Recommended Posts

Super FOMO

naja ... kann jetzt wenig zu den Matches sagen da ich sie nicht gesehen habe und auch noch nicht durchgelesen habe, aber die Ergebnisse passen großteils gar nicht bzw. waren sehr voraussehbar. (Rey gewinnt, HHH gewinnt , Shawn Michales verliert nicht, .... )

Dass der Taker nicht Champion geworden ist ist schon okay, der soll lieber bei einer "gscheiten" Großveranstaltung den Titel gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Das Verizon Center in Washington, D.C. soll nahezu ausverkauft gewesen sein, wie üblich wurden nur die Oberränge abgedunkelt damit der TV-Zuschauer von einer ausverkauften Halle ausging.

- Laut WWE.com nahmen 13.189.061 Fans an der diesjährigen Cyber Sunday Abstimmung teil.

- Auch kam es zu einem Dark Match für die Fans in der Halle:

Jesse & Festus besiegten Deuce & Domino nach einem Rocket Launcher

- Nach dem der PPV Off Air ging, geschah nichts mehr weltbewegendes. Der Undertaker verließ die Halle und kurze Zeit später Batista.

- Matt Hardy konnte aufgrund seiner kürzlich zugezogenen Kopfverletzung doch nicht mehr gegen MVP antreten. Diesbezüglich wurde das Match abgeändert. Letztendlich traf MVP somit auf Kane.

wwe-germany.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hab mir gestern a bissl TNA - Bound of Glory angesehen (nur das erste Match) und wurde schon überzeugt - dass des um ecken besser is als wwe - nur leider: englisch kommentator :schluchz:

Ein tolles Plakat hab ich auch in den Fan-Reihen endteckt.

Thanks TNA for saving us from Vince :lol:

Den englischen/amerikanischen Kommentar nehme ich jederzeit mit Handkuss. Mal ehrlich: Taugt euch dieser Besserwisser Carsten Schäfer?? Günter Zapf geht ja noch. Super sind immer Schäfers Insiderinfos, die eh jeder schon lange weiß, alles natürlich exklusiv von ihm...

TNA ist mehr als nur eine Alternative zur WWE. Wenn dort nicht die gleichen Fehler gemacht werden, wie es damals die WCW tat, dann hat McMahon bald ein Problem. Konkurrenz belebt das Geschäft, dem McMahon-Clan hat man sowieso schon zulange das Feld überlassen...

Als Kommentator war Vince allerdings eine Wucht, vor allem gemeinsam in den seligen Zeiten mit Jesse Ventura und Bobby Heenan/Gorilla Monsoon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der WrestlingObserver berichtet, dass sich Matt Hardy bei den SmackDown! Tapings in Kansas City eine etwa 17 cm große Narbe am Kopf zugezogen haben soll, welche mit 35 Stichen genäht werden musste. Dies geschah in einem Tag Team Match mit MVP gegen Finlay & Rey Mysterio, wobei Mysterio mit seiner Kniebandage irgendwie an Matt's Kopf vorbei kam, sodass die Narbe entstand. Nach Augenzeugenberichten soll Matt Hardy sehr stark geblutet haben, sogar so stark, dass nach dem Match die Ringmatte ausgetauscht werden musste, da alles vollgeblutet war. Sein Cyber Sunday Match gegen MVP steht noch in den Sternen.

wwe-germany.com

Matt Hardy wird ganz sicher bei Cyber Sunday antreten

Quelle: wwe-germany.de

Aktuelles Foto der Verletzung! Autsch, mehr bleibt nicht zu sagen.

Im Übrigen dürfte die WWE heimlich, still und leise den Cruiserweight-Titel abgeschafft haben. Auf der WWE-Homepage ist er nicht mehr zu finden. Somit kämpft eine ganze Division um die "Goldene Ananas". Die WWE-World-Tag-Team-Titel, die WWE-Tag-Team-Titel sowie IC- und US-Titel werden ja auch kaum mehr ausgekämpft und der ECW-Champions-Titel ist eigentlich auch nicht mehr als ein Mid-Carder-Titel. Mich würd nicht wundern, wenn nicht bald noch einer gestrichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das war letztes Jahr nicht anders.

Als wir schon wussten, dass SD! kommt, stand auch noch nichts auf der Stadthallen HP. Das kam dann erst 2 Tage bevor der Kartenvorverkauf begonnen hat.

Allerdings ist der Event schon auf wwe.com bestätigt worden und zwar unter Schedules und Live Events steht unter Austria schon der RAW Event am 16.4. Wird sicher wieder geil werden.

Freu mich schon so richtig HHH zu sehen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

www.genickbruch.com

Wie wwe.com berichtet, ist die ehemalige WWF Women's Championesse Fabulous Moolah am Abend des 2. Novembers im Alter von 84 Jahren verstorben. Moolah, die bereits im Jahre 1995 in die Hall of Fame von World Wrestling Entertainment aufgenommen wurde, machte sich als Rekordhalterin des NWA Women's Titles, den sie 10 Jahre halten konnte, einen Namen. Aber auch in anderen Promotions war sie sehr erfolgreich. So war sie auch 2007 noch in TV Shows von World Wrestling Entertainment zu sehen, in denen sie immer wieder gemeinsam mit Mae Young in Comedy Segmenten eingesetzt wurde.

Eine der schillernsten und kontroversiellsten Wrestling-Persönlichkeiten ist von uns gegangen. Zu ihrem 80. Geburstag durfte sie sogar noch einen Sieg gegen Victoria feiern, nachzusehen in der Tribute-Sektion von http://www.wwe.com. Noch heuer stand sie mehrmals bei diversen RAW-TV-Shows mit Mae Young vor der Kamera, hauptsächlich in Comedy-segmenten. Ihre ersten Matches bestritt sie übrigens Ende der 40er (!), Lillian Ellison (so Moolahs bürgerlicher Name) hielt 4 Mal den NWA Women´s Title, 2 Mal den NWA World Women´s Tag Team Title, 5 Mal den NWA World Women's Title und 3 Mal den WWE Women's Title. Die NWA Women´s Title hielt sie gesamt unglaubliche 22 Jahr.

Ihr Verhältnis zu etlichen Kolleginnen ihrer Generation war alles andere als gut, sie soll als Trainerin sehr brutal gewesen sein, und ausserdem soll sie ihre Machtposition aufgrund ihrer guten Verhältnisse zu diversen Promotoren oft schamlos ausgenutzt haben.

Dennoch: R.I.P., Moolah! Ich hab herzlich über die lustigen Segmente mit ihr gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gibts eigentlich schon irgendwelche Andeutungen welche SS-Teams (klingt krank :D) es heuer geben wird ? Bisher war ja storylinetechnisch da noch gar nix vorhanden oder irre ich mich da ? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich schon irgendwelche Andeutungen welche SS-Teams (klingt krank :D) es heuer geben wird ? Bisher war ja storylinetechnisch da noch gar nix vorhanden oder irre ich mich da ? ...

is irgendwie noch nicht zum thema gekommen heuer.

das sind die zurzeit feststehenden SS-Matches :=

WWE CHAMPIONSHIP

Randy Orton vs. Shawn Michaels

WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP

HELL-IN-A-CELL-MATCH

Batista vs. Undertaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geil das auch das RAW-Roster mal nach Wien kommen wird, wenns stimmt, dann :clap: Obwohl die Karten ja auch bei SD net grad billig waren, würde ich mir diesmal zu 90% schon eine Karte besorgen, weil mal live dabei zu sein, ist auch was anderes *gG*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir gestern endlich Cyber Sunday angeschaut - einfach mies. :raunz:

Wann is der nächste TNA-PPV?

"Genesis" am Sonntag, die Card steht schon zu einem Großteil:

Matchcard

TNAW World Heavyweight Title - Tag Team Match

Sting und TBA vs. Kurt Angle © und Kevin Nash

Samoa Joe vs. Robert Roode

Alex Shelley und Chris Sabin vs. Brother Devon und Brother Ray

TNAW Women's Title Match

Angel Williams vs. ODB vs. Roxxi Laveaux vs. Gail Kim ©

Shop of Horrors Match

Abyss vs. Black Reign

Klingt bis dato nach einer ordentlichen Card :super: , X-Division fehlt noch und die Tag-Team-Gürtel, vielleicht kommt noch Steiners vs. Styles & Tomko um den TNA-World-Tag-Team-Title dazu.

TRADITIONAL SURVIVOR SERIES

ELIMINATION MATCH

Triple H, Jeff Hardy, Matt Hardy, Rey Mysterio & Kane

vs.

Umaga, Mr. Kennedy, MVP, Finlay &

Big Daddy V

So wie es sich gehört. Jeder gegen seinen Fehden-Gegner, da könnt schon was gescheites dabei herausschauen.

Und gerade hab ich das gelesen: Vince McMahon hat folgendes Match für die Series angekündigt:

Hornswoggle vs. The Great Khali

Comedy erster Güte, aber sämtliche kleinen Gürtel stehen wieder im Hintergrund. Typisch wie immer, Hauptsache die "Schweren" Gürtel stehen zur Diskussion, alles andere scheint in den Hirnen der WWE-Offiziellen von schreiender Nutzlosigkeit zu sein. Wenigstens, so geht das Gerücht, wird der IC-Gürtel Anfang 2008 neu aufgelegt, eventuell unter neuem Namen. Aja, auskämpfen der Gürtel wäre hin und wieder auch nicht schlecht :glubsch:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag