nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2007 Edge ist natürlich in beiden Listen dabei Hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2007 Batista sehe ich persoenlich als fix an, einen anderen Grund fuer das Ende der Khali vs. Batista Fehde bzw. dafuer das Batista nicht noch einen Titleshot bekommt duerfte es wohl kaum geben. Im uebrigen..muss Vince MacMahon eigentlich auch "clean" sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. August 2007 Aus dem genickbruch.com-Forum, gepostet von Board-Administrator "El King": http://www.genickbruch.com/vb/showthread.p...3230#post803230 Hier mal ne Zusammenfassung fürs Newsboard: Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse für alle. Gestern gab die WWE auf ihrer Homepage bekannt, dass man 10 Superstars suspendiert habe. Das ganze basiert auf einer Liste des Staatsanwaltes von Albany County, New York, welche bei genaueren Untersuchungen in einem Pharmaunternehmen zusammengestellt wurde. Weitere Details gab es von Seiten der WWE bislang nicht. Der Wrestling Observer hatte angebliche Informationen wonach die Verbindungen zwischen den Wrestlern und der Internet-Pharma-Firma bestätigt wären. Es würde dabei um Steroid-Missbrauch gehen. Die WWE hat sich entschieden, die Namen der betroffenen Wrestler nicht bekannt zu geben. Zunächst wurde behauptet, dass die WWE dies am 1. November machen würde, jedoch scheint es nun so, dass die WWE ihren Wrestlern damit droht bei allen Vergehen gegen das Wellness-Programm ab dem 1. November die Namen auf der eigenen Homepage öffentlich zu machen. Es dürfte aber in den kommenden Wochen erkennbar sein, welche Wrestler wohl betroffen sind, da sie in den Shows teilweise fehlen werden. T.J. Quinn von den New York Daily News brachte folgende Liste ans Tageslicht. Diese Wrestler sollen von dem Skandal betroffen sein und folgende Medikamente verschrieben bekommen haben: - Chavo Guerrero (erhielt Somatropin (Wachstumshormon), Nandrolon (anaboles Steroid) und Anastrozole (Hormon) zwischen April 2005 und Mai 2006) - Shane Helms (erhielt Testosteron, Genotropin (Wachstumshormon) und Nandrolon zwischen November 2003 und Februar 2007) - Randy Orton (erhielt Somatropin, Nandrolon und Stanozolol (anaboles Steroid) zwischen September 2004 und to Februar 2007) - John Morrison (erhielt Somatropin, Anastrozole, Testosteron, Stanozolol und Gonadotropin zwischen Juni 2006 und Februar 2007) - Mr. Kennedy (erhielt Anastrozole, Somatropin und Testosteron zwischen Oktober 2006 und Februar 2007) - Funaki (erhielt Somatropin im März 2006) - Charlie Haas (erhielt Nastrozole, Somatropin, Stanozolol, Nandrolon und Gonadotropin zwischen August 2006 und Januar 2007) - Umaga (erhielt Somatropin zwischen Juli und Dezember 2006) - William Regal (erhielt Stanozolol, Somatropin, Genotropin und Anastrozole zwischen November 2004 und November 2006) - Edge (erhielt Somatropin, Genotropin und Stanozolol zwischen September 2004 und Februar 2007) - Sylvan Grenier (bereits entlassen, erhielt Somatropin, Nandrolone, Genotropin Und Stanozolol zwischen Februar 2005 und Juli 2006) - Brian Adams (verstorben, erhielt Nandrolon, Testosteron und Somatropin im Dezember 2006) - Chris Benoit (verstorben, erhielt Nandrolon und Anastrozole im Februar 2006) - Eddie Guerrero (verstorben, erhielt Nandrolon, Testosteron und Anastrozole zwei Wochen vor seinem Tod im November 2005) Desweiteren geistern noch folgende Namen als mögliche “Opfer“ durch diverse Artikel: Robert Huffman (King Booker) Mike Bucci (Simon Dean) Anthony Carelli (Santino Marella) Dave Bautista Chris Mordetzky (Chris Masters) Wie gesagt, bestätigt wurde keiner dieser Namen offiziell. Die WWE lehnt jegliche Anfragen zu dieser Thematik ab. WWE Anwalt Jerry McDevitt war noch am gestrigen Abend zu Gast bei “On The Record” und bestätigte nochmals 10 Suspendierungen. Außerdem gab er bekannt, dass wohl noch zwei weitere Herren folgen würden, hier aber die notwendigen Gespräche noch fehlen. Er bestätigte in diesem Interview auch, dass man erst ab dem 1. November Namen immer öffentlich bekannt geben werde. Alles was davor geschah, wird wohl niemals offiziell von der WWE bestätigt. Er bestätigte auch, dass nur ein betroffener Superstar zum zweiten Mal gegen das Wellness-Programm verstößt und somit 60 Tage suspendiert wurde. Alle anderen wären Ersttäter und würden für 30 Tage fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Boah, das ist ja eine richtige Bombe und jetzt sind wir natürlich alle furchtbar geschockt und überrascht! Es wird wie immer laufen, die Herren werden sich als reuig erweisen und in einem Montat und einem Tag, wird kein Mensch mehr darüber reden, bis zur nächsten "Bombe"! Die WWE könnte es sich gar nicht leisten, Orton, Mr. Kennedy, Edge und Batista aus dem Roster zu entfernen, also was soll ihnen passieren? Ich bin mir sogar sicher, den Herren werden diese "Ausrutscher" keinen Cent kosten! bearbeitet 31. August 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. August 2007 The Rock ist nicht dabei das ist ja sehr positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 31. August 2007 Aus dem genickbruch.com-Forum, gepostet von Board-Administrator "El King": http://www.genickbruch.com/vb/showthread.p...3230#post803230 mit den 60 tagen kann eigentlich nur randy orten gemeint sein, da bin ich dann mal auf die storylines gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. September 2007 Was ich euch fragen wollte,wusste Vince irgendwas das sein Auto gesprengt wird oder so? Weil er so geht wie ob er seine letzten Minuten genießen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2007 Was ich euch fragen wollte,wusste Vince irgendwas das sein Auto gesprengt wird oder so? Weil er so geht wie ob er seine letzten Minuten genießen würde. der geht doch immer so deppat provokant aus der halle - das ist sein stil zu deiner frage: keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2007 hab mir gerade summerslam angesehen und muss sagen, dass es gar ned soooo schlecht war als ich rey und HHH sah, fiel mir was ein, und zwar: Shawn Michaels Hat sich der Heartbreak-Kid eine Pause gegönnt oder hat der seine Karriere ganz an den Nagel gehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. September 2007 Was ich euch fragen wollte,wusste Vince irgendwas das sein Auto gesprengt wird oder so? Weil er so geht wie ob er seine letzten Minuten genießen würde. Die Storyline war ja seine Idee . Ausserdem wurde die Explosion unabhängig von der Show aufgezeichnet, mit Stuntmen usw.. hab mir gerade summerslam angesehen und muss sagen, dass es gar ned soooo schlecht war als ich rey und HHH sah, fiel mir was ein, und zwar: Shawn Michaels Hat sich der Heartbreak-Kid eine Pause gegönnt oder hat der seine Karriere ganz an den Nagel gehängt? HBK macht eine längere Pause und lässt sich quasi rundumerneuern (Rücken, Knie, Nacken (?)). Eventuell schafft ers bis zur Survivor Series, hab ich einmal gelesen. Aber auf jeden Fall soll er heuer wieder aktiv ins Geschehen eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2007 Die Storyline war ja seine Idee . Ausserdem wurde die Explosion unabhängig von der Show aufgezeichnet, mit Stuntmen usw.. HBK macht eine längere Pause und lässt sich quasi rundumerneuern (Rücken, Knie, Nacken (?)). Eventuell schafft ers bis zur Survivor Series, hab ich einmal gelesen. Aber auf jeden Fall soll er heuer wieder aktiv ins Geschehen eingreifen. ok, danke wär ein tolles comeback, wenn er sich gleich den title holen würde - und zwar gegen den marinekasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2007 Die WWE könnte es sich gar nicht leisten, Orton, Mr. Kennedy, Edge und Batista aus dem Roster zu entfernen, also was soll ihnen passieren? Ich bin mir sogar sicher, den Herren werden diese "Ausrutscher" keinen Cent kosten! Alle auf einmal lebenslang raushauen natürlich nicht, aber vereinzelte Pausen kann ich mir schon gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. September 2007 Vom genickbruch.com-Newsboard: Mike Bucci, vielen sicher bekannt als Nova beziehungsweise Simon Dean, wurde in den letzten Stunden von der WWE entlassen. Der Vertrag von Bucci, der sich zuletzt bei Florida Championship Wrestling um die dortigen Talente kümmerte, wurde wahrscheinlich am Freitagnachmittag aufgelöst, nachdem es zuvor ein Meeting mit ihm gab. Dieses Meeting hing damit zusammen, dass sein Name auf einer Liste der New York Daily News zu finden war und er Steroide von einer Pharmafirma bezogen haben soll. Die Entlassung von Bucci, der zuletzt auch Kritik für seine Arbeit mit den Talenten einstecken musste, hängt allerdings auch damit zusammen, dass man ein Opferlamm benötigte, um zu zeigen, wie ernst man Steroidmissbrauch nimmt. Der ehemalige Simon Dean war dafür geeignet, da man ihn im Gegensatz zu vielen anderen Leuten leicht ersetzen kann. Zusätzlich soll auch den jungen Talenten, deren Vorgesetzter Bucci war, signalisiert werden, dass Steroidmissbrauch zu einer Entlassung führen kann. So hätte ich das auch gesehen. "Simon Dean" war nach Abgang der Bashams kaum mehr nötig, obwohl ich mich gerne an diesen großartigen Auftritt mit Batista nach dessen Comeback mit dem Energydrink erinnere . Leicht zu ersetzen ist er und ausserdem noch ein Bauernopfer, denn bevor man die "Big Names" eliminiert, schießt man eher einen "Kleinen" ab. Ausserdem war am Newsboard zu lesen, dass die Strafen für Leute wie Orton dreierlei sein können: -) Entlassung -) Aus den Storylines rausgeschrieben werden -) 30 Tage Auftritt ohne Gehalt Ich stell mir bei den "Verdächtigen" die Punkte zwei und drei vor. Rausgeworfen werden sicher nur, wie vorher schon erwähnt, die "Kleinen". Die Großen haben scheinbar wieder Narrenfreiheit. Ausserdem waren auf den Listen fast nur Heelcharaktere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2007 Irgendwie wundert's mich jetzt nicht mehr so, dass Khali und Cena ihre Titel behalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 1. September 2007 ok, danke wär ein tolles comeback, wenn er sich gleich den title holen würde - und zwar gegen den marinekasperl Na bitte nur das nicht! Mr. Keeeeeenneeeeeeeeedyyyyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts