht in erfüllung gehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast das du gebookt? ;)

man das wär schon was wenn sie gewinnen würden :yes:

aber leider wird mein wunsch nicht in erfüllung gehen :(

5. Match

WWE World Tag Team Championship

John Cena & Batista besiegten Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes © --- TITELWECHSEL

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

5. Match

WWE World Tag Team Championship

John Cena & Batista besiegten Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes © --- TITELWECHSEL

:clap::clap::clap::clap:

Was?

Hell Yeah baby! Hoffentlich gibts da was auf youtube.

Habe (trotz Überlegenheit von Cena und the animal) nicht damit gerechnet.

Zu Summerslam:

Matches

Edge vs. Undertaker (Hell in a Cell Match) - highlight

WWE Champion Triple H vs. The Great Khali - naja/interessant

ECW Champion Mark Henry vs. Matt Hardy - naja

John Cena vs. Batista - interessant

Winners Take All Tag Team Match - super unnötiges drecksmatch

Shawn Michaels' announcement - interessant

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag