Becks Road to Zion Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Laut bsww.de bemüht man sich um Oscar de la Hoya, der boxt aber im Mai was die Verpflichtung unwahrscheinlich macht! Aber das hätte schon was ein Rückkampf "Golden Boy vs. Pretty Boy" bei WWE! Na, ich würd's trotzdem lieber im MGM-Grand sehen, selten einen besseren Boxkampf gesehen, nur hat damals der "falsche" gewonnen! Edit: De la Hoya hat schon abgesagt, dafür gibt's im November/September (?) das Rematch mit Mayweather! Rey wird am Freitag operiert soll aber weiter in die SL mit Show und Mayweather eingebunden werden. Noch ein Edit und kein schlechtes: Gute Nachrichten für alle Wrestlingfans in Deutschland, zumindest mit Premiere-Abo, denn Wolfgang Stach verkündete, dass TNAW ab April auf Premiere laufen wird."Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden!" genickbruch.com bearbeitet 20. Februar 2008 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2008 Hab mir heute No Way Out angesehen. Mein Highlight war eindeutig die Szene mit Big Show und Mayweather. Drei schön platzierte Schläge in die Fresse. Sonst, ja, guter PPV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. Februar 2008 Hab mir heute No Way Out angesehen. Mein Highlight war eindeutig die Szene mit Big Show und Mayweather. Drei schön platzierte Schläge in die Fresse. Sonst, ja, guter PPV hab mir bei myvideo.de einen teil angeschaut.. unglaublich geiles match vom undertaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) hab mir bei myvideo.de einen teil angeschaut.. unglaublich geiles match vom undertaker das zweite ausscheidungsmatch war besser. überhaupt als sie umaga rausghaut haben 1. sweet chin music 2. Cidebreaker 3. Pedigree 4. Swanton Bomb und tschüss das match ric flair - mr. kennedy hab ich übersprungen. der alte geht mir auf den sack bearbeitet 20. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) das zweite ausscheidungsmatch war besser. überhaupt als sie umaga rausghaut haben 1. sweet chin music 2. Cidebreaker 3. Pedigree 4. Swanton Bomb und tschüss Bin ich bei dir, obwohl (und jetzt kommts) mir hat Batista richtig gut gefallen wie er mit dem Taker alleine in der Chamber war. Bei SD war halt auch das Problem dass der große Karli und die Mördertitte auch ein bisserl mitmachen haben dürfen. das match ric flair - mr. kennedy hab ich übersprungen. der alte geht mir auf den sack Jep mir auch und warum geben plötzlich alle nach einer Minute im Figur Four auf? Ein Monat noch! bearbeitet 20. Februar 2008 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2008 Mördertitte schaut wirklich schon pervers aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2008 hab grade auf einer Wrestling-Seite gelesen, dass Randy Orton bei Wrestlemania in einem Triple Thread Match gegen Triple H und John Cena antreten muss. Wieso darf der unnötige hiphop-gangster bei diesem kampf mitmachen? Dachte, der sieger beim ausscheidungs-kammer-match bekommt einen titelkampf? sehs schon vor mir: letztes match bei Wrestlemania - top-move FU -Cover - und der koffer is wieder champ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2008 hab grade auf einer Wrestling-Seite gelesen, dass Randy Orton bei Wrestlemania in einem Triple Thread Match gegen Triple H und John Cena antreten muss. Wieso darf der unnötige hiphop-gangster bei diesem kampf mitmachen? Dachte, der sieger beim ausscheidungs-kammer-match bekommt einen titelkampf? sehs schon vor mir: letztes match bei Wrestlemania - top-move FU -Cover - und der koffer is wieder champ....... war noch bei RAW ein Klauselmatch, dass wenn Cena gegen Orton gewinnt er auch bei WM im ME mitmischen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2008 war noch bei RAW ein Klauselmatch, dass wenn Cena gegen Orton gewinnt er auch bei WM im ME mitmischen darf danke für die info trotzdem a frechheit. der kasperl kommt zrück und hat gleich die ur matches :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Februar 2008 [x] Wien bin diesmal wieder dabei. 1. Reihe Ringside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2008 1. Reihe Ringside eine reihe hinter dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Februar 2008 bin diesmal wieder dabei. 1. Reihe Ringside eine reihe hinter dir Fotos, Männer, Foootooos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. Februar 2008 Jawoll Chef wird gemacht, vielleicht auch ein Video Chef Wien wird so geil werden, ich freu mich schon. Auf der HP von der Stadthalle gibt es nur mehr Karten für den 2. Rang Süd und da auch nur mehr 120 ca. Ausverkauft, was will man mehr??? Zu Cena: Burschen, jetzt aber mal ehrlich: Hab ihr euch was anderes erwartet?? Habt ihr echt gedacht, dass der sich wieder von ganz unter raufarbeiten muss?? Aber nicht im Ernst! Der hat seinen Titel ja ohne Niederlage verloren und die WWE will ja viele PPV Käufe und mit einem Triple Threat Match schaffen sie wahrscheinlich mehr als mit einem One on One Match oder wenn Cena irgendwo in der Midcard versauert. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber seine Moral und sein Willen ist ungebrochen. Er ist immer mit 100% bei der Sache und will das beste aus seinen beschränkten Fähigkeiten machen und das macht er nicht schlecht. Er bekommt das was die WWE will: Reaktion seitens der Fans, das ist für einen Wrestler wie ihr alle sicher wisst das wichtigste. Ob pos. oder neg. ist ja im Grunde wurscht, solange du im Gespräch bist und eine Stimmung ist bei deinem Einzug. Wenn er nach Wien kommen sollte, könnt ihr ihn ja bewerfen mit Bengalen Hat sich schon wer außer mir die 3er DVD Collection von Cena gekauft?? Wenn ja, wie gefällt sie euch so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2008 Triple Threat Match Triple Thread -Hell in a Cell -Hardcore -Ladder-Match wär mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. Februar 2008 Triple Thread -Hell in a Cell -Hardcore -Ladder-Match wär mir lieber Ja stimmt, das wäre eine recht nette Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts