Recommended Posts

Teilnehmer:

Shelton Benjamin

steht schon dabei.

was auch ne möglichkeit wäre: undertaker gewinnt den Rumble, verliert bei Wrestlemania zum aller ersten mal und tritt zurück :ratlos:

51H8a7mbWOL._SS500_.jpg

die 2.te CD taugt ma gar ned :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SYCHO SID OFFEN ÜBER WWE RÜCKKEHR ".... ICH BIN MIR SICHER, SIE WISSEN DAS ICH VERFÜGBAR BIN - WENN SIE BUSINESS MACHEN WOLLEN, WERDEN SIE MICH ANRUFEN"

Der 2-fache WWE Champion sowie ehemalige WCW Heavyweight Champion Sid sprach in der bekannten Internet-Radioshow 'Between The Ropes' über die WWE, TNA und weiteres.

Sid war kürzlich zu Gast in der oben benannten Show. Direkt wurde er um die in der letzten Zeit vermehrten Gerüchte einer baldigen WWE-Rückkehr befragt. Der blonde Hühne gab zu verstehen, dass es kein offenes Geheimnis gewesen sei, er und WWE haben sich damals (1997) vor Gericht getrennt. Somit sei er nicht gerade im guten von WWE weg gegangen. Sid erklärt kürzlich erst mit Jerry Lawler zusammen gearbeitet zu haben und auch in Connecticut gewesen zu sein. Problem sei in seinen Augen John Laurinaitis gewesen, der bekanntermaßen für die Talente der WWE verantwortlich sei, und schien sich mit der Führungsposition Stephanie McMahon's vertan zu haben, weil er meinte, sie habe dessen Job kürzlich abgelöst. In der Realität arbeitet Laurinaitis zwar unter Stephanie, hat aber immer noch seine alte Position.

>>Um ehrlich zu sein: diese 'Talentmenschen' haben nichts zu entscheiden - sondern Vince oder wer auch immer die Show leitet. Und ich bin mir sicher, sie wissen das ich verfügbar bin - wenn sie Business machen wollen, werden sie mich anrufen<< gab der ehemalige WWE Champion deutlich zu verstehen und erteilte somit offen und ehrlich alles andere als eine klare Absage gegenüber WWE. Vor einiger Zeit sah dies nämlich noch ganz anders aus.

Weiter spricht er über Wunschpläne: so habe er in der WCW schon im kreativen Bereich gearbeitet und habe damals auch mit Vince darüber gesprochen, während seines letzen WWE-Runs, wo er auch 2 Mal Champion war. In der WCW war er für das Debüt Harlem Heats verantwortlich, er erfand den Col. Robert Parker Charakter und vieles weitere. Jedoch sieht er die Entwicklung des Business in den letzten Jahren nicht als positiv an, somit wüsste er nicht ob er sich mit der Richtung, die dieses einschlug, anfreunden könne!

Auch sagte er offen und ehrlich mit TNA Gespräche geführt zu haben, doch diese sei in seinen Augen nicht in der Lage ihm das zu bieten, wozu er in der Lage sei. >>Sie haben mich etliche Male angerufen ... was ich ihnen sagte war folgendes: ich muss wieder Geld machen, dahin gelangen wo ich einst war. Geld zu machen, Tickets zu verkaufen und ich möchte vor wieder vor großem Publikum auftreten ... und das kannst du nicht bei TNA. Zum einen zählt das Geld, zum anderen der eigene Stolz. Ich weiß was ich wert und wozu ich in der Lage bin, und stelle meinen Rücken klar gegen TNA<<, so Sid wortwörtlich.

Zuletzt lobt Sid noch Ric Flair, der fürs Business viel erreicht hat und erhofft sich auch so in Form zu bleiben, um mit fast 60 dann später nochmal antreten zu können.

Sid feierte im Sommer 1991 beim SummerSlam sein Debüt und seinen ersten Lauf in der damaligen World Wrestling Federation. Dies verbunden mit einer Teilnahme im WrestleMania VIII Main Event gegen Hulk Hogan im April 1992. Nach seinem darauf folgenden Weggang und Rückkehr in die WCW, kehrte Sid 1995 wieder zur damaligen WWF zurück, wurde dort nach kurzer Zeit als Leibwächter von Shawn Michaels zum Teil der Million $ Corporation. Nach einer Verletzung feierte er im Sommer 1996 seine Rückkehr und turnte in den Herbstmonaten gegen seinen Freund und WWF Champion Shawn Michaels Heel, um ihm bei der folgenden Survivor Series Ende '96 den Titel im Madison Square Garden abzunehmen. Er verlor das Gold im Januar beim Royal Rumble an HBK. Nach dem Bret 'Hit Man' Hart im Februar 1997 den vakanten WWF Champion Titel im 'Final 4' bei In Your House erringen konnte, unterlag er bei Monday Night RAW Sid, durch Mithilfe von Stone Cold Steve Austin. Sid's zweite WWE-Titelregentschaft endete aber bei WrestleMania 13 im Main Event, als sich der Undertaker seinen damals 2. Heavyweight Titel sichern konnte. Sid verließ die WWF im Sommer selbigen Jahres und kehrte schließlich in die WCW zurück, wo er sich auch den WCW Titel sichern konnte, ehe ihm ein schwerer Beinbruch aus der Bahn warf (Anm.: Diese Szene ist auch auf YouTube und in etlichen anderen Videoportalen in 'Unfallvideos' zu finden) und seine Karriere schien beendet. Doch vor einigen Jahren schließlich die überraschende Meldung, dass Sid wieder fit ist. Seither gibts auch öfters Spekulationen um eine Rückkehr zur WWE.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spielst du es? :ears:

:yes: Hab ein bisserl Gas gegeben und hab mittlerweile einen "balanced" Lvl 3 Char namens Einherjar. Bis dato 222 Kämpfe, davon 148 gewonnen, 70 verloren und fünf Unentschieden. Ab Level fünf aufwärts könnt ma ja ein Tag Team gründen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes: Hab ein bisserl Gas gegeben und hab mittlerweile einen "balanced" Lvl 3 Char namens Einherjar. Bis dato 222 Kämpfe, davon 148 gewonnen, 70 verloren und fünf Unentschieden. Ab Level fünf aufwärts könnt ma ja ein Tag Team gründen :D.

na servaas.

Bin immer noch in level 1.

wie steigen die level? durch kämpfe oder durch massenhaftes trainieren?

Wie steigt mein Health? Steht immer auf 170 :ratlos:

Wie kann ich meine Finishing Moves trainieren???

fragen über fragen 8P

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na servaas.

Bin immer noch in level 1.

wie steigen die level? durch kämpfe oder durch massenhaftes trainieren?

Level steigen dadurch, dass du die Master der jeweiligen Stufe bekämpfst und besiegst. Dafür musst du auf "Find master" klicken und den Master deiner Stufe herausfordern, besiegst du ihn, steigst du ein Lvl auf.

Wie steigt mein Health? Steht immer auf 170 :ratlos:

"Resistance" trainieren und dann die Skillpunkte in "thick skin" investieren. Steht eh dort, dass die Punktezahl bei Health dann jedesmal um 20 raufgeht ;).

Wie kann ich meine Finishing Moves trainieren???

Die Finisher trainierst du dadurch, dass du sie möglichst "schnell" und oft zum Einsatz bringst, soll heissen, dass sein Schützling sie möglichst früh im Kampf einsetzt. Es muss nicht immer passieren, dass sie in einem Kampf zum Einsatz kommen. Dennoch habs auch ich noch nicht geschafft, dieses "Create a finisher" erfolgreich abzuschließen 8P.

fragen über fragen 8P

Ich hoffe, ich konnte ein paar beantworten :RiedWachler:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Level steigen dadurch, dass du die Master der jeweiligen Stufe bekämpfst und besiegst. Dafür musst du auf "Find master" klicken und den Master deiner Stufe herausfordern, besiegst du ihn, steigst du ein Lvl auf.

"Resistance" trainieren und dann die Skillpunkte in "thick skin" investieren. Steht eh dort, dass die Punktezahl bei Health dann jedesmal um 20 raufgeht ;).

Die Finisher trainierst du dadurch, dass du sie möglichst "schnell" und oft zum Einsatz bringst, soll heissen, dass sein Schützling sie möglichst früh im Kampf einsetzt. Es muss nicht immer passieren, dass sie in einem Kampf zum Einsatz kommen. Dennoch habs auch ich noch nicht geschafft, dieses "Create a finisher" erfolgreich abzuschließen 8P.

Ich hoffe, ich konnte ein paar beantworten :RiedWachler:.

hast mir meine frage nicht beantwortet wieso ich immer verliere :lol::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag