Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2008 jetzt wird wieder der Taker Champion den kann ich schon einfach nicht mehr sehen. Wozu soll ich mir einen Kampf anschauen, wo ich vorher schon 100% weiß das eh der Undertaker wieder gewinnt, pf. Ja das einzige mal war bei One Night Stand, da hätte ich wirklich nicht damit gerechnet, das Edge gewinnt, aber sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. August 2008 Nja, bevor Edge der Woarme gewinnt ist mir der Taker schon viel lieber.... Aber wer weiß, vl. überrascht uns die WWE ja mit einem Sieg von Edge über den Taker beim SummerSlam im Main Event... Was ich aber nicht möchte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2008 Nja, bevor Edge der Woarme gewinnt ist mir der Taker schon viel lieber.... Aber wer weiß, vl. überrascht uns die WWE ja mit einem Sieg von Edge über den Taker beim SummerSlam im Main Event... Was ich aber nicht möchte..... Nie! In seinem Käfig können ihn auch fünfzig Edgeheads nicht von einem Triumph abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. August 2008 The Return of FC_Haudanem Nie! In seinem Käfig können ihn auch fünfzig Edgeheads nicht von einem Triumph abhalten. dein wort in gottes ohr ausserdem hat der taker schon dass letzte hiac match gegen batista verloren (wegen egde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Ich seh lieber Edge der is wenigstens ein guter Wrestler zumindest für mich was nicht heißen soll das der Undertaker keiner ist, aber ich mag den Stil einfach nicht *gg* bearbeitet 3. August 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2008 Ich seh lieber Edge der is wenigstens ein guter Wrestler zumindest für mich was nicht heißen soll das der Undertaker keiner ist, aber ich mag den Stil einfach nicht *gg* wenn edge nicht diese unnötige story mit dieser prinzessin spielen müsste, wäre er mir um einiges lieber. Somit will ich beim Summerslam einen Sieg des Takers sehn. Bei einem Match, in dem er Edge ordentlich zerlegt. Vielleicht mit einem Chokeslam vom Gitter-Dachl runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2008 wenn edge nicht diese unnötige story mit dieser prinzessin spielen müsste, wäre er mir um einiges lieber. Somit will ich beim Summerslam einen Sieg des Takers sehn. Bei einem Match, in dem er Edge ordentlich zerlegt. Vielleicht mit einem Chokeslam vom Gitter-Dachl runter Ein Last Ride oder ein Tombstone wären mir lieber. Wobei der Tombstone unrealistisch ist, es sei denn die WWE will Edge umbringen. Aber ein Last Ride durch den Käfig hätte noch mehr Impact als ein Chokeslam, außerdem würde man dann nicht den legendären Bump gg. Mankind wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2008 Ein Last Ride oder ein Tombstone wären mir lieber. Wobei der Tombstone unrealistisch ist, es sei denn die WWE will Edge umbringen. Aber ein Last Ride durch den Käfig hätte noch mehr Impact als ein Chokeslam, außerdem würde man dann nicht den legendären Bump gg. Mankind wiederholen. Glaub eher nicht, dass sie auf den Cell raufklettern. Denke eher, dass eine schöne Stahltreppe benutzt wird und ein Tombstone drauf. Dann bitte ich um Wiedereinführung des Chokehold, den der Undertaker noch mindestens eine Minute hält, nachdem Edge abklopft. Danach hoffe ich noch auf einen Auftritt der Edgeheads, die jeweils einen Last Ride auf die Treppe abbekommen. Ehrlich gesagt, glaube ich allerdings nicht an so viel Action. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2008 Edgehaeds wirds wohl nicht spielen, die haben sich eher an Vickie angehängt, als an Edge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. August 2008 Glaub eher nicht, dass sie auf den Cell raufklettern. Denke eher, dass eine schöne Stahltreppe benutzt wird und ein Tombstone drauf. Dann bitte ich um Wiedereinführung des Chokehold, den der Undertaker noch mindestens eine Minute hält, nachdem Edge abklopft. Danach hoffe ich noch auf einen Auftritt der Edgeheads, die jeweils einen Last Ride auf die Treppe abbekommen. Ehrlich gesagt, glaube ich allerdings nicht an so viel Action. warum bist du nicht writer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. August 2008 ab zum WWE Creative Team mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Laut wwe.com haben heute Cena & Batista ein Match um den Tag- Team- Gürtel. Wahrscheinlich behaken sie einander nur und verlieren das Match, obwohl die beiden als Tag- Team- Champs hätt schon was. Aber momentan setzt die WWE ohnehin nicht auf Tagteams. bearbeitet 4. August 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. August 2008 Laut wwe.com haben heute Cena & Batista ein Match um den Tag- Team- Gürtel. Wahrscheinlich behaken sie einander nur und verlieren das Match, obwohl die beiden als Tag- Team- Champs hätt schon was. Aber momentan setzt die WWE ohnehin nicht auf Tagteams. hast das du gebookt? man das wär schon was wenn sie gewinnen würden aber leider wird mein wunsch nicht in erfüllung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2008 hast das du gebookt? man das wär schon was wenn sie gewinnen würden aber leider wird mein wunsch nicht in erfüllung gehen 5. Match WWE World Tag Team Championship John Cena & Batista besiegten Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes © --- TITELWECHSEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) 5. Match WWE World Tag Team Championship John Cena & Batista besiegten Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes © --- TITELWECHSEL Was? Hell Yeah baby! Hoffentlich gibts da was auf youtube. Habe (trotz Überlegenheit von Cena und the animal) nicht damit gerechnet. Zu Summerslam: Matches Edge vs. Undertaker (Hell in a Cell Match) - highlight WWE Champion Triple H vs. The Great Khali - naja/interessant ECW Champion Mark Henry vs. Matt Hardy - naja John Cena vs. Batista - interessant Winners Take All Tag Team Match - super unnötiges drecksmatch Shawn Michaels' announcement - interessant bearbeitet 5. August 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts